ThorstenH
19607
SemperFi schrieb:ThorstenH schrieb:
Ist hier der Euphorie Thread???
Einfach immer 1. bleiben bis zum Schluß..., dann ist auch das TV Geld Ranking egal, denn durch das CL Fernsehgeld wird das eh mehr als verdreifacht.
Wer die 25 Millionen nicht ehrt ist die 60 Millionen nicht wert.
Peanuts!
Beverungen schrieb:
sogar das museum öffnet seine pforten zu ehren von springsteen. eintritt auf das gelände klappt natürlich nur mit konzert-tickets, eintritt ins museum kostet schlappe 3,50. dafür gibt es gegen 17:45 ne kleine führung. dort sehen wir, dass der boss ne ganze menge lieder der eintracht gewidmet hat. working on a dream - das meint ganz klar die meisterschaft, used car ist ein song über maurizio gaudino oder out in the streets behandelt natürlich die anreise der eintracht fans zum pokalfinale 2006.
we take care of our own!
Hört sich ja gut an, aber Projekt erste Reihe mit FOS Tickets lassen wohl einen Besuch im Museum nicht zu...
singender_hesse schrieb:AKUsunko schrieb:
warum war mir klar, das die bahn den hertha fans "gutes benehmen" bescheiningt
ham die net grad n zug auseinader genommen?
ich mein ja nur.
Ja aber das war doch nur die Freude über Abstieg. Das kannste nicht mit uns vergleichen....
Ist eigentlich irgendwas bei uns vorgefallen?? Die großen Sonderzugtouren waren doch eh nicht mit Zügen der Bahn...
bernie schrieb:
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.
Ui 2 Freundschaftsspiele mit namhaften Gegnern innerhalb von 4 Tagen.
Erst unsere geliebte Eintracht und dann unsere Nationalelf gegen Messi (äh Argentinien)....
Kann es sein das 2 mal Teves im Stadion aufläuft....
francoforte-mpaxx schrieb:Ortenau-Adler schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Am 26.Mai findet ein Freundschaftsspiel zwischen der Schweiz und der Deutschen Mannschaft im St.Jakobs Park in Basel statt.
Anpfiff ist um 18:30.
Wie schaut euer Interesse an der Partie aus?
Fährt jemand hin?
Werde mir das Spiel mal ganz gemütlich ansehen. Karten gibt es ja noch massig, Freundschaftsspiel halt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo man vor dem Spiel in Basel ein paar Bier gemütlich trinken kann?
Hoffe es gibt kein Stress in Basel...naja man wird sehen...
Wie es gibt noch Karten????!!!
Wo denn?Aber doch hoffentlich für den Gästeblock?
Paar Bier kann man sicher in der Alt-Stadt trinken
Stress gibts sicher... Wenns gegen Israel oder Norwegen wär,
dann sicher nicht...aber gegen die Schweizer/Ösis...naja... wage ich zu bezweifeln...
Man erinnere sich nur an letztes Jahr Spiel in Wien....
In Wien gab's nur in der Innenstadt Stress.
Im und am Stadion war gar nix.
...und in Basel wird das ähnlich sein. Gab jedenfalls die letzten male (2004, 2008) 0,0 Stress.
Tix gibt's noch an der Tageskasse... Fangen bei 33€ (40CHF) an.
LDKler schrieb:Jo-Gi schrieb:
Sorry für die Spaßbremse, aber wegen 9 Tagen All Inklusive am Pool einmal um den Globus und zurückzufliegen, ist ökologischer Wahnsinn!
Das interessiert diesen Typen nicht!
Ökologisches Bewusstsein geht dem am Ar... vorbei.
Die Diskussion hatte ich im Ryanair-Thread schon mal mit ihm geführt, Ergebnis:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sorry, aber wenn ich für 1 cent nach Malle fliegen kann, ist mir das Klima scheiß egal!
Ui, ui, ui jetzt kommt die Ökokeule!
Richtig so! Ich flieg auch nur für 1 Fußballspiel 5.000km.
propain schrieb:
Ich hätte noch eine tolle Frage die der Threaderöffner stellen könnte:
Wann werden auf dem Würfel endlich Touchscreen-Monitore installiert?
Propain das wurde schon diskutiert, ist aber jetzt abgelehnt worden, weil die Touchscreen Monitore mit der Leuchtspurmunition nicht so gut bedient werden können.
Nächste Woche wäre noch Platz im Kalender, aber da bestimmt bei Wdh Spiel die Dörfler rumpinzen, dürfte sich das bis in die Euro hinein hinziehen...