>

ThorstenH

19607

#
Soso der Ziegenholger.....

Naja schaun mer mal dann sehn mer schon! Glaub aber kaum das der dort glücklich wird. Ist doch ein ähnlicher Typ wie Solbaken....
#
Meteoriteneinschlagsspiel!  

Jetzt stimmts!

Finale dahoam ohne mich!
Icch geh am Samstag ins Kino oder sonstwo hin wo es kein Fußball gibt. Den "Schaizz" tu ich mir jedenfalls nicht an.
#
reggaetyp schrieb:
Wollen wir ne Diskussion führen, wer scheißer ist, Bayern oder Chelsea?  ,-)  

Los fang an.      

Meroiteneinschlagsspiel!  
#
Ach habt ihr ne Ahnung der Caio wechselt jetzt zum BVB und dann werdet ihr schon sehen was der alles kann....  

Dagegen ist der Kagawa nen dreck...
#
Ach Quark!

Die Bayern haben doch den ersten Titel der Saison geholt. Hat doch alles gepasst.    

P.S. War halt nur der Pokal der Frauen aber immerhin!  
#
...in die 2. Liga gebeistert!
#
Das war ne ganz klare Möllerschwalbe der gehört gesperrt der Penner.
#
simima schrieb:
Elfer   , da hat ihn doch gar net berührt

Boah was für Falltunen....
#
Anita1950 schrieb:
kinder neben dem mikro sind immer gut

#
Mich erinnert das irgendwie an den Fuji Cup....
#
EF-74 schrieb:
Sorry für die Frage, aber wie ist denn die Regel , wer zuerst  wo spielt...?
Gestern spielte die höherklassige Mannschaft Zuhause, heute die unterklassige...  

Der kürzer Pause hatte, spielt im 2. Spiel zuhause.
Letzter Spieltag 3. Liga letzten Sa., letzter Spieltag 2. Liga Sonntag.
1. Liga dito daher 2. Spiel zuhause für die Tuna.
#
Sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich schon einige CL Finals live im Stadion gesehen habe. Daher bin ich wälerisch...
Auf meinen 2 Plätzen werden 2 echte Bayernfans sitzen.

#
Tackleberry schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?  
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..  

Und bei welchen Vereinen wärst du zum Spiel gegangen?    

Barcelona-Real  
#
Willensausdauer schrieb:

Habe ich anders verstanden. Bruno verhandelt, damit er noch mehr Geld zur Verfügung hat.

Dann würden aber die 30 Mio. nicht stimmen,
denn 24-25 Mio. Gehälter + 6 Mio. Ablöse ergibt in etwa  die 30 Mio.

Die Ablösen für Hoffer und Anderson mit eingerechnet würden ja Minimum 33,5Mio ergeben....
#
SGE-Wuschel schrieb:
in Sinsheim, danach gegen WOB, dann nach LEV - zum Wiedergewöhnen  ,-)  

Au ja da kommt doch gleich Euphodingens auf....

Na gut da wir vorher noch Pokal in Buxtehude (oder beim FC ederbergland) müssen, geht das i.O.      
#
Doomsday schrieb:
Lass es von mir aus auch nur 2 für beide sein. Dann sind das immer noch 8 Millionen    Find ich krass.

Ich glaub in den 6 Mio. müssen Jimmy und Bamba drin sein. Deswegen wird Bruno ja auch erstmal verhandeln.
#
Bestes Szenario wär nach einer überragenden EM von Gordon ein 10 Mio. € Angebot aus England...
Vorher schon Bamba weiter ausgeliehen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gerade im ZDF-Text gelesen, dass Ochs bei Hannover im Gespräch sei. Als Ablöse seien etwa 3 Mio. im Gespräch.

Das Gerücht ist schon seit gestern Abend im Umlauf. Da hat es SKY News HD gebracht.
..aber 3 Mio.
Hannoi scheint ganz schön im Geld zu schwimmen....
#
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?  
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Solange keiner auf die Idee kommt den Erdbeerpflücker wieder zurück zu holen, bin ich zufrieden.

An dem sind die "kinder" äh Hannover dran...