>

ThePaSch

4120

#
Und jetzt kommt Sow.

Immerhin diesmal nicht für Rode, sondern für Kohr? Also so viel schlechter kann's gar nicht werden?
#
Wir werden nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt.
#
Man muss im hier und jetzt leben. Ich werde die letzte Saison unter Adi nie vergessen. Magischste europäische Nächte, die uns unsere letzte Kraft gekostet haben. Halbfinalaus im Elfmeterschießen gegen Chelsea. Alleine, dass man ernsthaft Reisepläne für Baku machen durfte, ohne ernsthaft als Träumer bezeichnet werden zu dürfen, ist einfach phänomenal. An die Saison wird man sich lange, lange erinnern, und man darf Adi dafür auch lange, lange dankbar sein.

Ich veliere aber langsam das Vertrauen in sein Krisenmanagement. Das heißt nicht, dass er kein großartiger Trainer ist. Aber dass er ein großartiger Trainer ist, heißt gleichzeitig auch nicht, dass er gerade für uns das Richtige ist.

Einfach traurig, die Situation. In aller Hinsicht.
#
In der Form kriegen wir nicht mal Kovac mehr. Als ob der zu 'nem Abstiegskandidaten will jetzt.

Hütter ist bei mir jetzt tief im Dispo, muss ich ehrlich sagen. Es ist keinerlei System zu erkennen. Es ist keinerlei Antrieb zu erkennen. Es ist keinerlei Kampfgeist zu erkennen. Das sind alles Dinge, die auch zum Training gehören, und darauf ankommen, wie man die Mannschaft einstellt. Entweder, er kriegt's nicht hin, oder, er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und beides wird sich nicht mal eben mir nichts, dir nichts verbessern.

Wird jetzt das 7. Bundesligaspiel in Folge, das wir nicht gewinnen können. Außer dem eigentlich schon mirakulösen Erfolg gegen Arsenal, haben wir die letzten 9 von 10 Spielen in den Sand gesetzt.

Ab wann darf man denn jetzt die Trainerdiskussion anfangen? Ab wann ist der Kredit aufgebraucht? Wir liegen 0:2 gegen den letztplatzierten Aufsteiger hinten, der das ganze Halbjahr über eine Lachnummer der Liga war. Wie kann man sowas noch verteidigen?
#
Das ist so lächerlich. Kostic kauft sich mit dem Ball an der linken Flanke massig Zeit, klebt am Ball und zieht Aufmerksamkeit und Deckung, und aus der Mitte kommen alle so Nordisch-Gehen-mäßig angejoggt, als ob man gerade zum Frühstück gerufen hätte.

Was ist aus dir und deinem einzigartigen Kampfgeist geworden, Eintracht?
#
Und wenn wir uns die letzten Spiele mal anschauen, ist das hier unsere gute Halbzeit.
#
Irgendwie traurig, wie unsere Abwehr so unglaublich zögerlich ist, wenn's darum geht, Rückpässe auf Wiedwald zu spielen, und lieber auf Risiko gehen, bevor sie ihn als letzte Maßnahme nehmen. Und man kann's ihnen nicht mal verübeln.
#
Gacinovic spielt heute echt den klassischen Gacinovic.
#
Schau sich einer das Pressing von Paderborn an. Ist halt so, nech? Kann man noch was lernen vom Aufsteiger auf dem letzten Tabllenplatz.
#
Jou. Läuft beim Felix.
#
Tafelberg schrieb:

„Das ist aktuell kein Thema“, erstickt der Trainer die Hoffnungen mancher Eintracht-Fans im Keim
Wann hätte jemals ein Trainer einen bevorstehenden Transfer verraten?

Tafelberg schrieb:

Grundsätzlich haben wir aber, wenn alle fit und in Form sind, eine gute Mannschaft.“
Was sollte er auch sonst sagen?

Die Frage ist doch lediglich: Werden sich die Vereine einig? Wenn Rebic zur EM will, muss er spielen. Wenn er spielen will, muss er zu uns. Das weiß er, das weiß sein Berater, das wissen die Vereine.
#
clakir schrieb:

Wann hätte jemals ein Trainer einen bevorstehenden Transfer verraten?

