>

ThorstenH

19607

#
Das diese Witzveranstaltung noch von irgendjemand ernst genommen wird....????
Es war doch vorher schon klar das das Spiele ohne Wert sind, da die Spieler nur eins wollen....
Nämlich so schnell wie möglich in den Urlaub. Hab das in Rom gar nicht war genommen und werde auch heute abend bestimmt nicht diesen Kick anschauen....  
#
sgevolker schrieb:
edmund schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.

Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.

Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!    

Die spielen aber den Ball nicht 30 mal hinten quer, sondern spielen sicher nach vorne  ,-)  

Die Spielen aber auch in einer solchen Geschwindigkeit und mit einer solchen Präzession, dass du mit dem schauen nicht nachkommst.... Das sieht live im Stadion noch Krasser aus als im Fernsehen.
Habe das in der Bundesliga und das auch nur im Ansatz nur von Hoppenheim gesehen und die haben nicht gegen ManU so gespielt.....  
War schön in Rom.... Werde vielleiht nochn paar Bilder posten, hab die Eintrachtfarben mit Stolz vertreten im Stadion..
#
Tickets fürs Finale gibt es über die UEFA. Kann man meist im Februar über deren Homepage bestellen bzw. sich drum bewerben, denn es wird gelost.

..und nächstes Jahr ist das Finale am 22.05. in Madrid, 2011 ist es in Wembley und erst 2012 in München....
#
Die Schweizer halt......
Hab' da auch schon erlebt wie'ne Strassenbahn umgeschmissen wurde.
Sollte man berücksichtigen, wenn man sich da ein Spiel anschaut (FCZ-FCB erst recht).
Es könnte gefährlich werden...
#
Das die mit den Autos gleich auf die Bühne gefahrensind fand ich ja ganz originell...

Wenn wir dann mal Meister werden fliegen unsere Spieler mim Jumbo aufm Römer ein...    

Ansonsten war das ja mal armselig. Selbst bei den Bauern wird mehr gefeiert......  
#
Willi, du hast recht, aber ich lasse mir auch von niemanden das Recht nehmen meine DK zu verlängern und weiterhin ins Stadion zu gehen um genau den Leuten nicht den Raum zu geben ihren "Frust" unkontrolliert und völlig überzogen an Personen meiner Eintracht auszulassen.
....sollen sie sich einen anderen Verein suchen...
#
anno1899 schrieb:
Die Efes und leckeren Köfte vor dem Spiel, waren noch das Beste - ok, die paar Bengalos waren auch ganz ok.

Ach dat Carlsberg gereicht aus der VIP Loge während dem Spiel war auch recht lecker.....

#
Mensch Kinners das war ein Freundschaftskick gegen einen A-Kreisligisten.
Der hat mal null Aussagekraft. WAs soll den da eine nen Spielbericht etc. schreiben. Ich hab die 90 Minuten mehr mit Freunden gequatscht und rumgealbert als dem Spiel gefolgt. War ganz nett, mehr nicht.
Die Funkel raus Rufe kamen von ein paar "Möchtegern Ultra Kiddies" (Ich bezweifel das die bei den Ultras sind!) ganz am Anfang. Ansonsten lecker Worschz und Bier und das zu bezahlbaren Preisen...  
#
MS-DOS schrieb:
bin eben schon mal da vorbei gelaufen. Viel Leute haben da nicht platz, aber der Grill läuft schon..
Wenn die Eintracht schon mal 5 Minuten vor meiner Haustür spielt, werde ich mir das auch gönnen.
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.

Ich schrei das nicht im Stadion, warum sollte ich das dann in Höchst schreien???
Ach wird das schön in Höchst...In meiner Kindheit hat da immer der OFC in der Oberliga verloren und wir Kinder haben die im Halteverbot parkenden Offenbacher angezeigt....              
#
vom Spiel her:

Dortmund-Schalke
Hoffenheim-Bayern
Ach so geht ja um die Eintracht
.....
mit der Eintracht:
1. Wolfsburg (immer noch die einzige Mannschaft, die dort einen Punkt geholt hat! + Linlin Cocktails  ,-)  )
2. Pfullendorf
3. Karlsruhe
.....
.
.
#
Ok dann alle schnell kündigen.....
#
Hmmmh ich war gestern uff, Land und hab mir mal TSG gg. Bayern gegönnt. Das Spiel war super anzuschauen, aber der Rest drumherum ist einfach nur pervers. 90 Minuten lang Werbung auf der Anzeigentafel. Nur Upperclasspublikum und die natürlich alle mit neuestem Schal und Trikot. Die Schlitten die da auf dem normalen Parkplatz standen zähle ich mal nicht auf.....
Also ein unglaublicher Snobverein.      

...und das beste waren dann ein paar ohne Karte vor der Arena, die da im Anzug standen und bis zu 200€ für ne Sitzplatzkarte gezahlt haben...  
#
das Wetter gut werden soll und ich eh nix anderes vor habe....    
#
SGE_Werner schrieb:
Pezking schrieb:

Der hat noch nix erreicht.

Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)

Ich auch und in der Winterpause haben sich viele hier noch den BL als Trainer bei uns gewünscht....
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...

Bravo!
Eigentlich haben genau diese "Fans" den Abstieg verdient!

Pro Zwangsmitgliedschaft und DK bei Hoffenheim!
#
Zum 20 jährigen lassen wir das dann die Mannschaften nachspielen.....    
#
Mist und ich bin nicht im Lande.....
#
Witzig! Gibt's bei der Bucht für'n 30er pro Karte.....
#
Oh die "Besermenschen" sind zurück in Liga 1.
Glückwunsch (aber nur weil dadurch für die Karnevalisten und die Fürzer ein Aufstiegsplatz schon mal weg ist!)!

Ansonsten: Freiburg = "Sch.eiß Gästeblock!" ...überharte Ordnungshüter und die schlimmsten Ordner der Liga........  
#
djaid schrieb:
Fenin lag auch schon oft am Boden, obwohl er nicht berührt wurde, trotzdem gab es ein Freitsoß für uns ,-)  

Skandal!