ThorstenH
19607
FFMBasser schrieb:djaid schrieb:ThorstenH schrieb:djaid schrieb:
Klar war Barca die ganze CL Top aber Chelsea doch auch. Die hatten bis gestern 17 Speiel ohne Niederlage an der Stamford Bridge gehabt. Ok es war keine Niederlage aber das Unentschieden ist wie eine Niederlage für Chelsea gewesen und das war gestern bei dem Spiel unverdient. Wäre ein Messi so oft im Strafraum gefoult worden hätte es zu 100% ein Elfmeter gegeben. Aber nun gut ich freue mich trotzdem auf Manu vs Barca auch wenn ich noch vom ausgleich gestern geschockt bin
Vor einer Woche hat sich auch keiner darüber aufgeregt, dass "unser" Wolfgang Stark keinen berechtigten Elfer gegen Chelski gepfiffen hat.
....und gestern hat sich Chelsea den Ausgleich auch selbst zuzuschreiben, wer bei 11 gg. 10 immer noch die Mauertaktik durchzieht, der braucht sich nicht wundern wenn dann in der Nachspielzeit noch der Ausgleich fällt.
Schlechter Schiri hin oder her. Die Rote Karte war auch ein Witz. Also 2 Fehlentscheidungen gegen Chelski (2 mal Elfer) und 2 gegen Barca (Elfer im Hinspiel und rote Karte).
Hat sich alles ausgeglichen....
....und ich seh das Traumfinale..... ,-) ,-) ,-) ,-)
Klar kann man die Rote Karte so oder so sehen. Man konnte nicht genau erkennen, ob er ihn berührt hat oder nicht aber Fakt ist doch, er fiel zu boden und dadurch wurde eine klare Torchance verpasst und somit ist das eindeutig Rot
Nicht wenn er ihn nicht berührt hat. ,-)
So schaut's aus! Eindeutig über die eigenen Füße gestolpert. Für was solls da Rot geben. Dann würde ja Diego in jedem Spiel 2 rote Karten provozieren....
Ich geb auch zu dass es 2 mal Elfer hätte geben können (Handspiele) und einmal müssen (Tatort nach draußen verlegt, was aber mM. kein Foul war), aber man muß auch faiereweise sagen, dass Chelski 1. die Chancen nicht gemacht hat und 2. selbst bei 11 gg. 10 noch eine Mauertaktik vom Feinsten durchgezogen hat und sowas gehört bestraft.
djaid schrieb:
Klar war Barca die ganze CL Top aber Chelsea doch auch. Die hatten bis gestern 17 Speiel ohne Niederlage an der Stamford Bridge gehabt. Ok es war keine Niederlage aber das Unentschieden ist wie eine Niederlage für Chelsea gewesen und das war gestern bei dem Spiel unverdient. Wäre ein Messi so oft im Strafraum gefoult worden hätte es zu 100% ein Elfmeter gegeben. Aber nun gut ich freue mich trotzdem auf Manu vs Barca auch wenn ich noch vom ausgleich gestern geschockt bin
Vor einer Woche hat sich auch keiner darüber aufgeregt, dass "unser" Wolfgang Stark keinen berechtigten Elfer gegen Chelski gepfiffen hat.
....und gestern hat sich Chelsea den Ausgleich auch selbst zuzuschreiben, wer bei 11 gg. 10 immer noch die Mauertaktik durchzieht, der braucht sich nicht wundern wenn dann in der Nachspielzeit noch der Ausgleich fällt.
Schlechter Schiri hin oder her. Die Rote Karte war auch ein Witz. Also 2 Fehlentscheidungen gegen Chelski (2 mal Elfer) und 2 gegen Barca (Elfer im Hinspiel und rote Karte).
Hat sich alles ausgeglichen....
....und ich seh das Traumfinale..... ,-) ,-) ,-) ,-)
sotirios005 schrieb:
... wer dabei war, wird diesen Tag nie vergessen!
Ich sehe noch heute vor meinem geistigen Auge den von Markus Schupp (?) geschossenen Ball vor der Kölner Kurve gegen den Pfosten (oder war es die Latte?) des Kölner Tores klatschen, es stand da 0:1 gegen uns und in diesem Moment ahnte ich, dass der Fussball-Gott seinen Daumen gegen uns gesenkt hatte... Endstand 0:3 gegen uns... damit war zu 95 % klar, dass die Eintracht wenige Tage später erstmals in ihrer Geschichte aus einer höchsten Spielklasse absteigen wird...
... die Heimfahrt im Bus werde ich ebenfalls nie vergessen: Ich hatte das merkwürdige Gefühl, als könne diese Fahrt ewig so weitergehen. Normal willst du schnell nach Hause, doch spielte mir die Psychologie einen Streich: Das Gefühl, (noch) in der ersten Liga zu sein war mit der Busfahrt verbunden. Würde die Zeit doch nur nicht so schnell vergehen...
