>

thomas2708

6023

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wieso eigentlich ausgerechnet Orange?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11156880/
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Is E4 auch schön Orange ?  ,-)    

Das hoffe ich doch

Bin mal gespannt ob wir die Überhand im Block haben werden.
#
sCarecrow schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Libero
Kweuke - Fenin

Für den Fall, dass Pröll sich nicht wohl fühlt, angeschlagen ist, whatever, würde ich auf Zimmermann setzen.
Ihn würde ich die Woche ganz genau beäugen.

In der Innenverteidigung würde ich eher auf Bellaid setzen als auf Vasi. Er wird wohl langsam herangeführt werden müssen.

Libero sehe ich nicht annähernd so stark wie die meisten hier, oder gar die Presse. Daher würde ich mir eg. Caio wünschen, doch habe ich mir diesen Wunsch aus dem Kopf geschlagen.
Da sich Libero ohnehin für meinen Geschmack viel zu oft zurückfallen lässt sollte er die Schaltzentrale ausfüllen und dafür Kweuke vorne rein.
Er gefiel mir in den wenigen Minuten.

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.

Tipp: 2:2

Exakt diese Aufstellung hatte ich auch im Kopf!  
#
Egal wie er sich nun ausspricht, hauptsache er schiest Tore für uns    
Ich hoffe er wird am Samstag mal über 30 Min. oder eine HZ spielen.
Vielleicht gibts ja auch ne Überraschung und er spielt von Beginn an.
Glaube das zwar eher nicht aber man darf ja träumen.  ,-)
#
2 Karten für Bielefeld an Trainer1 verkauft.
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung! Gerne wieder
#
Bin da zwar im Stadion, habe aber trotzdem abgestimmt.  
#
Naja eigentlich freue ich mich schon voll drauf so Tuniere machen immer sehr viel Spaß aber irgendwie hab ich keinen Bock auf unsere Nationalmannschaft und denn Herrn Löw. Das wir bei der EM so weit kamen, war nur Glück. Eiegentlich waren wir schlecht... Außer gegen Portugal da hat mir unser Team gefallen.
Habe auch vor 3,4 Wochen nach Südafrika zu reisen und paar Spiele zu besuchen.
#
Und wo soll man das abstimmen?
#
SHCC|Quaker schrieb:
was kostet das wochenendticket?? Geht das nach Karlsruhe?

Ja das geht nach Karlsruhe.

Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro hier im Internet oder am Automaten, für 39,- Euro im DB Reisezentrum.

http://www.bahn.de/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml
#
Ja wir werden auch mit 8 Leuten den Zug um 10:10 Uhr nehmen.
#
Diegito schrieb:
thomas2708 schrieb:
Diegito schrieb:
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)  

du meinst den gesamten Westbereich.  ,-)

oh ja.... man verzeihe mir ,-)  

Aber das wäre doch ma was gewesen, noch den gesamten Ostbereich in unserer Hand zu haben...  
#
Diegito schrieb:
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)  

du meinst den gesamten Westbereich.  ,-)
#
Sind nur noch Sitzplatzkarten verfügbar. Also E4 ist jetzt auch ausverkauft.
#
In Darmstadt gibt es einen Laden der ist oben im Luisencenter.
Weiß leider nicht wie der heißt, aber dort drinnen gibts nur einen Laden mit Computer/Konsolenspielen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
thomas2708 schrieb:
Man könnte ihn auch Nitscho nennen, so wird auch ein Nikola genannt aus meinem Freundeskreis.

Stimmt, Nidzo(gesprochen Nidscho, also Nie-dscho   ...) könnte passen denn so werden die Nikolas tatsächlich genannt   !

#
Man könnte ihn auch Nitscho nennen, so wird auch ein Nikola genannt aus meinem Freundeskreis.
#
Dirrrty schrieb:
Habe 4 Karten für den Block E4 bekommen.. Wie siehts in denn in dem Block mit Frankfurter aus ?!    War noch nie in Karlsruhe   :neutral-face  

Wie schon einige hier geschrieben haben, war es letztes Jahr so das man dann in E1 gesteckt wurde, den offizielen Gästeblock.
#
Habe mir soeben 4 Karten für E4 bestellt.  ,-)
#
SGE Supporter schrieb:
thomas2708 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
de preis ist um hundert euro zu hoch...

wenn man keine ahnung hat soll man lieber gar nix schreiben  

kannst ja mal im laden gucken was es kostet du schlaumeier...

captain.jack.sparrow meinte bestimmt die Aktion von ThePhoneHouse, da gabs vor einer Woche das Handy kurzfristig für 150,- €  

http://www.abload.de/image.php?img=samsung4q3x.jpg

das ist wirklich ein super-angebot gewesen, mitlerweile kostet es aber auch dort wieder 349,-€