ThorstenH
19608
ThoRei19681 schrieb:
Gehen wir mal davon aus, das Spiel findet statt, ab wann kann man denn dann Karten dafür erwerbe und vor allem wo wird es dann die Karten geben?
Ich frage deshalb so früh, da ich bis dahin noch 2 Wochen im Urlaub sein werde und den Ablauf dann nicht so intensiv verfolgen kann.
Am Stadion in Lautern....
Okocha-Flix schrieb:mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wie sich unsere abwehr gegen den italienischen sturm anstellt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich unsere Abwehr ganz gut schlagen wird. Höwedes und Boateng sind n super Duo hinten. Mehr als einen Gegentreffer werden wir m.E. nach nicht hinnehmen müssen. Es ist nur die Frage ob wir vorne auch 1 oder 2 machen können.
Das ist für mich im Prinzip die größere Frage: nämlich ob es unser Mittelfeld endlich mal schafft Chancen herauszuspielen, die dann hoffentlich auch genutzt werden. Mein Tipp 1:1 - Über Verlängerung/11er- Schießen ist schwer zu spekulieren.....
MFG
Okocha-Flix
0:0 bis zu 118. Minute mit Chancen en masse für die Italiener und dann kommt
Grosso äh Höwedes und haut ihn rein.............
SGE Supporter schrieb:EintrachtJenny schrieb:
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal
Gibts dafür eigentlich auch Punkte in Flensburg, wenn man als Fahrer bei aktiver Nutzung erwischt wird ?
Ja.
Wüßte nicht was gegen einen Wohungs/Hauskauf spricht. Nur sollte jeder am Anfang mindestens 30% des Kaufpreises bezahlen können und nur die 70% fremdfianzieren, denn die Zinsazahlungene amAnfang sind nunmal extrem hoch.
Wenn man dann noch eine einigermaßend gute Erwerbsunfähigkeitsversicherung abschließt dürfte das klappen. Allerdings nicht für Gering- und Niedrigverdiener. Ein Durchschnittseinkommen sollte es schon mindestens sein.
Hat bei mir jedenfalls ganz gut geklappt und die Wohnung ist demnächst nach 10 Jahren abbezahlt.
Wenn man dann noch eine einigermaßend gute Erwerbsunfähigkeitsversicherung abschließt dürfte das klappen. Allerdings nicht für Gering- und Niedrigverdiener. Ein Durchschnittseinkommen sollte es schon mindestens sein.
Hat bei mir jedenfalls ganz gut geklappt und die Wohnung ist demnächst nach 10 Jahren abbezahlt.
hesseinberlin66 schrieb:
ich lese immer nur " nach dem abgang von inamoto"...hat man ihm nicht nahe gelegt den verein zu wechseln ? dies ohne adäquaten ersatz und zudem noch ohne kohle zu haben ???..... ich frage mich nur warum ? er war ein guter, bezahlbar und stets loyal !
Nein er hatte ein Angebot vorliegen aber nicht angenommen.
Ist irgendwie schon recht interessant. Selbst Vereine, die die letzten Jahre richtig gut Geld eingenommen haben verpflichten kaum Neuzugänge (außer Bayern und Hoppenheim), weil ihnen das Geld fehlt oder nichts brauchbares am Markt ist. Schmeißen im blinden Aktionismus sogar den Sportdirektor raus, der unbestritten gute Arbeit gemacht hat (HSV).
Aber hier in Frankfurt wird wieder der "Superspieler" gefordert. Köstlich.
Wartet doch erst mal ab was alles noch passiert. HB ist viel zu erfahren um sein Pulver jetzt schon zu verschießen....
Aber hier in Frankfurt wird wieder der "Superspieler" gefordert. Köstlich.
Wartet doch erst mal ab was alles noch passiert. HB ist viel zu erfahren um sein Pulver jetzt schon zu verschießen....
Ich weiß aus einem Telefonat, dass der Ticketservice die DK's erst nach erneuter Zahlungsaufforderung sperrt und nach Zahlungseingng auxh wieder entsperrt. Sollte die ein zu spät überweisender nicht bekommen ist alles in Butter. Die Zahlungsfristen sind systembedingt sehr knapp und daher gibt es da eine große Kulanz.
