>

ThorstenH

19608

#
118140 schrieb:
Wenn ich auf die webcam's schaue bekomme ich Tränen in die Augen. Wäre ich nur hingefahren... Back to the roots, das Mädel welches damals auf meinen Schultern gesessen hat müßte vielleicht auch noch mit   ,-)

Die haben bestimmt noch knappe 30 Grad unten am Platz...

Ne so heiß wars nicht gin ein kühler Wind. und das Dach war offen: War ein geiles Konzert und der Rasen ist jetzt definitiv am *****!      
#
MREX schrieb:
Ekelhaft wie dieser Skibbe den Caio allen anderen gegenüber bevorzugt und lobt    

Caio wird der neue Alex Meier.  Also statt Meier Bashing, gibt's dann demnächst Caio-Bashing.....  

*Duckundweg!*
#
acyetic schrieb:
adlerbube schrieb:
ei ei ei , wollen jetzt wieder eintrachtler bei den deppen dauerkarten kaufen ??? was soll das denn, damit stärkt ihr doch nur diesen verreckerverein....
SGE bitte schiess diese ofx pisser ab !!!!    ,-)  

ist leicht gesagt.... wenn man eine Karte bekommt.... ich bin nicht so nah drann, als das ich behaupten könnte, das ich einfach eine Karte bekommen könnte....
selbst wenn ich 300 Scheine für ne DK bezahle, dann habe die Oxxenbacher nichts davon.... denn vor Siegesglück könnten mir für 500 Scheine Sitzschalen kaputt gehen    

Anzeige wegen Vandalismus und Stadionverbot....und das alles für 300€ .
Echt net schlecht!
#
Oh hab gerade festgestellt das ich beim Heimspiel gegen die Bayern wahrscheinlich im Urlaub bin.
Egal eh das unwichtigste Spiel der Saison..... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wir müssen versuchen, mindestens 2 der ersten 5 Spiele zu gewinnen.

Mit so ner Einstellung würdest du bei mir in hohem Bogen fliegen....

Wir müssen versuchen die ersten 5 Spiele zu gewinnen...
Das wir das wohl nicht schaffen werden ist klar, aber ich will jedesmal wenisgtens den Versuch erkennen zu gewinnen...    
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:

Es ist ja wohl bekannt, dass an den letzten beiden Spieltagen mitunter die kuriosesten Sachen passieren. Von daher ist es schon interessant, auf wen man an diesen beiden Spielen trifft. Und da ist Wolfsburg nicht unbedingt der ideale Gegner    

Da widersprichst Du Dir doch gerade selbst. Nach aktuellem Stand der Dinge dürfte für uns bei VW nichts zu holen sein.

Von daher sind die sogar ein optimaler Gegner für ein kurioses Ergebnis!

Ja klar ich sag nur wer hat den einzigen Punkt aus der VW Arena mitgenommen letzte Saison....      

Das ist alles Schall und Rauch.
Wir haben gegen jeden Gegner in der Buli schon verloren und gegen jeden Gegner schon gewonnen.... Von daher Mission 102 Punkte!      

(Wenns dann 45 werden ist auch OK!)  ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
Vorverkauf?

Glaubst Du wirklich, dass zum nem Testspiel knappe 50.000 Leute kommen ...    

Yep aber nur wenn die Königlichen kommen....    
#
Hammersbald schrieb:
http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=1093&Itemid=213

Keine Karte in den freien Verkauf. Moderner Fußball allez!

Gilt das auch für die Gästefans?
Müssen wir uns jetzt wieder Dauerkarten für den Bieberer Berg kaufen?  

Nö oder steht ein Oxxe mit Knarre vor dir und zwingt dich dazu. Ansonsten abwarten, wenn die ihre 20.000 Tix net los werden dann gibt's auch nen freien Verkauf. Ist doch alles nur Panikmache und DK Verkaufsförderung.  
#
YZ schrieb:
Hier das Pokalshirt der Oxxen.  "Der dritte Schuss sitzt"    

...Eintracht gegen "Schweinegrippe...."
Duck und Weg!      
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Unglaublich aber wahr! Sondersendung über den Trainingsstart des FC Bäh!

