ThorstenH
19607
98_adler schrieb:
Ey was willst du denn eigentlich!?!?!?!?!?
Du brauchst die Begründungen gar nicht in " zu setzen! Falls dus mir nicht glaubst, ist es dein Problem! Ich habe seit mehreren Jahren immer im Frühling gefragt ob ich mir ne DK holen darf. Und ja, auch 2011
ich hoffe du hast es jetzt verstanden... Du kannst also aufhören hier einen auf besten Fan zu machen :neutral-face
Wo issen dein Problem? Es gibt nur 26.000 DK, weil es auch genügend Tageskarten geben soll. Ist doch OK. Wer will denn 45.000 DK im Stadion haben. Dann gäb's für neue bzw. jüngere FAns gar keine Karten mehr.
Es gibt mindestens 2.500 DK zu bestellen am 11. Juni, weil es letzte Saion "nur" 23.500 DK gab.
Stehplatzkarten gibt es schon seit 2006 nicht mehr zu bestellen.
...und die Erfahrung hat gezeigt, dass es so relativ einfach eine Dk zu bekommen.
Übrigens inkl. der Business Seats und Logenplätze hat die Eintracht dann 30.000 DK vergeben. Ohne das Gästekontingent gehen somit knapp 16.000 Karten pro Spiel als Tageskarten in den Verkauf. Nicht gerade viel oder?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade, dass es nicht zum Köln-Düsseldorf Spiel gekommen ist.
Bin natürlich ganz klar für Düsseldorf. Alleine schon aus familiären-, lokalpatriotischen- und auswärtsfahrttechnischen Gründen.
Zudem denke ich auch, dass Düsseldorf mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten eigentlich nicht bestehen kann in der ersten Liga, wobei natürlich, wenn Sie so kämpfen und laufen wie in der Hinrunde zumindest ne überraschend gute Hinrunde möglich erscheint. Dafür reichen die Kräfte aber nur begrenzt.
Hertha hingegen wird, wenn Sie es schaffen bestimmt noch mal jede Menge Geld in die Hand nehmen, ob sie es haben oder nicht. Die dürften in der ersten Liga die stärkere Konkurenz sein.
Ja so schauts aus. Ich finde die 1. Liga braucht noch ein weiteres Dorf....
Außerdem kann die Hertha nicht nochmal soviel Kohle zum direkten Wiederaufstieg in die Hand nehmen.
Leider entfällt dadurch die Bembelbar in Berlin.
crasher1985 schrieb:sgevolker schrieb:crasher1985 schrieb:ThorstenH schrieb:crasher1985 schrieb:
Find es aber auch hier wieder ertaunlich wie großspurig von Randalen und ähnlichen berichtet wird. Meiner Ansicht nahc wurden einfach nen paar große Rauchbomben gezündet aber mehr war auch nicht oder hab ich da was verpasst?
Ein bißchen Platzsturm und Werbebanden kaputt machen war auch dabei, aber aufgrund des Polizeieinsatzes recht schnell vorbei...
Ähnlich wie letzte Saison bei uns.
Ach ja hab gerade meinem Kölner Kollegen viel Spaß in Sandhausen gewünscht.
Du meinst doch hoffentlich nciht die 3 Mann da?^^
Die Frage ist, was wäre passiert, wenn man keine Präsenz gezeigt hätte und ich vermute, dass es dann schon heftiger geworden wäre.
Wieso ist das die Frage? Es wird von Randalen im Stadion berichtet. Da gibt es nur eine Frage : Gab es welche?
Meiner Ansicht nach klar Nein.
Was wäre wenn spielt überhaupt keine Rolle.
Schau dir doch einfach die Youtube Videos an und du wirst sehen das etwas 20-30 Jungs den Platz gestürmt haben 2-3 Werbebanden umgetreten haben und nach kurzem Einsatz der Polizei sich wieder auf die Tribüne verdrückt haben. Das war Randale. Weil eben mutwillige Zerstörung der Werbebanden.
Nix wirklich schlimmes, aber eben auch mehr als nix...
..und wie weiß wie es weiter gegangen wäre wenn nicht die Polizei eingeschritten wäre. Vielleicht wären dann noch mehr auf den Platz. Ist aber reine Spekulation.
crasher1985 schrieb:
Find es aber auch hier wieder ertaunlich wie großspurig von Randalen und ähnlichen berichtet wird. Meiner Ansicht nahc wurden einfach nen paar große Rauchbomben gezündet aber mehr war auch nicht oder hab ich da was verpasst?