Gut drei Jahre später hatte der Fussballgott seinen Daumen in letzter Sekunde wieder gehoben: 29. Mai 1999, Jan Aage Fjörtfoft in der allerletzten Minute gegen Lautern. Wer dabei, wird auch dieses Spiel nie vergessen!!
Nur wer die kargen, kalten, dunklen und langen Täler durchschreitet, kann die wärmende und hell strahlende Sonne auf dem Gipfel geniessen und schätzen!
Hör uff. Völlig Knülle weil am 30.04.96 mein letzter Schultag war da hingefahren.
....und dann sowas erleben müssen..... Das macht den Eintrachtfan aus. Nur aus Niederlagen wird man groß.
....und beschlossen für die nächste Saison erst recht ne DK zu kaufen....
Bei Arsenal hat man gemerkt das Arshawin gefehlt hat.
Der hat letzten Mittwoch Liverpool fast im Alleingang 4 Tore eingeschenkt.
Ansonsten war das HF der Cl enttäuschend, weil 2 Teilnehmer einfach nicht mitspielen wollten. Weder Arsenal noch Chelsea (die erst recht nicht) hatten Offensiv etwas zu bieten bzw. wollten Offensiv was bieten.
Sie haben nur verteidigt.
Zum Glück kann sich das im Finale keine Mannschaft erlauben, sonst hätte ichhier 2 Finalkarten zu verkaufen....
Der hat letzten Mittwoch Liverpool fast im Alleingang 4 Tore eingeschenkt.
Ansonsten war das HF der Cl enttäuschend, weil 2 Teilnehmer einfach nicht mitspielen wollten. Weder Arsenal noch Chelsea (die erst recht nicht) hatten Offensiv etwas zu bieten bzw. wollten Offensiv was bieten.
Sie haben nur verteidigt.
Zum Glück kann sich das im Finale keine Mannschaft erlauben, sonst hätte ichhier 2 Finalkarten zu verkaufen....
Ich glaube Magath ist einfach nur "Geldgeil", weil VW jetzt nicht mehr genug bezahlen kann, geht es halt nach Schalski. Allerdings frage ich mich ob er da auch 50 Mio € für Transfers bekommt? Wohl eher nicht. Das wird ihm aber egal sein. Hauptsache das eigene Konto sieht gut aus. Er hat immerhin für ein paar EX Ehefrauen und Kinder Alimente zu zahlen.....
Passt jedenfalls zum S06....
Passt jedenfalls zum S06....
kasi1981 schrieb:
so hätten die bayern da mal spielen müssen, dem gegner einfach keine räume geben, bin ein wenig mehr glück sitzt dann sogar mal ein konter
Die Bayern hätten da höchsten mit Funkel als Trainer so gespielt.
Der Friedhelm hatte da gestern bestimmt einen schönen Abend, weil genau so wie Chelsea gespielt hat, stellt er sich bestimmt einen Auftritt bei einem "Großen" der Liga vor. Leider klappt das bei uns nicht so wie bei Chelsea.....
EF-74 schrieb:ThorstenH schrieb:
So in 49 Minuten gibt's die erste PK mim Don Jupp.
"Guten Tag meine Damen und Herren, ab heute gehen die Uhren beim FC Bayern anders...!"
Wer immer noch nicht genug von diesem Verein hat :
um 16.00 wird das erste Training mit Osram live übertragen.
Yeah, live und exclusiv , nur im Krombacher-Sport-Fernsehen... .
Außerdem gibt es selbstverständlich im Rahmen der Sendung "Buli-aktuell"
eine FCBähhhh-Sondersendung...
Wird Zeit dass unser Training auch Live übertragen wird. WIB kann das kommentieren. Dann wissen wir hier im Forum wenigstens ob das Training gut ist.
Ne Big Brother Kamera in der kabine wäre auch nicht schlecht.......
Ne Danke dann lieber die "graue Maus", als der FC Hollywood!
(bei dem aktuellen Trainer erst recht!)
Ruben schrieb:MrBoccia schrieb:Ruben schrieb:
hmm ich sehe kaum Anzeichen dafuer, dass naechstes Jahr ein anders Ziel ausgegeben wird als dieses......vom Transfermarkt wird sehr wenig kommen, wir werden eher abspecken als zulegen. Also wie soll es dann der Mannschaft glaubhaft vermittelt werden, dass sie jetzt "den naechsten Schritt" gehen soll wenn dieses Jahr alles ausser Abstieg gut genug war. Alles auf die Verletzten zu schieben ist gefaehrlich, anfangs als alle gesund waren spielten wir noch schlechter...das war eher ein nettes Alibi fuer dieses Jahr und naechstes Jahr werden auch nicht alle kerngesund sein, dazu haben wir viel zu viele Spieler die chronisch verletzt sind.....meiner Meinung nach muss ein Umdenken her, das von ganz oben kommt, das Gerede von zementiert muss aufhoeren und es muss wie tobago gesagt hat irgendwo Licht am Ende des Tunnels gesehen werden. Man sieht ja wie die Spieler schon die momentane Denke indoktriniert haben siehe den Ochs Kommentar zum Stuttgart Spiel, das muss aufhoeren...
