>

ThorstenH

19611

#
"Vorschnell VerurteilTt" Häh geht's noch Dietmar?

Ist ja wohl Fakt (hier stimmt das mal) ,  das es diese Schallanlage gab und das es unsportlich ist. Wieso weshalb warum interessiert hier nicht die Bohne. Ist das gleiche wie beim Pyro.

Also auf DFB Gericht Strafe in mindestens 5 stelliger Höhe....
#
Der Felix soll ruhig noch ein bißchen weiter kaufen. Das ganze gefällt mir außerordentlich.

#
Die Motivbecher aus Hartplastik würden eh nur wieder tieffliegen und Schiris oder gegnerischje Spieler verletzen. Dagegen.

Keine Lust auf nen Geisterspiel.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Was sagen den die Regelexperten zu der der Freistoßentscheidung (gelbe Karte in der Folge )gegen Gekas.?

Gekas hält sich außerhalb des Strafraums auf..... das Spiel läuft.

Für mich kein Regelverstoß.

Fehlentscheidung plus anschl. exponierter Machtausübung des Schiris?!

Eine der wenigen Entscheidungen in denen der Herr K. richtig gelegen hat. Das war einfach Dummheit vom Gekas.
Es ist übrigens völlig egal wo sich Gekas aufgehalten hat. Er hat den Torhüter beim Abschlag behindert.  

...aber ansonsten schön mit 2erlei Maß gemessen und das macht einen schlechten Schiri nunmal aus.
Kleinlich pfeiffen ist OK solange das auf beiden Seiten gemacht wird.
Von der Entscheidung auf Schwalbe gegen Fürth, abgepfiffenem Vorteil gegen die Eintracht und nicht erfolgter Verwarnung mal abgesehen.
#
bils schrieb:

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sofort dort Karten nehmen. Der Kumpel der die Karten besorgen wird, wird aber wohl auf die Gegengerade wollen. Naja, vielleicht können wir alle zusammen ihm diesen Unsinn noch ausreden, denn 40€ für die 2.Liga in Aachen, finde ich dann doch sehr übertrieben. Naja, er hats ja.

O1 kostet nur 21€ für Studenten und ist auch Gegengerade...Sag deinem Kumpel mal Bescheid. Die 19€ könnt ihr dann eher in Bier etc. investieren...
#
ImmermalwiederZweitligist (bei bis jetzt 6 Saisons in Liga 2)  wäre zwar treffender, aber was interessiert uns das Provinzblättsche.    
#
Afrigaaner schrieb:

Bin mal gespannt, wann der in Somerset W. auftaucht.

Mich kann er gerne kaufen.  

Fürs Forum???    
#
73655_Eagle schrieb:
Funktioniert problemlos! ==> https://www.alemannia-tickets.de/
Haben uns mit Tickets für Block W4 (direkt neben dem Gästeblock) eingedeckt.
Aachen wird entscheidend! *hoffentlich*  

Nee entscheidend ist schon seit Juli und auch wieder am Montag, aber in Aachen wird der Deckel drauf gemacht!  
Hab auch mal in W4 zugeschlagen.
#
MrBoccia schrieb:
er mag nimmer, der Prolet an der Seitenlinie.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561814/artikel_paukenschlag_cottbus-und-wollitz-trennen-sich.html

Wir werden ihn nicht vermissen......
#
Union Fans wurden einfach mal so mit Pferspray bedacht als sie eine 2. Eingangskontrolle zügig durchschreiten wollten, weil sie auf die Toilletten wollten.
Diese Saison selbst gesehen.
Zur Info es gab 3 Kontrollen (völlig unnötig, da kein Risikospiel) und die Fans waren weder agressiv noch haben sie Böller etc. geschmissen. Sie wollten wirklich nur zu den Toiletten.

#
Hat eigendlich BH schon die Liste mit unseren Aussortierten zum Magath gefaxt?  
#
NX01K schrieb:
Partystimmung schrieb:
@propain: Kannst du zu dem Vorfall nach dem Mainz-Spiel bitte die Reaktionen raussuchen und gegenüberstellen? Polizei, Verein und Fans.

@AKUsunko: "in Leverkusen" interessiert mich in diesem Thread nicht, sorry. Aber gut, dass du es erwähnst. Wenn wir uns auswärts beschweren, sollten wir bei uns zuhause auch genau hinschauen, obwohl es sich um den Gegner handelt.

