>
Profile square

thorsten86

2743

#
Man kann einfach nur Stolz auf den gesamten Verein sein.....
Es ist einfach nicht zu glauben, was in dieser Saison passiert!!!

Auch wenn man das Verhalten anderer Offizieller so sieht,
ist es ein Traum, wie ruhig und besonnen man mit allem umgeht.
Ist mir heute mal wieder extrem aufgefallen.
Die Schalker waren ständig am lamentieren und provozieren,
sowohl auf als auch neben dem Platz!

Aber zum Schluss wurde heute mal wieder abgerechnet
#
Es ist einfach unfassbar, was dieser Mann für diesen
Verein ein Außendarstellung hat!
Er ist nicht nur zu 100 % Profi, sondern darüber hinaus
ein überragender Mensch.
Er weiss genau, wo er herkommt!!!

Ich kann nur hoffen, dass wir unseren Niko noch lange haben
#
Lieber Niko,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Da haben dir die Spieler ein tolles Geschenk gemacht.
Hoffe du kannst/konntest deinen Ehrentag genießen.
Auf noch viele weitere Siege mit DIR!!!

#
Natürlich habe ich mir gestern Abend in Wolfsburg den einen oder anderen Punkt gewünscht.
Aber leider hat es nicht sollen sein.....
Nun werden die Jungs gegen Mainz nochmal alles raushauen und
die überragende Hinrunde krönen!!!

Sehr, sehr gut war das Interview von Niko Kovac nach dem Spiel bei Sky!!!
Da wurde er zum gefühlt 100-sten Mal auf die Tretertruppe Eintracht angesprochen.
Dann hat er Herrn Heuser (den blödesten Typ von Sky!!!) eindringlich erklärt,
dass es nicht sein kann, dass man mit einer blöden Aktion vom letzten Wochenende,
zur Tretertruppe Nr.1 abgestempelt wird.
Respekt auch für sein Bewertung der Elfmeterszenen und unserem Gegentor.
Hasebe wäre eine Schwalbe gewesen, aber wenn er Elfer gibt, muss er auch das
Foul an Rebic ahnden.
Und beim Gegentor liegt kein Foul an Vallejo vor.

Das Spiel gegen Wolfsburg ist für mich abgehakt.

Nun freue ich mich auf das letzte Spiel unserer Eintracht im Jahr 2016!!!
Derby unter Flutlicht..., was will man mehr!?
Richtig: einen Sieg der Eintracht!!!
#
Wie mein Vorgänger, finde ich auch, dass es ganz einfach an der Einstellung der Jungs liegt.
Es ist nicht zu glauben, dass man 90 Minuten rumschleicht und dann am nächsten Tag
ein bisschen ausläuft oder noch besser eine kostenlose Massage bekommt.

Man hat heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen, dass diese Mannschaft unbedingt
in die nächste Runde einziehen möchte!!!
Kein Konzept, keine Einstellung und darüber hinaus eine spielerische Armut, die nicht größer werden kann.
Einfach eine Schande für alle die Herzblut in diesen Verein stecken.
Ich konnte mich nicht mehr über die Niederlage ärgern, da sie zum einen hochverdient und zum
anderen alle unsere Schwächen gezeigt hat.

Einfach Wahnsinn!!!
Sie sollten von Aue nach Frankfurt laufen und das Geld sollte auch nicht auf dem Konto landen.
Die müssten wirklich jeden Tag hart arbeiten, dann wüssten sie vielleicht, was sie für einen
Traumjob haben.
Es ist unerträglich dieser Mannschaft zuzuschauen.
Der absolute Höhepunkt ist jeder Ballkontakt von unserem Linksverteidiger (der heute "leider" nur zur 2.Halbzeit kam).
Der ist so unbeholfen, dass er Schwierigkeiten hätte, bei jedem Verbandsligisten in der 1.Elf zu stehen.
Hat überhaupt keinen Plan was er machen soll.
Wie er zur 2.Halbzeit kam, wusste ich genau, dass wir verlieren werden.

Darüberhinaus muss man auch die Wahl des Kapitäns in Frage stellen:
1. Alex Meier ist sicherlich ein toller und verdienter Spieler der Eintracht

  • aber er kann keine Verantwortung übernehmen (außer beim Elfmeter)
  • wenn er so zu Mannschaft spricht, wie er Interviews gibt, schlafen die Spieler nach und nach ein
  • einen Charakter kann man nicht mit der Binde ändern (finde A.Meier einen wunderbaren Mensch)
  1. Marco Russ ist fußballerisch mit der Schwächste und kann somit auch kein Chef sein


    • bei ihm stimmen meistens Einsatz und Motivation
    • aber wenn man in seinen Möglichkeiten so limitiert ist, dann ist das auch kein Anführer
Leider ist Stendera noch zu jung für dieses Amt.

