ThorstenH
19598
bigbird schrieb:
Ja super, wenn man jetzt schon als EFC keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg kriegt,dann wird es eine harte und lange Saison Aber viel Spass Euch,wir wären gerne dabei gewesen...
Was brauchen denn hier einige immer Stehplatzkarten um Auswärts zu fahren???
Gibt halt leider immer weniger Stehplätze, allerdings kosten Sitzplätze in Golfsburg nicht die Welt.
Also wer nicht nach Golfsburg fährt, weil er keinen Stehplatz bekommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn Sitzplätze gibt es ja wohl noch im Überfluss.
...und gesessen wird da eh nicht.
Grundsätzlich haben die Grazer sicher ihren Teil dazu beigetragen, das es eskaliert ist, allerdings ist die Reaktion der Ordner schon unter aller Kanone.
Man stelle sich mal vor wir hätten so Ordner zu den Nürnbergern geschickt.....
Da muß schon ganz klar festgestellt werden dass die Ordner auch ihren Spaß bei hatten und darauf aus waren. Tja im ehemaligen Ostblock gehen die Uhren was Fußball angeht halt leider doch noch etwas anders.
Man stelle sich mal vor wir hätten so Ordner zu den Nürnbergern geschickt.....
Da muß schon ganz klar festgestellt werden dass die Ordner auch ihren Spaß bei hatten und darauf aus waren. Tja im ehemaligen Ostblock gehen die Uhren was Fußball angeht halt leider doch noch etwas anders.
Der ist ja richtig süß! Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur sollte er auch mal hinterfragen warum der "kleine" mann kein Geld hür die Heizung bzw den Pullover hat..... Weil nämlich er und seinesgleichen mit seinen Steuerreformen (oder besser Erhöhungen) dem "Kleinen Mann" das Geld aus der Tasche zieht.
.....das mit den 3€ sollten wir mal an ARamark weiterleiten!
.....das mit den 3€ sollten wir mal an ARamark weiterleiten!
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss
Im Lotto gewinnen könnte hilfrei sein.....
Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.
...um doch nochmal bei dem "Graue Maus" Image zu bleiben. Die M1er waren der Verein der Medien in Liga 1 warum???
Weil sie einen "Medienkasper" als Trainer hatten, nun ist der weg. Interessieren sich die Medien noch für M1??? Nein!
.....und bei den Fans wird es bald ähnlich sein.
Im Gegensatz zur Eintracht! Keine Skandale mehr; Vernünftiges Management und ein Trainer, der eher ein Leisetreter ist ("Die Presse muß nicht alles wissen!")...
Alllerdings auch ein riesiger Zuschauerzuspruch, da es sportlich endlich aufwärts geht! Zwar nur Schritt für Schritt und eher unspektakulär aber stetig!
Die Frage nun was ist euch lieber??? Kein "Graues Maus" Image bei den Medien, dafür aber Skandale und sportlich äußerst schwankende Leistungen, die abhängig von 1-2 Personen sind oder ein solider Verein, der auch bei Weggang von einzelnen Personen noch solide weiter existiert.
Denn mal ehrlich im Gegensatz zu M1 sind hier eben nicht HB oder FF der alleinige Star, sondern das ganze "Gebilde" ist der Star!
Manschaft, Management, Verein, Fans etc....
Weil sie einen "Medienkasper" als Trainer hatten, nun ist der weg. Interessieren sich die Medien noch für M1??? Nein!
.....und bei den Fans wird es bald ähnlich sein.
Im Gegensatz zur Eintracht! Keine Skandale mehr; Vernünftiges Management und ein Trainer, der eher ein Leisetreter ist ("Die Presse muß nicht alles wissen!")...
Alllerdings auch ein riesiger Zuschauerzuspruch, da es sportlich endlich aufwärts geht! Zwar nur Schritt für Schritt und eher unspektakulär aber stetig!
Die Frage nun was ist euch lieber??? Kein "Graues Maus" Image bei den Medien, dafür aber Skandale und sportlich äußerst schwankende Leistungen, die abhängig von 1-2 Personen sind oder ein solider Verein, der auch bei Weggang von einzelnen Personen noch solide weiter existiert.
Denn mal ehrlich im Gegensatz zu M1 sind hier eben nicht HB oder FF der alleinige Star, sondern das ganze "Gebilde" ist der Star!
Manschaft, Management, Verein, Fans etc....
Hammersbald schrieb:
Goal.com: "Jedoch gilt der Vertrag von ochs nur für die Bundesliga, bei einem Abstieg der Frankfurter wäre Ochs sogar ablösefrei zu haben."
Ist ja auch naheliegend, dass die Eintracht dieses Jahr absteigt...
Jungs ich sehs komme mir spiele gegen den Abstieg.... Was ein selten dämlicher Artikel. Ich geh mal davon aus, dass sie ihn wenn dann sofort haben wollen (was bestimmt nur bei einer dementsprechenden Ablösesumme 10mio. +x geht) und wenn es nächstes Jahr sein sollte.... Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter....
Außerdem wären bestimmt 70% unseres jetzigen Kaders bei Abstieg ablösefrei zu haben...
Ich glaube organisieren kann das Südafrika ohne Probleme.
Nur ist es auch so wie die Sesselpubser das bei der FIFA wünschen (also gibt es genug zu Fressen und zu Saufen bzw. gibt es genug 5 Sternehotels und genug Helicopter um zum Stadion zu kommen)!
...und 2. (allerdings glaube das interessiert die FIFA Bosse weniger) ist die Sicherheit der Fans gewährleistet. Denn wenn die UEFA/FIFA schon Angst hat, wenn das Turnier in Europa stattfindet, wie soll es dann in Südafrika sein.
