>

ThorstenH

19611

#
AdlerFranken schrieb:
Dann lass uns tauschen, mein Wägelchen hat Aux-Anschluss, ich weiß aber nix damit anzufangen

Kann man da keinen normalen MP3-Player anschließen? Oder geht das wirklich nur mit nem Ipod?

Sicher kannste das?  Geht ohne Probs. Mein Galaxy S2 hängt dda immer dran....  
#
Jugger schrieb:
....
Nichtsdestotrotz freue ich mich dass die neue Saison am Donnerstag endlich losgeht (war ja ne knappe Sache). Und dann gleich mit nem Knallerspiel. Herrlich! Endlich wieder Sport jenseits von 50+1 und dessen Tod, Chancenungleichheiten, Sirenenattacken, Transferfenster und dämlichen Länderspielpausen. Einfachen, ehrlichen, kommerzialisierten Sport den man wie Popcorn-Kino einfach so genießen kann.

GO PACK!

#
Lubolly schrieb:
Eine gewagte Aussage, vor allem im Forum des "Randalemeisters 2011".

Nö!    Eagles Sucks! Philadelphia Sucks!  

Mir sind in den USA noch nie Schläge angedroht worden, wenn ich das Trikot der Gastmannschaft getragen habe.
In Philly sowohl beim Football, als auch beim Basketball passiert. ...und nein ich habe nicht extrem gejubelt oder Philly beleidigt.

Beim Hockey hab' ich erst gar kein Trikot mehr angezogen.

P.S. 90% unseres Publikums würde in den USA eh aus dem Stadion fliegen, wegen "Rude Language!"    
#
-Graf_fitti- schrieb:
Espn überträgt leider zu extrem schlechten Zeiten und fast garkeine Spiele und Fox wie CBS sind nicht einfach so zu bekommen oder ?

Hä??  

ESPNAmerica überträgt mindestens 4 Spiele pro Spieltag (Zum Auftakt 6, Opener am Thursday, 3 am Sonntag und die 2 Monday Night Games).
Mehr geht nicht, außer du hast Direcct Tv in den USA.
...und dann noch Aufzeichungen der anderen Spiele...
#
nordic_eagle schrieb:

Es geht  hier nicht um die Hose sondern um das Trikot. Ist das auch schwul oder eher hetero?

Depp :neutral-face  

Kommt darauf an wer drin steckt.
Es ist aber total egal solange er gut kickt!    
#

Ich seh' schon Bruder im Geiste!
#
Facharbeitermangel auch bei der Eintracht.    
#
Tja pööser Fehler. Bei Heimspielen stehen nur in der Singing Area.....und selbst da kannst du auf so Leute treffen.    

...aber dann bestimmt rumnölen, wenn bei der LaOla nicht mitgemacht wird (da mach ich aus Prinzip nicht mit!).  

Wenn ich da an die WM 2006 denke.

Deutschland-Polen VIP Tix gehabt und trotzdem 90 Minuten gestanden....
Hat auch keine Sau gestört.    
#
FredSchaub schrieb:

alkfreie Brühe  

wir waren weiter vorne eher mit den Familieneventies beschäftigt

Draußen war ja alk mit drin.  
Ach ihr wart die Jungs die stehen wollten???  
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht bräuchte Veh auch nur mal 5 Vorlagen von Caio am Stück. Mal kurz überschlagen. Bei 2 Vorlagen in 3,5 Jahren, könnte sich Caio also in nur 8,75 Jahren das Vertrauen des Trainers erarbeiten. Hat er noch so lange Vertrag?

Caio und Vorlagen pah! Die braucht der doch nicht. Nur 5 Spiele am Stück und der dribbelt die gegnerische Mannschaft alleine aus. Da können die anderen derweil ne Tasse Kaffee trinken gehen.

P.S. Selbst bei der Nationalmannschaft am Freitag hab ich Köhler Ecken gesehen...    
#
So ganz unrecht scheint unsere Nationalmannschaftskapitän mit seiner Kritik am System Magath wohl nicht haben.

Irgendwie könnte das doch was werden diese Saison mit dem Projekt Liga 2...
#
SGE_77 schrieb:

Ihr seid also auch raus vors Stadion, um "richtiges" Bier zu bekommen? Anfangs dachten wir, dass wir die einzigen Idioten mit der Idee waren, aber nach und nach hat man immer mehr verzweifelte Fans Richtung Bierstand laufen sehen.  

Ja, wir dachten wir wären schlau, waren andere aber auch....    

SGE_77 schrieb:

Stimmung war fuer'n *****, habe aber mit nichts anderem gerechnet. Wemberley auswaerts ist halt was anderes

Wemberley?? Ich war nur mehrmals in Wembley!  

SGE_77 schrieb:

Angenehm aufgefallen sind mir die Fans aus Oesterreich. Gut gelaunt, die meisten voll bis zum Anschlag, Niederlage hat zwar weh getan, aber sie haben's mit Anstand genommen.

Hmm wir haben in Buer ne Horde Ösis gesehen, die ne Strassenbahn zerlegt haben und dann abgeheftet wurden...
Der Großteil war aber echt OK.
"Meine" Ösis waren auch entspannt. Die Niederlage hatten sie einkalkuliert, die Demütigung nicht.  

#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Stiummung im Stadion war wieder eine Katastrophe, die besten waren noch bis zum 4:2 die Ösis

Haste was anderse erwartet?    