Ein bißchen Platzsturm und Werbebanden kaputt machen war auch dabei, aber aufgrund des Polizeieinsatzes recht schnell vorbei...
Ähnlich wie letzte Saison bei uns.
Ach ja hab gerade meinem Kölner Kollegen viel Spaß in Sandhausen gewünscht.
Pezking schrieb:SGE-URNA schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht viele aus der friedlichen "Masse" überhaupt nichts gegen Pyros haben, ja, sie sogar schön finden?
Natürlich, dazu zähle ich mich selbst auch! Gegen Bengalos habe ich rein gar nichts. Nur bei Böllern hört der Spaß auf, und da vergeht mir persönlich auch die Lust am Support.
So sehen das auch viele "Normalos". Allerdings schmeißen der Pyrofackeln geht auch nicht. Entweder bis zum völligen Abbrennen in der eigenen Hand oder es eben sein lassen.
AdlervomRheingau schrieb:
Zum Thema Böller, habe es auch gut im Fernsehen krachen gehört, aber immer nur über die Leute aufregen reicht net es muß doch auch mal ein paar geben die sich diese "wenigen" mal zur Brust nehmen. Wäre vielleicht auch mal ne Sache vom Maddin, anstatt sich nur drüber aufzuregen. Wenns so weiter geht gibt es immer wieder Probleme. Denn die anderen Aktionen die wir Sesselfurzer hier daheim gar nicht mitbekommen haben wie am Heidelb. HBF sind wohl mehr als No Go. Und auch haben wieder alle zugeschaut.
@ Adler:
Der Martin hat schon mit dem Megaphon gegengewirkt.
Gebracht hat es nichts...
Außer das durch den Böller etc. die Stimmung bei den Normalos am ***** war.
Cassiopeia1981 schrieb:ThorstenH schrieb:
@ Taka-San:
Die Leistung und Einstellung der Spieler heute lassen bei mir vieles aufkommen aber bestimmt keine Euphorie.....
...und die dumme Kuh in gelbschwarz soll einfach mal die Fresse halten.... die ist immerhin 2003 ca. 30 Minuten vor Schurs Kopfball gegangen... Ab dem Zeitpunkt untragbar...
komm mal wieder runter, musst sie ja nich mehr lange ertragen
Ich muß die eh nicht ertragen, da ich nicht in Frankfurt wahlberechtigt bin.
Somit kann ich da grad mal gar nix beeinflussen.
...und eigentlich hab ich gerade ganz gute Laune. Die war heut mittag imn Badener land noch ganz anders.
nikon schrieb:
Vielleicht war ihnen Aachen nicht so nahestehend wie Karlsruhe!?
( Wurden ja auch mit Printen " bestochen" war einfach zu offensichtlich!
Kann natürlich sein... Die Karlsruher haben einfach 5 Kästen Bier für die Rückfahrt gebten und der Deal stand...Wer braucht schon Printen..
@ Taka-San:
Die Leistung und Einstellung der Spieler heute lassen bei mir vieles aufkommen aber bestimmt keine Euphorie.....
...und die dumme Kuh in gelbschwarz soll einfach mal die Fresse halten.... die ist immerhin 2003 ca. 30 Minuten vor Schurs Kopfball gegangen... Ab dem Zeitpunkt untragbar...
Locker hin gefahren. Natürlich nicht auf dem Gästeparkplatz, sondern an der uni geparkt wie immer . In der Innenstadt noch was Essen gewesen und dann ganz entspannt durch den Schlossgarten zum Eingabg für die Haupttribüne....
..und dann begann das Drama.
Obwohl eine Stunde vor Anpfiff da und recht weit vorne (so 30m 30m bis zu dem einzelnen durchgang) geschlagene 50 Min. gebraucht bis die Helden alle unserer Gruppe reingelassen hatten. Von wegen keine E4 Karten... vor uns standen Karlssruher an die haben die Ordnerin (war wohl die Gruppenleiterin) nur angeschaut und ganz knapp "Willste Stress oder lässte jetzt alle mit E4 hier mal rein?" angesprochen. Danke dafür nochmal. Hatte die Tante nicht auf dem Schirm das KSC'ler und Sge'ler gemeinsame Sache machen...
Stimmung war übrigens in keinster Weise agressiv.
DAnn schönne Pyroshow mit den unsäglichen Böllern und der Leuchtspur zum Anpfiff. Hat erst mal zun 0 Punkt in Sachen Stimmung geführt. Wann lernen die Deppen es endlich das Böller und Leuchtspur nicht akzeptiert wird...
