ThorstenH
19597
Ortenau-Adler schrieb:
Gibts was neues zu obigem Spiel? News, Tipps? Wie heiß seid ihr, natürlich erst nach dem Gladbach - Spiel? ,-) ,-)
Ist die Hütte eigentlich jetzt ausverkauft??? Mit wie vielen Deutschen wird in Dublin gerechnet???
Hütte ist ausverkauft. Heiß? Naja ich freu mich halt auf das Drumherum in Dublin und mal wieder ein paar Nasen von anderen Vereinen zu treffen. Wird ja bei Bulispielen immer schwieriger.
Ofiziell hat der DFB 3600 Karten erhalten...
Wieviele Ticketmaster noch nach Deutschland geschickt hat????
Möchtest du sonst noch was wissen?
Ach ja Wir sind mit 40 Mann in 520 und werden dort gemeinsam mit Iren das Spielschauen.
FanTomas schrieb:
76 km/h Aufprallgeschwindigkeit. Bei ABS gibts nach meiner Kenntnis keine Bremsspur. Da weiß man nicht, wieviel km am Anfang des Bremsprozesses zu buche standen....
So ein LKW ist eigentlich ein sicheres Todesurteil. Einem Bekannten von mir ist vor ein paar Wochen ein Selbstmörder frontal reingehämmert. Insofern hat er mit einem hochklassigen Fahrzeug "Glück" gehabt.
Doch gibt es. Selbst mit ABS gibt's ne Bremspur wenn du voll auf die Eisen steigst. Dann hat das Auto auch noch ESP und nen Bremsassistenten der im Normal merkt das eine Vollbremsung stattfindet und den Bremsdruck künstlich erhöht.
Das ESP hat nen Gierrraten- und Lenkwinkelsensor und "Weiß" wo das Fahrzeug hinfahren will. Also da wird schonne ordentliche Verzögerung stattgefunden haben, wenn denn der Boris gebremst hat.
Das sind aber alles Mutmaßungen.
Dirty-Harry schrieb:
...
Die Verantwortung bezüglich des umgangs mit solchen Situationen liegt alleine beim DFB, der den Schiris entsprechende Anweisungen zu geben hat.
...und der kann sich auch nur an die FIFA Statuten halten und die besagt nunmal das wegen Verletzungen keine Spiele abgebrochen werden.
Dumm gelaufen ist aber so.
Ist ja jetzt nicht so dass Frankfurter Spielerinnen für die Verletzungen zuständig waren bzw. andere äußeren Umstände ( Becherwurf etc.).
Haliaeetus schrieb:
Und ich erinnere mich an ein Spiel während der WM in Japan und Korea. Da habe ich dann widerwillig den Frühstückstisch verlassen und mich zur Uni gequält, nur um dann unverrichteter Dinge im Hörsaal zu sitzen und auf den Prof. zu warten. Der kam dann schließlich mit fast einer Stunde Verspätung und sagte feixend: "Wer hätt donn denkt, doss die Koreaner gegen Italien ins Elfmeterschießen kommen?". Immerhin er hatte nen unterhaltsamen Morgen
Hehe unser Prof war cooler, der hat auf dem Beamer lautlos einfach die Spiele laufen lassen und an der Tafel die Vorlesung abgehalten. Bei Toren wurde kurz unterbrochen.
Nur bei Deutschland-Irland wurde die Vorlesung auf nach dem Spiel verschoben.
Denis schrieb:
Stellt Euch nicht so an, ist halt mal was anderes.
Ach wird das bestimmt "lustig", wenn nachts gefeiert wird und die anderen schlafen wollen. Polizeieinsätze und Steuergelder allez.
Bin aber echt mal gespannt, wie das dann ablaufen wird. :p Kann dazu nix sagen. Vielleicht kann es ja jemand anderes. :b
Theoretisch ab 22h Ruhestörung.
....aber es gibt zur WM bzw. EM immer Ausnahmegenehmigungen.
HeinzGründel schrieb:
"Wir werden Spiele verlieren, ja. Wir werden auch nicht Deutscher Meister,"
:neutral-face
bernie raus
...solang wir erst die Spiele verlieren, wenn wir bereits Meister sind (so wie letzte Saison nach dem feststehenden Aufstieg), ist uns das glaube ich allen total egal.
@ Bernie: Das triffts ganz gut.
Träumen sollte aber erlaubt sein.
Nach dem Alptraum 2. Liga, hätten wir uns den Traum Euroleague oder sogar CL durchaus mal verdient.
Hochtaunuseagle schrieb:
Schröder meinte in der PK nach dem Spiel, dass sich die Trainer in dieser Situation absprechen hätten sollen.
Spiel wäre 1:1 ausgegangen und Bajramaj hätte sich zudem nicht schwer verletzt (Kreubandriss ?)
Der Schröder ist ein ganz großes ........ Wäre dies dem FFC passiert hätte der seine Mannschaft auch dazu angehalten weiter zu spielen.
Eine Studienkollegin hat mal bei Turbine Potsdamm unter ihm gespielt und hat so einiges erzählt über ihn. Der macht für den Erfolg alles, was erlaubt ist.