Stimmung bei Länerspielen ist nur auswärts oder bei Turnieren.
Da ich mit mehreren Ösis da war, wars ganz unterhaltsam.    

ne, war ja schon bei einigen Länderspielen, hatte aber den Eindruck diesmal war es besonders schwach

Hatte eher den Eindruck das nach dem 3:0 niemand mehr die Ösis und auch das Spiel ernst genommen hat...Jedenfalls waren bei uns im S4 eher Provaktionen gegen die Österreicher und der Biernachschub das Thema..  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
die Stiummung im Stadion war wieder eine Katastrophe, die besten waren noch bis zum 4:2 die Ösis

Haste was anderse erwartet?    

Stimmung bei Länerspielen ist nur auswärts oder bei Turnieren.
Da ich mit mehreren Ösis da war, wars ganz unterhaltsam.    
#
Stoppdenbus schrieb:
bils schrieb:
Niemand hier kennt alle Fakten, das meiste, was hier bisher kritisiert wird, beruft sich auf Spekulationen und Unterstellungen.

Ok, beziehen wir uns auf die Fakten.
Wir sind Fünfter in Liga Zwo, die Finanzsituation ist angespannt.
Welche Bilanz möchtest du ziehen?

Hmmh was ist angespannt?
Als HB hier angefangen hat, hatten wir Schulden. Jetzt sind wir bis auf die ISPR Zahlungen praktisch schuldenfrei.
Kommt ein bißchen auf die Definition an.

Wie würdest du Schalkes Finanzsituation beurteilen?
Wie Herthas?  

Schreib lieber die Entwicklung der finanziellen Situation in den letzten 2 Jahren ist negativ.
#
MrBoccia schrieb:

weils genügend Mittelfeldspieler mit Spielpraxis und besserer Form und Leistung gibt.

So tief sind wir (die Eintracht) schon gesunken.
Unsere Auswechselspieler schaffen es nicht in die Ösiauswahl. Skandal!    

So es gaht dann mal los auf Schalke!    
#
Feiermeyer schrieb:
....Dieses Jahr ist für mich ein Prüfstein. Danach sollte man das in Ruhe bewerten und abwägen was für die SGE das Beste ist - mit oder ohne Bruchhagen weiter zu machen.

Da Bruchhagen schon ein gewisses Alter erreicht hat wird er uns noch in Liga 1 zurückführen (hoffentlich) und dann langsam abtreten. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen zu.
#
6:3 schrieb:
ThorstenH schrieb:
6:3 schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ 6:3 Du kannst ja weiterhin in die Kreisklasse A gehen.

Ich schau mir wenigstens einmal im Jahr guten Fußball an..    

ich kann mir net helfen....irgendwie hab ich das gefühl, du hast rein gar nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe...
macht aber nix. ich wünsch dir viel spaß bei der micky-mouse veranstaltung, bei der das verkackteste ticket mehr kostet, als meine 17 heimspiele bei der eintracht.
go thorsten go...

Doch doch gegen Kommerz und so.....
...aber dann mußt du in die Kreisklasse spiele gucken gehen, denn ab allen Klassen drüber wird schon Geld an die Spieler gezahlt.

....aber keine Angst ich werde dich in deinem Antikommerzwahn nicht weiter stören. Mach dir die Welt wie sie dir gefällt und gut ist. Hauptsache wir können beide mit unserer Weltanschauung leben.

ich sag ja, du hast meinen post net verstanden....

Ich bin halt blöd und mach den Spaß mit!    
So und nun gehts zum nächsten Kommerzevent auf Schalke!
Schönen Tag noch.
#
Stoppdenbus schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ergo dein Vorschlag hätte nicht sonderlich viel gebracht.  

Keine Ahnung. Schlechter wäre es bestimmt nicht geworden.
Auch unser Image nicht.
Schadet momentan Veh unserem Image? Nein.
Alle geben ihm Recht.

Zauberwort! "Damals" und momentan.
...und warum momentan nicht? Genau weil es unter HB gelungen ist ein halbwegs seriöses Image der Eintracht aufzubauen, was Finanzen etc. angeht.
Super das du einige positive Vorzüge HB's Werken sogar selbst erkannt hast.  
#
Stoppdenbus schrieb:

z.B. das, was Veh gerade gemacht hat. Öffentlichen Druck aufgebaut.
Tenor, dass die Stadt der armen Eintracht einen Knebelvertrag aufzwingen will, sie übern Tisch ziehen will usw.. Die Stadtpolitiker wollen wiedergewählt werden. Auch von den Eintrachtfans.

Ok akzeptiert.
Dann Überlege dir jetzt bitte noch wieviele Fans direkt aus Frankfurt kommen (Ich behaupte mal weniger als 10% der Frankfurter sind auch wirklich Eintrachtfans) und dann noch was das bei dem damaligen Image der Eintracht für Folgen gehabt hätte (das wäre wohl noch schlechter, als es teilweise jetzt noch ist).

Von daher hätte es nicht viel gebracht. Nur das bei den damals handelnden Personen der Stadt Frankfurt das durch Leben und Co. aufgebaute Image der Eintracht noch schlechter gewesen wäre.

Du mußt auch noch im Hinterkopf haben das der WM Boom noch nicht stattgefunden hatte, d.h. es war noch nicht schick zur Eintracht bzw. zum Fußball zu gehen.  

Ergo dein Vorschlag hätte nicht sonderlich viel gebracht.