>

ThorstenH

19597

#
Also wie die letuten Jahre. Nix verpasst und Geld gespart. Das die Halle wihl seit langen mal wieder nicht ausverkauft war, zeigt dass auch die Fans wissen fuer was es sich lohnt das Geld aus zu geben. ....und den Kackers t ist dieser Erfolg zu goennen, sonst konzentrieren die sich wirklich mal auf due Meisterschaft und steigen auf.
#
Oberzentadler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bedenklich stimmt mich sehr viel eher, dass Inui nicht am Zoll vorbeikam. Links antäuschen, Haken schlagen, nach innen ziehen und ab durch die Schwingtür. Ich glaub da hat Mama zuviel feines Sushi au den Teller gebracht.

Wer ist dieser ZOLL, hat einer Daten von dem? , Wenn Inui an ihm net vorbeikommt, haben wir glaubich den neuen IV gefunden, Sofort verpflichten den Mann!!!  

Kannste vergessen dem Zoll seine Gehaltsvorstellung ist jenseits von gut und boese....
#
propain schrieb:
Was für Eintrittspreise, die haben sie net mehr alle

Genau und Stehplaetze gibts auch keine. Fussballmafia DFL! ....
#
FrancoforteAllez schrieb:
Adrian Peterson. Was ein Tier!!!
Go Vikings

Jo bitte gerade nochmal die Cheeseheads zerlegen nächst Woche.  
#
Salzwerk schrieb:
Fährt jmd mim wet der Bahn nach Lev?

Nein wir fliegen alle auf Wolke 7.
#
dj_chuky schrieb:
Ich versteh diese Logik eh nicht so ganz. Die Vereine bezahlen Antrittsprämie dafür, dass sie alleine für die Teilnahme schon Prämie kassieren plus TV-Geld

Haeh??

Die Vereine bekommen 8 Mio. Antrittspraemie+TV Geld. Das ist uebrigens bei den deutschen Teilnehmern am hoechsten.
#
madbutt schrieb:
Ich war schon mit einer Gruppe Kumpels bei uns im Gästeblock (ja, ich weiß ) Einer unserer Gruppe hatte das Vergnügen intensiver kontrolliert zu werden. Er musste die Hose bis Anschlag HOCHziehen. Dann bekam er vom Ordner noch den Spruch gedrückt “im puff kostet das 50 EUR was ich mit dir gleich mache“. Anschließend an die Wand gestellt und intensiv abgetastet. Das Ganze fand beim Spiel gegen WOB 2010 statt.  

Abgesehen davon dass es nix bringt..... wie kann man nur freiwillig in den VW Block gehen. Das ist genauso schlimm wie Ganzkoerperkontrolken.
#
Antrittspraemie sind schon 8 Mio. naechste Saison....
#
Billigste Karte ueber Lev fuer H gekauft und gut ists.
#
Also wenn International dann bitte als 3. direkt fuer die Champignon Liga qualifizieren  Dann sind 20 Mio. sicher und die Saison kann anstaendig geplant werden. Euroleague bringt zu wenig. Ausserdem will ich endlich mal nen Pflichtspiel gegen Real  Madrid erleben. So und nun frohe Weihnachten und guten Rutsch.
#
Meine lezute Info dazu von AG Seite war das es zur neurn Saison eingefuehrt werden soll, weil vorher die Umsetzung It seitig nicht machbar ist.
#
MarcoSge1995 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gegen Bayern gibt's Steher auch online.    

Jeder 10 stück ?    

Klar damit auch die ganze Family die Geburtstag hat mit kann. Da wird der 40er zum Familienblock.... By the way gerade Tix fuer das Spiel in Mainz erstanden. Da gibts Mitgliederverkauf.
#
Naja verpfiffen hat er uns nicht. Einfach keine Fehler gemacht. Also so wie es immer sein sollte.  
#
Gegen Bayern gibt's Steher auch online.  
#
Danke Jungs! Nach 80 Minuten im Stadion waren die 90 Minuten im aktuellen Sportstudio mit dem Arnautonix sehr gut zu ertragen....
#
Tomasch schrieb:
Ich bin großer Eintracht-Fan und mein Cousin auch und ich wollte ihn einmal mit zu nem Bayernspiel nehmen. An den Tagen der anderen Heimspiele hat er entweder Frisör- oder Zahnarzttermine oder ist im Urlaub. Es geht also wirklich nur zum Bayernspiel! Kann mir einer 2 Karten geben??? Dann überrasch ich ihn damit zum Geburtstag!

Ja mach ich bedenk aber das der Kick am Osterwochenende ist und dein Cousin da bestimmt Eier suchen muß.....

...aber mein Papa der genau an dem Tag Geburtstag hat (egal ob das Spiel Samstags oder Sonntags ist er hat Geburtstag...) bäuchte noch ne Karte....      
#
retrufknarf schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?

Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
Genau darum rennt unser Takashi auch immer sofort hinter den Seppl zurueck damit er nicht im Abseits steht, wenn wir die Ecke kurz ausfuehren.
#
FFM_SGE schrieb:
adler1807 schrieb:
Dortmund wird die nächsten Partien mit einem eigens angefertigten "Wintertrikot" bestreiten.

https://shop.bvb.de/artikel/Kurzarm-Trikot-Winter-2012-2013-Erw-12921802

Ich finde das zuviel des Guten, es passt aber zum BVB. Nach Fanutensilienautomaten nun ein Wintertrikot. Ist Dortmund eine Ausnahme oder seht ihr die Gefahr (dem Ein oder Anderen gefällt es hingegen vielleicht sogar) eines neuen Trends (ich nenne es mal Jahreszeitentrikots)?  

Geldmacherei, d.h bei Dortmund haben wir pro saison:

- Heimtrikot
- Auswärtstrikot
- Ausweichtrikot
- CL Trikot
- Wintertrikot
- Derbytrikot

Und nur wer alle 6 aktuellen Trikots hat ist ein wahrer BVB Fan

Normale Härte. Erinnert mich an die "Profiteams" der amerikanischen Ligen da gibts auch zu jedem Anlass nen Sondertrikot.

Es muß aber doch keiner kaufen. Hab auch kein aktuelles Trikot der Eintracht, weil es mir zu teuer ist.
#
YZ schrieb:
Ist dieses mal nicht Sky komplett, sondern: "12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go für 19,90 € monatlich. Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr sowie 9,90 € Versandkosten".

...uninteressant.  
#
82 Punkte Euphoriemeisteranalyse.

Ist 20 Punkte Soll 26 Punkte, d.h. wir liegen 6 Punkte unter Plan....

Ok also doch nur Europacup.