ThePaSch
4120
#
ThePaSch
Die Kölner machen's uns jetzt auch nicht wirklich schwer bisher. Man merkt schon, warum die wieder auf dem direkten Weg zu Jahn, Greuter & Co. sind.
ThePaSch schrieb:
Vielleicht muss man Hinti mal in den Sturm umschulen. Der setzt sich im nu an die Spitze der Torjägerliste.
Passt scho so!
Nun ja, der hat auch ekelhaft vehement abgewunken...
Adi will gerade wieder nicht dementieren, dass an den Rebic-Gerüchten was dran ist, obwohl der Reporter partout nicht von der Frage weg wollte. Ungefährer O-Ton: "[Rebic und ich] haben über seine Situation gesprochen, auch über unsere Situation... war ein sehr angenehmes Gespräch. Nicht mehr, und nicht weniger."
Nächstes Mal nimmt er Spitzstollen mit.
SamuelMumm schrieb:
Nächstes Mal nimmt er Spitzstollen mit.
EILMELDUNG: Schalke 0:7 stellt neues Vereinsschuhwerk vor, ab sofort bei jedem Spiel von der Mannschaft getragen!
Bei mir wird unser Spiel auch nicht in der Übersicht angezeigt. Müsste entweder auf 4 oder 5 laufen, nach Ausschlussprinzip. Da ist wieder nur die Technik verkorkst bei denen. Angeblich werden, laut Senderwahl, das Gladbach- und das Wolfsburgspiel auch auf dem selben Sender gezeigt, was irgendwie auch ulkig ist.
Das Sky-Supersport Ticket (Streaming) habe ich auch, allerdings wird mir das Eintracht-Spiel in der Übersicht heute noch nicht angezeigt. Die anderen Spiele sind alle da. Kommt das noch? Oder kann es sein, dass es bei Sky Ticket nicht drin ist?
larsvegas123 schrieb:
Das Sky-Supersport Ticket (Streaming) habe ich auch, allerdings wird mir das Eintracht-Spiel in der Übersicht heute noch nicht angezeigt. Die anderen Spiele sind alle da. Kommt das noch? Oder kann es sein, dass es bei Sky Ticket nicht drin ist?
Doch, ist drin. Hab das selbe Ticket.
Sicher, dass du das Supersport (29,99) hast, und nicht nur das Sport (9,99)? Letzteres hat nur die Konferenzen. Wobei, wenn die anderen Spiele alle da sind, scheint das schon das richtige zu sein.
Vielleicht einen Moment warten. Dauert ja noch ein bisschen, bis angepfiffen wird. Ich sehe bei mir, dass auf Sky Sport Bundesliga 1 bis 5 Fußball laufen werden, das sind Konferenz + die 4 Einzelspiele. Auf einem von den vieren wird Frankfurt ja dann laufen.
ThePaSch schrieb:
Doch, ist drin. Hab das selbe Ticket.
Sicher, dass du das Supersport (29,99) hast, und nicht nur das Sport (9,99)? Letzteres hat nur die Konferenzen. Wobei, wenn die anderen Spiele alle da sind, scheint das schon das richtige zu sein.
Vielleicht einen Moment warten. Dauert ja noch ein bisschen, bis angepfiffen wird. Ich sehe bei mir, dass auf Sky Sport Bundesliga 1 bis 5 Fußball laufen werden, das sind Konferenz + die 4 Einzelspiele. Auf einem von den vieren wird Frankfurt ja dann laufen.
Super, dank dir!
ThePaSch schrieb:Cadred schrieb:
Der Nübel musste dringend aufs Klo da viel im keine bessere Lösung ein, hat ja gesehen dass wir harmlos im Angriff sind und seine Kollegen das auch ohne ihn hinbekommen
Du scherzt, aber das ist jetzt das beste pro-Absicht-Argument, dem ich bisher begegnet bin!
Es braucht kein sinnvolles Argument für eine Absicht. Warum hat Schumacher das damals gemacht (die Älteren erinnern sich gut), warum hat Kahn das Gleiche wie Nübel (ohne den Gegner zu treffen obwohl er es definitiv wollte) getan, warum hat Kahn seinen Gegner ins Ohr gebissen usw.
