>

ThorstenH

19611

#
mickmuck schrieb:
außerordentliche pressekonferenz, eingeladen vom ar vorsitzenden. ohjeh  :neutral-face  

Cool Berlusconi übernimmt die Eintracht!    

*Duckundweg!*
#
Moment das ist nachträglich eingebaut worden, weil vorher schon stümperhaft geplant worden ist........
Stadt Frankfurt halt!  

Übrigens sinkt damit ja auch das Fassungsvermögen. Jetzt dürften nur noch 50.000 reinpassen.  
#
Ich sach' mal das freut mich fürn Oka und 2013 kann er ja dann entspannt den Trainerschein machen.    
#
adlerkahouse schrieb:

Klar, niemand läuft so schnell wie Odonkor, aber wohin?
Er hat glaub ich seit Sommer 2006 keine vernünftige Flanke mehr zustande gebracht, und das Tor neulich, naja, da haben die anderen schon Harakiri gespielt.  

...aber allein für die Flanke 2006 hat sich seine Nominierung gelohnt. Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Stimmung im Westfahlenstadion denke.
#
SGE_Werner schrieb:
Ausm Spiegel:

"Konkrete neue Ideen wurden dagegen nicht mitgeteilt - weil sowohl Friedrich als auch Zwanziger, zu dem Ergebnis kamen, dass es sich bei den "Problemfans" um eine Zahl im "Promillebereich" handele. "

Also unter 0,01 %. Schön, dass es die Herren auch mal kapieren. Warum dann also die Medienhetze?

Unter 0,1% soviel Korrektheit muß sein!  

....hätte gerne die Fancard gehabt. Dann hätte die DFL mal gesehen wie schnell man sich Zuschauer vergrault. Die Hardcorefans hätten sich so'n Ding noch zugelegt. Der Rest wohl eher nicht...

#
SGE_Werner schrieb:
Um es ganz deutlich zu machen:

Bei 17.575.456 Zuschauern gab es 846 Verletzte. Das macht bei jedem 20.775. Besuch eine Verletzung.

Das heißt, dass, wenn ich nur ne Heim-Dauerkarte habe und auswärts nicht mitfahre, also der meist vorkommende Fall, 17 Spiele im Jahr sehe.

Kurzum: Man wird alle 1222 Jahre einmal verletzt.

Eine erschütternde beängstigende Bilanz. Wenn ich also 60 Jahre a´ 17 Spiele besuche, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann mal verletzt werde, also unter 5 %. Wirklich erschütternd.

...und die größte Gefahr ist wahrscheinlich das du als Unschuldiger 'ne Ladung Pfefferspray abbekommst...
#
Scheint ja lustiger als jede Karnevalsitzung gewesen zu sein. Oder wars vielleicht die FC Sitzung und keiner hats gemerkt?

Naja als gebranntes Kind sollten wir da mal lieber die Füße still halten wer weiß was bei uns noch alles passiert.
#
Tiefenrausch schrieb:
Also bei Bild 23 muss ich schon ziemlich schmunzeln

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560390/2/slideshow_die-tops-und-flops-der-bundesliga-neuzugaenge.html

Also ne jetz. Die Jungs von VW sind doch keine Fehlgriffe. Ich mein Platz 13 und 13 Pkte nach 12 Spielen sind doch absolut im soll. Eiegentlich sogar 3 Pkte über den Pflichtpunkten....
#
fenin-97 schrieb:
Reus ist schon wieder Krank ... ich glaub der Junge hat einfach keine Lust in der Nati zu kicken    

Als Deutscher würd' ich jetzt auch net für die Schweizer kicken wollen... ,-)
#
sgevolker schrieb:
Ein gutes Beispiel wie Volkswagen Einfluss auf den Sport nimmt und warum das Engagement in Wolfsburg zwangsläufig zu Konflikten führen wird. Die sind ja auch noch Sponsor bei Werder und diversen anderen Vereinen. Zudem sitzt der Winterkorn im Aufsichtsrat der Bayern.  

Als 10%iger Anteilseigener an der Bayern Fußball AG ja durchaus verständlich....
#
SGE_Jonah schrieb:
3zu7 schrieb:
Ist dann da eigentlich Fasching oder wie das dort heißt?

Nee, ist eine woche später , sonst wäre ich wahrscheinlich hingefahren

Schwimm rüber zu den Clowns!    
#
DerGeyer schrieb:
Neues von Achtzehneuroneunundneunzig

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_hoffenheim_a/fanfotos/tsg-hoffenheim-1-fc-kaiserslautern-bundesliga-2011-2012-19.jpg

Man regt sich über späte Anstoßzeiten auf, was denkt ihr wie viele fahren hin?

15? 20?

Muß de Papa hal mal wieder de Bus sponsoren dann klappts auch mit 50+1.......(also Hoppis im Block)!  
#
tobago schrieb:

Das ist hervorragend, bei soviel Motivation sollte Russ dann bald ein Nationalmannschaftskandidat werden.

Gruß,
tobago

Wird der Russ Färinger?  
#
reggaetyp schrieb:
olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig

naja weiter nach vorne gucken....

Geh nach Hause, du Depp.

+2
#
BBB74 schrieb:
montagabendspiel

wie kommt ihr hin und zurück? bahnverbindungen zurück sehen nicht so gut aus oder wird es einen sz geben?

grüsse

Zug hin 3 Punkte eingetütet in der Altstadt (entweder in D oder in K) die Nacht zum Tag gemacht und mit dem ersten Zug zurück und Dienstags den Rausch ausgeschlafen.  

Perfekte Auswärtstour.  
#
Der Auftritt war sicher nicht der Beste aber immerhin haben wir im Gegensatz zum immer wieder gerne genommenen Beispiel Hertha BSC noch keine Niederlage kassiert und auch mehr Punkte als die zum gleichen Zeitpunkt. Also passt es doch bis jetzt.
Aue war der Ausgleich für das Spiel gegen Paderborn. Da waren wir Überlegen hoch 10 und haben halt das Tor net gemacht.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
Für Fürth gibt es schon welche.
Die restlichen Spiele werden wohl ab Ende November / Anfang Dezember freigeschaltet werden.

Hab mal gelesen das die Eintracht plant Rückrundendauerkarten anzubieten. Daher wird es wohl etwas dauern bis die Spiele in den Verkauf gehen.  

Das Fürthspiel (18. Spieltag am Wochenende 11.12.2011) gehört zur Rückrunde und wird schon verkauft, von daher wird es vermutlich keine Rückrunden-DK geben.

So nun ist raus gibt Halbjahres-DK.      

Einzeltickets für 2012 gibt's ab 06.12.2011
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cool Bruno stell die Verkaufsliste zusammen! Der Felix kommt shoppen.      

Nimmt Magath dann Caio für 4 Mio. ,-) ?

...und den Belaid für 3 Mio.
#
Cool Bruno stell die Verkaufsliste zusammen! Der Felix kommt shoppen.    
#
HansVanBreukelen schrieb:

Yes, sogar der Hessische Rundfunk!  

Was bin ich froh ESPNAmerica zu haben.....  

P.S. Noch 13 Tage bis Giants vs. Eagles...