ThePaSch
4125
#
ThePaSch
AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH PERFEKT!!!!! JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Das ist einfach nicht Trapps Saison.
Die Aufstellung kann ich dreimal unterschreiben. Sehr schön, dass Barkok und Younes ihre Stammplätze langsam bestätigen. Sow ist mittlerweile auch einer unser stabilsten Mittelfeldspieler; und Ilsanker nicht von Anfang an sehe ich auch gerne, so sehr ich ihm auch die Praxis gönne (die er sehr deutlich braucht).
Ich frage mich, ob und wann Jovic reinkommt...
Ich frage mich, ob und wann Jovic reinkommt...
Was soll das gebashe gegen DDC hier im Fred. Völlig deplatziert.
Super Aufstellung
Super Aufstellung
Einer der leidenschaftlichsten Spieler der Liga. Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass seine Leidenschaft so lange uns galt. Man merkt einfach, wie viel koordinierter und flüssiger die Mannschaft steht und spielt, wenn er auf dem Platz ist - wir verlieren nicht nur irgendeinen Verteidiger, sondern einen wahren Führungsspieler, einen regelrechten Motor der Mannschaft.
Ich kann ihm eigentlich nur für seine Zeit hier danken, hoffen, dass die unglaublichen Erlebnisse, die er mit uns teilen durfte, noch für eine Weile bei ihm bleiben, und ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Niemand darf es je irgendjemandem übel nehmen, dem Ruf der Familie zu folgen.
Mach's gut, Vadder. Du wirst uns fehlen - in so vielen verschiedenen Weisen!
Ich kann ihm eigentlich nur für seine Zeit hier danken, hoffen, dass die unglaublichen Erlebnisse, die er mit uns teilen durfte, noch für eine Weile bei ihm bleiben, und ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Niemand darf es je irgendjemandem übel nehmen, dem Ruf der Familie zu folgen.
Mach's gut, Vadder. Du wirst uns fehlen - in so vielen verschiedenen Weisen!
Maddux schrieb:
Spielen könnte er aber das er nach 2 bis 3 Trainingseinheiten schon in der Startelf steht bezweifele ich.
Ich denke mit Startelf rechnet keiner. Gerade wenn alle fit sein sollten, würde mich was anderes als die Aufstellung der letzten beiden Ligaspiele schon wundern. Auf der Bank dürfte er alleine schon aufgrund fehlender Alternative sitzen und sehr sicher eingewechselt werden (wenn fit, da ich ja nicht weiß, was jetzt genau mit den muskulären Problemen vom letzten Wochenende war).
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich denke mit Startelf rechnet keiner. Gerade wenn alle fit sein sollten, würde mich was anderes als die Aufstellung der letzten beiden Ligaspiele schon wundern. Auf der Bank dürfte er alleine schon aufgrund fehlender Alternative sitzen und sehr sicher eingewechselt werden (wenn fit, da ich ja nicht weiß, was jetzt genau mit den muskulären Problemen vom letzten Wochenende war).
Also ich finde ja, es wäre die genialste Strategie, ihn gegen Schalke in die Startelf zu stellen. So, wie er bei den Königlichen wichtige Jahre seiner Karriere auf der Bank versauert ist, hat er bestimmt einige Dinge, die er sich gegen die Königsblauen vom Herzen spielen will. Braucht ja nur ein bisschen Fantasie...
Ich denke, wenn überhaupt, wäre es schlauer, die Schalker sich erst mal müde laufen zu lassen,
bevor man Jovic in den Ring wirft
So wie ich Hütter einschätze, wird er sich ihn erst mal im Training anschauen und einschätzen wollen, ob Jovic fit genug ist, um muskelverletzungsfrei durch so ein Spieleinsatz zu kommen. Vielleicht setzt er ihn trotzdem schonmal auf die Bank, um die Schalker zu erschrecken, und wenn wir gut vorne liegen, wirft er ihn für 5 oder 10 Minuten rein. Das wäre aber das Maximum - behaupte ich jetzt mal, ohne mir einen Eindruck von Jovics körperlicher Verfassung machen zu können.
Man sieht ja auch bei Younes oder Hrustic, dass Hütter die Spieler erst mal im Training auf Kondition und Wettkampfniveau führen will, bevor er unnötige Verletzungen riskiert.
bevor man Jovic in den Ring wirft
So wie ich Hütter einschätze, wird er sich ihn erst mal im Training anschauen und einschätzen wollen, ob Jovic fit genug ist, um muskelverletzungsfrei durch so ein Spieleinsatz zu kommen. Vielleicht setzt er ihn trotzdem schonmal auf die Bank, um die Schalker zu erschrecken, und wenn wir gut vorne liegen, wirft er ihn für 5 oder 10 Minuten rein. Das wäre aber das Maximum - behaupte ich jetzt mal, ohne mir einen Eindruck von Jovics körperlicher Verfassung machen zu können.
Man sieht ja auch bei Younes oder Hrustic, dass Hütter die Spieler erst mal im Training auf Kondition und Wettkampfniveau führen will, bevor er unnötige Verletzungen riskiert.