>

ThorstenH

19608

#
ThorstenH schrieb:
dj_chuky schrieb:
Nürnberg machts jetzt vor. Sie machen aus dem Stehoberrang einen Sitzrang und bauen dafür und an um sogar noch ein paar Plätze mehr zuhaben.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo Nürnberg einen Stehoberrang hat.....

In Nürnberg wird nur der komplette Nord Unterrang in Stehplätze umgewandelt, aber das war eigentlich überfällig. Dort war es ja so wie 2003 beim Umbau des Waldstadions, als die West im Unterrag auch noch einen Sitzplatz Block hatte!
Es wird in Frankfurt sicher nicht mehr Stehplätze geben. Denn Stehplätze bringen weniger ein als ein Sitzplatzblock (auch wenn dadurch die Kapazität sinkt!).

#
dj_chuky schrieb:
Nürnberg machts jetzt vor. Sie machen aus dem Stehoberrang einen Sitzrang und bauen dafür und an um sogar noch ein paar Plätze mehr zuhaben.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo Nürnberg einen Stehoberrang hat.....
#
saschku1976 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
laut medienpartner ffh kosten die karten zwischen 24 und 499 euro und karten gibt es ab freitag, ich geh nicht davon aus das es stehplätze gibt.

möglich das es dann karten bei eventim oder frankfurt-tickets gibt

stehplätze wird es geben. die westkurve bleibt erhalten. und tickets gibts immer bei eventim.

Ich dachte der Klitschko reißt die ein... ,-)  ,-)

Wie könnt ihr eigentlich zu der "Uschi" gehen??
Der ist doch Schalke Mitglied und Bayernfan.....oder wird der jetzt Adlerträger....  
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:
dann schaut ihr bis mindestens freitag vergebens.  

EFC's nicht. Da sind schon Karten unterwegs...  

Woher weißt Du das?

Na weil ich einen EFC kenne, der heute seine Karten bekommen hat.  
Das wäre meine Option gewesen wenn es bei der Fanabteilung nix gegeben hätte.
#
Chris-Ffm schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tja da der FSV gegen den falschen Gegner zum Auftakt spielt ist die neue Hütte noch nicht mal voll..... Sollte dem kleinen Dicken mal zu denken geben.

meinst du jetzt bremen oder mönchengladbach? für beide spiele gibt's nur noch wenige stehplatzkarten, also wird der bornheimer hang sehr wohl voll sein. du solltest dich vielleicht vorher ein bissl besser informieren.    

Gegen Bremen gibt es noch über 2000 Stehtickets!    

...und gegen Gladbach kommen 4-5.000 Borussen inkl. meiner Wenigkeit!    
#
ac_mofa schrieb:
Bei mir soll heute auch ein Brief gekommen sein, ich bin gespannt

Vom Gerichtsvollzieher???      

Wird dann wohl ein Brief von der Eintracht sein.  
#
Knueller schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert  

Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend    

Ok, es ist leider immer wieder das gleiche hier, aber eigentlich können wir froh sein, überhaupt so ein Onlineticketing in der Form zu haben. Wenn ich da anden KSC denk, die müssen sich für jedes Auswärtsspiel an der Geschäftsstelle anstellen und warten bis um 9.00 die Damen vom Ticketing die Tür aufschließen. Kann man sich ja denken, was DAS fürn Stress war bei Spielen gg den Vfb oder Hoffenheim. Da wurde davor gezeltet etc.

Dabei haben die auch ein schönes Onlineticketing. Halt über Eventim.......  
Da hab ich nämlich Karten gegen den VFB und die SGE gekauft.      
#
Cino schrieb:

EFC's nicht. Da sind schon Karten unterwegs...  
#
http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

Kostet normal 5€, ob da der Topzuschlag mit 10€ wegen DFB Pokal zieht weiß ich nicht.
#
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

Durch meinen umzug nach köln habe ich leide rnicht mehr die chance zu jedem heimspiel zu fahren. Ich habe mir daher das premiere bundesliga abo geholt... leider musste ich jetzt feststellen das es wohl nicht die DFB pokal spiele im abo sind...

wie kann ich jetzt das spiel gegen offenbach sehen? über premiere direkt/bzw sky select? kommt das spiel live in den öffentlichen?

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ... Danke!

Bei Sky Select müsste es die Möglichkeit geben für 24h das  komplette Sportportal freischalten zu lassen. Weiß aber nicht was das kostet....
Ansonsten brauchst du halt das Sportabo von Sky.
#
Cino schrieb:

FuFa allez! Dubai!  
#
Adlersupporter schrieb:
Super TICKER.. Super Ergebnis mit dem 5:0..
Was will man mehr..??  

Aber man sollte auch diesen Sieg, wie auch die letzten Niederlagen,
nicht überbewerten.. Der Gegner hatte bestimmt nur 3 Liga-Niveau..
Trotzdem dürfte der Sieg den Jungs wieder etwas Selbstvertrauen geben..