Seit Minuten wird der leere Rasen gezeigt!

Die haben mit ihrem Programm im letzten Jahr minus gemacht, darum muß jetzt noch mehr rausgeholt werden und wenn nur der leere Trainingsplatz gezeigt wird.
Irgendwelche Bauerndeppen sschalten da immer ein und das bedeutet höhere Werbeeinnahmen...      
#
Sprudel schrieb:
Diegito schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
Diegito schrieb:
2007 war ich leider nicht beim derby... aber dafür 2003!
Kann mich noch gut erinnern, dieses Knistern in der Luft als man in Offenbach aus der Bahn ausgestiegen ist... irgendwie was besonderes dieses Spiel, ich freu mich  

hatts gebrannt?  

Stadionluft???    Der Geruch von Bier, Rauch und Pfefferspray.....Ich hoffe wir schreien wieder ganz Oxxenbach in die Hölle

naja nach unserem letzten Sieg in Oxxenbach
ähnelte der Weg zur Bahn Richtung Frankfurt
eher einem Trauermarsch....jeder wollte
Karten und die welche hatten haben keine
Stimmung gemacht...muß besser werden...  

Wie bitte??? Es gab Menschen bei uns im Block die den Mund nicht aufgemacht haben??? Da krieg ich einen spontanen Wutanfall wenn ich sowas höre... und ich hatte kein Ticket!!!!!
Es ist derby, mit dem Erwerb eines Tickets hat man die verdammte Pflicht sich heiser zu brüllen... alles andere ist höchstgradig peinlich  

Richtig! Das erste (Pokalderby nach xx) Derby im Pokal war vom Publikum nicht wirklich zu toppen!
Das zweite war dann auch gut! aber merklich entspannter....
Alle haben das Recht darauf, aber versucht einen Mix aus, heiß drauf und Erfahrung (Geschichte) reinzulassen.
Bitte nicht schlagen... ,-)

Doch die Kickers und zwar sportlich!  

P.S.: 2007 war ich sogar in der Stadiongasstätte noch was Essen vor dem Spiel inkl Eintrachtschal. Hat keiner so richtig wahrgenommen.  
#
propain schrieb:
arti schrieb:
*solangsamschwilltmirderkamm*

sollte HB jetzt wirklich nicht pokern (dass wir kein geld habe), und hier mit dem verein wegen ner million rummachen um dies als begründung zu nehmen, dann kotz ich ab.

Mir geht so langsam diese ewige Rumgejammer wegen vermeintlicher Neuzugänge auf die Nüsse. Manche Fans halten wohl garnix aus. Wie war das letzte Saison, man muss nur den Trainer wechseln und schon spielen wir wesentlich besser. Davon hört man jetzt komischerweise nix mehr, nur noch Gemecker und Gejammer.

Du hast vergessen, dass die Weltklassespieler (und durch niemanden zu ersetzen)  Fink und Inamoto den Verein verlassen habe. Ohne die steigen wir ab....
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Wenn einer dieser beiden Irrenanstalten etwas überträgt, dann eh wieder die Bayern, denn dieser verarmte Verein braucht das Geld.

Du Unwissender du. Eine Liveübertragung im DFB Pokal bei ARD/ZDF bringt ab letzter Saison genau 0,000€ mehr. Es gibt für alle Vereine das gleiche Fernsehgeld! Dafür darf ja Premiere alle Spiele live übertragen...        

Oh, da hast du wohl mit deinem ersten Satz Recht, ich habe das mit Premiere einfach vergessen.

Ansonsten hast du aber Recht.
Eigentlich könnten die öffentlich rechtlichen eigentlich ihre Pokalübertragungen auch gleich "FC Bayern Pokal" benennen.    
#
1899EintrachtFrankfurt schrieb:

Stimmt und 200€ verdienen die bestimmt nicht (das wären 800 25CentDosen oder 2500 Glasflaschen....) und das bei gefühlten 500 Sammlern.... Da müßten ja die Schalker vor dem Spiel 1,25 Mio Flaschen Bier konsumieren.....  

Arme Uschis, jetzt werden die auch noch bei Flaschen sammeln beschissen.