Ach, wieso immer Ziele - am besten noch öffentlich - ausgeben, die dann - so sie nicht gehalten werden - einem um die Ohren gehauen werden?
Lass die nächste Saison gut starten, dann geht vieles von alleine - durch einen guten Start kommt man mit Selbstvertrauen in die Saison, man traut sich mehr zu, man wird lockerer (dann würde Fenin so Bälle wie gg. Stuttgart einfach ins Tor dreschen und nicht schön an die Latte schlenzen). "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss" - ist zwar ein blöder Spruch, aber er passt zu uns und dieser Saison. Die lief von Anfang an bescheiden, mehr als Abstiegsvermeidung ist leider nimmer drinnen - und, falls es ideal läuft, ist sogar ein Platz 11 drinnen. Was nach diesem Start aller Ehren wert wäre.
Ich will auch nix auf die Verletzten schieben (die wirst immer mal haben), aber dadurch ist etwas nicht möglich, was ich für sehr wichtig erachte (wichtiger noch, als irgendein Ziel öffentlich auszugeben, nur damit die Masse was hat, an dem sie sich reiben kann): die Eingespieltheit. Wir wären deutlich besser klassiert, wenn wir meist mit der gleichen Stammmannschaft spielen hätten können. Kaum muss Hoppenheim ein paar Leute der ersten 11 ersetzen, gibts nur noch druff. Berlin spielt die ganze Saison mit der (meist) gleichen Abwehr, die sind eingespielt, die wissen, was der Nebenmann macht und kann und auch nicht kann. Darauf setze ich nächste Saison - dass wir endlich mal einen Stamm haben (von 6 oder 7 Spielern), die immer auf dem Platz stehen.
also ich hoffe Du hast recht, aber ich persoenlich bezweifle es. (Unser Stamm spielt uebrigens schon laenger zusammen als in Berlin und Favre ist erst viel kuerzer da als FF)...Ich weiss die Sache mit dem "Ziel" wird in Deutschland immer sehr kritisch gesehen. Vielleicht war ich auch zu lange im Ausland..aber ich finde es schon eigenartig wie man scheinbar davor Angst hat ein Ziel auszugeben, weil man es vielleicht nicht erreichen koennte und sich dann was dazu anhoeren muss...na und?...Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man sich leichter tut wenn man ein konkretes Ziel vor Augen hat auf das man hinarbeitet. Und wenn man es verpasst hat, ok, man hat alles probiert und nochmal, kein Mensch erwartet hier Uefa Cup. Ich finde die Ausgabe einstelligen Tabellenplatz z.B sehr angenehm...ich sehe den Dortmunder Kader z.B nicht gross besser als unseren...da waren Frei und Dede auch sehr lange verletzt dieses Jahr...also es ist moeglich 8er zu werden naechstes Jahr, allerdings muessen wir dann mutiger auftreten wenns gegen die "Grossen" geht..
Deswegen wechselt da ja auch ein Feulner hin....
Marco72 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich verstehe das Geheule und die massive Kritik an den Handelnden schon lange nicht mehr. Seit Jahren ging es nur aufwärts, rein rechnerisch und tabellarisch. In diesem Jahr ist erstmals rechnerisch ein Rückschritt festzustellen.
Dass aber ein solcher Aufschwung nicht ewig weitergehen kann, sollte doch jedem klar sein.
ja eben ,viele erwarten Perpspektiven nach oben,übersehen aber dabei das die letzten Jahre perspektivisch in diesem Wettbewerb Bundesliga ein Erfolg war.
Irgendwann kommt der Punkt wo es nimmer einfach nur nach oben geht und momentan kann der Verein ob mit HB oder Funkel oder ohne ,diese Perspektive überhaupt nicht bieten.
Ich glaube aber das der Verein nur kurzfristig diese Perspektive nicht bieten kann und ehrlich gesagt ist die 2. Saison hintereinander ohne ernsthaft in Abstiegsgefahr gekommen zu sein (und das mit den Verletzten) schon ein Erfolg.
Ich bin der Meinung dass es aber jetzt schwierig wird weitere Plätze ab Platz 10 gut zu machen. Nicht unbedingt wegen des Geldes (da bin ich etwas anderer Meinung wie HB), sondern weil die Luft einfach dünner wird je weiter oben man ist. Eine Manschaft in der Buli zu etablieren ist schon ein langwieriger Prozess, der aber mittelfristig erreichbar ist (Kurzfristig mit dem nötigen Kleingeld auch, siehe Hopp!). Allerdings die Annäherung an die Spitze bzw. die Plätze 5-8 ist ein langwieriger Prozess und ich rede von konstanter Annäherung (Ausrutscher wie den KSC oder den FCN wird es immer mal geben..).
