>

ThorstenH

19607

#
strassenapotheker schrieb:
kerner ist die größte pappnase, kann nicht mal barcelona aussprechen.

wenn CL zu ard/zdf wechselt, taucht der in die bedeutungslosigkeit ab.

Dafür dann KHM und Poschman......    
#
bernie schrieb:
ThorstenH schrieb:
Deus schrieb:
Jan4President schrieb:
Ich freu mich ganz besonders für den Trainer von Chelsea.

Für die Bayern, naja die sind es doch selbst die immer sagen wie schlimm und vernichtend es ist Zweiter zu werden. Was wäre ein SGE-Fan froh wenn die SGE mal im CL-Finale stünde. Einmalig, unglaublich, unfassbar, was wären wir froh und glücklich. Ich bin froh das wir so sind.

In diesem Sinne SGE4ever

Öhm ... ich glaub 90% hier hätten nach dem Spiel nen Herzinfarkt bekommen ... eben weil die Chance für den Titel wohl nie wieder käm und wir aus solcher Dummheit verloren hätten  

Wie die Bayernfans... das sehn weiß ich allerdings nicht.

4x im Finale in 13 Jahren und dabei jedesmal als Favorit dreimal richtig dumm verloren    

...und ich war das erste mal nicht bei ner Bayernniederlage im Stadion.... Also an mir lags nicht. 2001 war ich auch nicht im Stadion 1999 und 2010 schon.  

nicht nur du warst nicht im Stadion:
Nicht mal für den Meier Sepp gab es ne Karte

http://de.eurosport.yahoo.com/19052012/73/legende-karten.html

Im Gegensatz zum Meier Sepp hatte ich ne Karte und wollte nicht hin...    ,-)  

Siehste Bernie das ist der Unterschied zu uns..... Oka und Dr. Peter Kunter würden immer ne Karte vom Verein bekommen.
#
Deus schrieb:
Jan4President schrieb:
Ich freu mich ganz besonders für den Trainer von Chelsea.

Für die Bayern, naja die sind es doch selbst die immer sagen wie schlimm und vernichtend es ist Zweiter zu werden. Was wäre ein SGE-Fan froh wenn die SGE mal im CL-Finale stünde. Einmalig, unglaublich, unfassbar, was wären wir froh und glücklich. Ich bin froh das wir so sind.

In diesem Sinne SGE4ever

Öhm ... ich glaub 90% hier hätten nach dem Spiel nen Herzinfarkt bekommen ... eben weil die Chance für den Titel wohl nie wieder käm und wir aus solcher Dummheit verloren hätten  

Wie die Bayernfans... das sehn weiß ich allerdings nicht.

4x im Finale in 13 Jahren und dabei jedesmal als Favorit dreimal richtig dumm verloren    

...und ich war das erste mal nicht bei ner Bayernniederlage im Stadion.... Also an mir lags nicht. 2001 war ich auch nicht im Stadion 1999 und 2010 schon.  
#
SGE-Wahn schrieb:
ThorstenH schrieb:

..das ist echt das schlimmste das die Spurs raus sind.

Tottenham verliert den Champions-League-Quali-Platz, weil Chelsea gewonnen hat?
Was ist das denn für eine dumme Regelung?

Das Recht auf Titelverteidigung. Allerdings keine zusätzlichen Plätze für den Landesverband. Ergo Chelsea spielt nächste Saison CL-Quali und Tottenham nur Euro League.
#
EF-74 schrieb:
Blue is the Color !!,!,!

München ist blau!  

...der mußte jetzt sein.
#
bernie schrieb:
Auch in der Niederlage sollte man seinen Anstand nicht vergessen.

Die Herausnahme von Müller durch Osram war im Nachhinein fatal.
Robben? Ohne Worte.
Ein Spiel das eigentlich 2 Verlierer verdient gehabt hätte.
Und ich denke mal an Tottenham, die ihren CL-Platz durch den Sieg von Chelsea verloren haben.

Müller wollte raus. Der war platt.

..das ist echt das schlimmste das die Spurs raus sind.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
.....Das schlechteste Endspiel aller Zeiten.

Nee das war 2003   Juve-AC          
In 120 Minuten 2 Torschüsse und dann 11er schießen....

...aber eines der schlechtesten der letzten Jahre.
#
War ja wohl eines der schlechtesten Finals der letzten Jahre...

wegen Chelsean und dann haben sich die Bazis selbst geschlagen....  

#
Vizebayern! Niederlage dahoam!  
#
EF_FAN schrieb:
Kann mir eine sagen wie es diese Saison mit den Stehplatz Karten aussieht. Kann man die wieder nur am Stadion kaufen ?

...und am Riederwald und in der Sportarena...
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
67sge schrieb:

Was soll sonst gemacht werden?
.......
Wer hat bessere Lösungen?

Einfach mal wirklich penible Kontrollen und Brandstifter auch aus dem Block holen oder nach dem Spiel aus der Menge fischen. Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.

Die Absage der Blockupy Demos passt dazu ins Bild.
Dadurch kann die Staatsmacht auch auf friedliche Demonstranten drauf gehen. Denn schon alleine die Versammlung ist dann strafbar bzw. ein vergehen.  

wie penibel soll denn kontrolliert werden? so wie in leverkusen vor ein paar jahren? es lässt sich einfach nicht verhindern, dass das zeug reingeschmuggelt wird.  

