>
Avatar profile square

Thor1971

1910

#
11
23
21
45.000
JA
7
Ochs
Caio
Ochs
Chris
Spycher
5
5
4
Pröll
3
Gladbach, Bochum, Mainz
Bayern, Stuttgard, Bremen, Hamburg, Wolfsburg
#
jupp ist wohl fix....kanngeschlossen werden!
#
SGEgrauser schrieb:
ich weiss nicht.mich macht die sache mit mike franz stutzig weil HB sagte er verpflichtet mike franz erst wenn der neue trainer sein "ja" gibt.
bis jetzt ist noch kein neuer trainer veröffentlicht worden.
entweder der neue trainer steht schon fest ,oder mike franz wurde von sovielen kanditaten umworben dass HB schnell zuschlagen musste.


Jo...du sagt es ...der Trainer muss schon Feststehen!!!!!!!!!
#
Hauptsache Herren Bruchhagen schmeckt es noch
#
jede Serie mal zuende geht....auch die der Dortmunder.....
#
raff ich es nicht....wo steht da was?
#
....na denn her mit dem
#
das hört sich wieder Richtig Klasse an was in der Gerüchteküche los ist....Anel Dzaka und Gustav Schulz....die bringen uns sicherlich nach vorne....
#
kommt keiner......wir müssen sparen!
#
Ich denke wir werden auch in der nächsten Saison keine Neuverpflichtungen präsentieren du uns ein Stück nach vorne bringen könnten.....der Kader bleibt im großen und ganzen so wie er ist......
#
Ich gehe von folgenden Ergebnissen aus:

SGE-Leverkusen 1:4
SGE-KSC 1:1
Cottbus-SGE 0:1
SGE-Bayern 1:3
Gladbach-SGE 2:2

5 Punkte  
#
tobago schrieb:
Ich hätte da so eine Idee. Das nächste Spiel gewinnen, das könnte der erste Schritt in die richtige Richtung sein. Gewinnen geht folgendermassen:

auflaufen, sich den Hintern aufreissen, um jeden Millimeter kämpfen, dem Gegner den Schneid abkaufen und das über 90 Minuten. Dann fällt auch ein Tor oder mehr, und zwar zwangsläufig und man gewinnt.

tobago


Super Idee! Aber ich denke in den nächsten beiden Spielen klingelt es Richtig im Kasten....
#
Es ist mir egal mit welchem System.....ich vermisse einfach die Leidenschaft, die Kombinationsstärke und den Siegeswillen bei der Mannschaft und das hat was mit dem Trainer und dem Training zu tun ....ich denke FF bekommt das einfach nicht mehr hin....die Luft ist raus!

Und dieses Bla Bla Bla von der Vereinsführung.......seht euch nur an wie es letztes Jahr dem Club gegangen ist da hat auch Niemand vom Abstiegskampf geredet bis es zu spät war.....

Wir sind das einzigste Team in der ersten Liga ohne Sieg (in der zweiten gibts noch wehen Wiesbaden dann ist da aber auch Schluss)....das kann doch alles nicht wahr sein....

EINTRACHT WACH AUF!!!!!!
#
der nässt sich bei allen fragen die unangenehm werden ein!

Ich ziehe mir das auf allen Fälle rein!
#
------------------------------------Nikolov-------------------------------
-----Ochs-------Galindo----- Russ------ Bellaid--------- Spycher----
-----Mahdavikia--------Inamoto---------Fink--------Theurkauf------
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------Köhler------------------------------------
#
Einfach spielen lassen.....ganz einfach
#
FUNKEL RAUS!!!!!!!    
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)



Ebenso dann verbrenne ich meine Dauerkarte !
#
Hurra !!!!!!!!!!
#
oder wie ist es mit "de Rossi" der passt auch ins profil von FF ....duck und weh (war wohl zuviel Äppler in der MP)