>

ThorstenH

19611

#
Hmm toll das alle in die Zukunft schauen können.....
#
@O: Alleine dein Worte über Caio.....  
#
propain schrieb:
Was bitte nötigt Respekt ab, das wir in jedem zweiten Spiel eine Halbzeit komplett in den Sand gesetzt haben, ....

Ist schon mal besser als letzte Rückrunde. Da haben wir alle Halbzeiten in den Sand gesetzt.  
#
21Uhr14 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was wir hier alles für Probleme haben. Sagenhaft.
Nochmal gestern hatten wir Zugriff aufs Spiel und haben es durch die fehlende Konsequenz/Giftigkeit/Torgeilheit nicht geschafft ein Tor zu schiessen und 1 dummes Tor nach einer Ecke und ein Kontertor bekommen.
...aber die Mannschaft ist ja soooo schlecht.  Unglaublich!
...und nur zum Vergleich Hertha hat letzte Saison 3 Spiele am Stück verloren....
Davon sind wir noch meilenweit entfernt.

...aber mir egal. Jammert nur weiter rum und findet alles Schaizze...
Muß wohl so sein.  

Sieh krampfhaft alles positiv und wundere dich im August nicht, wenn die Bundesliga ohne uns stattfindet. Ich glaube es zwar nicht, aber dann besteht für dich eine reelle Chance, es doch endlich zu begreifen *thumbsup*

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

Ich sehe es bestimmt nicht krankhaft positiv, aber was hier für Weltuntergangsszenarien ausgerufen werden ist schon hanebüchen.
Sehr wohl waren die letzten Spiele sagen wir mal suboptimal, aber es war auch nicht grottenschlecht, wie es manche hier schreiben.
...und ich denke auch die Führung speziell Herr Veh weiß das. Er fordert ja nicht umsonst neues Personal.

Nur was soll denn auf die Schnelle nun passieren?

Soll der Herr Veh auch sagen alles Schaizze? Selbst wenn er es denkt, darf er sowas nicht in der Öffentlichkeit sagen und was er intern sagt wissen wir alle nicht.
Daher Ball flach halten...Das geht aber anscheinend nicht.
Hier geht nur Lametta.
Entweder in die eine Richtung oder in die andere Richtung.
Unsere Vereinsfarben (Schwarz, Weiß) scheinen sich auch im Denken einiger niedergeschlagen haben.

....und ich habe übrigens Mut mich meines Verstandes zu bedienen und der sagt mir in den letzten Aufstiegsjahren standen wir jeweils um Längen schlechter da zur Winterpause.

So nun habe ich fertig.    
#
Was wir hier alles für Probleme haben. Sagenhaft.
Nochmal gestern hatten wir Zugriff aufs Spiel und haben es durch die fehlende Konsequenz/Giftigkeit/Torgeilheit nicht geschafft ein Tor zu schiessen und 1 dummes Tor nach einer Ecke und ein Kontertor bekommen.
...aber die Mannschaft ist ja soooo schlecht.  Unglaublich!
...und nur zum Vergleich Hertha hat letzte Saison 3 Spiele am Stück verloren....
Davon sind wir noch meilenweit entfernt.

...aber mir egal. Jammert nur weiter rum und findet alles Schaizze...
Muß wohl so sein.  
#
ThSt14 schrieb:
....
Also bitte erklärt mir wo waren wir "spritzig und frisch"???

Ernst gemeinte Antwort: Bis auf den Konter egentlich immer, aber was zählt sind Tore. Trotzdem gab es schlechtere Spiele als gestern Abend.
Gestern hat nur die Konsequenz gefehlt. Ansonsten sah das schon ganz gut aus. Jedenfalls anders als gegen Fürth.  
#
Geil 2 Auswärtsspiele in Folge verloren und davon 1 etwas unglücklich beim Mitaufstiegsaspiranten und 1 Heimspiel gegen einen Mitaufstiegsaspiranten mit Glück 0:0 gespielt und hier geht die Welt unter.  

Bravo so stell ich mir das Bayernforum vor....

Ach stimmt ja wier sind ja das Bayern der 2. Liga.  

Apropos es müssen einfach die nächsten Spiele wieder gewonnen werden, dann klappts auch mit dem Aufstieg.
#
Ist auch ne recht dumme Regelung, wenn das Stadion eh nie ausverkauft ist. Denn dann können sich die Gästefans ja auch die günstigen Heimsitzer kaufen.....
#
Ich bin für Videobanden auch an den Brüstungen, dann können die Fanclubs ihre Fahnen in virtueller Form aufspielen und der unsägliche Fahnenklau bei den Ultras würde auch der Vergangenheit angehören......  
#
Pocki schrieb:
Vuvuzela-Gefahr? :neutral-face  

Weiß gar nicht was ihr habt. Im Stadion war'n die Dinger gar nicht so nervig.

