>

ThorstenH

19608

#
SGE_rules schrieb:
.....

Ich habe heute keine Karten bestellt.

Sehr sozial haben andere Leute mehr Chancen.

Die Personalisierung ist eh für die Füße, aber wenn die meinen es wird dadurch besser bitte schön. Meine Adresse brauchen die eh um mir die Tix zu schicken....  
#
Fertisch!            
#
f-townadler schrieb:
ich glaub das ist den beiden egal, ob es fußballfans sind oder nicht!

die hauptsache ist, dass sie auf ihren plätzen sitzen, sich ruhig verhalten, die sponsoren beklatschen und aramark produkte konsumieren    

Da haben wir es doch schon wieder warum es dann doch nicht die "richtigen" Fans fürn Josef und den Theo sind......
Sponsoren (außer Wachturm...) würden die gar nicht zulassen...Alkohol trinken sie nicht (ok der Aramurks ist ja eh alkferi!) und die Aramurks Kioske sind ja auch zu und sie bringen sich alles selbst mit!

So ein Mist aber auch.....    
#
Nemo schrieb:
das mit dem A300 stimmt leider...

das mit den Triebwerken auch, aber bissi genauer könnte es schon sein....is ja halt alleien von der Anzahl der beförderten Pax ein unterschied ob da ein A319 oder A321 hin und her macht.

Vom Austoss insgesamt, dürfet da der Unterscheid wiederrum net ganz so groß sein...schätze ich.

Sauber hab ich ja 14000 kg Co2 verblasen in meinem letzten Urlaub!    
#
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......

Ich auch.... Der FSV wird in mind. 5-6 Spielen fast so viel Gästefans haben, wie die Lions gesamt in der Halle. Für mich ein Parkplatzproblem. Habe ich aber auch schon irgendwann hier reingeschrieben und bin es leid ständig zu wiederholen.

Glaub ich nicht, denn 5-6000 Fans wird der FSV schon alleine auf die Beine stellen....und selbst wenn, geschätzte 1000 Parkplätze im und am Hessencenter sollten ausreichen...Ist ja net ne 50.000 Mann Arena der Hang.  
#
djaid schrieb:
sgekorkmaz schrieb:
Los Leute, alle ne Dauerkarte für 20€ fürn OFX holen dann bekommt man 3 karten fürs dfb pokalspiel.. heimblock voll machen xD   und dauerkarte dann wieder in ebay verkaufen xD obwohl, dann verlangen die ja geld dafür damit die sie bekommen    

Von was träumst du denn?! Eine Oxxen dk kostet nicht 20 sondern über 100 €

Es würden sich bestimmt sonst noch mehr Eintracht Fans ne oxxen dk holen wenn die nur ein 20er kosten würde  

Zumindestens mal ist sie net mehr Wert wie 20€....
#
Hat doch wunderbar geklappt. Wir sehen uns dann in Oxxenbach...
#
GPAdler schrieb:
Verstehe nicht weshalb immer über die Zuschauerzahl beim FSV gelästert wird. Gebt denen doch einfach zeit dass sich alles entwickelt.
Es gab auch Zeiten da spielte die Eintracht in der 1.Buli einige male vor nur
5000-6000 Fans im Waldstadion. Also was solls?
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Na und?? P&R ab Hessencenter und gut ist.
Mehr wie 1000 Karten bekommen die offiziell doch eh nicht!

...plus 4.000 Freikarten, macht dann wie viel gesamt?

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......
...und das der FSV selbst mit einem Schnitt von 7.000 rechnet ist das Zuscshauer-, Autoaufkommen vergleichbar mit den Eishockey Lions....
#
lieber_gott schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
lieber_gott schrieb:
Flea schrieb:
Bestell doch einfach. Es ist ja nicht automtisch so, dass der erste Besteller auch als erstes Karten zugeteilt bekommt.

eben, das ist ja die frechheit    

Was ist daran eine Frechheit?

Empfindest du es etwa als Frechheit, dass die Fans, die sich jedes 2 Wochenende für die Eintracht den ***** aufreißen und mehrere hundert Kilometer mit Bahn, Bus oder Auto zurücklegen um unsere SGE zu unterstützen beim Kartenverkauf Vorrecht genießen???

