ThorstenH
19611
CaioMania schrieb:
Ich weiß und seit jahren stelle ich mir dieselbe Frage
wird halt problematisch für jemanden, der übersieht, dass das spiel noch nicht endgültig terminiert ist, plötzlich wird das spiel auf einen tag davor oder danach gelegt und zack! kann die person nicht mehr, hat aber ein ticket gekauft
Macht nix gegen Bayern haben dann nächste Saison wieder alle Geburtstag bzw. deren Mutter, Vater, Freund etc. egal wann das Spiel Stattfindet.
Johann_Gambolputty schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich freu mich schon auf die "Nie mehr 2. Liga!" Gesänge!
"In Europa kennt euch keine Sau" oder "Nie Deutscher Meister..." wäre dann auch mal wieder angebracht.
Mindestens...und "Alles ausser Frankfurt ist schaizze!" kommt betimmt auch ganz gut.
SGE_77 schrieb:ThorstenH schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Das hat uns gerade noch gefehlt. Nach Madonna war der Rasen hinüber und nun müllt uns so ein Messi das Stadion zu.
Magath kommt auch???
....
Ach, Du warst auch beim Confed Cup gegen Australien?
Mein erstes und letztes Spiel auf der Ost, uebrigens.
Sicher! + alle deutschen Confedcup Spiele 2005, WM Spiele 2006 und 2010 ausser diese unsäglichen Spiele um Platz 3.
Bin recht oft mit der Nationalmannschaft unterwegs.
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Kleiner Exkurs: Kann mir jemand erklären, wieso American Samoa in Apia spielte?
Das ist ganz einfach, die Vor-Quali Ozeaniens fand im Rahmen eines kleinen Turniers komplett in Apia statt. Sprich auch die Spiele von Tonga gegen die Cook-Inseln.
Die werden kaum ständig zwischen den Inseln rumtingeln und die Quali dort spielen. Nix neues.
Da muß ich mal hin. Chillig in der Sonne rumliegen und die Qualispiele anschauen....
zappzerrapp schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Und bei der EM 04 oder 00 (weiß net mehr genau) ham wir auch schonmal England und Portugal zugelost bekommen.
2000: England, Portugal, Rumänien
2004: Tschechien, Holland, Lettland
Bei der EM hatten wir also scheinbar schon länger kein Glück.
Genau und das lustige 2000 war das sowohl England als auch Deutschland rausgeflogen sind...
Das waren aber auch trostlose Vorstellungen gegen Rumänien England und Portugals B-Elf.....
Johann_Gambolputty schrieb:
Das hat uns gerade noch gefehlt. Nach Madonna war der Rasen hinüber und nun müllt uns so ein Messi das Stadion zu.
Magath kommt auch???
....und ja lieber die im Stadion, als Tote Hose wie bei den meisten DFB Heimpartien.
Man sollte einfach wie am Samatag geschehen die Störenfriede, die Böller schmeißen, ausfindig machen und abführen.
So gerne ich ja Pyros im Stadion legal sehen würde, so sehr weiß ich um deren Gefährlichkeit und finde das totale Verbot im Stadion angemessen.
...und verbale Verletzungen (solange sie nicht fremdenfeindlich sind) gehören zum Fußball dazu. ...bei körperlicher Gewalt hört es aber auf.
...und Ordner haben im Block zu stehen und nicht außerhalb damit sie eben bei Vertößen eingreifen können. Das ist das Recht des Hausherren (der Eintracht). Auch um Geldstrafen zu verhindern.
So gerne ich ja Pyros im Stadion legal sehen würde, so sehr weiß ich um deren Gefährlichkeit und finde das totale Verbot im Stadion angemessen.
...und verbale Verletzungen (solange sie nicht fremdenfeindlich sind) gehören zum Fußball dazu. ...bei körperlicher Gewalt hört es aber auf.
...und Ordner haben im Block zu stehen und nicht außerhalb damit sie eben bei Vertößen eingreifen können. Das ist das Recht des Hausherren (der Eintracht). Auch um Geldstrafen zu verhindern.
Ich glaube Russ und Ochs wissen sehr wohl was sie an Golfsburg haben und zwar jedesmal wenn sie am Monatsende auf ihren Kontoauszug schauen. Das sie nichts mehr großes reissen werden, muß ihnen ja wohl vorher schon klar gewesen sein.
Dazu waren ihre Leistungen bei uns schon zu schwach.
....ob Ochs eigentlich wieder 'ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat...... ,-)
Dazu waren ihre Leistungen bei uns schon zu schwach.
....ob Ochs eigentlich wieder 'ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat...... ,-)
Jugger schrieb:
Schon wieder gewonnen. 12-0 bzw. saisonübergreifend sogar schon 18-0.
Was'n last minute drive kurz vor Schluß der dann doch noch zum 38-35 geführt hat, obwohl ich mich schon auf Overtime eingestellt hatte. Wenn's läuft, dann läuft's.
Kleine Wette, gegen wen die erste Niederlage kommt?
Im Superbowl... gegen wen? Schaun mer mal.
Zurück aus den Staaten und mit dem Spiel Giants vs. Eagles eines der schlechtesten ever gesehen....
Einzig die verbalen und handgreiflichen Scharmützel auf den Rängen waren lustig.
Die Giants Fans können auch ganz schön assig sein. Haben die Eagles Fans dauernd verbal provoziert und mit Plastikflaschen beworfen. Nachdem Feststehen der Niederlage gab's dann was auf die Backen für die Eagles......
DerGeyer schrieb:ThorstenH schrieb:
Gegen 120 Personen wurde ermittelt und 49 konnte etwas nachgewiesen werden.
Wenn z.B. ein Mord begangen wird, wird im Normalfall gegen 3-5 Personnen ermittelt und 1 ist dann der Mörder. Mal ganz platt ausgedrückt. ,-)
Naja, da steht schließlich das noch gegen 71 Unbekannte ermittelt wird.
Der Vergleich hinkt ein wenig..
Dann ermitteln sie eben noch in 71 Fällen und konnten bis jetzt keinem was nachweisen. Soll vorkommen.
Stoppdenbus schrieb:
Und nochmal konkret zu den Finanzen - es wird zum Beispiel einem Bender auch nicht gefallen haben, dass er öffentlich verkündete, wie gesund wir sind, und kurz danach Spielerverkäufe unumgänglich werden. So ganz geradlinig erscheint das nicht, irgendetwas war - oder ist - dort faul.
Du spekulierst hier aber auch kein bißchen......
..und negativ schon mal gar nicht.
Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Die Holländer werden bei der EM ein anderes Gesicht zeigen.
Noch trauriger nach dem Ausscheiden?
Die Holländer werden mit uns und Spanien auf Augenhöhe sein bis dahin.
Danach kommen Teams wie Italien, England etc.
Ich wünsch mir für den 2.12. ne Gruppe mit Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien
(weiß aber nicht ob das mit Italein lostechnisch geht).
Dann können wir die Spanier und Italiener gleich in der Gruppe eliminieren....
Ja Samstags Mittags um 13h und Sonntags um 13h30 muß ich auch immer schaffen. Montagsabends um 20h15 sowieso und Freitags 18h ist halt auch ganz schlecht......, aber Samstag 15h30 nächste Saison da hätt' ich Zeit....
Ich glaub wenns um den Aufstieg geht haben viele auch Zeit.