Jedenfalls penibler als zurzeit und vorallem auch vor dem Block. Wichtiger wäre das rigerose durchgreifen gegen Böllerschmeißer etc. seitens des Sicherheitsdienstes.  
#
67sge schrieb:

Was soll sonst gemacht werden?
.......
Wer hat bessere Lösungen?

Einfach mal wirklich penible Kontrollen und Brandstifter auch aus dem Block holen oder nach dem Spiel aus der Menge fischen. Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.

Die Absage der Blockupy Demos passt dazu ins Bild.
Dadurch kann die Staatsmacht auch auf friedliche Demonstranten drauf gehen. Denn schon alleine die Versammlung ist dann strafbar bzw. ein vergehen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Irrelevant um was es in welchem Spiel ging. Platzsturm, der Schiri musste damals sogar früher abpfeifen bzw. hat es getan, das sind die Fakten. Will ich dabei noch zwischen sehr wichtigen, ziemlich wichtigen und unwichtigen Spielen unterscheiden?

Sorry Basalti der Schiri musste nicht. Er hat es getan. Es ist nämlich niemand vor dem Schlußpfiff auf den Platz gestürmt. Außerdem gab's damals ja noch die Laufbahn also massig Platz für die "Randalebrüder".

Für M1 wr das 2:2 auch Gold wert. Die haben nämlich gegen den Abstieg gekämpft. Deswegen gab's auch keine Proteste der M1er.
#
nordend_rulez schrieb:
mickmuck schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Hertha haben wir kassiert, Köln nicht.

klar haben wir köln kassiert.  

Im Geldbetrag ja, im Ranking (punktetechnisch) nein. Zeigt sich dann, wenn Köln aufsteigen sollten und wir oben bleiben, obs zum Überholen gereicht hat

Sobald die Saison losgeht ziehen wir an den Geißböcken vorbei, da die aktuelle Saison immer am meisten Punkte bringt und selbst der 18. der 1. Liga mehr bekommt als der 1. der 2. Liga....

Darum ist auch Augsburg zur Zeit vor uns.
#
Der Franzke fordert doch auch Strafen für alle die dies "Randale" tollerieren. Ergo für alle im Stadion die nicht sofort einschreiten. Also auch für seine Schreiberlinge auf der Pressetribüne.....

Abgesehen davon findes das bestimmt weniger als 5% der Stadionbesucher toll. Es ist aber andererseits auch nicht deren Job für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Die Fans gehen ins Stadion um Fußball zu schauen und nicht um für Ordnung auf den Rängen zu sorgen.
Das wird einiges in den Mixer geworfen und raus kommt ein Kommentar der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

Außer strengeren Kontrollen beim Einlass und dann während des Spiels gibt es keine Alternative.
Warum passiert denn in den USA z.B. so wenig im Stadion?
Weil jeder weiß wie streng da durchgegriffen wird (da ist es übrigens möglich einzelne Unruhestifter aus dem Verkehr zu ziehen). Warum nicht hier? Ich denke wir haben so tolle WM Stadions mit der besten Sicherheitstechnik?

Darüber sollten sich die Funktionäre mal Gedanken machen.    
#
Willensausdauer schrieb:
Die Mitnahme des Elfmeterpunkts ist doch Realsatire.    

Getopt hätte das nur noch nen Elfer für Hertha in den 70 Sekunden Nachspielzeit.......  
#
Wir hätten als 1. Ligist sogar die Bayern kassiert, wenn die abgestiegen wären.... Einfach weils in Liga 2 weniger Geld gibt....

Da ist es egal wieviel Vorleistungspunkte die haben.
#
nordend_rulez schrieb:
Hertha haben wir kassiert, Köln nicht.

Doch nächste Saison schon. Die Hertha kann nächste analog zu uns diese Saison maximal 7-8 Mio.€ bekommen. Selbst als 18. in der 1. Liga bekommst du knapp 14 Mio. €....

Nur so am Rande. ....und D'dorf geht mit einer schlechteren Vorleistung als wir in die nächste Saison, während die Hertha mit der gleichen Vorleistung in die Saison gegangen wäre bzw. geht, aber eben in Liga 2.  
#
Ich finde Turniere eigentlich ganz nett. An die Feier 2010 zusammen mit den Engländern in Bloemfontein nach dem Spiel werde ich mich noch in 40 Jahren erinnern. Das war einfach nur geil.

...und im großen und ganzen trifft man mittlerweile bei solchen Turnieren die "vernünftigen" Fußballfans. Da sind mal ein paar dumme Sprüche und rivalisierende Gesänge dabei, aber es bleibt friedlich. Das "Getrennt in den Farben, vereint in der Sache" wird bei solchen Fahrten gelebt. Da kann es schon mal sein das Frankfurter, Offenbacher und Karlsruher gemeinsam auf Tour gehen.  
..genau so stell ich mir Fußball auch vor.

Tja und da ich nunmal Deutscher bin, wird auch das deutsche Nationalteam unterstützt.

Das finden übrigens die Fans anderer Nationen super. Die würden nie auf die Idee kommen das in die Rechte Ecke zu stellen.

#
Basaltkopp schrieb:
1992 gab es gar keinen 16. Mai!