DeRiederwälder schrieb:
Also das ein Auflösungsvertrag eine Freistellung beinhaltet ist normal.
Da habe ich schon krassere Sachen erlebt. Mit Abfindung und monatelanger
Freistellung bei Gehaltsfortzahlung. Gerade in den letzten Monaten als
man vermehrt Personal abbauen musste, aber nicht einfach kündigen konnte.
Dass das ganze auf der Pressekonferenz anders berichtet wurde ist
natürlich ne andere Sache. Aber wie sich seit Bekanntwerden alles draufstürzt
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Genau! ,-) ,-) ,-) ,-) Wer gut verhandeln kann bekommt sowas, wenn einem die Firma net mehr will.
quattro schrieb:
.....
Warum klappt es mit den Brasilianern bei Leverkusen,Bayern usw und bei uns nicht?
Weil die sich 5 Brasilianer erlauben können und da die Durchfallquote nicht so auffällt (z.B. Breno 14 Mio€ schwer......). Wie können uns 2 erlauben, davon einen "vermeintlichen" Kracher und wenn der dann nicht sofort zündet fällt es halt sofort aus.
Klappt ja bei anderen Vereinen auch unterschiedlich ( z.B. Bremen, "Diego wird zur Granate" und "Carlos Alberto 8Mio.€ schwer" bekommt gar nix gebacken).
Frankfurt050986 schrieb:
Eigentlich wollte die BLÖD schreiben das er 5 mal besser ist als Amanatidis und 10 mal besser als Gomez und Grafitedarkthoughts schrieb:
"Exklusiv für BILD zeigt uns Fischer seine Lieblingsklamotten vom Designer Abaci. "
Oh verflucht... mit was muss man denn jetzt schon das Sommerloch überbrücken? Wie soll das erst in einem Monat sein, wenn man wirklich keine Themen mehr hat?
In 1 Monat wird vom Trainingslager berichtet. Glaube das wird noch grausamer
Warum? Achso stimmt da wird dann über jeden Spieler ne Homestory veröffentlicht. Jedes Kommando von Skibbe auf die Goldwaage gelegt und die Ergebnisse der Testspiele auf erfolgreiches Training zurückgeführt..... ,-)
Tentakel schrieb:
Hi,
versuche schon die ganze Zeit am Fanshop Riederwald telefonisch zu erreichen. Will Bescheid geben, dass ich meine Zahlung für die Dauerkarte aufgrund Urlaubs erst gestern veranlassen konnte, und Zahlungsziel war der 20. Ist jemandem bekannt, ob der zu ist?? Kann es da Probleme bzgl. der Zahlung geben, da das Geld ja erst später eingeht?
Sollte das nicht gelangt haben werden die dir vom Ticketing schon Bescheid geben. Ich geh aber mal davon aus alles so in Ordnung geht!
riederwäldsche schrieb:
@Basaltkopp
Du weisst doch: Das erste und wichtigste Derby in ganz Fussball-Deutschland
kann nur in der ersten Liga stattfinden...
Was isse Deine Probleme?
Ach vielleicht kommt das nächste Derby schneller als ihr alle denkt und wir müssen wieder Ende Juli rauf zum Müllberg und den Oxxen zeigen wo der Hammer hängt!
P.S. Am Samstag wissen wir mehr....
habeldi schrieb:
ich finds ehh schwachsinn gegen schmuggeln was zu unternehmen ich mein desto mehr voller da unten ist desto mehr stimmung ist auch, deshalb bin ich leute die da durch andere rein kommen sogar dankbar weil sie da auch gute stimmung machen
Desto mehr die Gefahr Zustände wie in Sheffield zu erleben.......
Sobald es im Stehplatzbereich zu einem Zwischenfall kommen würde, der mit Panik und Gedränge zu tun hatr wird er dicht gemacht.
Seid euch dessen Bewußt, dass ihr damit der "reines Sitzplatzstadion" sofort Tür und Tor öffnet.
Das vorhandene wird durch den neuen Trainer kurzfristig auch nicht besser....
Wer weiß was bis zum Saisonstart noch alles passiert....
Außer dass Fenin nun leider verletzt ausfällt, ist noch nichts passiert...