ThorstenH
19611
sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:nikon schrieb:
Ein verprellter....Jan Kirchhoff! Die Eintracht hat mir nicht geholfen!
http://www.fr-online.de/mainz-05/1473452,1473452.html
Sowas aber auch...dachte es war Leistungsmäßig OK.
Im Artikel selbst hat er aber auch gesagt, dass er die Entscheidung der Eintracht nachvollziehen kann und er damals wirklich nicht so doll war. Er hätte sich halt nur in der Situation etwas mehr Unterstützung gewünscht. Find ich soweit nachvollziehbar, insofern passt der Kommentar nicht.
Doch genau darauf passts. Erst erzählen war leistungsmmäßig ok, und dann Unterstützung erwarten.
Was ist daran so schlimm?
Nix, aber entweder es langt leistungsmäßig nicht und dann ist e sauch OK selbt was anderes zu versuchen oder es gibt eben andere Gründe.Aber immer den Verein für irgendwelche Fehlleistungen verantwortlich zu machen nervt.
gederner-adler schrieb:Rexinho schrieb:
Ähm ne bin kein Fake...
Bin halt net bei den UFC angemeldet ect. Brauch da keine Ultras Mitgliedskarte... kenne genug UF, BN, AF un SC! Also von daher...
Wiedermal so ein möchte gern Randalemeister....... die wachsen schneller wie die Pilze im Wald
Sauber jetzt ham wir hier schon IM's bei den Ultras....
sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:nikon schrieb:
Im Artikel selbst hat er aber auch gesagt, dass er die Entscheidung der Eintracht nachvollziehen kann und er damals wirklich nicht so doll war. Er hätte sich halt nur in der Situation etwas mehr Unterstützung gewünscht. Find ich soweit nachvollziehbar, insofern passt der Kommentar nicht.
Doch genau darauf passts. Erst erzählen war leistungsmmäßig ok, und dann Unterstützung erwarten.
-suppi- schrieb:
Sa. 03.12.11 13:00 Uhr Eintracht Frankfurt – Karlsruher SC
Mo. 12.12.11 20:15 Uhr Eintracht Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth
Mo. 19.12.11 20:15 Uhr FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt
So. 05.02.12 13:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Eintracht Braunschweig
Mo. 13.02.12 20:15 Uhr Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt
Düsseldorf eine Woche später und es wäre der Knaller der Rückrunde geworden. Naja dann verlegen wir den Rosenmontag halt eine Woche vor.
nikon schrieb:
tobago schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich wäre mir nicht so sicher, dass sowas auszuschließen ist. Sieh Dir doch mal Seite 19 dieses polizeilichen Machwerks an:http://www.dvjj.de/download.php?id=1204
Keine Ahnung wie weit das wirklich in den hier besprochenen Fällen greifen kann. Wenn ich das richtig verstehe geht es hauptsächlich um jugendliche Intensivstraftäter. Aber Du bist der Jurist, ich nicht. Vielleicht verstehe ich das Ganze Pamphlet einfach falsch. Mein Rechtsverständnis war bisher so, dass niemand einfach so mit einem Dritten darüber sprechen darf, was Dir vorgeworfen wird, schon gar nicht wenn nicht eine Verurteilung zugrunde liegt und rein aus Verdachtsmomenten. Aber vielleicht liege ich da falsch.
Gruß,
tobago
Nee da liegst du schon richtig. Die Polizei darf zwar am Arbeitsplatz auftauen, aber ihn nichtüber irgendwelche Beschuldigungen, die dir angelastet werden sprechen.
Außer er wäre Zeuge.
"Haben Sie ihren Angestellten Xy schon mal beim Randalieren beim Fußball erwischt?"....
RedZone schrieb:ThorstenH schrieb:RedZone schrieb:ThorstenH schrieb:
Also die Info an den Arbeitgeber ohne begründeten Verdacht verstößt gegen geltendes Recht. Soll der ruhig mal machen dann hagelt es aber sowas von Klagen gegen den Staat.
