>

ThePaSch

4125

#
AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH PERFEKT!!!!! JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
#
Hmm. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme? Hinti hat ja einen ordentlichen Schlag bekommen vorhin.
#
Ooooh, Jovic macht sich warm...
#
Bisher war die erste Halbzeit besser.

20 Minuten Doppelspitze zum Ende?
#
Echt wunderschöner Fußball, der aber in viel zu wenigen Toren resultiert. Und dieser Defensiv-Slapstick ist mal wieder typisch Eintracht.
#
Ich sehe den Fehler auch bei Trapp und nicht bei Hinti. Da muss er rauskommen für den Ball. Hinti kann nicht hellsehen.
#
...unglaublich...
#
Poah, hat er den getunnelt? Wahnsinniger Abschluss.
#
JAWOLL!!!!!! GEHT DOCH!
#
Ich hoffe, Jovic schüttelt sich den Rost so schnell wie möglich ab. Genau solche Szenen wie bisher sind der Grund, warum er als Megaknipser so unglaublich wertvoll sein kann.
#
Puh... das hat so langsam schon wieder was von Chancenwucher...
#
Wahnsinnig gut von Durm, wie der sich da den Ball rausfischt.
#
Hinti muss man schon ein Bein abhacken, bevor er nicht mehr weiterspielt.

Hoffe, er übernimmt sich nicht. Das sah schon böse aus.
#
Boah! Was für ein Einsatz von Hinti!
#
Puuuuuuuuuh. Barkok hat so ein feines Füßchen und so oft genau den richtigen Riecher, aber an seinen Abschlüssen muss er definitiv noch arbeiten.
#
2 Minuten bis zur ersten Großchance! Kann man einen guten Anfang nennen.
#
Die Aufstellung kann ich dreimal unterschreiben. Sehr schön, dass Barkok und Younes ihre Stammplätze langsam bestätigen. Sow ist mittlerweile auch einer unser stabilsten Mittelfeldspieler; und Ilsanker nicht von Anfang an sehe ich auch gerne, so sehr ich ihm auch die Praxis gönne (die er sehr deutlich braucht).

Ich frage mich, ob und wann Jovic reinkommt...
#
Einer der leidenschaftlichsten Spieler der Liga. Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass seine Leidenschaft so lange uns galt. Man merkt einfach, wie viel koordinierter und flüssiger die Mannschaft steht und spielt, wenn er auf dem Platz ist - wir verlieren nicht nur irgendeinen Verteidiger, sondern einen wahren Führungsspieler, einen regelrechten Motor der Mannschaft.

Ich kann ihm eigentlich nur für seine Zeit hier danken, hoffen, dass die unglaublichen Erlebnisse, die er mit uns teilen durfte, noch für eine Weile bei ihm bleiben, und ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Niemand darf es je irgendjemandem übel nehmen, dem Ruf der Familie zu folgen.

Mach's gut, Vadder. Du wirst uns fehlen - in so vielen verschiedenen Weisen!
#
¡Por mi alma!
#
Maddux schrieb:

Spielen könnte er aber das er nach 2 bis 3 Trainingseinheiten schon in der Startelf steht bezweifele ich.

Ich denke mit Startelf rechnet keiner. Gerade wenn alle fit sein sollten, würde mich was anderes als die Aufstellung der letzten beiden Ligaspiele schon wundern. Auf der Bank dürfte er alleine schon aufgrund fehlender Alternative sitzen und sehr sicher eingewechselt werden (wenn fit, da ich ja nicht weiß, was jetzt genau mit den muskulären Problemen vom letzten Wochenende war).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich denke mit Startelf rechnet keiner. Gerade wenn alle fit sein sollten, würde mich was anderes als die Aufstellung der letzten beiden Ligaspiele schon wundern. Auf der Bank dürfte er alleine schon aufgrund fehlender Alternative sitzen und sehr sicher eingewechselt werden (wenn fit, da ich ja nicht weiß, was jetzt genau mit den muskulären Problemen vom letzten Wochenende war).

Also ich finde ja, es wäre die genialste Strategie, ihn gegen Schalke in die Startelf zu stellen. So, wie er bei den Königlichen wichtige Jahre seiner Karriere auf der Bank versauert ist, hat er bestimmt einige Dinge, die er sich gegen die Königsblauen vom Herzen spielen will. Braucht ja nur ein bisschen Fantasie...