Es gibt Situationen da ticken Spieler einfach mal aus. Genau so eine Situation habe ich in Schalke gesehen. Der wollte natürlich zuerst einmal zum Ball und dann hat er in einer Millisekunde entschieden ein Ar$chloch zu ein und den Gegner kaputtzutreten. Und das Ganze wahrscheinlich in der selben Sekunde bereut.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Der wollte natürlich zuerst einmal zum Ball und dann hat er in einer Millisekunde entschieden ein Ar$chloch zu ein und den Gegner kaputtzutreten. Und das Ganze wahrscheinlich in der selben Sekunde bereut.
Er hätte den Ball halt gekriegt, wenn Mijat nicht drangewesen wäre; und er war erst unmittelbar vor dem Zusammenstoß dran. Ich sehe da kein Umentscheiden oder eine Millisekunden-Affekttat; er wollte zum Ball, ist extrem unbedacht in die Situation gegangen, und hat Mijat dann voll erwischt. Und er hätte Mijat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erwischt, wenn er den Ball gekriegt hätte. Er hatte einfach nur Augen für den Ball. Das war dumm, fahrlässig und extrem gefährliches Spiel, weswegen die 4 Spiele auch eindeutig zu wenig sind für mich. Aber es war eben auch mit ziemlicher Sicherheit keine Absicht.
Meint ihr, dem Attila würde so ein Bock schmecken? Vielleicht sollten wir ihn zum Rückrundenspiel mitnehmen und ihn mal lose lassen. Das sieht doch nach ganz lustigen Szenen aus, oder?
ThePaSch schrieb:
Meint ihr, dem Attila würde so ein Bock schmecken? Vielleicht sollten wir ihn zum Rückrundenspiel mitnehmen und ihn mal lose lassen. Das sieht doch nach ganz lustigen Szenen aus, oder?
Also... nach dem Bild da oben, sieht das eher danach aus, dass Attila den Hennes besteigen möchte.
Gemäß dem Motto: Und heute f***en wir Köln!
ThePaSch schrieb:
Das sieht doch nach ganz lustigen Szenen aus, oder?
Ich finde die Harpyie danach wesentlich beeindruckender. Den ihre Klauen sind so groß wie Menschenhände.
ThePaSch schrieb:Cadred schrieb:
Der Nübel musste dringend aufs Klo da viel im keine bessere Lösung ein, hat ja gesehen dass wir harmlos im Angriff sind und seine Kollegen das auch ohne ihn hinbekommen
Du scherzt, aber das ist jetzt das beste pro-Absicht-Argument, dem ich bisher begegnet bin!
Es braucht kein sinnvolles Argument für eine Absicht. Warum hat Schumacher das damals gemacht (die Älteren erinnern sich gut), warum hat Kahn das Gleiche wie Nübel (ohne den Gegner zu treffen obwohl er es definitiv wollte) getan, warum hat Kahn seinen Gegner ins Ohr gebissen usw.
Es gibt Situationen da ticken Spieler einfach mal aus. Genau so eine Situation habe ich in Schalke gesehen. Der wollte natürlich zuerst einmal zum Ball und dann hat er in einer Millisekunde entschieden ein Ar$chloch zu ein und den Gegner kaputtzutreten. Und das Ganze wahrscheinlich in der selben Sekunde bereut.
Gruß
tobago
Wenn das heute nichts wird, müssen wir unser Saisonziel endgültig anpassen. 7 Punkte auf Europa sehe ich noch als sehr machbar an in einer Saisonhälfte, besonders wenn wir irgendwann endlich wieder in Form kommen - sollten wir die heute nicht festmachen, sehe ich uns nicht mehr da oben, besonders, weil's am Sonntag ja auch noch ein Spiel gibt und eine Niederlage heute nur bedeuten kann, dass wir uns gegen Paderborn ebenfalls nur schwer anstellen werden und es dann schließlich 10 oder gar 13 Punkte auf Platz 7 werden könnten.
Wäre sehr schön, wenn Leverkusen, Freiburg und Wolfsburg uns heute einen schönen Gefallen täten und verloren. Die Saison ist noch lange nicht gelaufen, aber es kommt eben alles darauf an, ob wir auf diese letzten beiden Spiele noch die Kurve kriegen. Freiburg gegen Bayern und Werksburg gegen Schalke sind ja durchaus zwei Begegnungen, die uns da in die Karten spielen könnten... aber die Hertha sehe ich einfach nicht als Sieger gegen Lederbusen.
Wie man's auch dreht: die nächsten beiden Spiele sind für mich maßgeblich, was unsere Aussichten auf eine weitere europäische Kampagne nächstes Jahr angeht.
