>

ThorstenH

19607

#
3zu7 schrieb:
Geisterspiel gegen die Bayern. Und dann nach Fürth.

Für was denn das Geisterpiel???
Platzsturm beim Vorberetiungsspiel oder was.  

Ich fänd 1. Spieltag bei den Biene Majas dann zuhause gegen
Freiburg oder Hoppeldorf und dann in Mainz ganz angenehm.

Dann fängt es wieder da an wo es vor nem Jahr aufgehört hat.  
#
seventh_son schrieb:

"hier" und "diejenigen, die Ahnung von der Materie haben", ist doch dasselbe. Der Veh kann dankbar sein, dass er hier den ein oder anderen guten Tipp bekommt. Für lau!

Ich hab nur Ahnung von der Antimaterie....
#
....lieber sollen nächstes Jahr die Eisernen aufsteigen.
Fänd ich viel sympathischer...
#
korthaus schrieb:
tani1977 schrieb:
Freidenker schrieb:
tani1977 schrieb:
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll

einmal einscannen, bitte    

ich hab se auch net...bzw. hab sie durch nen freund erzählt bekommen

Offiziell liest die BILD ja auch keiner.    

....hat ja auch keiner Westfernsehen geschaut.  
#
AdlerSteve schrieb:
Am besten gleich gegen die Bayern und dann so eine Saison wie die Gladbacher    

Mist da war einer schneller...    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

So schlau ist Hübner auch auch. Er hat Stand jetzt noch 10 Tage und knapp 12 Stunden, um entweder
a) Bamba weiter auszuleihen
b) die Kaufoption zu ziehen
c) Lukiyma zu verpflichten
d) Sobiech zu verpflichten
e) c) und d)
f) einen anderen IV zu holen, der noch gar kein Thema ist
g) irgendeine Kombination aus a) - f)

Alles wird gut. Der Hübner ist ja nicht so doof, wie der eine oder andere es hier hinstellt, ganz im Gegenteil, der weiss was er macht    

Wieso nur 10 Tage????
20 Tage ,also fast 3 Wochen bzw. soviel wie letzte Saison bis zum Saisonstart....

#
Ibanez schrieb:
Das Dödeldorf unseren Trainer und unsere Verantwortlichen ständig beschossen, angefeindet hat und sich als Opfer verkaufen wollte, haben einige hier scheinbar doch vergessen. Abschuss: dieser blonde Doofkopp, der sich vor unserer Bank aufbaut und "Hur*****n" unserem Trainer entgegenbrüllt. Diesem unsportlichen gesocks soll ich jetzt auch noch Respekt zollen, von wegen verdient...Ein shice ist das hier...

Es geht mir nicht um den Verein Fortuna Düsseldorf, sondern lediglich um Verantwortlichen Meyer und Werner. Denen gönne ich gar nichts. Und macht euch nichts vor, die werden auch in Liga1 diese Show abziehen. Meyer kann es nicht anders, dass hat er schon eindrucksvoll beim MSV damals bewiesen.  Und warum hier manche denken, dass das in Liga1 nicht klappt ist mir genau so ein Rätsel. Sicher gegen die Bayern, dem BVB wird das nicht hinhauen, gegen Freiburg, Augsburg, Mainz, Fürth, uns und andere mittelmäßige Vereine sehe ich durchaus die Chance, dass dieses rumgeflenne, lamentieren, fallen, provozieren früchte trägt. Brych ist im übrigen auch Erstligaschiri, hat sich trotzdem von deren Quatsch und seinem Fahnenschwenker beieinflussen lassen...

Aber gut, glaubt ruhig weiter daran, dass die Aufsteigen, wir im Europokal 2013/2014 spielen und die Welt eine Scheibe ist  

Ach Gottchen nur weil die immer noch den Veh für alles Verantwortlich machen. Sollen sie doch!
Der Veh lacht sich wahrscheinlich immer noch schlapp, weil die auf seine Kritik so angesprungen sind.

...und ehrlich Hertha wird mit ihrem 12 Mio. Spieleretat und den 30 Mio. Schulden richtig viel Spaß in den nächsten Jahren in Liga 2 haben....Ebenso wie die Ziegenfreunde.

Union ist jedenfalls bald mit der Hertha auf Augenhöhe...

Gut für die Ziegenfreunde tut's mir Leid. Kein Derby nächstes Jahr weder gegen Aachen, noch gegen Düsseldorf, Leverkusen und Gladbach.... Das Leben ist schon hart.    

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Naja, Dienstag werde ich zum Spiel mitgeschleppt. Bin mal gespannt.

Methode Frankfurt!  ...und die Hertha hat noch ne Chance!  

Pass auf das die dich bei möglichem verkacken dann nicht steinigen!    
#
big_strider schrieb:
hat den der Busfahrer gestern auch mitgespielt  ,-)      

Der war wahrscheinlich so gut das man den Anderson nicht braucht.        ,-)

Ich liebe das Sommerloch....    
#
player1933 schrieb:
Jep.sorry war gestern ein wenig alkoholisiert ,-)

Boa kann es immer noch nicht do richtig begreifen,zwar nicht sonderlich gut gespielt usw aber der grosse Traum ist zum greifen nah,unfassbar  

Der war aber in den letzten Jahren doch immer das Derby gegen Köln oder?    
#
Könnte der Armin nicht mal am Dienstag seinen Urlaub unterbrechen und mal kurz in D'dorf vorbeischauen?