Meinst du der Arbeitgeber bekommt nicht mit, wenn 4 Uniformierte dich in der Firma persönlich sprechen wollen?
Doch, aber das ist was anderes als ne Info an den Arbeitgeber.
Mich haben auch schon Polizisten am Arbeitsplatz aufgesucht, weil ich Zeuge eines Unfalls war. Da hat es keine Nachfrage des Arbeitgebers gegeben. Sogar meinen Job hab ich noch.
Aber lass das die Polizei mal wirklich durchzeihen bei einigen Unschuldigen. Meine Solidarität hätten dann die Unschuldigen und die Polizei braucht sich dann aber auch nicht mehr wundern, wenn ich 0 Vertrauen in sie habe.
Richtig, aber der Flurfunk ist schneller als du denkst. Besonders dann wenn man an der Rezeption mal schnell das Wort "Meldeauflage" fallen lässt...
Diese Meldeauflage muß erst einmal bestehen und das geht in der Regel nur bei bereits erfolgter Verurteilung.
Sollte die fälschlicherweise fallen, gibts ne Klage wegen Verleumdung.
Da bei uns im Eingangsbereich alles Video- und Tonüberwacht ist alles kein Problem.
I-ADL3R-I schrieb:
Trotz einer bescheidenen Anstoßzeit war das Stadion gegen Paris St. Germain recht gut gefüllt mit 2.500 Fans.
Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 Erfolg an den 1.FFC.
Das Rückspiel findet in einer Woche in Paris statt.
Anstoß ist um 19 Uhr, die Partie wird live auf Eurosport übertragen.
Ja und davon 1000 mit Freikarten.....
Nix gegen den FFC aber um 14h15 wären sonst nie soviele Zuschauer da gewesen.
RedZone schrieb:ThorstenH schrieb:
Also die Info an den Arbeitgeber ohne begründeten Verdacht verstößt gegen geltendes Recht. Soll der ruhig mal machen dann hagelt es aber sowas von Klagen gegen den Staat.
Meinst du der Arbeitgeber bekommt nicht mit, wenn 4 Uniformierte dich in der Firma persönlich sprechen wollen?
Doch, aber das ist was anderes als ne Info an den Arbeitgeber.
Mich haben auch schon Polizisten am Arbeitsplatz aufgesucht, weil ich Zeuge eines Unfalls war. Da hat es keine Nachfrage des Arbeitgebers gegeben. Sogar meinen Job hab ich noch.
Aber lass das die Polizei mal wirklich durchzeihen bei einigen Unschuldigen. Meine Solidarität hätten dann die Unschuldigen und die Polizei braucht sich dann aber auch nicht mehr wundern, wenn ich 0 Vertrauen in sie habe.
Wenn die Redelsführer bekannt sind, warum werden die dann nicht wegen irgendwelchen vergehen angeklagt?
Ach wir haben keine Beweise, tja dumm gelaufen.
Sorry aber die brauchen sich nicht zu wundern wenn irgendwann auch im Kampf gegen die Gewalt vor den Stadien der Wutbürger auf Seiten der Randalierer steht. Denn das was die Staatsmacht veranstalten will, ist um einiges gefährlicher als die paar Bengalos im Stadion.
...und ich bin keineswegs ein Befürworter von Bengalos oder änlichem.
Wenn die Redelsführer bekannt sind, warum werden die dann nicht wegen irgendwelchen vergehen angeklagt?
Ach wir haben keine Beweise, tja dumm gelaufen.
Sorry aber die brauchen sich nicht zu wundern wenn irgendwann auch im Kampf gegen die Gewalt vor den Stadien der Wutbürger auf Seiten der Randalierer steht. Denn das was die Staatsmacht veranstalten will, ist um einiges gefährlicher als die paar Bengalos im Stadion.
...und ich bin keineswegs ein Befürworter von Bengalos oder änlichem.
Genau wär der Schlaudraff mal lieber zu uns statt zu den Bayern gegangen, dann würd er jetzt mitz Christiano bei Real kicken.....