ThorstenH
19611
Ich bin erst wieder mit dem Aufstieg zufrieden und versöhnt!
Aber: die Hinrunde ist besser verlaufen als ich gedacht und erhofft habe von daher eher Thumbs up als Thumps down.
...und diese Schwarzmalerei einiger kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen.
War doch klar das es auch Rückschläge geben wird.
Die letzten 4 "schlechten" Spiele müssen aufgearbeitet werden und dann mit Vollgas ins neue Jahr und die letzten 15 (respektive 17) Spiele.
Es hat sich ja gezeigt das wirklich alles Spiele (also auch die gegen Ingolstadt etc.) wichtig sind um direkt ausfzusteigen.
Aber: die Hinrunde ist besser verlaufen als ich gedacht und erhofft habe von daher eher Thumbs up als Thumps down.
...und diese Schwarzmalerei einiger kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen.
War doch klar das es auch Rückschläge geben wird.
Die letzten 4 "schlechten" Spiele müssen aufgearbeitet werden und dann mit Vollgas ins neue Jahr und die letzten 15 (respektive 17) Spiele.
Es hat sich ja gezeigt das wirklich alles Spiele (also auch die gegen Ingolstadt etc.) wichtig sind um direkt ausfzusteigen.
big_strider schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
und das Pokalaus endlich mal aus den Köpfen kriegen
seit dem läuft´s unrund bei unseren
ich denke das hatte etwas damit zu tun das es die 1. Niederlage seit dem Abstieg war.
Da sind bei einigen sensiblen Spielern wieder die alten Wundem aufgebrochen die seit diesem Tag kaum noch ein Bein auf den Boden bekommen.
...die ham ja schon damals nicht das 3. Bein bekommen..und jetzt nur noch eins? Au weia...
BernemerAdler75 schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Das Opfer wird zum Täter.
wenn mich jemand angreift also zuerst berührt und ich Ihm danach die Fratze voll Haue habe ich doch in Notwehr gehandelt!?
Kommt drauf an in welchem Land du gerade bist...
In den USA darfst du den Kerl sogar abknallen......
In Deutschland darfst du dich zumindestens körperlich wehren.
Also den Kerl durchaus vermöbeln.
frankblack schrieb:
Naja, Du kannst aber das Rhein/Main-Gebiet nicht mit Mönchengladbach vergleichen! Der Borussiapark liegt in einer absolut toten Brache, nahe einer Stadt wo ich nicht tot überm Zaun hängen möchte! Das Grundstück hat mit Sicherheit nichts gekostet, im Gegenteil kann ich mir vorstellen, dass die Stadt M.G. da noch ordentlich zugeschustert hat. Das Stadion dort steht jetzt ca. 6-7 Jahre, und trotzdem hat sich in dem neuerschlossenen Gebiet bisher kaum etwas angesiedelt! Muss sagen, war richtig erschüttert als ich zum ersten Mal da war!
Du sollst ja auch wegen dem Fußball ins Stadion gehen und net weil die Aussicht aufs Umland so schön ist.
...und klar das Ding ist auf der grünen Wiese gebaut worden. Das ist aber die Mainzer Arena auch oder das Münchner Schlauchboot....
In den 86 Mio. sind übrigens auch die Grundstückserschliessungskosten etc. drin.
Die auf das Waldstadion mit angerechnet würden die 160 Mio.€ ergeben.......
Sicher hat unser damaliger Vorstand auch einiges verbockt beim Stadionnaubau, aber ohne WM hätten wir kein neues Stadion...Gladbach schon.
Das zeigt den Stellenwert der Eintracht bei der Stadt Frankfurt.
mike56 schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich bin für Änderungskündigungen.....
Übernimmst du das bitte?
Das ist leider nicht so einfach. Das würde wohl in der dritten Liga und vor dem Arbeitsgericht enden.
Wieso? Bei Bankdrückern und Tribünenhockern doch egal......
Schlimmstenfalls wird der Vertrag aufgelöst, aber bei den ganzen "Vollpfeifen", die bei uns spielen sollen doch auch egal...
Tuchel war sehr unterhaltsam gestern.
Erst wie ein Rumpelstilzchen während dem Spiel an der SEitenlinie rumgehampelt und getobt, dass man das Schlimmste befürchten mußte und dann erzählt der was von "...bin gar nicht angefressen. Der Sieg der Kieler war in Ordnung." um dann doch seinen wahren Gemütszustand zu offenbaren und über den Platz zu schimpfen.
Das war besser als jedes Comedy Programm.
Erst wie ein Rumpelstilzchen während dem Spiel an der SEitenlinie rumgehampelt und getobt, dass man das Schlimmste befürchten mußte und dann erzählt der was von "...bin gar nicht angefressen. Der Sieg der Kieler war in Ordnung." um dann doch seinen wahren Gemütszustand zu offenbaren und über den Platz zu schimpfen.