Könnte auch einfach heißen, dass es kein Thema ist, weil das alles schon in trockenen Tüchern ist. Warum sollte es denn auch noch ein Thema sein, wenn man darüber eh nicht mehr sprechen muss, weil alles schon abgeklärt ist? Er sagt ja nur, dass das aktuell kein Thema ist...
#
Leipzig damit offiziell Herbstmeister.

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.
#
Also das ist keine Glanzvorstellung des VAR heute. Dauert irgendwie alles viel zu lange, und das spielübergreifend.
#
Dafür ist es schon ein bisschen her, das eine der beiden Mannschaften im Europapokal überwintert und das bereits zum 2. mal in Folge.
#
Japp... immer schön an dem festkrallen, was man hat. Uns bleibt wenigstens immer noch die Hoffnung, dass wir nach der Winterpause richtig durchstarten!
#
Noch schlimmer Wir haben gegen beide Mannschaften zusammen nur 1 Punkt geholt mit 4-6 Toren. Und das jeweils mit Heimspiel...
#
Und wir waren gegen beide Mannschaften vorne und haben uns dann nur durch unsere eigene Dummheit den Sieg nehmen lassen.

Ach, es ist manchmal nicht einfach, ein Frankfurt-Fan zu sein... aber dafür ist man ja eigentlich auch so ein bisschen Frankfurt-Fan, nech?
#
Wenn ich mir Köln vs Bremen anschaue, dann kommt mir schon wieder die Galle hoch, wenn ich mich daran erinnere, dass uns eine dieser beiden Mannschaften 4:2 zuhause schlagen konnte.

URGH.
#
VAR so
Bitte habel Sie einen Moment Geduld, sie werden mit dem nächsten frei werdenden VAR verbunden düfeldüdeldüdel
#
VAR-Entscheidungen, die die Review-Area für den Feldschiri nicht involvieren, brauchen definitiv ein Zeitlimit. Wenn man in 60 Sekunden keinen klaren Sachverhalt erkennt, dann bleibt's bei der Tatsachenentscheidung auf dem Feld. Das war schon echt lächerlich gerade.

Ich bin ja ein großer Befürworter des VAR, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass die Implementierung an vielen Stellen einfach Müll ist.
#
Junge Junge. Was ist denn mit Augsburg los? Die sind ja auf einem richtigen Lauf gerade.
#
Das wäre halt ein Wechsel, der wirklich für alle Beteiligten nur Positives in sich hätte. Rebic will zur EM und braucht Spielzeit, Milan würde nicht weiter das Gehalt eines Bankdrückers bezahlen müssen, und wir bekommen einen hoffentlich durch die bevorstehende EM motivierten Ante wieder, der in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, dass er Spiele quasi im Alleingang drehen kann, wenn der eiserne Wille da ist.

Das muss eigentlich genau so passieren, wie es gemunkelt wird. Das gibt einfach viel zu viel Sinn.

Selbst wenn Milan die KO ziehen wollte, weil sie ab nächster Saison mit ihm planen wollen oder so - was ich immens bezweifle - wäre es immer noch in aller Interesse, ihn an uns zurückzuleihen bis zum Ende der Saison. Die würden selbst nach einem Kauf wohl immer noch keine sofortigen Pläne für ihn haben, er würde immer noch Spielzeit wollen, und es gäbe keine andere Option als uns für eine Leihe, da er ja nirgendwo sonst spielen darf.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde es mich stark wundern, wenn die Rückkehr nicht irgendwie zustande kommt.
#
ThePaSch schrieb:

Dortmund macht gerade die Eintracht.

Das machen die die letzten Wochen schon öfter. Wie man nach dem 1:0 bei solcher Überlegenheit einfach nicht den letzten Druck macht auf das 2:0 und dann sich gleich zwei Dinger einfängt... Wahnsinn. Wie gegen Leipzig, wie schon so oft in der Saison. Wären die Dortmunder nicht so doof, wären sie längst Erster.
#
SGE_Werner schrieb:

Das machen die die letzten Wochen schon öfter. Wie man nach dem 1:0 bei solcher Überlegenheit einfach nicht den letzten Druck macht auf das 2:0 und dann sich gleich zwei Dinger einfängt... Wahnsinn. Wie gegen Leipzig, wie schon so oft in der Saison. Wären die Dortmunder nicht so doof, wären sie längst Erster.

Reus' "Medienausraster" zum M-Wort in allen Ehren; etwas anderes als ein Mentalitätsproblem kann man so was einfach nicht mehr nennen.