ThorstenH
20030
Also wenn International dann bitte als 3. direkt fuer die Champignon Liga qualifizieren Dann sind 20 Mio. sicher und die Saison kann anstaendig geplant werden. Euroleague bringt zu wenig. Ausserdem will ich endlich mal nen Pflichtspiel gegen Real Madrid erleben. So und nun frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Tomasch schrieb:
Ich bin großer Eintracht-Fan und mein Cousin auch und ich wollte ihn einmal mit zu nem Bayernspiel nehmen. An den Tagen der anderen Heimspiele hat er entweder Frisör- oder Zahnarzttermine oder ist im Urlaub. Es geht also wirklich nur zum Bayernspiel! Kann mir einer 2 Karten geben??? Dann überrasch ich ihn damit zum Geburtstag!
Ja mach ich bedenk aber das der Kick am Osterwochenende ist und dein Cousin da bestimmt Eier suchen muß.....
...aber mein Papa der genau an dem Tag Geburtstag hat (egal ob das Spiel Samstags oder Sonntags ist er hat Geburtstag...) bäuchte noch ne Karte....
retrufknarf schrieb:Genau darum rennt unser Takashi auch immer sofort hinter den Seppl zurueck damit er nicht im Abseits steht, wenn wir die Ecke kurz ausfuehren.reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?
Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
FFM_SGE schrieb:adler1807 schrieb:
Dortmund wird die nächsten Partien mit einem eigens angefertigten "Wintertrikot" bestreiten.
https://shop.bvb.de/artikel/Kurzarm-Trikot-Winter-2012-2013-Erw-12921802
Ich finde das zuviel des Guten, es passt aber zum BVB. Nach Fanutensilienautomaten nun ein Wintertrikot. Ist Dortmund eine Ausnahme oder seht ihr die Gefahr (dem Ein oder Anderen gefällt es hingegen vielleicht sogar) eines neuen Trends (ich nenne es mal Jahreszeitentrikots)?
Geldmacherei, d.h bei Dortmund haben wir pro saison:
- Heimtrikot
- Auswärtstrikot
- Ausweichtrikot
- CL Trikot
- Wintertrikot
- Derbytrikot
Und nur wer alle 6 aktuellen Trikots hat ist ein wahrer BVB Fan
Normale Härte. Erinnert mich an die "Profiteams" der amerikanischen Ligen da gibts auch zu jedem Anlass nen Sondertrikot.
Es muß aber doch keiner kaufen. Hab auch kein aktuelles Trikot der Eintracht, weil es mir zu teuer ist.
YZ schrieb:
Ist dieses mal nicht Sky komplett, sondern: "12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go für 19,90 € monatlich. Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr sowie 9,90 € Versandkosten".
...uninteressant.
Sprudel schrieb:
Obwohl Audi schon dabei ist kann ich mir VW auch noch gut vorstellen, Winterkorn ist doch glühender Bayernfan...und hatte dort auch ein Aufsichtsratmandat in der FCB AG.
oder vielleicht doch die Finanzindustrie...Münchener Rück etc.
Warum sollte VW da einsteigen, die sind doch durch Audi schon drin. Ist doch der gleiche Konzern. Die Bayern machen nur für Audi Werbung, weil das eben die Premiummarke des Konzerns ist.... Für die "normale" Marke VW bleibt Wolfsburg.
Abgesehen davon dass es nix bringt..... wie kann man nur freiwillig in den VW Block gehen. Das ist genauso schlimm wie Ganzkoerperkontrolken.