>

Thor1971

1991

#
kann ich mich nur anschliessen.....Genau so ist das
#
wo bleibt die Quelle
#
....eine Angel mit einem Burger dran und immer vorne weg.....    
#
..über das Trikot kann man nicht mehr lachen....das ist einfach nur peinlich  
#
Wir sind ja leider kein Traumlos für Pfullendorf   (siehe Homepage von denen)

und ACHTUNG: Der Torhüter ist im betsen Alter (38 Jahre wie der National Jens)
Falkenmayer und der Sohn vom Abt spielen dort......also Vorsicht ist geboten        
#
Mal nee Frage ans Forum.....haben wir in den letzten Jahren immer nur Pech???? Oder haben wir viele Spieler die verdammt Verletzungs Anfällig sind.??? Oder liegt das an unserem Stab???? Schon wieder Benny, Vasi, Pröll, Preuß.....wie kann das nur sein.....immer wieder ;-(

Alles gute Benny!!!!

Der Thorsten
#
Meine Varinate ist folgende:

1-4-2-3-1

-----------------------Pröll---------------------

---Ochs---Bellaid----Galindo----Spycher----

------------Chris-------------Fink--------------
--------Fenin-------Meier------Korkmaz------

-------------------Amanatidis------------------
#
Nr. 19
#
na dann mach ich mal Mittagspause und bin auf 15 Uhr gespannt und vielleicht wird ja nicht nur ein neuzugang präsentiert
#
Alles nur Taktik.....WIr holen bestimmt noch einen Stürmer....mit 3 Stürmern kann man nicht in eine Saison gehen!

Das wird HB auch so sehen!
#
municadler schrieb:
ich glaube angesichts des Trainerstabes nicht, dass wir unm den Abstieg spielen.
Ich glaube aber, dass aufgrund der im Grunde schon vorzeitig mental vergebenen Plätze der oberen Tabellenhälfte wieder ein Spielsystem ablaufen wird das wenig Hurra - Fussbal dafür aber Ergebnis Fussball der uns auf Platz 9 - 13 bringen wird.

Nach der Saison heisst es dann: in Anbetracht des Abstandes zu den Geldgrössen der Liga, der noch grösser geworden ist, kann man zufrieden sein mit Platz 12.

Da Platz 12 dann wieder nicht europäisch reicht und man im DFB Pokal im Achtelfinale an Hoffenheim ( die ja auch mehr Geld haben) scheitert, vergrössert sich der Abstand nach oben nochmals weiter.

Dies führt dazu. dass man für die übernächste Saison wieder Platz 12 als Ziel ausruft. Die Politik der klienen Schritte manifestiert sich dann darin, dass man versuchen will statt der geschossenen 17 Tore in der Nachfolgesaision 18 Tore zu schiessen

sehr schön
#
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......

Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!

Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!
#
Hast du was anderes erwartet?

Ich nicht!
#
ich denke wir schauen eher in den Ligen von Finland, Island und Luxenburg da gibt es bestimmt für uns Finanzierbare Stürmer  
#
klar und wenn einer von denen auch nur 1 Tor schießt ist er für uns nicht mehr bezahlbar!  
#
dann lieber keinen neuen mehr holen
#
Ich habe so im Gefühl das wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschalgen werden.....das stimmt mich Traurig  
#
Bin dafür ...der bringt uns weiter!!!!!!!
#
Bin voll und ganz deiner Meinung!
#
Ich denke unsere Transfermarkt aktivitäten sind abgeschlossen....wir haben ja kein Geld! Und FF / HB sind ja so Happy mit den Leistungen unserer Manschaft.

Alle Spieler die ich für interesant halte wechseln zu Manschaften die auf gleicher Augenhöhe mit uns sind (z.b. Freier nach Berlin, Schlaudrag zu Hanover etc.)

Und wir haben eine neue Horror Saison vor uns!