ThorstenH
19597
#
ThorstenH
...was hat der denn von denn Bayern fuer den 11er bekommen?
Sprudel schrieb:
Obwohl Audi schon dabei ist kann ich mir VW auch noch gut vorstellen, Winterkorn ist doch glühender Bayernfan...und hatte dort auch ein Aufsichtsratmandat in der FCB AG.
oder vielleicht doch die Finanzindustrie...Münchener Rück etc.
Warum sollte VW da einsteigen, die sind doch durch Audi schon drin. Ist doch der gleiche Konzern. Die Bayern machen nur für Audi Werbung, weil das eben die Premiummarke des Konzerns ist.... Für die "normale" Marke VW bleibt Wolfsburg.
BernemerAdler75 schrieb:ThorstenH schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
sucht Euch einen EFC in der Nähe man lernt neue Leute kennen und bekommt Tickets für das Schei.... Bazi Spiel!
Darum gehts nicht. Außerdem hab ich 4 Dk's zur Verfügung und bekomme mehr Karten fürs Bazispiel als benötigt, wenn ich denn will.
Geht 1.darum die "passive" Mitgliedschaft aufzuwerten und so dem eV zu helfen und 2. den Vorverkauf zu entschleunigen. Ebay wird ebenso verhindert.
Angeber... ,-)
klar sind das gute Gründe die Du angibst aber ich glaube nicht das die AG das machen wird da Sie ja z.B. auch nur 26.000 Dauerkarten verkauft weil Sie immer wieder neuen Leuten die Möglichkeit geben will an Karten zu kommen und das ist mit dem Vorkaufsrecht nicht mehr gegeben.
Kann durch Kontingierung von Karten auch gewährleistet werden. Es ist ja auch möglich den Stehplatzkartenverkauf auf die Fanshops zu begrenzen.
Gibts halt 10.000 Karten pro Spiel exklusiv für Mitglieder. Die Bayernkarten gehen zurzeit ja auch an DK Inhaber und Fanclubs. Da ist auch keine Neukundengewinnung möglich....
....und der AG sollte das auch ein Anliegen sein, denn durch mehr Mitglieder im eV, hat dieser mehr Einnahmen und ist weniger auf Hilfe der AG angewiesen. Ergo der Zuschuß an den eV fällt für die AG geringer aus.
Da sollten die aber selbst drauf kommen. Schau dir z.B. mal Bayern an die haben 120.000 Mitglieer bei 60€ Jahresbeitrag macht das 7,2 Mio. € für den eV....
Ortenau-Adler schrieb:ThorstenH schrieb:Ortenau-Adler schrieb:ThorstenH schrieb:Ortenau-Adler schrieb:
Dublin 2012 ist Geschichte. Ein neues Ziel muss her. Wer hat auch vor dieses Spiel zu besuchen bzw. wer war schon mal in Schweden bei einem Länderspiel? Was gilt es zu beachten? Tipps zu Flügen, Hotels und Bars sind immer willkommen...
Schaun mer mal. Hoffentlich legen die NHL Spieler ihren Streit mit den Besitzern bei, dann könte das WE vorher NHL Eröffnung im Globen sein...
Flug mit LH oder SAS für 119€.
Schon gebucht???
Nein. Dauer steht noch nicht fest. Gibt ja noch genug günstige Verbindungen und zur Not nach Helsinki und mit der Fähre rüber. Ist auch lustig.
Auch eine geile Idee
,-)
Hab gebucht, ab FFM, Sonntag hin und Mittwoch zurück...Kannst du was empfehlen???
,-)
??? was genau? war erst einmal zur NHL Eröffnung in Stockholm und da haben wr durchgesoffen. Ging Samstags hin und Sonntagmorgens zurück. Frag mich aber jetzt nicht wo.
BernemerAdler75 schrieb:
sucht Euch einen EFC in der Nähe man lernt neue Leute kennen und bekommt Tickets für das Schei.... Bazi Spiel!
Darum gehts nicht. Außerdem hab ich 4 Dk's zur Verfügung und bekomme mehr Karten fürs Bazispiel als benötigt, wenn ich denn will.