Das war besser als jedes Comedy Programm.
Ich würde die Miete auf die Eintrittskarten umlegen. Hört sich jetzt erst mal doof an, aber: Das ist für die Eintracht viel besser kalkulierbar.
Eine fixe Miete für die Geschäftsstelle und dann 4-5€ pro Eintrittskarte.
Wird in den USA ähnlich gemacht.
...und wenn die Stadt nicht akzeptiert würde ich auch über einen Neubau außerhalb Frankfurts nachdenken. Wenn mich nicht alles täuscht hat der Borussiapark knapp 50 Mio. € gekostet und ist vom Fassungsvermögen mit unserem Stadion vergleichbar. Das sind gerade mal 5 Jahre Erstligamieten bzw. inkl. Unterhaltskosten vielleicht 10 Jahre und das Ding wäre abbezahlt....
Der FSV bekommt für 30 Mio. nen Stadion hingestellt und bezahlt kaum Miete und wir sollen hier die Melkkuh spielen.
Eine fixe Miete für die Geschäftsstelle und dann 4-5€ pro Eintrittskarte.
Wird in den USA ähnlich gemacht.
...und wenn die Stadt nicht akzeptiert würde ich auch über einen Neubau außerhalb Frankfurts nachdenken. Wenn mich nicht alles täuscht hat der Borussiapark knapp 50 Mio. € gekostet und ist vom Fassungsvermögen mit unserem Stadion vergleichbar. Das sind gerade mal 5 Jahre Erstligamieten bzw. inkl. Unterhaltskosten vielleicht 10 Jahre und das Ding wäre abbezahlt....
Der FSV bekommt für 30 Mio. nen Stadion hingestellt und bezahlt kaum Miete und wir sollen hier die Melkkuh spielen.
Nostradamus schrieb:
Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX
Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.
Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.
....wir sind aber nicht VW (auch wenn as einige meinen) und haben Magathh als Manager und Trainer in Personalunion und unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten...
Nostradamus schrieb:
[center]
Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX
[center]
Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.
Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.
....wir sind aber nicht VW (auch wenn as einige meinen) und haben Magathh als Manager und Trainer in Personalunion und unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten...
Afrigaaner schrieb:
???
Welches Spiel hast du gesehen - wie SG Werner richtig schrieb, ohne Weidenfeller und Hummels hätte es auch 5:0 für D stehen können.
Hätte, hätte Fahradkette.....
Wenn Dortmund gar nicht erst angetreten wäre.....
Es gab jedenfalls wie bei uns am Montag keine wirklich 100% Torchance für Düsseldorf. ...und das gegen 10 Mann und ohne das Spiel zu machen.....
Afrigaaner schrieb:
Also sei ein wenig objektiv.
Nö gleiches Recht für alle!
Afrigaaner schrieb:
Hätte die Eintracht gestern gespielt und so gespielt wie D gegen DO, ich glaube die meisten hier hätten einen Orgasmus bekommen.
Glaub' ich nicht, dann wäre hier was von wegen 90 Minuten gegen 10 Mann Rumpftruppe und trotzdem kaum Chancen gestanden....
Afrigaaner schrieb:
Auch Fürth war mindest gleichwertig zu Nürnberg.
Die beiden Mannschaften sind einfach weiter als wir.
Würd ich so nicht sagen.
Vielleicht eingespielter und aktuell in besserer Form, aber ich glaube gegen Nürnberg könnten wir auch gleichwertig sein. Kanns leider nur mit dem Pokalspiel gegen Lautern begründen....
Afrigaaner schrieb:
Was ich dummer Mensch nicht verstehe, dass man die Standards kontinuierlich versemmelt. Zugegeben ich habe keine Ahnung, aber kann man das nicht im Training einstudieren?Gruß Afrigaaner
Tja das frag ich mich schon seit ich zur Eintracht gehe....
Samsa schrieb:
Nachdem meine Äußerungen am Anfang der Saison einige erheitert haben und ich Anfeindungen von Experten hinnehmen musste, lasse ich es mir nicht nehmen und sage: Zu 90% habe ich Recht gehabt!
Köhler und Meier sind keine Leistungsträger, vor allem dann nicht, wenn es drauf ankommt. Wir spielen in der zweiten Liga und unsere Erstligaspieler sind immer noch durchschnittlich.
Die Neuzugänge, von einigen Ausnahmen abgesehen, sind schlecht. Kann man da noch sagen, dass Hübner gute Arbeit geleistet hat? Nein!
Das Geld für Veh hätte man sich sparen können. Mit Neururer (musste sein) ständen wir nicht schlechter. Ich mag Veh genauso wie Hübner. Gar nicht.
