ThorstenH
19597
bernie schrieb:
Es waren 4.900 Karten, die direkt nach Dortund gingen + X (die Dortmundfans, die sich die Karten hier besorgt haben). Ist doch nicht wichtig ob es jetzt 7.000 oder 10.000 waren. Gespannt bin ich auf Sonntag. Es sind ja "nur" 1.200 Karten nach Freiburg gegangen, es ist also noch Platz.
Es sind bisher 45.000 Karten verkauft worden. Angesichts der bisherigen Saison sollten es aber schon noch ein paar mehr werden.
Das wirdschon Bernie. Ist ja gutes Wetter vorhergesagt und wenn die Bayern am Samstag eine schöne Klatsche in Bremen verpasst bekommen, dann wird die Hütte schon voll.
Adlertreu4ever schrieb:
10000, das ich net lache
Dir ist schon aufgefallen wo alles Leute aufgesprungen sind bei den Toren der Biene Majas. ...und 200 Karten aus dem Gästekontingent zurückschicken heißt noch lange nicht das es genügend Kunden der Biene Majas gab die sich über unseren freien VVk die Karten besorgt haben,
Also 10.000 kommt da schon hin. War ja fast die ganze Ost und teile der Gegentribüne.
Adler78 schrieb:
Also am Dienstag war es ja schon extrem. Warum waren eigentlich eingeschränkte Parkmöglichkeiten?
...weil z.B. in der Bürostadt Niederrad auch die dortigen Angestellten parkten und diese Parkplätze erst nach Büroschluss zur Verfügung standen und auch weil durch den Feierabendverkehr die Zufahrtswege überlastet waren.
Am Wochenende sind grundsätzlich weniger Autos auf den Ausfallstrassen unterwegs und auch die Bürostadt Niederrad leergefegt.
Mußte auch etwas weiter laufen als sonst, aber der kostenlose Parkplatz in 20 Minuten Fußweg zum Blockeingang war gewährleistet.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:paluschke schrieb:
Bis zum Frankfurter Kreuz fahren, einmal ganz durchs Kreuz, wieder rauf auf die A5 Richtung Norden, und in Niederrad abfahren - so mach ich's.
Jepp. Schnellste Möglichkeit.
Dann bist Du doch aber am anderen Ende von Niederrad, oder ? Wenn Du A5/A3 nimmst und Süd raus bist Du direkt am Kreisel bzw. Stadion
Jep aber manchmal will man gar nicht direkt ans Stadion, sondern zu nem kostenlosen Parkplatz der in annehmbarer Entfernung zu Fuß vom Stadion liegt.
Übrigens die Mannschaft ist am Dienstag auch über Niederrad zum Stadion gefahren und hat so den Stau umfahren.
Blablablubb schrieb:
Aha, du meinst wohl Leinster - Exeter im Royal Dublin Society Stadium? Hatte gehofft, die spielen im Croke Park, das wäre interessanter!
Im Croke Park wird nur irischer Nationalsport gespielt.
Da mußte doch 2006 das Parlament ein Gesetz erlassen, dass die Gälische Sportvereinigung dazu gezwungen hat das Stadion für die Zeitraum des Umbaus des Stadion an Landsdowne Road auch für Rugby und Fußball freizugeben.....
Die Traditionallisten haben Zeter und Mordio geschriehen.
Das war für mich 2007 einer der Hauptgründe nach Dublin zu fliegen. Ein Spiel im Croke Park.
Leider sind die HF's im gaelic Football im Croke Park eine Woche später......
Block_37H schrieb:3zu7 schrieb:
Nun, am Sonntag ist der Hype zu Ende. Mein Tipp: 3:7.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, daß ab Sonntag der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin ist...
Ok dann kann ja nix schiefgehen. Ihr hattet ja auch das Gefühl das die Mannschaft nicht erstligatauglich ist.
ThorstenH schrieb:nicok09 schrieb:
Herrlich...hauptsache den Ticket-Verkauf um 0:00Uhr starten und dann wahrscheinlich nur ein Server im Büro stehen haben... dann lieber kein Online Ticketing anbieten, wenn man den Ansturm nicht stemmen kann
Werden 20.000 Biene Majas da sein... Danke Eintracht!
Ok waren nur 10.000 Majas da!
Schobberobber72 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Vermutlich spielen momentan beide Mannschaften über ihrem Niveau. Bei uns werden die Kombinationen irgendwann nicht mehr ganz so flutschen und DDorf wird irgendwann auch mal Unkonzentriertheiten in der Abwehr haben.
Hat zwar nix mit der Fortuna zu tun, aber wir spielen meiner Meinung nach zur Zeit sogar eher noch unter unserem (möglichen) Niveau. Die Art, mit der wir diese Sasion Fußball spielen, lebt neben großem Einsatz, vor allem auch von gewissen Automatismen. Und die dürften im Laufe der Zeit eher besser, als schlechter werden
Die Fortuna hat aber bis jetzt meist nur gegen Gegner auf Agenhöhe (außer im Heimspiel gegen Gladbach und VFB) gespielt. Und Augsburg, Freiburg, Fürth und der VFB haben noch nicht sonderlich viel gerissen in dieser Saison.
Das sollte man beim geglückten Saisonstart der Fortunen bedenken. Mal sehen was die am Wochenende gegen Schalke zusammenbringen.
Insgesammt aber spielen sie ohne Rößler und Beister endlich anständig.
Nur ruhig Blut, wenn ich Hübner und Rode wäre, würde ich zu den Verhandlungen nichts weiter verlauten lassen.
Sollte es nur um die Klausel gehen würd' ich die Summe recht hoich ansetzen mit Beteiligung an den Spieler (sie bekommen ja bei Ablösefreiheit ein Handgelt) und dann käme man sicherlich auch auf einen gemeinsamen Nenner.
...und wenn halt nicht verlängert wird, dann spielt der Seppl eben die nächsten 20 Monate für uns....
Sollte es nur um die Klausel gehen würd' ich die Summe recht hoich ansetzen mit Beteiligung an den Spieler (sie bekommen ja bei Ablösefreiheit ein Handgelt) und dann käme man sicherlich auch auf einen gemeinsamen Nenner.
...und wenn halt nicht verlängert wird, dann spielt der Seppl eben die nächsten 20 Monate für uns....
Nö das nicht, aber das Röslerkind und Westerwelle [edit by Feigling] sind endlich weg.