Naja bin jedenfalls mal gespannt ob die 1. die Stadien voll bekommen und 2. ob man sich auch Gedanken über die FAns macht oder nur ob der VIP Bereich auch fertig wird!
Nur ist es auch so wie die Sesselpubser das bei der FIFA wünschen (also gibt es genug zu Fressen und zu Saufen bzw. gibt es genug 5 Sternehotels und genug Helicopter um zum Stadion zu kommen)!
...und 2. (allerdings glaube das interessiert die FIFA Bosse weniger) ist die Sicherheit der Fans gewährleistet. Denn wenn die UEFA/FIFA schon Angst hat, wenn das Turnier in Europa stattfindet, wie soll es dann in Südafrika sein.
Naja bin jedenfalls mal gespannt ob die 1. die Stadien voll bekommen und 2. ob man sich auch Gedanken über die FAns macht oder nur ob der VIP Bereich auch fertig wird!
BernemerAdler75 schrieb:raha schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Ich geh davon aus das wir N5 bekommen aber das es Sitzplätze sind und keine Stehplätze...bringt mehr Geld für die Kölner...
nochmal: für n5 kann gibt's/gab's dauerkarten für fcler; in der zweiten liga war o11 erweiterter gästeblock! ist auch größer als n5. für o11 keine dks für ziegenfreunde. ergo?
wer gibt den Geld aus für eine DK neben dem Stehblock von den Gästefans...
Ich bin noch immer davon üerzeugt das wir den Block bekommen bei dem Spiel...als Sitzblock natürlich.... ,-) .....
Ich nicht, da ich weiß das O11 Gästeblock ist. O11 war bei den Kölnern sehr unbeliebt, deswegen wurde das zum Gästeblock umgewandelt. .....und ehrlich gesagt da sieht man auch bescheiden. Hab da mal beim Confed Cup gesessen/gestanden.
In der 2. Liga konnte man so bei wenig Gädstenachfrage die Karten auch an Kölner verkaufen. Das ging bei den anderen Blöcken nicht, da es ja einen eigenen Gästesektor gibt.
BernemerAdler75 schrieb:
Wir sollten das Thema mal zur Seite legen ....wenn die Leutz kommen wollen werden Sie kommen egal was hier geschrieben wird!
Also es ging um Karten besorgen so viel wie möglich,oder... ,-)
Deswegen sollen sich die Mannheimer ihre Karten ja auch in Mannheim besorgen und nicht über die Eintracht. Ich bin öfters geschäftlich in Mannheim und werde natürlich auch versuchen soviele Karten wie möglich zu besorgen.
Muß auch nicht im Gästeblock sitzen stehen. Hoppenheimer unterwandern macht bestimmt mehr Spaß.
Allerdings steht ja noch nicht fest ab wann es Karten gibt.
Solange heißt es abwarten und Tee (äh Schoppe) trinken.
Petermann schrieb:
In der Aussendarstellung sind wir heute eine Mannschaft-die lange mit dem VfB Stuttgart der früheren Jahre zu vergleichen ist.
Sehr seriös geworden-aber nie langweilig.Die Zeit der "Diva" scheint vorbei.
Auch gut so-was nützt ein 4:1 Sieg gegen Bayern-wenn man mit "Hurra" im gleichen Jahr absteigt.
Scheiss auf die journalistische Zunft !
Die Presse findet so was doch toll, die Bayern geschlagen aber abgestiegen! Bestes Beispiel letzte Saison der "Clubb". Als Pokalsieger abgestiegen.
Super, da kann ich als Pressefuzzi tolle Geschichten schreiben. Bei der Eintracht gibt es außer, dass alles sehr seriös ist, dass es stetig bergauf geht, halt nichts "reißerisches" zu berichten und schwups bist du bei den Presseheinis in der Schublade "graue Maus", weil da kann ich keine "reißerischen" Geschichten schreiben, die mir Auflage bringen (und um nichts anderes geht es den meisten).
Das die Eintracht und vorallem die Fanszene mehr zu bieten hat, wissen die natürlich nicht und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Da können wir wenigstens etwas unter uns bleiben.
MrBoccia schrieb:
Mag sein, dass er zuletzt etwas verwirrte Aufstellungen und Taktiken ausgegeben hat. Aber vielleicht brauchts einfach nur die gute österreichische Luft, die ihm diese Flausen wieder ausm Hirn bläst.
Ich bin davon net begeistert, aber auch net entsetzt, einfach mal abwarten. Nach den ersten paar Spielen kann man schon eher ein erstes Urteil abgeben.
Meiner Meinung nach verpasst Österreich dadurch schon wieder den Anschluß.
Ein junger unverbrauchter Trainer hätte da hingehört. Einer der die guten Ansätze weiterentwickelt. Denn es wird noch 2-3 Jahre dauern bis der gute U21 Jahrgang soweit ist.
Aber schauen wir wie es wird. Aber auf Färör gibt's wieder ne Klatsche! Die sind heiß!
Das rafft aber das Kartellamt nicht! Bin mal geapannt wie groß das Geschrei ist, wenn es an den 3 Tagen jeweils höchsten 3 Spiele gleichzeitig gibt. (1 Freitags, 3 Samstags um 15h30, 1 um 18h00, 1 um 20h30 und 1 Sonntags um 14h30 und 2 um 17h30). Dann wird das Planen von Auswärtsfahrten noch umständlicher und die Sportschau um 18h mit 4 Spielen bestimmt der Quotenrenner....
Dann lieber keine Sportschau und um 22h das aktuelle Spotrtstudio und alle Spiele kompakt und ohne Werbung sauber aufbereitet.....