thomas2708
6023
Ich verkaufe mein Samsung SGH-F480. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung vom November 2008. Das Handy wurde sehr wenig gebraucht (ca. 1 Monat). Zustand wie neu ohne Kratzer, de es immer mit Etui benutzt wurde. Kein SIMLOCK, kein Branding! Selbstverständlich mit 22 Monaten Rest-Garantie!
Verkaufe das Handy nur ungern, aber es verträgt sich nicht mit meiner Autotelefonanlage (werksmäßig Nokia).
- Akku
- Ladekabel
- Stereo-Headset
- PC-Software
- Datenkabel
- Lederetui
- Handbuch
- Rechnung vom 11/2008
Preis: 230 Euro
Bei Interesse bitte per PN melden.
Verkaufe das Handy nur ungern, aber es verträgt sich nicht mit meiner Autotelefonanlage (werksmäßig Nokia).
- Akku
- Ladekabel
- Stereo-Headset
- PC-Software
- Datenkabel
- Lederetui
- Handbuch
- Rechnung vom 11/2008
Preis: 230 Euro
Bei Interesse bitte per PN melden.
Chriss12 schrieb:Korki83 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/15/juergen-klopp/mit-streichliste-fuer-spieler.html
Wie wäre es mit Kruska.
Der Klopp will Ihn in Dortmund loswerden.
Er ist jung, passt in unsere Preisklasse und kann uns sicher weiter helfen.
naja ob er uns weiter helfen würde weiss ich nicht...würde ihn als ersatzspieler bei uns ansehen...
Ja wenn Chris und Bajramovic fit sind, ist Fink in meinen Augen auch nur ein Ersatzspieler.
Sollte Fink wirklich nicht verlängern, wäre Kruska meiner Meinung nach wirklich ein guter Ersatz. Vom Gehalt her wird er auch nicht mehr als Fink verdienen.
Mit seinen 21 Jahren ist er auch noch sehr jung und noch Entwicklungsfähig.
Mit seinen 21 Jahren ist er auch noch sehr jung und noch Entwicklungsfähig.
Möbel sind noch zu haben und wirklich schön.
Update:
Mittlerweile habe ich Bilder.
Mittlerweile habe ich Bilder.
zimbi_popimbi schrieb:
Gremlins
---------------------Pröll------------------------
Ochs---------Vasoski--Chris-------Köhler
---------------------Bajramovic-----------------------
Steinhöfer--------Caio---------Korkmaz---
--------Amanatidis-------Fenin----------------
Ochs---------Vasoski--Chris-------Köhler
---------------------Bajramovic-----------------------
Steinhöfer--------Caio---------Korkmaz---
--------Amanatidis-------Fenin----------------
Geh einfach mit deinem Bruder zu der Einlasskontrolle am Block 42 und frag ganz freundlich einen von den Ordnern ob es vielleicht geht, das dein Bruder mit in den Block darf, da er heute das erste mal daei ist und für den anderen Block die Karte hat. Die sagen eigentlich immer JA.
Email: Thomas2708@web.de
Neue Möbel zu verkaufen! Die Möbel sind eigentlich wie neu, da sie nur 2 Wochen aufgebaut waren. Bilder habe ich leider keine.
Rechnungen sind vorhanden, Möbel wurden im September 08 gekauft und im Oktober 08 standen sie für diese kurze Zeit in der Wohnung.
Anbauwand
Farbe: Hochglanzweiß Arhorn
bestehend aus: 2 x TV-Unterteil, 1 Hängevitrine Glas mit Beleuchtung, 1 Hängevitrine Holz und 1 Wandboard
BT 280,00cm x 60,00cm
Der Neupreis war 439,00 €, ich möchte noch 300 € dafür haben.
Die Teile sind alle zusammengebaut, also viel Arbeit die einem erspart bleibt.