Dann wird das noch ne ganz lustige enge Kiste!    
#
tierulf schrieb:
Für den Fall das es schon gefragt wurde sry, aber bringt uns der Abstieg von Hertha Fernsehgeldtechnisch was?

Bedingt. Die Fortuna geht mit weniger Vorleistung in die nächste Saison. Mit der Hertha wären wir gleich auf gewesen.

http://www.fernsehgelder.de/201213.php
#
SGE_Werner schrieb:
Mir sind lieber zwei nicht gegebene Elfer für Düsseldorf nach so "lala-Fouls" inkl. gelb-roter Karte wegen doppeltem Meckern gegen Rösler.

Ergebnis mir egal. Aber hauptsache, das Image wird verfestigt.

Meier nachm Spiel "Zweitligaschiedsrichter hätten da Elfmeter gegeben"

Pfeift eigentlich Övrebö?
Kamm mir gerade so in den Sinn.    
#
SGE_Werner schrieb:
Zudem ist Hertha (und auch Köln) mit dem Schuldenstand doppelt gestraft in Liga 2.

Ich weiß nicht, ich werde nicht für Düsseldorf sein. Ich hoffe auf viele rote Karten und im 2. Saisonspiel gegen den Sieger der Rele ein Duell gegen die SGE.

Am 1. Spieltag spielen wir eh in Augsburg, hab ich im Urin.

Jawoll! ...und mindestens einen unberechtigte Elfer für die Hertha... Nur um den Rösler austicken zu sehen..
Den kann der Eberts dann ruhig verschiessen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Nur eine Mannschaft hat diese Saison weniger Gegentore bekommen als wir. Da möchte ich mal hören was die Fans anderer Vereine über ihre IVs zu sagen haben.

Jetzt komm hier net wieder mit belegbaren Fakten, die will doch keiner sehen...  

"Die Abwehr war nur bedingt 2. ligatauglich!" und fertisch.... ,-)
#
Ach die WM's 2006 und 2010 waren schön. Die Deppen beim Viewing und ich live im Stadion....

Jetzte 2012 langts nur beim Finale live im Stadion. Naja besser als nix.  
#
SemperFi schrieb:

http://www.fernsehgelder.de/201213.php

Wobei ich zugeben muss, daß ich aktuell nicht ganz kapiere, wie was verrechnet wird, also ob die Hertha bei einem Abstieg nicht doch automatisch hinter uns landet, weil punktemäßig sind die Kölner ja auch vor uns.

Aber der Sieg von Augsburg am letzten Spieltag war definitiv extrem ärgerlich für uns, aber bei Augsburg und Hertha kann man sagen, daß wir beide definitiv überholen, wenn wir vor ihnen landen.

Also nehm ich meine Aussage erstmal zurück, alles doch nicht so einfach, wie ich das im Kopf hatte.
Deswegen bin ich einfach dafür, daß wir ab jetzt 4 Jahre durchgehend Platz 1 in der Tabelle belegen, dann ist das nämlich wesentlich einfacher

Danke. Ist egal ob Hertha absteigt oder nicht, da wir die gleiche Punktzahl haben. Allerdings hätte die Tuna eine schlechtere Ausgangssituation für die nächste Saison.
Für die aktuelle Saison hat der 2. Platz in Liga 2 nix ausgemacht, aber in der nächsten Saison müssen wir vor Augsburg sein um diese wieder zu überholen.  

Köln hat zwar mehr Punkte als wir, aber dadurch das die 2. Liga spielen bekommen sie nur den Höchstsatz für die 2. Liga. Wir haben ja laut der Tabelle diese Saion 7,7 Mio.€ bekommen.
#
emmkay schrieb:
ThorstenH schrieb:
wegjubler schrieb:
Jo,aber man muss ja nicht alles mutwillig kaputtmachen,oder?
Viel Spass wünsch ich

Nö aber die Konzertveranstalter verpflichten sich für Rasenschäden aufzukommen.
Die Schlagernacht, Coldplay und der MonnemerTürk sind ja auch noch im Waldstadion und die Zeugen bestimmt auch noch...

Denke Anfang August wird nen neuer Rasen verlegt und gut is...

Coldplay im Waldstadion? Wann ist das denn? Auf deren HP, auf der Stadion HP oder bei eventim find ich darüber nix.....

Nee kommen auch nicht zu uns...Ist aber auch egal... Die öffentlichen Leichenschauen finden aber auch noch statt.
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.

Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k

Wären wir erster geworden hätten wir Augsburg überholt, die Hertha bleibt nächstes Jahr vor uns, es würde uns nur leichter fallen sie in einem der darauffolgenden jahre zu überholen, falls sie absteigen.

Hast du dazu ne Quelle? Mich würde allgemein mal die Liste interessieren.
#
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:
... bzw. bei den Entscheidungsträgern war relative Ruhe angesagt.

Bei euch hat es überall lichterloh gebrannt.  

Bei uns hat es auch lichterloh gebrannt. Nur haben die Entscheidungsträger in ihrer Ruhe das nicht wahr haben wollen...

Wo hat es denn bei uns in der Führungsriege lichterloh gebrannt? So mit Präsidenten Rücktritt etc.?    

Sportlich ja, aber sonst war alles ruhig.