>

ThorstenH

19607

#
Iwik88 schrieb:
°o° schrieb:
Der und der Russ waren vor ein paar Tagen am Frankfurter Flughafen. Ich dachte schon, da passiert was schlimmes.

Die waren im erweiterten Erweiterungskader des DFB zur EM, sind aber bereits im Recall gescheitert .

Lieber Paddy ich hab leider keinen Ball für dich....
#
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Der Bembel wird immer größer...    

Avisiert ist übrigens der 29.06.

Spielt da England?    

Höchstens Nachspiel

aber Wäldchestag

Wäldchestag ist am 29.05. und nicht am 29.06. ......
#
Jugger schrieb:

Keine Kavallerie?    

Die Kavallerie reitet schon durch Frankfurt wegen Blockupy.
#
SemperFi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.

die sind eigentlich eher out. heutzutage gehen die ecken eher mit effet nach innen.

Mir moped, was in oder out ist, solange der Keeper erstmal 2 Schritte raus macht, dann wieder zurückrennt und dann falsch steht, war es richtig

Einfach immer direkt verwandeln.      Fragt mal bei Dr. Hammer nach.  
#
Wer ne Fanfreundschaft mit den Oxxen hat...., darf sich darüber nicht wundern.

Deswegen viel Spaß in Liga 3 KSC. Den Fans gönn' ich es.      
#
concordia-eagle schrieb:

KSC war schon immer Mist. Seit Winnie Schäfer und gefühlte tausend Jahre vor Ultras.

Da hats in den 80ern schon regelmäßig stunk gegeben, ebenso wie damals beim Waldhof. Das war halt der wilde Südwesten (inkl. Lautern), da hat keiner dem anderen das schwarze unter Fingernägeln gegönnt.
#
Geldstrafe.... Mensch Scholt die Damen verdienen keine Unsummen. Was'n Depp.  
#
Oh nicht ausverkauft.... was'n los? Gibt's keine Verpflegung mehr?  
#
RobinAdler schrieb:

Uns brauch auch nicht jeder...

Ist halt so

Jep aber wir bleiben stabil.    

Meine ganzen Bayernkollegen kotzen schon seit 3 Wochen weil wir wieder in der 1. Liga dabei sind.    

Ich überleg mir echt nen "Der Randalemeister ist wieder da!" Shirt anfertigen zu lassen.  
#
lieber_gott schrieb:
dann heisst es nächte Saison
DIE UNATTRAKTIVSTE 2.LIGA ALLER ZEITEN    

6 Traditionsvereine weg (SGE, F95, KSC, Aachen, Hansa, Fürth)
3 Dorfvereine hinzu (Aalen, Sandhausen, Regensburg)

hach was bin ich froh aus dem Schmodder raus zu sein    

Naja aber auch 3 Traditionsvereine dazu. Köln, Lautern, Hertha. Da wird nächstes Jahr die halbe Liga um den Aufsteig spielen und die halbe Liga gegen den Abstieg...

Trotzdem so kultig manche kleinen Vereine sind ( z.B. Aue).Außer in der 1. Runde DFB Pokal brauch ich die nicht.    
#
Jeyemgy schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was labert der von den Szenen gegen Frankfurt??? Ausser Polizeichoreo war doch nix.  

Naja, prüft ja keiner nach, hören alle nur "Randale" in Verbindung mit "Frankfurt". Is ja ne populäre Wortkombination

Stimmt. Hab heute Bilder von nem Kollegen vom Samstag aus Berlin gesehen. Dagegen war unsere Bengaloshow in Düsseldorf Kindergeburtstag. Außerdem 100 Festnehmen nach'm Spiel wegen Steinwürfen auf Polizisten von Bayernfans. War aber nen tolles Fußballfest naja Dortmund halt.
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was labert der von den Szenen gegen Frankfurt??? Ausser Polizeichoreo war doch nix.  

Ein Überfall light    am Busparkplatz.

..ach so habsch net mitbekommen. aber die Regensburger werden jetzt Spaß haben.
#
#
Wi_Sge schrieb:
platzsturm

Wo sind die Pferde? ....
#
SGE_Werner schrieb:
Alles richtig gemacht von der Eintracht. Karlsruhe die Relegation beschert, damit sie doppelt demoralisiert absteigen.    

Hehe nächstes Jahr Freundschaftstreffen auffm Berg.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube es werden die nächsten Wochen noch einige Namen hier im Forum rum geistern.

Aber bei aller Liebe zu meiner Eintracht, wir sind fuer die wenigsten Spieler der Wunschverein - ach wenn ich nur jung wäre und Fußball spielen könnte.

Für Amedick und Friend schon....die wollen unbedingt spielen.      
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Ist wie in den 80er / 90ern. Manches ändert sich nie...

Was soll sich denn ändern mit dieser Pussy Liga DEL?
Da spielen nur abgehalfterte Profis aus Übersee. Meist noch aus der AHL (2. Liga in Nordamerika).
...und die nehmen noch den deutschen Talenten in Über- und Unterzahl die Plätze weg.
Wenn dann ein paar Leistungsträger zur WM ausfallen kommt halt sowas bei raus.
Das Niveau der DEL ist Lichtjahre von der NHL und KHL und immer noch einiges entfernt von den Ligen der SChweizer, Finnen, Schweden und Tschechen.

Von daher ist es nunmal so.  
#
pipapo schrieb:
ThorstenH schrieb:
..und außer gegen Norwegen hat das Team jetzt auch nicht enttäuscht.

Für mich war sowohl die Leistung gegen Lettland wie auch gegen Dänemark enttäuschend. Das erste Spiel gegen Italien war auch keine Offenbarung, aber als Eröffnungsspiel nicht überzubewerten.
In der Rückschau sieht das natürlich anders aus.
Gegen die Russen wurde wirklich gut gespielt, gegen die Schweden über weite Strecken ebenfalls.
Aber was bringt das wenn man in den Pflichtsiegspielen nichts auf die Reihe bekommt?

Mal abwarten, ob sich am Dienstag mit Anstand verabschiedet wird. Zumindest muss ich nun nicht mehr betrübt sein, dass ich das Spiel nicht sehen kann.

Ich sag's mal so:

Italien, Daänemark und Lettland sind Gegner auf Augenhöhe...
Gegen alle anderen Gegner gewinnen wir nur an einem sehr guten Tag unsererseits.
Das ist nunmal so. Selbst die Dänen hatten ja 5 NHL Legionäre in ihrem Aufgebot....
#
Naja das Erreichen des VF's ist halt auch nicht selbstverständlich. Selbst die Schweizer haben es diesmal nicht geschafft.

..und außer gegen Norwegen hat das Team jetzt auch nicht enttäuscht. Es geht mit diesen Spielern halt nicht mehr.

Wenn die Russen nicht wieder in den KO Spielen den Schlendrian einbauen, dürften sie es machen.  
#
Soso der Ziegenholger.....

Naja schaun mer mal dann sehn mer schon! Glaub aber kaum das der dort glücklich wird. Ist doch ein ähnlicher Typ wie Solbaken....