Aber ich suche immer nach den positiven Dingen nach jedem Eintracht - Spiel.
Mir ist sogar was eingefallen:

Immer wenn wir im Pokal in Aue verlieren, kommen wir auch in die Europa League (da sind unsere Träume wieder)
#
Ich finde es wirklich eine Frechheit, was diese Mannschaft "bietet"!!!
Es ist mal wieder kein Konzept zu erkennen (was letzte Saison nicht besser war).

Aber was ich noch viel schlimmer finde, ist das man von der 1.Minute keinen
Einsatz und unbedingten Wille gesehen hat, dieses Spiel zu gewinnen.
Das ist nicht mehr zu ertragen.
Ich glaube diesen Millionären ganz nichts mehr..
Dieses dumme Geschwätz in jedem Interview.
Einfach mal den Mund halten und nur! Fußball spielen. Aber da sind sie leider überfordert.

Wenn man´s nicht so besser gesehen hätte, würde ich überhaupt nix schreiben/sagen.
Aber was hier abgeht, ist einfach nur beschämend und nicht mehr zu akzepieren.

Von der Einzelkritik halte ich mal lieber Abstand, sonst wird der Beitrag gelöscht.

Nur eine Sache passt auch noch hierher:
Und zwar ist die Wahl/Bestimmung von Alex Meier auch die falsche Auswahl gewesen.
Wenn ich die Interviews sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er mal den
Mund aufmachen kann.
Und das fehlt dieser Mannschaft komplett.
Der Stellvertreter (Russ) kann nur die Klappe aufmachen, aber fußballerisch ist er mit
der Schlechteste in dem Team.

Wünsche allen ein tolles Spiel gegen den FCB.

Eins noch:

immer wenn wir gegen Aue im Pokal ausgeschieden sind, kamen wir in die Europa League
#
Unglaublich finde ich auch, dass wir einen Aigner und Zambrano
noch in der Hinterhand haben.
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Kompliment für diese geschlossene Mannschaftsleistung.

Von Nummer 1 - 11 + Einwechselspieler war das großartig!!!
#
Also ich glaube auch, dass wir auf jeden Fall auch nächste Saison in der 1.BL spielen werden.
Ich habe mir vorhin ein paar Minuten Hertha gegen Paderborn "freiwillig" angeschaut und muss sagen das diese beiden Mannschaften noch schlimmer spielen, wie die Eintracht aktuell.
Zum Ende der Hinserie hatte ich wirklich die Hoffnung, dass wir uns stabilisiert haben und eine ordentliche Rückrunde spielen.
Aber was dann in Dubai oder wo auch immer passiert ist, kann ich mir nicht erklären.

Ich muss zum meinen Beitrag dazuschreiben, dass ich zwar sehr viele Beiträge hier lese aber sehr selten was dazu schreibe. Nun ist aber wirklich ein Punkt gekommen, bei dem ich mich nicht mehr zurückhalten kann.

Man kann ja mal einen schlechteren Tag haben, aber wenn ich diese Laufleistung der gesamten Mannschaft sehe, dann fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Man kann doch wohl verlangen können, dass jeder Profi wenigstens versucht alles rauszuholen. Dieses Gefühl habe z.Zt. leider nicht bei allen.

Was ist eigentlich mit unserem Kevin Trapp passiert? Ich halte ihn für einen überragenden Torhüter, aber was er in den letzten Wochen bietet, ist total unter seinem Niveau. Beim 1.Tor sieht er nicht gut aus und beim 2. ist es ein klarer Torwartfehler. Auch den Ausgleich in Stuttgart geht auf seine Kappe! Außerdem bringt er seine Abschläge auch nicht so an den Mann, wie er es in seinem 1.Jahr bei uns gemacht hat.
Vielleicht wurde zuviel über eine mögliche Nummer 3 in der Nationalmannschaft gesprochen....

Außerdem muss man nach 27.Spieltagen eine Defensivtaktik entwickelt haben, die nicht immer wieder den gleichen Spielzug des Gegners ermöglicht. Es ist unglaublich zu sehen, wie einfach die Offensivspieler des Gegners hinter unsere Abwehr kommen. Und es ist  immer der gleiche Spielzug. Gegen Hannover hatten wir nur ein paar Mal das Glück, dass im letzten Moment noch geklärt wurde.
Liegt nicht nur an der schlechten Abwehr, sondern vor allem das nicht vorhandene zurückkommen der Offensive ist auch mit daran beteiligt.

Am Samstag habe vor dem Fernseher gesessen, und konnte weder über unsere Tore jubeln noch über die Gegentore aufregen. Es ist einfach nur der helle Wahnsinn, was die Jungs im Stande sind innerhalb von einem Spiel sich wieder kaputtzumachen.

Vielleicht wollen unsere Jungs auch nicht in die Europa League. Dann müssten sie auch noch 2-3 Spiele innerhalb einer Woche machen. Und 2x laufen ist für einen Fußballprofi schon 1x zuviel.

