thomas2708
6116
#
thomas2708
Ich weiß es nicht aber ich schätze mal Stehplatz so 12-14 € und Sitzplatz 20-27 €.
@ Jugger
Habe dir meine Emailadresse geschrieben. Danke
@ RebellionFFM
Werde die Seite später mal testen wenn ich daheim bin, in der Firma ist sie gespert
Danke euch schonmal!
Habe dir meine Emailadresse geschrieben. Danke
@ RebellionFFM
Werde die Seite später mal testen wenn ich daheim bin, in der Firma ist sie gespert
Danke euch schonmal!
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Danke allen für die Tips! Habe jetzt einen, den aus der Sportbild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/06/uemit-korkmaz/markus-weissenberger-nachfolger-_C3_B6sterreich,geo=4753892.html
Weissenberger stellt seinen Nachfolger vor
Weissenberger stellt seinen Nachfolger vor
Danke schon mal für die Tips! Wer noch was weiß, schreibt es bitte hier rein.
Ich suche EM Spielplan in Din A1 Format, zum aufhängen wo ich die Ergenisse eintragen kann. Wer weiß wo man sowas bekommt?
Habe auch mal für den Uwe gevotet.
Aber... wer ist Michael Ballacik???
Aber... wer ist Michael Ballacik???
Für Stuttgart ist ein Platz mit Karte kurzfristig frei geworden.
Bei Interesse Email an: Dennis.Petner@t-online.de
Bei Interesse Email an: Dennis.Petner@t-online.de
Und Larruso wie viele Interessenten gibt es bis jetzt?
Ich hätte auch Interesse an einem in Gr. M. Wir können doch einfach mal durchzählen und schauen die Woche mal wie viele zusammenkommen!
Ich fange mal an 1
Wäre das okay Larusso? Und würdest du ab einer bestimmten Anzahl nochmal bestellen?
Gruß Thomas
Ich fange mal an 1
Wäre das okay Larusso? Und würdest du ab einer bestimmten Anzahl nochmal bestellen?
Gruß Thomas
Also es sind noch wenige Plätze frei für Hannover und Stuttgart. Schalke ist ausverkauft wie Hans bereits bekannt gegeben hat.
@ Eintracht-Freak-4-Ever lass dich nicht veräppeln. Ich könnte mir gut vorstellen, das am letzten Spieltag gegen Duisburg eine Choreo geben wird.
Ich suche die Nightwax Vol.4.
Bitte per PN bei mir melden.
Bitte per PN bei mir melden.
Nikolov(Pröll)
Ochs----Vasoski----Russ----Spycher
Fink------Köhler(Ina)
Toski------------------Weisse
Fenin---Amanatidis
In der 2 HZ Caio (Caiuuuu) für Weisse und Mantzios für Ama oder Fenin
Ochs----Vasoski----Russ----Spycher
Fink------Köhler(Ina)
Toski------------------Weisse
Fenin---Amanatidis
In der 2 HZ Caio (Caiuuuu) für Weisse und Mantzios für Ama oder Fenin
Ja da werden einige Nürnberger im Block sein gemischt mit Frankfurtern.
Mein Beileid, Ruhe in Frieden.
Wo steht das mit den Restkarten? Bei unseren Tiketinfos steht nur was von den Karten für den Zug. Und bei Bayer04 steht auf der HP, dass die Spiele Bremen, Frankfurt und Stuttgart ausverkauft sind.
Nein das Spiel ist ausverkauft, zumindest der Gästebereich. Siehst du wenn du auf die Ticketinfos gehst. Aber es fahren doch Busse, die Karten haben. Fahr doch zb. bei den Griesheimern mit. Die bieten die Fahrt mit Stehticket für 40 € an.
Sag mal hast du zufälligerweiße auch einen Link für den Clip mit dem Henni von Badesalz? Den Clip hatte ich beim Heimspiel gegen Werder gesehen.
Danke und Gruß
Thomas
Danke und Gruß
Thomas