ThePaSch
4125
Krusty93 schrieb:
Ich mag Hütter und weiß nicht ob bei der Kaderzusammenstellung ein neuer Trainer hilft..
Das halte ich für Humbug. Ich mag Hütter auch als Person, aber sportlich bringt er uns nicht mehr weiter. Wirf einfach mal einen Blick auf die Bank, und überlege mal, wen man hätte für einen Ilse, der aus welch abstrusen Gründen auch immer ständig in der Startelf steht obwohl er selten überzeugt, einwechseln können.
Ich sehe da Touré, der in den letzten Spielen teilweise hervorragenden Leistungen hatte und sich im Vergleich zur Vorsaison prächtig entwickelt hat; den könnte man statt Ilse auf außen bringen und dafür dann jemanden wie Rode als Stabilisator in die Mitte stellen. Ich sehe da einen Barkok, der schon viel früher hätte reinkommen, sich ins offensive Zentrum stellen, und dort ein bisschen Radau betreiben können, wie er es schon zahlreiche Male bewiesen hat, dass er es kann. Ich sehe da einen Kohr, der vielleicht in letzter Zeit zwar nicht in bester Form gewesen sein mag, aber der Mannschaft wenigstens selten aktiv schadet. Ich sehe da einen Hase, der vielleicht nicht schnell ist, aber trotzdem ein feines Füßchen hat und auch Ordnung in die Hinterreihe bringt.
Ich habe kein Verständnis dafür, warum Kandidaten wie Ilse ihre verdammten Stammplätze immer wieder zugesteckt bekommen, magere Leistung auf magere Leistung folgend, und auch IMMER eingewechselt werden, und zwar vergleichsweise FRÜH, wenn sie mal nicht von der Bank kommen, und gleichzeitig Kandidaten wie Younes, Barkok, Chandler, da Costa gefühlt zehntausend gute Spiele in einer Reihe benötigen, um mal regelmäßig von Anfang an zu spielen.
Wer soll für sowas verantwortlich sein außer der Trainer?
ThePaSch schrieb:Krusty93 schrieb:
Ich mag Hütter und weiß nicht ob bei der Kaderzusammenstellung ein neuer Trainer hilft..
Das halte ich für Humbug. Ich mag Hütter auch als Person, aber sportlich bringt er uns nicht mehr weiter. Wirf einfach mal einen Blick auf die Bank, und überlege mal, wen man hätte für einen Ilse, der aus welch abstrusen Gründen auch immer ständig in der Startelf steht obwohl er selten überzeugt, einwechseln können.
Ich sehe da Touré, der in den letzten Spielen teilweise hervorragenden Leistungen hatte und sich im Vergleich zur Vorsaison prächtig entwickelt hat; den könnte man statt Ilse auf außen bringen und dafür dann jemanden wie Rode als Stabilisator in die Mitte stellen. Ich sehe da einen Barkok, der schon viel früher hätte reinkommen, sich ins offensive Zentrum stellen, und dort ein bisschen Radau betreiben können, wie er es schon zahlreiche Male bewiesen hat, dass er es kann. Ich sehe da einen Kohr, der vielleicht in letzter Zeit zwar nicht in bester Form gewesen sein mag, aber der Mannschaft wenigstens selten aktiv schadet. Ich sehe da einen Hase, der vielleicht nicht schnell ist, aber trotzdem ein feines Füßchen hat und auch Ordnung in die Hinterreihe bringt.
Ich habe kein Verständnis dafür, warum Kandidaten wie Ilse ihre verdammten Stammplätze immer wieder zugesteckt bekommen, magere Leistung auf magere Leistung folgend, und auch IMMER eingewechselt werden, und zwar vergleichsweise FRÜH, wenn sie mal nicht von der Bank kommen, und gleichzeitig Kandidaten wie Younes, Barkok, Chandler, da Costa gefühlt zehntausend gute Spiele in einer Reihe benötigen, um mal regelmäßig von Anfang an zu spielen.