So wie die Eintracht das macht ist das absolut fair: 1. Auswärts-DK, 2. Vielfahrer, 3. Mitglieder/DK-Inhaber, 4. Normalos

Nur durch diese Verteilung wird gewährleistet, das die treuesten und stimmungskräftigsten Fans immer dabei sein können. Als Normalo muss man sich eben hocharbeiten und kann net gleich auswärts in Köln oder Mainz einsteigen!

allein die mitgliedschaft bei verein oder efc garantiert noch lange nich, daß derjenige zu jedem spiel reist.
vielleicht denkst du ja mal dran, daß es auch leute gibt die aus verschiedenen gründen, sei es beruflich oder geographisch, nicht jedes spiel der eintracht besuchen können, selbst wenn sie es möchten.
allen respekt für die vielreiser, gar keine frage.......
aber ich finde der faktor "first come, first serve" sollte auch seine beachtung finden

Wird ja auch in Betracht gezogen, aber erst wenn Vielfahrer, EFC's, DK'ler und Mitglieder versorgt sind......
...und wenn dir das nicht gefällt, kauf dir ne DK (falls du noch keine hast) oder werde Mitglied bei der Eintracht oder in einem EFC...
Jedenfalls wirst du das Bestell bzw. Verteilprozedere nicht ändern...und das ist auch gut so!      
#
Sledge_Hammer schrieb:
edmund schrieb:
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Matzel / Heute 15:23
Die ersten 5 Spiele alle samstags um 15:30 Uhr - prima, so muss das sein...  ,-)

Wahr doch klar sonst hatten die uns ja ein Einzelspiel in Fernsehe geben müssen.

Finde Samstags 15:30 genial.

@ Alle Mathematiker: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir gleichsam zufällig alle 34 Spiele Samstags um 15.30 Uhr spielen können?
Witzbolde, die vorrechnen, dass es zwei, drei englische Wochen (also Abendspiele Di/Mi) geben wird, dürfen schweigen.

Und bitte in der Rechnung mit einbeziehen, dass das Samstag abend-Spiel auch noch in Betracht kommt, wobei jedes Team höchstens 6 mal an dem Termin spielen darf, dementsprechend es sehr wahrscheinlich ist, dass wir da auch irgendwann dran teilnehmen. Na dann, viel Vergnügen!  ,-)  

Ist ganz einfach sobald wir gegen nen Euroleague Teilnehmer spielen, ist es sehr wahrscheinlich Sonntags zu spielen, weil es dann bis zu 3 Sonntagsspiele gibt.
Also gegen HH, Berlin und wenn sie die Quali verbocken Stuttgart.....
...und mindestens 1 mal müssen wir auch Samstags oder Freitags um 18h30 ran....
#
....und so schön ordentlich getrennt auf der Tribüne schön bestimmte Blöcke reihaltend.....

Ich glaub das würd Joseph und Dem Theo gefallen.
Dumm nur das es sich dabei nicht um Fußballfans handelt....    
#
Hesse1979 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Also ich finde es wieder mal eine absolute Armut, was der Verein hier abzieht mit diesen Terminen zwecks den OFC Karten.
4 Stunden lang ist das Bestellfenster offen und gerade mal 3 Tage vorher wird es bekanntgegeben.

Frage mich echt, wo das Problem immer ist, dass man sowas 1. viel früher bekannt gibt und 2. dann auch mal den Leuten länger Zeit lässt.
Schließlich arbeiten die meisten um diese Zeit und haben nicht zwangsläufig die Möglichkeit ins Internet zu gehen oder ein Fax zu schicken.

Und wer im Urlaub ist hat jetzt Pech gehabt oder wie ist das?

Irgendwie alles sehr unprofessionell!

Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt.

1. Reicht das Zeitfenster dicke aus für den zu erwartenden Bestellansturm (Dürften auch nach ner Stunde schon mehr Bestellungen als Karten vorliegen)

2. Schaftt es jeder irgendwie sich Karten zu bestellen bzw. bestellen zu lassen, wenn man selbst um diese Zeit nicht kann.

3. Kann man erst Infos zum VVK rausgeben, wenn man selber welche vom Gastgeberverein dazu bekommen hat (Kontingent etc.)

4. Hat man natürlich Pech gehabt, wenn man im Urlaub ist oder soll die Eintracht fragen ob es denn jedem potenziellen Besteller in seine persönliche Urlaubsplanung passt mit dem Vorverkauf?

Naja, was hat z.B. das Kontingent mit dem geringen Zeitfenster zu tun?

Und man könnte ja zumindest mal ne Woche vorher Bescheid geben bzw. einfach die Bestelltfrist am 17. enden lassen.

Es ist jedenfalls jedes Jahr das gleiche mit der mehr oder weniger unorganisierten Vorgehensweise.

