>

ThePaSch

4120

#
Junge, Kostic ist platt.
#
Also ein Punkt muss das doch mindestens werden... selbst wenn wir uns jetzt im Nachlauf noch einen fangen...
#
Arrrrgh. Danny.

Was wir heute für Chancen liegenlassen. Wir könnten haushoch führen.
#
Ich hätt ha eher Paciencia für Dost gebracht.
#
Haben ja noch einen Wechsel.
#
Gaci raus? Hoffe das ist kein Fehler
#
Er hat sich die Ruhe redlich verdient. Wir sind natürlich noch nicht über den Berg, aber ich hab kein großes Problem oder Bedenken bei dem Wechsel.
#
Jammerschade, dass Gaci torlos vom Feld geht. Ich hätt's keinem mehr gegönnt heute. Hammereinsatz!!!
#
Das war schon wieder eine geile Aktion. Sehr schade, dass Mijat sich heute nicht belohnen kann für sein klasse Spiel.
#
Endlich ist der Chandler erlöst worden, unterirdischer Auftritt heute.
#
Tobitor schrieb:

Endlich ist der Chandler erlöst worden, unterirdischer Auftritt heute.

Hast du Gurken auf den Augen? Oder ist das Ironie?
#
Der Kommentator sagt ja sogar, dass das ein Foul war. Der Linien- und Schiedsrichter wohl nicht.
#
Ja, weiter so! Geile Aktion! Touré macht gerade super Vorarbeit!
#
Man ist natürlich nie ungern in Führung, aber wir sind noch lange nicht über den Berg. Ein drittes Tor würde Balsam für meine Nerven sein.
#
Posch hat Kostic leicht gegen die Hacke getreten
#
Ich hatte da keinen Kontakt gesehen, aber es gab ja auch nur eine Zeitlupe. Für mich sah das so aus, als hätte Kostic seinen Lauf gegen den Druck justieren wollen, und ist dann über seinen Fuß gestolpert, was ihn zum Fall gebracht hat - das ist weder Gelb, noch Foul.

Aber ich beschwer' mich nicht...
#
OK... die Gelbe für Bosch war jetzt zugegebenermaßen Murks. Da ist Kostic über seinen eigenen Fuß gestolpert.
#
Und jetzt bitte wieder mehr Mut! Lasst die nicht nochmal ran! Ihr habt jetzt ein Netz unter euch!
#
Das haben wir SOWAS von gebraucht gerade!
#
Gab in dieser Saison 'ne Zeit, in der wir nach 30 Minuten erst angefangen haben, zu spielen.

Scheint sich jetzt dahingehend entwickelt zu haben, dass wir nach 30 Minuten aufhören, zu spielen.
#
Die Druckphase in der Mitte der ersten Halbzeit darf nicht unsere Leistungsspitze gewesen sein. Das ist bisher Murks.
#
Ja, super. Das ist wieder dieses typische "erst hatten wir kein Glück, dann kommt Pech dazu".

Lattentreffer bei diesem unglaublich hervorragend rausgespielten Schuss, und dann ein totaler Sonntagsschuss der natürlich voll ins Schwarze trifft. Das ist so lächerlich.
#
Das war Hübner.
#
Umso besser. Das war seine Gelegenheit, seinen Papa stolz zu machen.
#
Anthrax schrieb:

Hätte er geschossen und nicht getroffen hätte man ihm auch vorgeworfen, dass er nicht abspielt.

Fällt das Tor hat er alles richtig gemacht, egal ob er es selber schießt oder für Dost auflegt.
Da es nicht gefallen ist, hat er eben die falsche Entscheidung getroffen. Leider.

Andererseits haben wir dadurch auch erst den Kostic Hammer zu sehen bekommen.
#
Der eine Hoppel hätte beim Klären auch ruhig ein Eigentor schießen können!