Hoffe der Boysen (wenn er denn wieder auf Trbüne saß) hat schon mal
Angstzustände bekommen...    

Dann langst ja gegen den Vizemeister59!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
DeLaJJ schrieb:
habt ihr alle mails bekommen oder wie?? habe keine    

Die Mail ist von der Fan- und Förderabteilung und betrifft deren Kontingent. Siehe obiger link.
Das hat mit der Kartenvergabe der AG nichts zu tun.  
#
GoldsteinAdler schrieb:
Mitglieder wurden doch bevorzugt. Die Fufa hat ein Sonderkontingent erhalten dass nur für Mitglieder ist.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/informationen-zur-1runde-im-dfb-pokal.html

Yes! ...und ich habe gerade eine Mail mit Zuteilung erhalten!      
#
Tja da der FSV gegen den falschen Gegner zum Auftakt spielt ist die neue Hütte noch nicht mal voll..... Sollte dem kleinen Dicken mal zu denken geben.

#
Rheinadler65 schrieb:
ThorstenH schrieb:

...und wenn dir das nicht gefällt, kauf dir ne DK (falls du noch keine hast) oder werde Mitglied bei der Eintracht oder in einem EFC...
Jedenfalls wirst du das Bestell bzw. Verteilprozedere nicht ändern...und das ist auch gut so!      

Ich und meine Jungs sind Mitglied, haben eine Dauerkarte und betrachten uns als Vielfahrer, hatten sogar ehemals eine Auswärts-DK. Da wir aber nicht in Frankfurt wohnen, mussten wir uns irgendwann entscheiden, ob Heim- oder Auswärts-DK. Haben uns dann für eine Heim-DK entschieden, was alleine schon mit sehr viel Fahrerei verbunden ist.

Auswärts-Stehplätze kriegen wir dennoch seit geraumer Zeit kaum noch zugeteilt, sondern meist hier über das Forum, vor Ort oder Sitzplatz über den Gastgeber.

Ich kann Deine Euphorie für die derzeitige Systematik nicht ganz nachvollziehen...

Ich schon, denn sonst hättest du bei bestimmten Auswärtspartien eine ganze Menge "Heimfans" im Block, wenn einfach "First Come First Serve" gemacht wird.
......da es immer weniger Stehplätze gibt, muß man halt auch Auswärts mit Sitzplätzen vorlieb nehmen.
Das ist jetzt wirklich Jammern auf hohem Niveau, wenn es um Stehplätze geht.
Die Eintracht sieht einem Besteller halt nicht an ob er Eintrachtfan ist, wenn er weder Mitglied in einem EFC, im Verein oder keine DK hat.  
#
Max_Merkel schrieb:
..... Gibt's da eigentlich jetzt endlich mal einen Bier- und Woschtstand ?? Ich fand die Trainings ohne Woscht und Bier immer langweilig...    

Nein und das ist auch gut so.... Wie kriesche mer denn sonst de Caio wieder hin....      
#
bils schrieb:
Hi, weiss einer wann genau der Vorverkauf startet? Also die Uhrzeit? Danke

3h11 unf 21 sec.....

Spaß beiseite meist geht es um Mitternacht im Online Ticketing los.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dann les dir mal den Kontext meiner Aussage genau durch.....
Ich rede von Tix für die Gäste.......

Ich auch.... Der FSV wird in mind. 5-6 Spielen fast so viel Gästefans haben, wie die Lions gesamt in der Halle. Für mich ein Parkplatzproblem. Habe ich aber auch schon irgendwann hier reingeschrieben und bin es leid ständig zu wiederholen.

Glaub ich nicht, denn 5-6000 Fans wird der FSV schon alleine auf die Beine stellen....und selbst wenn, geschätzte 1000 Parkplätze im und am Hessencenter sollten ausreichen...Ist ja net ne 50.000 Mann Arena der Hang.  

Also,für Sonntagsspiel wäre der Hessencenterparkplatz ne gute alternative  

...und wenn am Samstag gespielt wird am Waldstadion parken und
Park & Ride benutzen..... Der FSV spielt ja eh immer daheim wenn wir auswärts spielen....
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Nemo schrieb:
das mit dem A300 stimmt leider...

das mit den Triebwerken auch, aber bissi genauer könnte es schon sein....is ja halt alleien von der Anzahl der beförderten Pax ein unterschied ob da ein A319 oder A321 hin und her macht.

Vom Austoss insgesamt, dürfet da der Unterscheid wiederrum net ganz so groß sein...schätze ich.

ob man da jetzt 12000, 10000 oder 14000kg auf seinem konto gut schreibt ist in diesem fall denke ich egal. auf jeden fall isses ne menge holz. dafür kann z.B. ein inder über 10 jahre furzen.

Ähm nö, denn Methan (Pfurzgas) ist 14 mal schädlicher als CO2!      
Nur so am Rande!