Geht 1.darum die "passive" Mitgliedschaft aufzuwerten und so dem eV zu helfen und 2. den Vorverkauf zu entschleunigen. Ebay wird ebenso verhindert.
zappzerrapp schrieb:ThorstenH schrieb:
Im schönsten Stadion (Kapstadt) spielen die ja gar nicht. Wie doof ist das denn...
Ursprünglich sollte auch Soccer City aus finanziellen Gründen wegfallen, man entschied sich aber doch dafür. Die Stadt Kapstadt hat sich hingegen scheinbar dafür entschieden, keine Spiele austragen zu wollen. Ein Afrika-Cup bringt eben anders als eine WM weder Geld, noch weltweite Aufmerksamkeit.
So spielen nun während der Meisterschaft die Chili Peppers in Green-Point.
...aber die Chilli Peppers.
Da sieht man mal wieder bescheuert die FIFA Vorgaben für WM Stadien sind. Wenn ich mir überlege in welchen Stadien z.B. bei der Rugby WM gespielt wird (da gibts eben keine 10.000 VIP Plätze für die Funktionäre), dann ist das nur noch palle.
In RSA hätte es gerade in Kapstadt und Durban auch die bereits bestehenden Stadien getan.....
Ortenau-Adler schrieb:ThorstenH schrieb:Ortenau-Adler schrieb:
Dublin 2012 ist Geschichte. Ein neues Ziel muss her. Wer hat auch vor dieses Spiel zu besuchen bzw. wer war schon mal in Schweden bei einem Länderspiel? Was gilt es zu beachten? Tipps zu Flügen, Hotels und Bars sind immer willkommen...
Schaun mer mal. Hoffentlich legen die NHL Spieler ihren Streit mit den Besitzern bei, dann könte das WE vorher NHL Eröffnung im Globen sein...
Flug mit LH oder SAS für 119€.
Schon gebucht???
Nein. Dauer steht noch nicht fest. Gibt ja noch genug günstige Verbindungen und zur Not nach Helsinki und mit der Fähre rüber. Ist auch lustig.
B1rke schrieb:
Ist Stockholm bestätigt? Letztes mal wars doch in Göteborg.
Die bauen gerade ein Nationalstadion in Stockholm (mit Dach wie auf Schalke), das am 15.11. mit einem Spiel gegen England eingeweiht wird, da werden die wohl kaum in Göteborg spielen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Friends_Arena
BigAdler3003 schrieb:Kadaj schrieb:sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte
Wird's für Freitag erst recht nix ,-)
ach stimmt, samstagsspiele gibts ja für uns irgendwie net mehr.
hatten wir überhaupt schon mehr als ein oder zwei 15:30 spiele am samstag?
BIsher hatten wir zwei Samstagsspiele um 15:30 und eins um 18:30, nach Fürth kommen 3 Samstagsspiele um 15:30.
Samstags und Freitagsabends ist unsere Siegquote bei 100%.
Das möge bitte so bleiben....
Basaltkopp schrieb:
Die Ultras sollten beim nächsten Heimspiel mit Sammelbüchsen durchs Stadion laufen und etwas Geld für die Jungs sammeln. Das ist das Mindestene, was man tun kann.
Basalti es geht um die weichen Faktoren! Nach jedem Fehlpass sind gefaelligst Pappschilder hochzuhalten mit der Aufschrift: "SpielerXy" ich will trotzdem ein Kind von dir! oder so.
Mal ehrlich denke selbst Veh wird sich in der ein oder anderen Situation Aufregen, aufregen trotzdem ist das kein Spielergebashe. Gerade in erfolgreichen Momenten hilft Kritik weiterhin efolgreich zu bleiben.
sotirios005 schrieb:
Fortuna D'dorf exerziert das "Vorkaufsrecht für Mitglieder" gerade aktuell wieder im Falle des Spiels gegen uns. So wollen sie verhindern, dass wir uns über ihren Bezugskanal mit Karten eindecken...
Das hat nix mit uns zu tun. Es gibt grundsaetzlich einen Mitgliedervorverkauf bei der Fortuna.