Polstergarnitur (Eckcouch) ohne Funktion - Leder schwarz, sehr bequem
System: Platin
3-Sitzer AL links : 170cm
Spitzecke : 86cm
2-Sitzer AL rechts: 130cm
HT ca. 94,00 x 90,00
Neupreis 798,00 € - möchte noch 600 €.
Bei Interesse an einer Besichtigung bitte PN oder Email.
Die Möbel stehen in Riedstadt.
Rechnungen sind vorhanden, Möbel wurden im September 08 gekauft und im Oktober 08 standen sie für diese kurze Zeit in der Wohnung.
Anbauwand
Farbe: Hochglanzweiß Arhorn
bestehend aus: 2 x TV-Unterteil, 1 Hängevitrine Glas mit Beleuchtung, 1 Hängevitrine Holz und 1 Wandboard
BT 280,00cm x 60,00cm
Der Neupreis war 439,00 €, ich möchte noch 300 € dafür haben.
Die Teile sind alle zusammengebaut, also viel Arbeit die einem erspart bleibt.
Polstergarnitur (Eckcouch) ohne Funktion - Leder schwarz, sehr bequem
System: Platin
3-Sitzer AL links : 170cm
Spitzecke : 86cm
2-Sitzer AL rechts: 130cm
HT ca. 94,00 x 90,00
Neupreis 798,00 € - möchte noch 600 €.
Bei Interesse an einer Besichtigung bitte PN oder Email.
Die Möbel stehen in Riedstadt.
Gekas verhandelt mit Espanyol Barcelona, kam bei N24.
Kroos will im Winter weg von den Bayern.
Laut Kicker.de sind Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg und Grasshopper-Club Zürich an einer Ausleihe interessiert.
Rummenigge gab das Versprechen, dass Kroos im Sommer 2009 für ein Jahr ausgeliehen werde, wenn sich seine Lage nicht bessere.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501913//geruechtekueche/thread/483818/anzeige.html
Laut Kicker.de sind Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg und Grasshopper-Club Zürich an einer Ausleihe interessiert.
Rummenigge gab das Versprechen, dass Kroos im Sommer 2009 für ein Jahr ausgeliehen werde, wenn sich seine Lage nicht bessere.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501913//geruechtekueche/thread/483818/anzeige.html
eintr8steigtnieab schrieb:
Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen
Nillst du irgendwelche Drogen??
Edit:
hatte sogar 2 Karten mit jeweils 5€ von den zugesendet bekommen
hatte sogar 2 Karten mit jeweils 5€ von den zugesendet bekommen
Ca-Jo schrieb:dk2004 schrieb:
Aber das löst ja das Problem nicht und beantwortet auch nicht die Frage.
Ich esse nichts bei Aramark, schon diese ganzen Horrorstories stoßen mich ab, nicht auszudenken wenn ich mir die Schlagen teilweise angucke. Wäre es nicht möglich, die Fragestellung an Aramark bzw die Verantwortlichen bei der Eintracht weiterzuleiten?
Die Eintracht hat angeblich keinen Einfluß auf das Angebot und Aradreck hat angeblich keine Einfluß auf das Bezahlsystem.
Aber, wie gesagt, keiner wird gezwungen, dieses Spielchen mitzumachen. Es gibt vor, während und nach dem Spiel genügend Alternativen.
Genau so ist es! Ich kann es auch mal 90 Minuten ohne was zu mampfen oder trinken aushalten. Als das mit dem Aradreck neu eingeführt wurde, hatte ich eine Karte per Post bekommen mit 5 € Startguthaben, diese hab ich aufgebraucht und nicht mehr aufgeladen.
original?
bilder?
bilder?
ich glaub jetzt gehts los
Ja habe das Heimtrikot im Fanshop im Stadion als Langarmversion gesehen und es sieht ganz gut aus!
SgeFanSeit1996 schrieb:
Weiß eine von euch wer ob es das Eintracht Trikot auch also langarmversion gibt?
SGE schicken !
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.
wenn man keine ahnung hat soll man lieber gar nix schreiben
kannst ja mal im laden gucken was es kostet du schlaumeier...