Das Zeitfenster hat in diesem Fall sehr viel mit dem Kontingent bzw. der Nachfrage zu tun. Wozu ewig lange Zeit geben, wenn von vorneherein schon klar ist, daß die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen wird? Man bekommt so nur noch mehr Bestellungen rein, die man dann sowieso nicht mit Karten bedienen kann. Von daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Man kann es nie allen recht machen, egal wie man es auch anstellt.

Ich hätt das Bestellfenster wie folgt aufgemacht. Die Karten werden heute NAcht von 0h11-0h44 am Waldstadion am Schalter verkauft......

#
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hallo??? Was schreib ich denn. Die Lions (so'n Eishockey Club der am Bornheimer bzw, in der Eissporthalle am Hang seine Spiele austrägt) hat auch 7.000 Zuschauer und spielt während der Dippemesse trotzem. Was'n da das Problem beim FSV sollen die Fans halt Strassenbahn und U Bahn fahren.

Bei den Lions gibt es aber kaum Gästefans. Das sieht dann beim FSV gegen Pauli, KSC, Union, Düsseldorf, Lautern etc. schon ein bisschen anders aus. Denke, dass die wenigsten von denen mit der Straßenbahn vorfahren werden.

Na und?? P&R ab Hessencenter und gut ist.
Mehr wie 1000 Karten bekommen die offiziell doch eh nicht!
#
4pp1_sge schrieb:
als ob der ofx dazu in der lage wäre karten zu sperren.... wenn ich nicht auf dem normalen weg an karten komme werde ich mir so wie 2007 wieder auf andere art karten besorgen, die werden dann zwar teurer aber is doch meine sache wenn ich bereit bin dafür zu zahlen

Normal ist eh niemand, der auf den Berg geht!  Entweder net mer ganz dicht in der Birne (Oxxen) oder Bekloppt (SGE!).
....aber Normal (Bayerndepp) ist das nicht!        
#
hef_94 schrieb:
Hat jemand vllt ein Bild der Webcam,wo die Zeugen da waren?   Hab das an dem Tag leider verpasst  

Kommt noch..... Morgen und Übermorgen...
#
ditomaSGE schrieb:
Net mehr lang und der Stadionbesuch ist billiger als das TV Event Erlebnis vor der Glotze.

8 Euro für ein einzelnes Spiel... Wahnsinn...

1999/2000 als es das erste mal möglich war alle Spiele Einzeln zu bestellen, hat ein Spiel 12 DM (6,14€) und das Spieltagticket 25 DM (12,78€) gekostet wohlgemerkt auch nur wenn man schon ein Premiere Abo hatte....

Wir (deutschen) sind halt sehr verwöhnt was "günstiges " Pay-TV angeht.  Wenn ich da an die Preise in England denke  
...von den Amis mal ganz zu schweigen.  

#
monk schrieb:
@ Thorsten

Der FSV hat ja so schon ein Parkplatzproblem. Ohne den Festplatz wäre es noch schwieriger...

Hallo??? Was schreib ich denn. Die Lions (so'n Eishockey Club der am Bornheimer bzw, in der Eissporthalle am Hang seine Spiele austrägt) hat auch 7.000 Zuschauer und spielt während der Dippemesse trotzem. Was'n da das Problem beim FSV sollen die Fans halt Strassenbahn und U Bahn fahren. Machen dich eh die meisten. Die DFL mit ihren beknackten Vorgaben immer.
In Liverpool gibt's auch kaum Parkplätze am Stadion. Interessiert niemanden kommt man halt zu Fuß. So ein Schwachsinn.

#
Ich trink erst mal Tee bei 29,95€ im Monat und allen Paketen auch nicht sonderlich schwer....und was in 18 Monaten ist werd ich dann ja sehen.

#
jazon123 schrieb:
F: "Hat Michael Skibbe bereits mit IHnen gesprochen"

N: "Nein"

äh, was machen die seit ner Woche ? spricht der Skippy mit keinem ?

Der spricht mit Chris damit er es Caio übersetzt......        
#
retrufknarf schrieb:
Roddick tut mir verdammt leid. Federer hat 1(!) Break im ganzen Match geschafft und gewinnt damit Wimbledon. Trotzdem Glückwunsch Roger!

Da gab's mal nen deutschen Wimbledonsieger, der hat das Halbfinale ohne jedes Break gewonnen..... 4:6, 7:6, 7:6, 7:6......

War aber echt ein Hammerspiel. Da wird sich der Roddick in den Allerwertesten beißen nicht den 2. Satz klar gemacht zu haben.