Wer soll für sowas verantwortlich sein außer der Trainer?
Volle Zustimmung
Gelöschter Benutzer
Jetzt auf Hütter eindreschen hilft niemandem.
Wir haben ein Mittelfeldproblem und da kann der Trainer nichts dafür. Kamada ist niemand der den Ball halten kann, das Gleiche gilt für Rode, Sow spielt lieber zurück, Ilsanker kann kein Passspiel. Wenn ich da noch an die Pokalsiegertruppe denke.
Also, ein neuer guter Boateng muss her. Und zwar bald.
Wir haben ein Mittelfeldproblem und da kann der Trainer nichts dafür. Kamada ist niemand der den Ball halten kann, das Gleiche gilt für Rode, Sow spielt lieber zurück, Ilsanker kann kein Passspiel. Wenn ich da noch an die Pokalsiegertruppe denke.
Also, ein neuer guter Boateng muss her. Und zwar bald.
Für mich haben es die DAZN-Kommentatoren richtig gesagt. Es hakt oft daran, dass der Ball aus der Defensive (Ball gerade erobert) sinnvoll nach vorne zu spielen. Und da fehlts einfach an einem ballsicheren Mittelfeld.
ThePaSch schrieb:60revax schrieb:
Wir haben ein Mittelfeldproblem und da kann der Trainer nichts dafür.
Der Trainer kann nichts dafür, dass ein katastrophales Mittelfeld für fast 90 Minuten unverändert durchspielen darf?
Naja, ich fand unser Mittelfeld heute nicht so schlecht. Rode und Sow haben das eigentlich ganz ordentlich gemacht. Ilsanker mit Höhen und Tiefen.
Der Gegner hat die Kostic Seite taktisch gut zugemacht, über rechts mit Durm ging fast nichts... er bemüht sich, rennt und kämpft, ist defensiv konzentriert, hat aber null Zug zum Tor. Den kannst du eigentlich ohne Angst haben zu müssen rechts laufen lassen...
Soooo katastrophal war das heute nicht. Aber es reicht halt nicht zu mehr als Mittelmaß.
Diese Erkenntnis ist spätestens seit heute ziemlich klar.
munichadler schrieb:
Jetzt hör doch auf wie toll Wolfsburg ist..
Wie toll ist denn Brenen Bielefeld oder Köln ?
Naja. Wolfsburg hat im Gegensatz zu den anderen dreien aber auch bisher wie viele Niederlagen? Ich verrate es... Null.
Wolfsburg ist sicherlich kein Übergegner, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als könne man da mit nem Sieg bei denen rechnen. Mich stört eher das "wie" bei unserem Auftritt als das Ergebnis.
Schon im STT geschrieben, aber hier ist vermutlich das bessere Thema dafür.
Ich hab's jetzt satt. Ich habe zwei Krisen lang gehmmm-t und geaaaah-t, und ihm am Ende immer wieder dann doch seinen Dispo gegeben, aber jetzt bin und bleibe ich dabei. Hütter muss raus. Das wird nichts mehr. Der könnte noch zehn Jahre hier weitertrainieren... und, ja, vielleicht würden wir nicht absteigen, und ja, vielleicht würden wir ja sogar ab und zu mal ein richtig gutes Spiel spielen... aber unsere Ambitionen könnten wir uns in die Haare schmieren, da wir größtenteils einfach immer diese mittelmäßige Scheiße sehen werden. Das ist mittlerweile nicht mehr abzustreiten.
Adi ist ein mir bis tief ins Herz sympathischer Mensch, aber ich hab keinen Bock mehr auf ihn in der SGE. Wir passen einfach nicht zusammen. Das ist nichts Schlimmes, aber man muss es auch nicht weiter und weiter probieren, wenn's einfach nicht klappt.