I think they will be released after the end of this season. The most friendlies take place on small grounds nearby Frankfurt or during the Training Camps.
One should be like every Year in the Ziller Valley (Austria).
Big friendlies in the "Waldstadium" like last year against Real Madrid are exceptions. There normally won't be a friendly in the Stadium.
One should be like every Year in the Ziller Valley (Austria).
Big friendlies in the "Waldstadium" like last year against Real Madrid are exceptions. There normally won't be a friendly in the Stadium.
Ich würde ja auch liebend gerne einen Sieg gegen die Großen sehen, aber mir ist es lieber wir gewinnen gegen die direkten Mitkonkurrenten.
Denn 1. halten wir uns die so vom Leib und 2. ist das nunmal die Pflicht und das andere die Kür.
Ich freu mich auf die neue Saison. Es ist abzusehen, dass unsere Verletzten zurückkommen und ich bin gespannt wie wir uns dann aus der Affäre ziehen.
...Ach übrigens wir sind die einzige Mannschaft, die in VW City einen Punkt mitgenommen haben....
Denn 1. halten wir uns die so vom Leib und 2. ist das nunmal die Pflicht und das andere die Kür.
Ich freu mich auf die neue Saison. Es ist abzusehen, dass unsere Verletzten zurückkommen und ich bin gespannt wie wir uns dann aus der Affäre ziehen.
...Ach übrigens wir sind die einzige Mannschaft, die in VW City einen Punkt mitgenommen haben....
Eintracht_19991 schrieb:
hallo leute
villeicht jemand da der mir seine dauerkarte überschreiben möchte^^
bei angebot. bitte per privat nachricht melden...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575/
Ballstopper schrieb:
Hallo,
die Entschuldigung Verletzungen kann ich nicht mehr hören! Nichts ist auf den Punkt gebracht. Dies ist nur ein undendlicher Grund der Entschuldigung der ständig schwachen Leistungen der Eintracht. Simima sollte auch besser analysieren. Die Eintracht hat sich angeblich ständig "verstärkt", um gute Reservisten für die Ausfälle aufs Spielfeld zu bringen. Wo sind die?
Funkel und Bruchhagen müsste es in den Ohren klingeln, wenn sie sehen, dass Mannschaften wie Cottbus und Karlsruhe weit vorne oder sogar an der Spitze liegende Mannschaften schlagen können. Die Eintracht ist dazu, Überraschungen zu landen, nicht fähig. Die richtige Motivation fehlt. Funkel ist ausgepowert. Das sieht selbst ein blinder mit dem Krückstock.
Ballstoppersimima schrieb:
Dieser Leser hat es wohl auf den Punkt gebracht :
"Jetzt ist die Eintracht solides Bundesliga-Mittelmaß, dank der hervorragenden Arbeit von Bruchhagen und Funkel. Dass sie sich auch dann noch ordentlich präsentiert, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist, spricht eigentlich für sich. Wer zur Zeit mehr verlangt, der sollte doch bitte mal - sofern vorhanden - das Hirn einschalten."
Wen in der Tabelle wollen wir noch hinter uns lassen ? Ich sehe da niemanden mehr.
So ne Scheiße aber auch die "Ersatzspieler", die jetzt spielen müssen, weil der Stamm verletzt ist sind schlechter als der Stamm.... Das darf doch nicht wahr sein.
Überlegen hier manche auch bevor sie etwas schreiben....
...und ja der KSC und Chozebuz schlagen Mannschaften die vorne stehen.... bringt denen nur irgendwie recht wenig, weil sie gegen direkte Konkurrenten regelmäßig verlieren.....
Ich hab echt nix gegen Funkelkritik, aber manche Kritikpunkte sind so an den Haren herbeigezogen, dass es einfach peinlich ist.
ditomaSGE schrieb:
Kommt mir bekannt vor...
14:22 Es sei eine Belastung gewesen, wenn die eigenen Fans mit Unruhe von der ersten Minute in die Spiele gehen. Es belaste alle, wenn Fans von der Tribüne den Rauswurf des Trainers forderten. Ein kleiner Seitenhieb von Rummenigge auch in Richtung eigener Anhänger.
Bei den Bayern läßt sich der Vorstand beinflussen
Schaiz Vorstand!
Das seh' ich auch so.
So als Vorspeise..... Außerdem ist es viel schöner am 23.05. den frisch gebackenen UEFA Cup Sieger zu schlagen, als am 13.05. den DFB und UEFA Pokalfinalisten.