...aber nach Gabun und Äquadingens fintets dann wieder in Südafrika statt.      
#
Schuschi schrieb:
Also ich wollte gerade Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf bestellen und es gibt keine mehr!!!
War ich jetzt zu langsam oder hat Düsseldorf nur Sitzplätze?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass die nur Sitzplätze haben, oder?

Nö aber sind wohl schon genug bestellt, aber bei 15,40€ jetzt auch net wirklich schlimm auf die Sitzer ausweichen zu müssen...
#
ThorstenH schrieb:
BBB74 schrieb:
montagabendspiel

wie kommt ihr hin und zurück? bahnverbindungen zurück sehen nicht so gut aus oder wird es einen sz geben?

grüsse

Zug hin 3 Punkte eingetütet in der Altstadt (entweder in D oder in K) die Nacht zum Tag gemacht und mit dem ersten Zug zurück und Dienstags den Rausch ausgeschlafen.  

Perfekte Auswärtstour.  

Korrektur. Auto hin 3 Punkte eingetütet in der Altstadt trotzdem die Nacht zum Tag gemacht aber dann ins Hotel und am 14.02. noch den Weltpokalsieger im Bayerwerk angeschaut und danach zurück. Alles mit einem Urlaubstag.  

Trotzdem perfekte Auswärtstour!    
#
BernemerAdler75 schrieb:
Seh ich das richtig das die Sitz nur 14 ,-Euro kostet!?

http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/tickets/tageskarten-1112/index.htm

Ja.
#
@Haliaeetus

Sehe das wie du. Eigentlich müssten die mindestens 2 Geisterspiele bekommen.....

Nur das ist ja keine Bestrafung für Hoffendingens, sondern eher ein Nachteil für die Gastmannschaften....
...und ne' Geldstrafe bezahlen die auch aus der Portokasse. Da Geldstrafen ja meist an soziale Einrichtungen gehen, wird u.U. noch die Dietmar Hopp Stiftung unterstützt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das letzte Spiel bei Pauli war so das fieseste Getrete und Gefoule eines Gegners, an das ich mich erinnern kann.

Erinner mich nicht an das 3:1 dort. Ich wundere mich heute noch, wie die Spieler da lebend vom Platz kamen. Tja die bekamen ja damals gelb-rot?! und haben die Quittung gekriegt. Leider wir dann in der Rückrunde auch. Nicht gegen Pauli. Insgesamt.

Wir sind jetzt aber nicht wegen unserem Getrete abgestiegen....
#
uefa_schaub schrieb:
...ob Fink sich wenigstens ein wenig ärgert nicht mehr bei Basel auf der Bank zu sitzen ?!

Wieso? Mit HH spielt er doch auch gegen die Bayern.....

Da fällt mir ein der Steinhöfer kann ja jetzt die Bayern abschiessen.      ,-)
#
Ich weiß ja nicht wen du als Zecke betitelst Bernie, aber die nennen sich doch selbst Zecken die Paulianer....

Ich erinnere nur an deren Singsang: " Wir sind Zecken, asoziale Zecken etc..."

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!

Hmmh nö!
Die Interviews der beiden und wie der Wechsel vom Ochs abgelaufen ist (der wär ja am liebsten schon in der Winterpause zum Quälix gewechselt), reichen aus um auch mal nachzutreten....

Mir ist es eigentlich auch egal was die beiden machen. Mich freut es viel mehr das Golfhausen so abstinkt bis jetzt. Das darf ruhig so weitergehen.
Denen wünsche ich in sportlicher Hinsicht alles schlechte dieser Welt.
#
Hoffentlich spielt Bayer am 14.02. gegen Barcelona....
Dann wird das ein schöner Abschluss der Düseldorftour.    
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Motivbecher aus Hartplastik würden eh nur wieder tieffliegen und Schiris oder gegnerischje Spieler verletzen. Dagegen.

Keine Lust auf nen Geisterspiel.    

Die wurden doch damals genau aus dem Grund abgeschafft und es kamen die weichen Becher.

Ich glaub eher die wurden wegen der Gewinnmaximierung abgeschafft.
Sonst müsste Araquark ja noch 50 Hilfsarbeiter mehr einstellen um die Pfandrückgabe zu organisieren....

Aber ist auch egal jedenfalls sicherheitstechnisch bestimmt besser so.