ThorstenH
19607
asti1980 schrieb:
Nur mal eine Frage nebenbei, bekommt die Eintracht auch wieder ein Kontnigent an Karten für das Spiel, war doch beim Wals-Spiel so.
??? Frag nach beim DFB bzw. der Eintracht.
Ich kann nur schreiben wie es bei den letzten beiden Spielen (gg. Bosnien 2010 und Wales 2007??) war. Damals gab es Karten über die Eintracht...
TJ_Wiggel schrieb:ThorstenH schrieb:TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?
laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...
Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...
Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde
Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.
Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.
Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.
Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:
Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.
Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!
Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.
....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.
Ist Magath jetzt Trainer in Dortmund?
Nö aber hat Magath irgendwie Erfolg gehabt?
...und hab ich geschrieben das ich Magath irgendwie mag??
Ich hab nur erklärt, warum ich mir ein bißchen Schadenfreude nicht verkneifen kann, weils die Bayern verkackt haben.
....aber wenn ihr es alle so toll findet, dann heult halt ne Runde rum, weil die Bayern gestern völlig unverdient verloren hat.
...aber bitte bei der nächsten total unverdienten Niederlage der Eintracht gegen die Bayern, dann hier die Klappe halten.
Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:
Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.
Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!
Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.
....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.
Schaedelharry63 schrieb:
Hat sich was mit seriös
http://www.rentner-news.de/content/Bayern-Muenchen-Bei-einem-Sieg-ein-Hundemord
Ich glaub die Daisy wird jetzt vom Hoeness gelyncht, wenn der das liest.
Gibt schon neue Shirts zu kaufen.
'Mir san Tripple Vize!'
Das es vielleicht auch mit besserem Teamspirit ala Dortmund klappen könnte kommen sie nicht. ...und Egoist Robben ist ja das beste Beispiel dafür wie es nicht geht.
Dem Hoeness mag sein Wunschtraum zerstört worden sein, aber mal ehrlich das kennen wir in Frankfurt zur Genüge, daher 0 Mitleid.
...und wie schonmal geschrieben, alleine damit mir die Bayernkunden nicht das ganze Jahr über auf den Sack gehen war es schön das Chelsea gewonnen hat.
'Mir san Tripple Vize!'
Das es vielleicht auch mit besserem Teamspirit ala Dortmund klappen könnte kommen sie nicht. ...und Egoist Robben ist ja das beste Beispiel dafür wie es nicht geht.
Dem Hoeness mag sein Wunschtraum zerstört worden sein, aber mal ehrlich das kennen wir in Frankfurt zur Genüge, daher 0 Mitleid.
...und wie schonmal geschrieben, alleine damit mir die Bayernkunden nicht das ganze Jahr über auf den Sack gehen war es schön das Chelsea gewonnen hat.
Basaltkopp schrieb:
....
Der Bayernkunde hätte sich im Durchschnitt 7-12 Minuten gefreut wie Bolle und am Montag auf der Arbeit nochmal jedem erzählt, welch ein toller Verein seine Bayern sind. Am Dienstag hätte er es bereits vergessen und alles wäre gut gewesen.
Definitiv nicht. Die, die ich kenne und bei mir in der Firma rumrennen (haben übrigens alle weniger Bayernspiele live im Stadion gesehen als ich...), hätten das mindestens bis zum nächsten Eintrachtsieg gegen die Bayern aufs Brot geschmiert. Deswegen passt das schon.
Reif auf Sky war gestern der Hammer:
88. Minute Ecke für Chelsea:
"...und ich sag's ihnen weil ich dabei gewesen bin. Bayern-Manu 99 in Barcelona. Bayern führt 1:0 und dann kamen ein paar Ecken, aber ich kann keinen Solskjear auf dem Platz sehen."
Die Ecke kommt und Drogba....
...ich konnte nicht mehr.
88. Minute Ecke für Chelsea:
"...und ich sag's ihnen weil ich dabei gewesen bin. Bayern-Manu 99 in Barcelona. Bayern führt 1:0 und dann kamen ein paar Ecken, aber ich kann keinen Solskjear auf dem Platz sehen."
Die Ecke kommt und Drogba....
...ich konnte nicht mehr.
Basaltkopp schrieb:
Allerdings kotzt es mich auch gewaltig an, dass der Ölrusse einfach mal so eine Milliarde in diesen Titel investiert hat!
Würde mich allerdings wieder etwas friedlicher stimmen, wenn er jetzt sein Ziel erreicht und die Lust am Spielzeug verloren hat.
Rein gefühlsmäßig müsste die UEFA Chelsea den Titel aberkennen und das Jahr 2012 ohne Titelgewinner führen.
...dem ist nix hinzuzufügen. War halt Pest vs. Cholera...
...also der optimale Elfmeterschütze!