Die Eintracht hat natürlich noch ein Sahnehäubchen für mich, namens Hellmann. Ein Anwalt, der sich nach meinen Informationen auf Abmahnungen spezialisiert hat. Genau mein Typ. Eintracht, mir graut vor dir.
Obiger Text ist inhaltslos. Der Verfasser neigt zu Drogenkonsum und labert wirr. Der Aussagen ist frei von Ironie. Vor dem Lesen befragen Sie bitte Ihre Vertrauensperson.
Trotz allem wünsche ich Frohe Weihnachten
Ihne Ihrn Samsa
Das trifft's ganz gut.
Sollten wir vielleicht gar auf einen möglichen Aufstieg verzichten, weil die bringens in der 1. Liga ja eh nicht.
Immohai schrieb:
Wer gestern die Pokalspiele von Düsseldorf und Fürth gesehen hat, muss eingestehen, dass sich diese Mannschaften uns gegenüber in allen Belangen (!) überlegen zeigten (auch wenn Pokalspiele nicht unbedingt Maßstab sein müssen).
Pauli und Paderborn machen als Mannschaft auch einen gefestigteren Eindruck als unser Team.
Tja, was muss passieren? MMn unbedingt den Trainer wechseln, um dem Team wieder "Leben" einzuhauchen!
Veh fordert neue Spieler, die sich aber meines Erachtens unter ihm ebenfalls nicht zum "Aufstiegsgaranten" entwickeln werden oder aufbauen lassen; egal wer kommen sollte. Bisher hat sich unter Veh weder einer unserer neuen, noch einer unserer alten Spieler verbessert; im Gegenteil: die Leistungskurve unserer Spieler zeigt von Spiel zu Spiel in eine Richtung - auffallend deutlich nach unten.
Hab die Pokalspiele gesehen. Bis auf das der Prip das Tor getroffen hat, hab ich keine überlegenen Fürther in Nürnberg gesehen....und das Spiel haben sie auch nicht gemacht. Ebenso Düsseldorf. Die haben estrotz ihrer ach so tollen Truppe nicht geschafft in 90 Minuten mit einem Mann mehr die Dortmunder Rumpftruppe unter Druck zu setzen.
Es ist immer ein Unterschied ob ich selbst das Spiel machen muß wie wir in 19 Spielen vor der Winterpause oder auch mal auf Konter spielen kann. Sobald wir nämlich geführt haben, sind unsere Spiele ganz ansehnlich gewesen und hat auch das Umschalten recht gut geklappt....
Trotzdem kann man natürlich nicht verschweigen das die Formkurve nach unten gegangen ist, aber das haben bzw. werden die anderen Mannschaften auch noch haben von daher die Situation kritisch analysieren und nach der Winterpause abstellen, aber bestimmt nicht in Panik verfallen.
P.S. Zurückblicken bringt nichts. Die Verantwortlichen müssen zusehen das die Zukunft erfolgreich gestaltet wird. Die Vergangenheit können Sie nicht ändern. Das nochmal an alle die Tendenzen zur letzten Saison erkennen wollen...
immer_eintracht2004 schrieb:ThorstenH schrieb:
Unsere Vereinsfarben (Schwarz, Weiß) scheinen sich auch im Denken einiger niedergeschlagen haben.
Du hast das rot der Wut auf die Rückrunde und auf gewisse Spieler vergessen.
Das Rot bleibt aber unabhängig vom Verlauf dieser Saison bestehen... ,-)
Selbst wenn wir jetzt mit 57 Punkten auf Platz 1 stehen würden wäre das noch vorhanden...
P.B-89 schrieb:ThorstenH schrieb:
Ist auch ne recht dumme Regelung, wenn das Stadion eh nie ausverkauft ist. Denn dann können sich die Gästefans ja auch die günstigen Heimsitzer kaufen.....
Das Problem ist dort nur, dass die Ostkurve und die halbe Gegentribüne fast nie Online freigeschaltet sind, was bei einem Zuschauerschnitt von ca. 21.000 auch nie nötig war. Wenn da ein Verein kommt, der 3000 Fans mitbrint wie der MSV, wird es schwierig Plätze zufinden, geschweige denn ob die Polizei da mitspielt, wenn bei nem Sicherheitsspiel 3000 Gästefans Plätze für die Hauptribüne haben.
Ist aber jetzt ja alles Geschichte.
Der Polizei dürfte es aber erst mal egal sein wo mein Platz ist, sondern wird mich dann eher mit den "billigen" Heimkarten in den Gästebereich komplementieren....
Das wäre schon etwas anderes wenn der Angreifer von vorne gekommen wäre. Dann hätte er ihn viel früher gesehen.
Daher finde ich die Einschätzung des niederländischen Verbandes schon in Ordnung.
...und alles andere als die Einschätzung Notwehr wäre auch juristisch sehr fragwürdig.