ThorstenH
19607
Dirty-Harry schrieb:ThorstenH schrieb:
Hmm ich bin für nen Münzwurf wie 1964 bei der EM.
Das wäre mal Spannung pur.
Aber nur wenn beide absteigen, wenn die Münze senkrecht im Rasen stecken bleiben(siehe das Europa-Pokalspiel der Kölner in den 60ern).
Diese Entscheidung muß dem Fußballgott im Falle dieser Teams ebenfalls eingeräumt werden
Dann sind wir uns ja einig!
Schreib mal einer an den DFB.
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.
Ist doch klar wenn du vom DFB Boss die Vorgabe hast auf keinen Fall abzubrechen...
Sorry aber bei Dresden oder uns wär da schon nach der 1. Bengaloshow ende gewesen.
Das ist wieder die Fußballmafia....
tutzt schrieb:Diegito schrieb:
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)
Mittlerweile? Das ist das pure, reine Event. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Das sind die Eventies schlechthin Da kommt kein Logenfutzi mit.
Wird Zeit für ne Pyrobundesliga!
Ffm60ziger schrieb:ThorstenH schrieb:Ffm60ziger schrieb:3zu7 schrieb:reggaetyp schrieb:3zu7 schrieb:
Der Bembel wird immer größer...
Avisiert ist übrigens der 29.06.
Spielt da England?
Nö
Höchstens Nachspiel
aber Wäldchestag
Wäldchestag ist am 29.05. und nicht am 29.06. ......
OMG verwirrt ich bin
pingelig ??
Nö! ...aber Zahlendreher erkannt.
Allerdings könnte am 29.06. England spielen, sollten sie denn ins Halbfinale kommen....
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.
....lass mal Armin den antrag stellen. Der bekommt das hin.
Ich setz aber einen drauf. Die können auch ohne Heimspiel in Berlin gegen uns aufsteigen, denn wir haben es im Pokal selbst in der Hand in Berlin ne Party zu feiern....
Irgendwie muß das doch gehen oder?