>

ThorstenH

20030

#
wach schrieb:

darf man fragen für wie viel? interessiert mich echt...

Auch wenn es Offtopic ist:
Classico Tickets gab's von 110-289€. An der Kasse gab's noch Karten für alle Kategorien in den "billigen" aber nur Einzelplätze.
Das Spiel war nicht ausverkauft. 96.xxx und 98.800 gehen rein. Wir hatten Tix für 150€ Gegengerade oben.
#
KSV-Jens schrieb:

Das ist doch nur Tarnung, weil die Frau mitliest, oder? Die Herrschaften haben sicher morgens schon den Grill angechmissen und sich die Spiele schön gesoffen. Mit Kaffee und Nutella funktioniert das doch gar nicht.  

Damals noch notwendig. Könnte am Freitag wieder so weit sein.
#
B1rke schrieb:
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis

Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.

Du kriegst auch Karten für jedes Spiel

Gabs sogar an der Tageskasse...    
#
Wer soll denn da die ganzen Tore schiessen???? Messi und Ronaldo spielen nicht mit....
#
Im Normalfall werden die übrigen Gästetickets ca. 2 Wochen vor dem Spieltermin zurückgesendet und dann gibts einen Bestellstopp.
#
Adlertreu4ever schrieb:
welcher block/blöcke sind eigentlich die für gäste im oberrang  

siehe post 46
#
SGEole88 schrieb:
Hi

suche in Ischgl oder Galtür Ferienwohnungen, Pensionen oder Hotels für 9 Personen! Wollen vom 25.12.-30.12. weg.

War schon mal jemand in Ischl oder Galtür und kann vill irgendetwas empfehlen oder Berichten?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Viel Glueck bei der Suche. Da wird es schwer ueberhaupt was zu bekommen.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Wie siehts eigentlich aus, wenn man in der Zeit in der Stehkarten noch angeboten werden welche bestellt. Hat man die bestellten Karten dann sicher ?

Nein du hast noch nicht mal ne Karte sicher.
#
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis

Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Hamas hat das Spiel jedenfalls nicht gesehen.

Weia.  

Geil den hab ich auch gesehen. War ein schönes Spielchen.  
....und es gab noch Tix an den Tageskassen.  

Naja bei 100Euro aufwärts pro Karte erklärbar...
#
ab 15 Uhr im "Scruffy Murphy's"
1 Powers Ct
Lower Mount St
Dublin 2

Bitte schön.  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Glücklich angeschossen hamse den doch    

...und wenn der Wind net gewesen wär, häts beim Ter eingeschlagen.    
#
B1rke schrieb:
Fliegen Donnerstag um 20 Uhr mit Aer Lingus rüber, Samstag morgen um 7 heim. Weiß einer wie lange die Pubs Donnerstag Abend geöffnet haben?

????? Freitag und Samstag ist die Sperrstunde aufgehoben.
Das bedeutet aber nicht, dass alle Pubs lange öffnen. Einige werden wie gewohnt um 23h schließen.  

Im Temple Bar Bezirk dürften die Pubs am längsten offen haben.
#
player1933 schrieb:
[

aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht

Gabs schon...        
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/12/807661/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
#
Die Zürcher....

Darf dann die Polizei auch wie in der Schweiz Gummigeschosse verwenden....
#
Basalti hat es schön ausgedrückt. Das heißt hier Pflichtpunkteanalyse. ...und Pflicht ist erst einmal 40 Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Alles weittere kann sich wirklich jeder selbst zusammenstellen. Die Kürpunkteanalyse kommt dann wenn die Pflicht erfüllt ist (also nach dem 14. Spieltag   ).

*Duck und Weg!*

#
Nebelkeule schrieb:
Also im "VW Forum" zu lesen is lustiger als jede Komödie...

Was hat das VW Forum mit unserem SAW Gebabbel zu tun?  

Unzufrieden dürfen die Reservisten ruhig sein...
Denke durch den Wechsel im System von AV werden halt einige Spieler zurzeit nicht gebraucht.  

#
Wie bereits geschrieben: Emotionen und Ausfälle auf beiden Seiten. Scheint zum Derby dazu zu gehören.

...und in Nauheim ja auch nix neues. Ich erinnere mich da noch an eine Halbfinalserie gegen Iserlohn, da sind nach 10 Sek. aufwärmen sämtliche Spieler (20 gg. 20) aneinendergeraten und später dann auch noch die Trainer.  

Nur auf den Rängen war es friedlich.    
#
Maabootsche schrieb:

Schon richtig, es liegt an uns, fordern können wir auch 20 Mios...Der Punkt, der mich bei solchen Themen umtreibt, ist aber der:
Was würde ein anderer Verein für einen Spieler von uns ausgeben wollen? Und bei Rode liegen die Umstände nunmal so, daß ich da nicht auf die horrenden Summen eines Reus-Transfers komme...

Warte mal ab. Wenn wir wirklich die Überraschungsmannschaft werden und ggfs. einen CL Platz belegen (wie letzte Saison Gladbach), dann kann die Eintracht sogar Pokern und die 20 Mio.€ aufrufen, sollte der Seppl nicht vorher verlängern und mit uns CL spielen wollen.  
#
rira schrieb:

Das könnte ihn dann aber ggf nicht interessieren, da er evt schon einen Vorvertrag für die Saison danach in der Tasche hat (wohl mit nettem Handgeld, da Ablösefrei). Aber ich denke nicht, dass man Rode diese Tendenzen nachsagen kann. Ein Streit hätte vielleicht so gedacht...

Ja hätte er, aber Rode bekommt ohne Verlängerung auch bis 2014 nur ein relativ bescheidenes Gehalt (man munkelt so zwischen 300.000 und 400.000 im Jahr). Da muß schon ein ganz schön großes Sümmchen an Handgelt fließen, damit sich das rechnet.

Verlängert Rode hingegen, bekommt er wahrscheinlich sofort mehr Geld (werden bestimmt 1,5-2 Mio.€ sein) und kann bei guter Leistung trotzdem in 2-3 Jahren den Verein zu einer festgeschrieben Ablösesumme verlassen.

Sollte man alles im Auge haben...