Auch bei Mainz ging es nicht darum, wie Gästefans in FFM behandelt werden. Das waren die eigenen und wenn ein Verein die zuständige Polizei erstmal die eigene Stellungnahme kürzen lässt, ist jeder weitere Kommentar überflüssig!

Interessant zum Thema dürfte hier eher sein, dass wir auch schon den "Goldenen Schlagstock" erhalten haben.

Wie unfähig unser Ordnungsdienst bzw. die Polizei ist, erkannt man doch daran dass sie es nicht schaffen Sonderzüge gegnerischer Fans nicht am Banhof Stadion ankommen zu lassen und mit Bussen direkt zum Gästeeingang zu tranportieren.

Dafür stehen dann bei Risikospielen mindestens 20-30 Mannschaftswagen hinter der Ost rum, mit denen man die Fans locker hätte zum Gästeeingang bringen hätte können anstatt sie mit hunderten von Einsatzkräften zu beschützen und durch den Wald stiefeln zu lassen.
Von den neuerdings in Mode gekommenen wahllosen Pfeffersprayattacken in den Block rein mal ganz abgesehen....

Sorry jeder der sich halbwegs auskennt beim Fußball und die Gegebenheiten kennt weiß wie bescheuert die handelnden Personen sind.  
#
Habt ihr alle ne Ahnung.... Bin vor 2 Wochen mit meinem Leatherman im Rucksack schön nach NYC geflogen. Das hat am Flughafen keiner gemerkt. Erst beim Sicherheitscheck am Empire State Building ist das den Jungs aufgefallen..

Konkret ich hääte die ganze Maschine entführen und wer weiß noch was damit anstellen können.

...und ich geh jede Wette das ich gerade was Pyro angeht alles reinbekomme was ich will.

So scharf können die gar nicht kontrollieren. Ich will es aber gar nicht reinbekommen, da ich eben doch Kat. A Fan bin.
Verbalhooligan aber ansonsten gegen jede körprliche Gewalt.

#
SGE_Rheinhessen schrieb:

ich wunder mich auch immer, ich wollte schon so oft im Waldstadion bei den Gästen stehen aber irgendwie is das ganze System ungerecht

Wie haste keine Steher gegen den FSV bekommen????    
#
Feiermeyer schrieb:
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:

HIER REGIERT DIE SGE!  

...ganz ehrlich als Vielfahrer bei der Nationalelf find ich das noch noch besser als die Hawaikettenträger(innen).
Da ist es mir auch S...egal wenn die anderen Fans das nicht abhaben können. In Köln gehört Viva Colonia auch zum Liedgut bei Länderspielen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Verteidiger und Mittelfeldspieler haben wir genug.
Aber nur 4 ordentliche Stürmer.
Und da fällt der beste aus.

Ich sag dir jetzt aus dem Stand heraus 2 Mittelfeldspieler, wenn die verletzt wären würdest du auch rumjammern........  

Müssen halt die anderen Stürmer treffen, so schlimm ist es ja nun nicht...
Das war letzte Rückrunde viel schlimmer als nur der Einäugige unter den Blinden fit war und nix getroffen...
Wenigsten der trifft ja jetzt auch wieder.  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.

Du  Gekashasser  

ich mag keinen mit G am Anfang  

He beleidige nicht unseren Maurizio! Der hat die Sonne Tag und Nacht scheinen lassen...das können nur wenige!  
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich glaub wenns um den Aufstieg geht haben viele auch Zeit.

Da es die ganze Saison um den Aufstieg geht, meinst du bestimmt das letzte Spiel wo es nur ums Feiern geht. Eventheinis halt.

So ist es.... ,-) Soweit denken die gar nicht. Also das es ab dem Spiel in Fürth um den Auftieg ging und jetzt noch weiter geht.

In Aachen hab ich jetzt W4 genommen direkt neben den Gästestehern. Gegengerade dürfte für neutrale Fangruppen ganz ok sein.  
#
ArabEintracht schrieb:
Hoppe,aachen,vw raus!!
richtiger Licher Hessen cup 2012:
TSV Amicitia Viernheim
Hessen Kassel
SV Darmstadt 98

das wäre ein richtiger HESSEN cup  

Ja da würd ich vielleicht auch hingehen, aber so geht's mir am Allerwertesten vorbei.  
#
Ach übrigens ist zwar Offtopic, aber ich habe gerade mal'n paar Karten für den vermeintlichen Aufstieg am 32. Spieltag auf dem Tivoli geordert.