Klar ist das nicht toll dann gegen 9 noch das Siegtor zu schießen aber so sind nun mal die Regeln.
paluschke schrieb:
Ah, du warst dabei und weißt, dass der Boris zu schnell gefahren ist?
Lt. Medienberichten betrug Betrug die Aufprallgeschwindigkeiut 76 km/h auf einer Strecke auf der 70 km/h erlaubt sind.
Daher ist davon auszugehen das er zu schnell war, dann noch auf der Gegenfahrbahn gefahren.
Daher hat der Boris am Unfall schuld.
Ganz abgesehen davon was die Ursache dafür war das er zu schnell war oder warum er auf die Gegenfahrbahn geraten ist.
Dem LKW-Fahrer ist nichts vorzuwerfen.
Das das ganze trotzdem schlimm ist, steht außer Frage, aber das passiert auch mit Normalos und da ist nicht so ein großes Tamtam.
immer_eintracht2004 schrieb:
Gestern im ASS kam die Eintracht fast überhaupt nicht vor. Scheiß ZDF
Wenn man keinen Grund hat, sich aufzuregen, muss man sich eben einen suchen.
Waren aber doch ein paar mit Eintrachttrikot im Publikum.
Übrigens wer da auch mal ins Bild grinsen will. Gibt ab heute wieder Tix füre bis Ende April.
Leider ist der 27.04. (unser Spiel in Mainz) schon ausgebucht.
https://ticketservice.zdf.de/das-aktuelle-sportstudio/
Geiler Thread....
Im Fernsehen hört man Pfiffe... Kinners ihr glaubt doch nicht im Ernst das nach der bisherigen Leistung in dieser Saison auch nur ein Pfiff gegen die Mannschaft kommt.
SAchen gibts, aber vielleicht sollte der Threaderöffner sich mal in sSTadion bequemen und sich das ganze vor Ort anschauen.
P.S. Beim Halbzeitpfiff gibt es auch oft Pfiffe, aber die sind meist auf den Schiri bezogen.
Im Fernsehen hört man Pfiffe... Kinners ihr glaubt doch nicht im Ernst das nach der bisherigen Leistung in dieser Saison auch nur ein Pfiff gegen die Mannschaft kommt.
SAchen gibts, aber vielleicht sollte der Threaderöffner sich mal in sSTadion bequemen und sich das ganze vor Ort anschauen.
P.S. Beim Halbzeitpfiff gibt es auch oft Pfiffe, aber die sind meist auf den Schiri bezogen.
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab mir auch mal eben unter die aktuellen Umfragen reingezogen.
Da ist noch gar nichts entschieden.FDP,Piraten und Linkspartei sind nicht gefestigt im Sattel.
In einem Jahr kann noch sehr viel passieren.
Ja aber außer der FDP hat nur die Linke das Potenzial die 5% Hürde zu verfehlen....
SGE_Werner schrieb:
Aber glaubst Du, Leutheuser würde bei einer Fortsetzung von schwarz-gelb noch Justizministerin sein?
Die CDU, CSU werden bei viel schwächerer FDP das sicherlich ausschließen wollen.
Unabhängig davon, schwarz-gelb ist die wohl inaktivste Koalition. Fast alles, was uns nach der Krise fast als Gewinner da stehen lässt im Gegensatz zu so vielen Staaten, wurde bei schwarz-rot entschieden. Und die Reformen, an die sich niemand bei schwarz-gelb rangetraut haben und die dazu nötig waren, uns wieder konkurrenzfähig zu machen, hat rot-grün angegangen. Handwerklich dafür dann komplett falsch, weil es letztlich Sozialabbau war ohne überhaupt die Konsequenzen dieses Abbaus zu bedenken.
Ganz ehrlich... Schwarz-Gelb ist mit dem jetzigen Personal ne Katastrophe.
Ach ja, zu Steinbrück. Die SPD hat keinen Besseren!
So schaut's aus ausser der Klientelpolitik (ich sag nur Hotelsteuer), haben die gelben doch nix auf die Reihe bekommen.
...und die Angie sitzt alles aus. Wenn es Fukushima nicht gegeben hätte würde bestimmt schon der Bau neuer Atomkraftwerke geplant.
Nene der Stillstand in den letzten 3 Jahren was Reformen in Deutschland betrifft ist erschreckend.
Außerdem muß endlich die Transaktionssteuer kommen.
@ Werner:
das wird das Kalkül der SPD sein. Um den Kanzeler stellen zu können (wie auch immer) müssen sie stärkste Fraktion im Buntestag werden und das schaffen sie mit Steinmeier oder Beck ganz bestimmt nicht.
...und da es für Rot Grün alleine nur schwer reichen wird bleibt nur die Ampel oder die große Koalition. Wobei es da wohl eiher auf die große Koalition hinaus laufen wird.
das wird das Kalkül der SPD sein. Um den Kanzeler stellen zu können (wie auch immer) müssen sie stärkste Fraktion im Buntestag werden und das schaffen sie mit Steinmeier oder Beck ganz bestimmt nicht.
...und da es für Rot Grün alleine nur schwer reichen wird bleibt nur die Ampel oder die große Koalition. Wobei es da wohl eiher auf die große Koalition hinaus laufen wird.
Solange du auf den Ticketmastertix nen Barcode hast....