ThorstenH
19597
Ortenau-Adler schrieb:
Dublin 2012 ist Geschichte. Ein neues Ziel muss her. Wer hat auch vor dieses Spiel zu besuchen bzw. wer war schon mal in Schweden bei einem Länderspiel? Was gilt es zu beachten? Tipps zu Flügen, Hotels und Bars sind immer willkommen...
Schaun mer mal. Hoffentlich legen die NHL Spieler ihren Streit mit den Besitzern bei, dann könte das WE vorher NHL Eröffnung im Globen sein...
Flug mit LH oder SAS für 119€.
retrufknarf schrieb:Absolut. War nur schade das die Iren echt nicht mithalten konnten. Naja danach gabs Frusttrinken. War auch recht lustig.ThorstenH schrieb:
ab 15 Uhr im "Scruffy Murphy's"
1 Powers Ct
Lower Mount St
Dublin 2
Bitte schön.
Danke fuer den Tipp! War sehr lustig vor dem Spiel, Gespraeche mit Iren, Englaendern und ein Pint nach dem anderen...
Seit gestern Abend regnet es an einer Tour. Sitzen gerade gemuetlich im Pub und schauen Rugby. Heute ist es sehr ruhig im Gegensatz zu Freitag und gestern. Uebrigens das naechste Mal verabreden wir uns. Spaezestens in Stockholm.
Eintracht-Er schrieb:
1982 hatte ich in der Oberstufe einen Mainz Fan, da war es noch weit zu den heutigen Zuständen. Ich glaube, dass fast alle "altgedienten" gerade diesen Auswuchs zum Kotzen finden. Im Bruchweg wars wohl noch nicht so krass, oder?
....doch seit die einigermaßend erfolgreich in Liga 2 waren, also so ab 2000.
Den Videospaß gabs halt nicht, weil hatten sie ja nicht.
Kurvenfan schrieb:
Geht mir das mit der Zuschauerstatistik jetzt auf den Sack.
Wir sind in Europa auf Platz 19 mit nem schnitt von 45.063 Zuschauern.
Gladbach ist auf Platz 10 mit nem Schnitt von 49.942.
Dort könnten wir auch stehen........ Freu dich DFB
...und wenn wir nur nen 3. Rang hätten...
Auslastungsmäßig wären wir ganz vorne dabei so what.
wach schrieb:
darf man fragen für wie viel? interessiert mich echt...
Auch wenn es Offtopic ist:
Classico Tickets gab's von 110-289€. An der Kasse gab's noch Karten für alle Kategorien in den "billigen" aber nur Einzelplätze.
Das Spiel war nicht ausverkauft. 96.xxx und 98.800 gehen rein. Wir hatten Tix für 150€ Gegengerade oben.
KSV-Jens schrieb:
Das ist doch nur Tarnung, weil die Frau mitliest, oder? Die Herrschaften haben sicher morgens schon den Grill angechmissen und sich die Spiele schön gesoffen. Mit Kaffee und Nutella funktioniert das doch gar nicht.
Damals noch notwendig. Könnte am Freitag wieder so weit sein.
B1rke schrieb:ThorstenH schrieb:Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.
Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.
Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.
MfG
Denis
Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.
Du kriegst auch Karten für jedes Spiel
Gabs sogar an der Tageskasse...
SGEole88 schrieb:Viel Glueck bei der Suche. Da wird es schwer ueberhaupt was zu bekommen.
Hi
suche in Ischgl oder Galtür Ferienwohnungen, Pensionen oder Hotels für 9 Personen! Wollen vom 25.12.-30.12. weg.
War schon mal jemand in Ischl oder Galtür und kann vill irgendetwas empfehlen oder Berichten?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.
Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.
Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.
MfG
Denis
Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.
Bigbamboo schrieb:
Die Hamas hat das Spiel jedenfalls nicht gesehen.
Weia.
Geil den hab ich auch gesehen. War ein schönes Spielchen.
....und es gab noch Tix an den Tageskassen.
Naja bei 100Euro aufwärts pro Karte erklärbar...
B1rke schrieb:
Fliegen Donnerstag um 20 Uhr mit Aer Lingus rüber, Samstag morgen um 7 heim. Weiß einer wie lange die Pubs Donnerstag Abend geöffnet haben?
????? Freitag und Samstag ist die Sperrstunde aufgehoben.
Das bedeutet aber nicht, dass alle Pubs lange öffnen. Einige werden wie gewohnt um 23h schließen.
Im Temple Bar Bezirk dürften die Pubs am längsten offen haben.
player1933 schrieb:
[
aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht
Gabs schon...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/12/807661/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Nein wir waren nicht tonangebend auf dem Fanfest, aber wir waren in großer Anzahl Anwesend.
Samstag haben wir noch ne Klippenwanderung binkl. Wale schauen gemacht und dann Rugby im RDS geschaut. Hatte ne coole Oldschool Tribüne von 1902. Sonntag gings nach Kilkenny und Montags wandern in Glendalough. War sehr schön und hat auch vom Wetter gepasst. Dienstag gings weiter nach Berlin.... ...und nachm Spiel zur Schwedenfete am Alexanderplatz. Mitwwochabend dann wieder nach Hause. Bis auf Klaus Hafner und Harald Strutz im Flug zurück sehr gelungener Trip.