Ich frage mich, ob sich die Jungs auch mal in die Lage der Fans versetzten. Die hauen einfach alles raus, sowohl auswärts als auch zu Hause. Und investieren nicht nur Zeit, sondern auch jede Menge Geld.
Ich war drauf und dran meine Karten für die Spiele in Bremen und gegen Leverkusen zu verkaufen!!! So etwas kam mir in den vergangenen 20 Jahren nie in den Sinn. Aber diese Mannschaft hat mich in der letzten Zeit zu sehr enttäuscht.

Vor der Saison hätte ich natürlich diesen 8.Platz zu diesem Zeitpunkt direkt unterschrieben. Aber wenn man sieht, wie leicht es ist, etwas mehr zu erreichen durch ein bisschen mehr Willen und Konzentration, dann finde ich das sehr schade.

Aber nun auch genug geschrieben. Jetzt geht es mir ein bisschen besser.
Wahrscheinlich werden wir schon am kommenden Wochenende einen überraschenden Punktgewinn in München feiern.....
Es würde mal wieder zu unserer Eintracht passen.
So ein 4:4 würde ich tippen (nach 4:0 Führung )
#
Suche 2 Karten.
Kategorie ist  egal, Flug und Hotel sind bereits gebucht.

Bitte meldet euch unter 0176-56866814

Übergabe der Karten bei den nächsten Heimspielen möglich.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten
#
Bin auch noch dabei....
Das ist nicht zu glauben, da geht einfach nichts !!!
#
Hallo,

habe noch eine Karte für das Spiel in Dortmund.

Karte ist im Block 58 und kostet 46 ,- € !!!

Karte könnte im Kreis Bad Kreuznach abgeholt werden.

Meine Handynr.: 0152 - 25634153

Gruß Thorsten
#
Was muss eigentlich Pirmin Schwegler noch machen,
um die Note 1 im "kicker" zu bekommen?
Naja, wenigstens war er mit seiner Note 2 in der kicker-Topelf.

Man kann eigentlich als defensiver Mittelfeldspieler
nicht besser spielen wie er am Wochenende.
Dazu kam noch dieses Riesentor.
#
Hallo,

habe noch 1 Karte für Block 3M.

Preis: 37 Euro

Bin zu erreichen unter Handynr.: 0152 - 25634153

oder einfach eine E-Mail an: t.poppitz@thress.de   (bin von 7 - 15 Uhr zu
                                                                                            erreichen)
#
Hallo,

habe noch eine Karte im Block C.
Karte kostet 28 Euro.

Übergabe können wir am Stadion machen.
Bei Interesse Handynr.: 0152 - 25634153

Gruß
#
Insgesamt war es ein starker kämpferischer Auftritt unserer Eintracht, leider hat es nicht ganz zum weiterkommen gereicht.

Was ich auch nicht verstehe, sind die Auswechselungen von unserem Trainer.
Ich hätte auf jeden Fall Köhler rausgenommen, der hat ein ganz schlechten Tag erwischt. Ich habe nicht eine gute Aktion von ihm gesehen. Besonders bei dem Gegentor muss er einfach als linker Verteidiger aushelfen, da Djakba sich nicht mehr bewegen konnte.
#
Hallo,

ich habe noch eine Karte für 35 Euro anzubieten.
Diese Karte ist im Block 3G.
Bitte bei Interesse melden unter
Handy: 0152 - 25634153
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?   Platz 6

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?  
   53 Punkte

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?    +9  

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?     47849

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?    Nein !!!


6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?    Franz

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?    einen

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?      85

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?         Gekas

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
   Augsburg + Berlin

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
   St.Pauli + Gladbach

12. Wie lautet das Relegationsspiel?     Bochum - Köln

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?      die werden wir alle noch überholen


14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?  Ja

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?   Gomez

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?  fünf
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
   6.Platz
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
   27 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
   + 5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
    46312
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
     JA
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
     5. Platz
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
      7 Einsätze
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
      Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
      Meier
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
     Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
     keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
     Fenin

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
     68
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
      7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
     Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München

17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz

18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
  Eintracht Frankfurt
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?
   Platz 8

2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
   47 Punkte

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
    46

4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
    47

5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
   46987

6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
   8. Platz

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
   Pirmin Schwegler

8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
   Chris

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
   Ochs

10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
   Köhler

11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
    Korkmaz

12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
      10

13. Wer wird deutscher Meister?
      Hamburger SV

14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
      Bayern München

15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
       Direkte Absteiger: Berlin und Hannover
       Relegation: Nürnberg - Duisburg

16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
      Kaiserslautern und St. Pauli

17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
       Soldo

18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
      Bayern und Schalke
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
   auf dem 12. Platz

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
   wir werden 17 Punkte holen
   
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
   23 Tore

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
    46900 Zuschauer im Durchschnitt

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
    JA

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
    11. Platz

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
     Patrick Ochs

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
      Martin Fenin

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
      Patrick Ochs

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
       Maik Franz

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
        Alex Meier

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
       2 Stück

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
       3 Tore

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
        2 Einsätze

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
         Nikolov

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
          5 Einsätze

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
          16.Freiburg 17.Bochum 18. Mainz

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
          1. Bayern 2. Schalke 3. Bremen  4.Hoffenheim  5. HSV