Naja egal. Spiel für'n Po. Wenn wir so in der 1. Liga auftreten......Ach ich will gar nicht dran denken.
Die Dressurvorführung nach dem Spiel hätte aber eher in die Aachener Soers gehört. War aber trotzdem lustig anzuschauen. Selbst die älteren Herren auf der Haupttribüne haben sich darüber aufgeregt. Naja noch kurz die Mannschaft abgeklatscht. Zurück zu den 3 9er Bussen und über die Landstrasse zurück nach Mannem wegen Stau uaf der Autobahn. Noch entschieden das die Luft bei uns auch raus ist von wegen Römer und so....und den Empfang enspannt daheim verfolgt. Bei den Worten von Frau Roth tierisch aufgeregt und dann umgeschaltet. Lustig eben noch der Spielbericht im HR. Die Pyro in Karlsruhe war wieder Randale während die Pyro auf dem Römer ausgelassene Stimmung war....
Ja ne is klar....
Die 2. Liga ist vorbei. Waren ein paar nette Fahrten und Stadien dabei. Aber so Bruchbuden wie Karlsruhe oder auch Aalen brauch ich außer im DFB Pokal nicht mehr so schnell (Hoffenhem, Leverkusen, Wolfsburg und die Arroganzarena allerdings auch nicht).
..und dann begann das Drama.
Obwohl eine Stunde vor Anpfiff da und recht weit vorne (so 30m 30m bis zu dem einzelnen durchgang) geschlagene 50 Min. gebraucht bis die Helden alle unserer Gruppe reingelassen hatten. Von wegen keine E4 Karten... vor uns standen Karlssruher an die haben die Ordnerin (war wohl die Gruppenleiterin) nur angeschaut und ganz knapp "Willste Stress oder lässte jetzt alle mit E4 hier mal rein?" angesprochen. Danke dafür nochmal. Hatte die Tante nicht auf dem Schirm das KSC'ler und Sge'ler gemeinsame Sache machen...
Stimmung war übrigens in keinster Weise agressiv.
DAnn schönne Pyroshow mit den unsäglichen Böllern und der Leuchtspur zum Anpfiff. Hat erst mal zun 0 Punkt in Sachen Stimmung geführt. Wann lernen die Deppen es endlich das Böller und Leuchtspur nicht akzeptiert wird...
Naja egal. Spiel für'n Po. Wenn wir so in der 1. Liga auftreten......Ach ich will gar nicht dran denken.
Die Dressurvorführung nach dem Spiel hätte aber eher in die Aachener Soers gehört. War aber trotzdem lustig anzuschauen. Selbst die älteren Herren auf der Haupttribüne haben sich darüber aufgeregt. Naja noch kurz die Mannschaft abgeklatscht. Zurück zu den 3 9er Bussen und über die Landstrasse zurück nach Mannem wegen Stau uaf der Autobahn. Noch entschieden das die Luft bei uns auch raus ist von wegen Römer und so....und den Empfang enspannt daheim verfolgt. Bei den Worten von Frau Roth tierisch aufgeregt und dann umgeschaltet. Lustig eben noch der Spielbericht im HR. Die Pyro in Karlsruhe war wieder Randale während die Pyro auf dem Römer ausgelassene Stimmung war....
Ja ne is klar....
Die 2. Liga ist vorbei. Waren ein paar nette Fahrten und Stadien dabei. Aber so Bruchbuden wie Karlsruhe oder auch Aalen brauch ich außer im DFB Pokal nicht mehr so schnell (Hoffenhem, Leverkusen, Wolfsburg und die Arroganzarena allerdings auch nicht).
stef96 schrieb:ThorstenH schrieb:stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.
Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben
...ja gleich klingelts bei dir und der KSC-Mann mit dem "ungültig" Stempel kommt vorbei, um deine Karten zu entwerten...
Junge ich habe das gerade selber nur gelesen! Ich habe es eh nicht geglaubt wollte ja nur mal wissen was des fürn scheiß Gerücht wieder ist
Denk doch einfach mal kurz nach.
Barcode auf der Karte? Nein? Na wie wollen sie Karten sperren...
Der reinste Kindergarten hier.
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.
Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben
...ja gleich klingelts bei dir und der KSC-Mann mit dem "ungültig" Stempel kommt vorbei, um deine Karten zu entwerten...
Circus Krone war auch in Karlsruhe zu Gast.