Wäre sehr schön, wenn Leverkusen, Freiburg und Wolfsburg uns heute einen schönen Gefallen täten und verloren. Die Saison ist noch lange nicht gelaufen, aber es kommt eben alles darauf an, ob wir auf diese letzten beiden Spiele noch die Kurve kriegen. Freiburg gegen Bayern und Werksburg gegen Schalke sind ja durchaus zwei Begegnungen, die uns da in die Karten spielen könnten... aber die Hertha sehe ich einfach nicht als Sieger gegen Lederbusen.
Wie man's auch dreht: die nächsten beiden Spiele sind für mich maßgeblich, was unsere Aussichten auf eine weitere europäische Kampagne nächstes Jahr angeht.
Hmm muss sagen das mich diese Boban Aussage doch stutzig macht bei der ganzen Sache. Auch, wenn das VOR dem Bild usw. war. Allerdings hat doch Milan hier irgendwo auch noch das sagen oder? Ich meine, du kannst ja nicht einfach hingehen (wie bei FIFA btw) und die Ausleihe abbrechen, so mir nichts, dir nichts?
Wäre mal interessant zu wissen, wie da die "Regeln" für sind, oder ob man die tatsächlich einfach so abbrechen kann. Was anderes wäre es, wenn der Spieler als auch die Eintracht sagt, das er wieder nach Frankfurt will. Dann kann man ihn wohl nicht wirklich aufhalten.
Wäre mal interessant zu wissen, wie da die "Regeln" für sind, oder ob man die tatsächlich einfach so abbrechen kann. Was anderes wäre es, wenn der Spieler als auch die Eintracht sagt, das er wieder nach Frankfurt will. Dann kann man ihn wohl nicht wirklich aufhalten.
Wenn's keine Klausel gibt, dass einer der beiden Vereine die Leihe abbrechen kann - gibt's üblicherweise auch nur ausschließlich für entweder den verleihenden, oder den leihenden Verein - dann müsste man die Leihe im Einvernehmen beenden.
Wenn man jetzt tatsächlich Pläne für Rebic hätte in Milan, kann der sich durchaus querstellen. Aber das darf man schon bezweifeln, ehrlich gesagt. Versteht keiner, wieso der in der Rückrunde jetzt die große Spielzeit kriegen sollte, nachdem er in der Hinrunde einen Popoabdruck in die Bank gesessen hat.
Kann schon sein, dass Milan gerne trotzig ist, und sich nicht so fühlen will, als hätten sie die Arschkarte gezogen bei dem Tausch - besonders, wenn Silva dann auch noch hierbleibt. Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
Wenn man jetzt tatsächlich Pläne für Rebic hätte in Milan, kann der sich durchaus querstellen. Aber das darf man schon bezweifeln, ehrlich gesagt. Versteht keiner, wieso der in der Rückrunde jetzt die große Spielzeit kriegen sollte, nachdem er in der Hinrunde einen Popoabdruck in die Bank gesessen hat.
Kann schon sein, dass Milan gerne trotzig ist, und sich nicht so fühlen will, als hätten sie die Arschkarte gezogen bei dem Tausch - besonders, wenn Silva dann auch noch hierbleibt. Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
ThePaSch schrieb:
Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
edit:
Kann man oben falsch verstehen, habe ich festgestellt.
Hütter redet natürlich die eigene Mannschaft stark und nicht den Gegner !!
Kann man oben falsch verstehen, habe ich festgestellt.
Hütter redet natürlich die eigene Mannschaft stark und nicht den Gegner !!
Leute Leute , vielleicht kann man sich auch mal auf folgenden Grundkosens einigen:
Abrahams Strafe war mehr oder weniger angemessen, die Starfe Nübels aber zu gering - OHNE dass man ihn jetzt am Römerberg an den Pranger stellen muss. 4 Spiele sind zu wenig - Ende aus .
Abrahams Strafe war mehr oder weniger angemessen, die Starfe Nübels aber zu gering - OHNE dass man ihn jetzt am Römerberg an den Pranger stellen muss. 4 Spiele sind zu wenig - Ende aus .
Bin ich ja ganz bei dir. Man muss dem Nübel aber halt auch zu Gute tun, dass er sich jetzt mehrmals und inständigst entschuldigt hat - sowohl in den Medien, als auch privat bei Mijat direkt - dass er sehr sichtlich reuig ist, und dass das von vornherein wenig mit böswilliger Absicht zu tun hatte.
