ThePaSch
4120
Das war so ein richtiger Sow gerade. Vielversprechende Aktion, sauber rausgespielt, und dann den Ball für lau verdödelt.
Ich werde immer wieder sagen, dass der Junge Potential hat, aber Potential bringt uns im Moment einfach nix. Und da überwiegen die Negative eben. Von Potential kann man sich nix kaufen.
Ich werde immer wieder sagen, dass der Junge Potential hat, aber Potential bringt uns im Moment einfach nix. Und da überwiegen die Negative eben. Von Potential kann man sich nix kaufen.
Der Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Der halbe Gedanke ist schon richtig - ich hoffe, dass wir durch Ewan stabiler werden hinten - aber dafür Goncalo rauszunehmen und nur einen Vollblutsstürmer drinzulassen macht mir große Sorgen. Wir sollten echt nicht so früh auf Ergebnismanagement gehen. Ich weiß nicht, ob ein Tor Vorsprung reicht in unserer jetzigen Form.
ThePaSch schrieb:
Der Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Der halbe Gedanke ist schon richtig - ich hoffe, dass wir durch Ewan stabiler werden hinten - aber dafür Goncalo rauszunehmen und nur einen Vollblutsstürmer drinzulassen macht mir große Sorgen. Wir sollten echt nicht so früh auf Ergebnismanagement gehen. Ich weiß nicht, ob ein Tor Vorsprung reicht in unserer jetzigen Form.
Das war der am wenigsten mögliche defensive Wechsel, sieht man von Gacinovic ab...aber ob Hütter ihn mit seiner Rippe bringt...
Schon klar, aber ich sehe das nicht so schwarz. Man muss halt vorne ein Tor mehr schießen als man hinten reinbekommt. Und das Hinti der Topscorer ist, macht schon nachdenklich.
Westend_Adler schrieb:
Schon klar, aber ich sehe das nicht so schwarz. Man muss halt vorne ein Tor mehr schießen als man hinten reinbekommt. Und das Hinti der Topscorer ist, macht schon nachdenklich.
Ist er zwar seit dem Tor von Goncalo nicht mehr (glaub ich), aber ich verstehe schon, was du meinst. Wir haben halt zwei große Baustellen gerade, aber eine von denen wird mir zu selten diskutiert gerade.
Stimmt das 5:1 war wirklich eine Katastrophe
Westend_Adler schrieb:
Das ist ja auch nicht, was ich sage. Ich sage nicht, dass wir seit 13 Spielen Scheiße spielen, ich sage, dass wir seitdem nicht zu Null gespielt haben. Und wenn wir nicht gegen kriselnde Bayern in Unterzahl spielen, dann kostet uns das halt immer wieder Spiele und Punkte. Wie gegen Schalke, oder Mainz, oder Freiburg, oder Guimaraes, oder Lüttich...
Dir ist schon klar , dass wir ohne Abraham spielen ?
Ich finde ja, wir sollten uns im Winter unbedingt in der Defensive verstärken. Stürmer kaufen ist schön und gut, aber wenn wir uns in jedem Spiel Gegentore fangen, dann bringt's halt auch nix, vorne zu punkten. Wir haben in den letzten 6 von 10 Spielen mindestens zweimal getroffen, aber jetzt DREIZEHN!!! Spiele lang keinen leeren Kasten gehabt.
Dir ist schon klar , dass wir ohne Abraham spielen ?
Wiedwald stark abgefangen die Flanke
Rode raus!
Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht
Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht
ThePaSch schrieb:philadlerist schrieb:
Rode raus!
Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
Macht er normalerweise...der einzige Bundesligaschiri, den ich als solchen bezeichnen würde.
ThePaSch schrieb:
Mir wär mit einem 2:0 deutlich wohler.
Ich tät ja auch ein 4:0 nehmen.
ThePaSch schrieb:
Mir wär mit einem 2:0 deutlich wohler.
Ich tät ja auch ein 4:0 nehmen.
Ich hab keine Lust mehr. Die Winterpause soll uns jetzt endlich erlösen. Das ist so unsagbar und unbeschreiblich S C H L E C H T.