Die haben den Fehler alle noch nicht gemerkt, aber egal. I hab's mal korrigiert

Ach ja und Gregor wenn du 2500 Glasflaschen oder 800 Plastikflaschen in einen Einkaufswagen reinbekommst, dann geb' ich dir beim nächsten Heimspiel gegen S06 einen aus.    
Natürlich so das man sie noch abgeben kann....
#
propain schrieb:
Wenn einer dieser beiden Irrenanstalten etwas überträgt, dann eh wieder die Bayern, denn dieser verarmte Verein braucht das Geld.

Du Unwissender du. Eine Liveübertragung im DFB Pokal bei ARD/ZDF bringt ab letzter Saison genau 0,000€ mehr. Es gibt für alle Vereine das gleiche Fernsehgeld! Dafür darf ja Premiere alle Spiele live übertragen...        
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.....

Ein neuer DM muß her. Und zwar schnell.
Zeit genug war ja vorhanden und man bekommt auch für unter einer Mio.
einen guten DM.

Na dann träum mal schön weiter.....

Brauch ich nicht zu träumen.

-Schwegler kann man bestimmt für 500.000 € ausleihen.
-Angelow kann man auch für 500.000 € ausleihen.

Und es gibt noch viele andere Spieler auf diesem Niveau von Inamoto, Fink
die wir für unter 500.000 Euro ausleihen könnten bzw. anderen vereinen gelingt es sogar für dieses geld Spieler dieses Niveaus zu verpflichten.

Laut tm.de:

Schwegler Vertrag bis 2010, Ausleihe unmöglich
Angelov Vertrag bis 2010, Ausleihe unmöglich

So einfach wie du es dir vorstellst ist es sicher nicht.

das waren auch nur beispiele . Ich hatte damit nur zeigen wollen, das es möglich ist in kurzer zeit , einen ordentlichen DM zu holen für wenig Geld .

Wie der heißt und wo er spielt ist mir nicht wichtig.
Wie gesagt er sollte das Niveau von Ina bzw. Fink haben und dann kann man auch für diese Summen was bekommen.

Vielleicht soll der "Neue" aber besser sein als Fink und Ina sein...  

...und wie bereits aufgezeigt sind deinr Vorschläge nicht zu bekommen. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas behauptet und gefordert. Das auch noch 4 1/2 Wochen vor Saisonstart und 9 Wochen vor Beendigung der Transferperiode.....
Mich nervt diese Mirschwilltderkamm etc. Gerede einzelner, weil es zurzeit nicht vorwärts geht bei den Verpflichtungen.
Na und....!  
Wichtig ist aufm Platz und das ab 31.Juli vorher ist alles Ringelpilz mit anfassen....
#
team-adler schrieb:
kurzum:
Gregor hat von nichts ne Ahnung  

Schalker halt!          
#
Hyundaii30 schrieb:
.....

Ein neuer DM muß her. Und zwar schnell.
Zeit genug war ja vorhanden und man bekommt auch für unter einer Mio.
einen guten DM.

Na dann träum mal schön weiter.....
#
NicheHo schrieb:
Naja, das jetzt plötzlich(?) 1 Mio fehlt in der U23, erinnert doch ein wenig an früher.
Und der Kommentar, dass das Geld wegen dem Aufstieg fehle, ist auch etwas komisch. Kostet ein Aufstieg Geld? Würde das Geld nicht fehlen, wenn der Aufstieg verpasst worden wäre?
Unabhängig davon, ob man nun grundsätzlich mehr oder weniger Geld in den Nachwuchs stecken sollte, ist es nicht korrekt, wenn sich nach der Saison rausstellt, dass man aus Versehen deutlich mehr ausgegeben hat, als man hatte. Das ist einfach schlechtes wirtschaften.

Wwenn sich nur einer der Jungen (z.B. Jung) bei den Profis durchsetzt hat sich die Millionen für den Nachwuchs gelohnt......  
#
An alle die gerne mehr Geld ausgeben wollen....

Steigt doch einfach  bei der Eintracht als Sponsor ein, kauft'ne Loge (die Bewirtung ist 1A) oder macht ne Spende an den Verein.....

Ansonsten abwarten was passiert und sich am Sommer erfreuen.