War's trotzdem ein extrem übles Foul? Aber Hallo. Absolut. Am Foul selbst gibt's gar nichts, absolut gar nichts, zu relativieren.
Sind 4 Spiele Sperre dafür genug? Auf keinen Fall. Darüber darf und muss man sich beschweren.
Aber müssen wir dafür die Person Nübel jetzt zum Antichristen und/oder Vereinsfeind auf Lebenszeit erklären, ihn für die nächsten Jahre hemmungslos auspfeifen und runterskandieren, wenn er im Waldstadion aufläuft, und ihm eine Absicht oder gar Böswilligkeit aufsprechen? Das finde ich halt für unnötig. Einen Orden hat er für die Aktion lange nicht verdient - das war schon ein extrem dummes und undurchdachtes Einsteigen - aber das macht ihn nicht zum schlechten Menschen. Genau so, wie Vadder kein schlechter Mensch ist.
War's trotzdem ein extrem übles Foul? Aber Hallo. Absolut. Am Foul selbst gibt's gar nichts, absolut gar nichts, zu relativieren.
Sind 4 Spiele Sperre dafür genug? Auf keinen Fall. Darüber darf und muss man sich beschweren.
Aber müssen wir dafür die Person Nübel jetzt zum Antichristen und/oder Vereinsfeind auf Lebenszeit erklären, ihn für die nächsten Jahre hemmungslos auspfeifen und runterskandieren, wenn er im Waldstadion aufläuft, und ihm eine Absicht oder gar Böswilligkeit aufsprechen? Das finde ich halt für unnötig. Einen Orden hat er für die Aktion lange nicht verdient - das war schon ein extrem dummes und undurchdachtes Einsteigen - aber das macht ihn nicht zum schlechten Menschen. Genau so, wie Vadder kein schlechter Mensch ist.
Komisch, bei Abraham, der hier von einigen seitenweise ans Kreuz genagelt wurde, kam so ein Beitrag nicht. Und es hat überhaupt nichts mit Retourkutsche zu tun wenn man vom DFB-Gericht fordert das man eine Linie erkennen kann und die Urteile nicht aussehen wie Willkür.
Was hier daneben ist, das teilweise Leute die hier Abraham für einen Schubser seitenweise verurteilt haben für Nübel sämtliche Ausreden der Welt finden warum dieser üble Tritt nicht so schlimm ist.
Was hier daneben ist, das teilweise Leute die hier Abraham für einen Schubser seitenweise verurteilt haben für Nübel sämtliche Ausreden der Welt finden warum dieser üble Tritt nicht so schlimm ist.
propain schrieb:
Oder man reflektiert einfach mal sich selbst und stellt fest, dass genau die selben Leute, die Abraham fast schon dafür angefeuert und gefeiert haben, und meinten, er wäre das Opfer in der Situation gewesen, weil Streich doch so eine umcheckbare Person sei, diejenigen sind, die hier den Kopf von Nübel auf dem Prangerstachel am Römerberg fordern, zusammen mit Spielerlaubnisentzug auf Lebenszeit.
Die Sache mit der Vereinsbrille halt mal wieder.
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich bei der Abraham-Situation aus Frust und Emotion überreagiert habe - und gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich 4 Spiele Sperre für Nübel auch für deutlich zu wenig halte.
Aber man sieht hier eben wieder genau die Doppelmoral, die lustiger- und ironischerweise von genau den Betroffenen bei anderen angeprangert wird.
Leute Leute , vielleicht kann man sich auch mal auf folgenden Grundkosens einigen:
Korn schrieb:
Einige sind hier wohl richtig geil auf die Abraham Retourkutsche. Wieder nix gelernt.DBecki schrieb:
Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.
Ich hoffe auch, dass dich mal jemand richtig schön aus deinem Job mobbt. Mal ernst: Wie kann man nur so stumpf gehässig sein? Die Erklärung kannst du für dich behalten.
Gerade nach all dem Spektakel um Abraham und den dazugehörigen Kommentaren der direkt BETEILIGTEN, kann ich so ein dumpfes Gelaber überhaupt nicht nachvollziehen. Einige hätten schon bei Enke mal den Schuß hören können. Andere werdens wohl nie raffen. Hier gehts um Menschen. Die haben das unter sich ausgemacht. Gut solls sein. Deine "Hoffnung" braucht kein Mensch.
Ich werd mal so richtig schön polemisch: Heul doch.