Für mich ist Schluss. Ich hab einfach keine Freude mehr daran, die SGE so spielen zu sehen. Und es tut mir im Herzen weh, wie sehr man es den Jungs langsam ansehen kann, dass sie auch keine Freude mehr daran haben, so zu spielen.
Ich hab's jetzt satt. Ich habe zwei Krisen lang gehmmm-t und geaaaah-t, und ihm am Ende immer wieder dann doch seinen Dispo gegeben, aber jetzt bin und bleibe ich dabei. Hütter muss raus. Das wird nichts mehr. Der könnte noch zehn Jahre hier weitertrainieren... und, ja, vielleicht würden wir nicht absteigen, und ja, vielleicht würden wir ja sogar ab und zu mal ein richtig gutes Spiel spielen... aber unsere Ambitionen könnten wir uns in die Haare schmieren, da wir größtenteils einfach immer diese mittelmäßige Scheiße sehen werden. Das ist mittlerweile nicht mehr abzustreiten.
Adi ist ein mir bis tief ins Herz sympathischer Mensch, aber ich hab keinen Bock mehr auf ihn in der SGE. Wir passen einfach nicht zusammen. Das ist nichts Schlimmes, aber man muss es auch nicht weiter und weiter probieren, wenn's einfach nicht klappt.
Für mich ist Schluss. Ich hab einfach keine Freude mehr daran, die SGE so spielen zu sehen. Und es tut mir im Herzen weh, wie sehr man es den Jungs langsam ansehen kann, dass sie auch keine Freude mehr daran haben, so zu spielen.
Jetzt hab ich's satt. Ich habe zweimal gehmmm-t und geaaaah-t, aber jetzt bin und bleibe ich dabei. Hütter muss raus. Das wird nichts mehr. Der könnte noch zehn Jahre hier weitertrainieren, und vielleicht würden wir nicht absteigen, und vielleicht würden wir ja sogar ab und zu mal ein richtig gutes Spiel spielen - aber unsere Ambitionen könnten wir uns abschreiben, da wir größtenteils einfach immer diese mittelmäßige Scheiße sehen werden. Das ist mittlerweile nicht mehr abzustreiten.
FrankenAdler schrieb:
Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
SGE_Werner schrieb:
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
Bei aller Liebe, er ist in dieser Liste nun mal eben ein üblicher Verdächtiger leider. Klar hat der auch mal gute Aktionen, aber die Spiele, in denen ich ihn wirklich aktiv positiv wahrgenommen habe, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen... und die Spiele, in denen er negativ auffiel... sagen wir mal... nicht.
ThePaSch schrieb:
Will der wirklich alle 90 Minuten durchspielen lassen? Nach der Leistung? Bei 1:1?
Was geht eigentlich ab beim Adi? Ich hab absolut gar kein Verständnis mehr für sowas.
Ich muss auch sagen, dass ich es nicht mehr verstehe...
Am Ende ist es heute gefühlt wichtig, dass wir nicht mehr verlieren. Das macht heute ganz wenig Spaß bislang...
Bin echt bedient gerade
Das wird schon wieder 'ne Winterpause mit Trainerdiskussion, oder?
...so langsam sollte man das Pflaster vermutlich abreißen. Dispo hin oder her. Es gibt keine Ausrede mehr, wieso eine Mannschaft, die qualitativ eigentlich so viel Potential hat und es auch immer wieder mal aufblitzen lässt, immer wieder so eine ziellose Grütze zusammenspielt.
...so langsam sollte man das Pflaster vermutlich abreißen. Dispo hin oder her. Es gibt keine Ausrede mehr, wieso eine Mannschaft, die qualitativ eigentlich so viel Potential hat und es auch immer wieder mal aufblitzen lässt, immer wieder so eine ziellose Grütze zusammenspielt.
ThePaSch schrieb:
Samma, was sollte denn diese Flanke ins absolute Niemandsland aus einer durchaus erfolgsversprechenden Position?
Das ist seit gefühlt zehn Jahren unser Standard auf der rechten Seite