ThorstenH
19600
Lümmeltüte schrieb:ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock
Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung wir Ihr auf "H" oder "G" kommt, schließlich steht ja auch ganz deutlich unter der WEST-Tribüne "Gästebereich". Die 2100 Gästekarten die wir offiziell bekommen befinden sich in "W" (Steh) und "V" sowie "U" (Sitz).
Ist ja auch Ok so, aber es geht um Karten über Hoppenheim. ....und bis auf H ist es in allen Blöcken erlaubt mit Fankleidung des Gastvereins rumzulaufen. Daher werden wir wohl M,N,O auch noch zum Eintrachtblock umgestalten, in dem wir für dies Blöcke Karten kaufen zusätzlich zum Gästekontingent, welches ja eh über die Eintracht verkauft wird.
lutz1965 schrieb:
Es sind ja auch massig 1.Liga Eventies im Waldstadion, die kommen, weil Party ist und sie sich ein bißchen selbst abfeiern können. Läßt sich ja wohl nicht bestreiten, oder?
Du verwechselt da was die mit der Party das war die Galaxy!
Die haben im Gegensatz zu euch 1. mehr Zuschauer gehabt und 2. auch noch den Rasen kaputt gemacht!
...und zur Frage: Nö ich bestreite nix.
Allerdings werden die 1.Liga Eventies jetzt bestimmt zum FSV gehen und sich dort abfeiern.
P.S. Punkt 2 war ein Kompliment!
lutz1965 schrieb:
Es ist doch letztendlich völlig egal für den FSV, ob jetzt ein paar SGEler mehr oder weniger dazukommen, wenn die Mannschaft eine gute, spannende Zweitligasaison spielt, werden sich die Zuschauer auch so vermehren ,-)
Man kann ja nun auch wirklich nicht behaupten, das die Eintracht letztes Jahr besonders attraktiven Fussball geboten hätte, die meisten Heimspiele waren schiere Langeweile (ich war übrigens oft genug selbst im Stadion), da könnten durchaus einige auf die Idee kommen, auch mal zu einem spannenden Zweitligamatch zu gehen. Und diese, nicht ganz so festgelegten Zuschauer zu fischen - darum gehts für den FSV!
Ja das war so uninteressant, das sich da im Schnitt 48.000 Zuschaer gelangweilt haben.......
Die kommen jetzt alle zum FSV, weil die haben nur darauf gewartet, das es endlich wieder spannenden 2. Ligafußball gegen Ahlen in Frankfurt zu sehen gibt. Das sind genau die gleichen Leute, die in der 2. Liga bei solchen Knallergegnern bei der Eintracht immer für ausverkaufte Partien gesorgt haben.....
Sozusagen 2. Liga Eventies!
Bigbamboo schrieb:Gregor04 schrieb:
...
Das die Fans nach 5 oder 10 Minuten nach hause gegangen sind liegt dadran das, das Spiel kurz vor 23 Uhr zu ende war. Viele leute müssten noch ein weiten weg nach Hause fahren und morgen früh um 5 Uhr wieder auf der Matte stehen.
Stimmt. Bei uns in Frankfurt sind das alles Arbeitslose die um die Zeit noch im Stadion hängen.
Bei uns hängen nur assoziale Arbeitslose im Stadion rum und hier im Forum erst recht.
Chris-Ffm schrieb:sgevolker schrieb:
Wenn ich es richtig gelesen habe, bezahlt der FSV eine geringere Miete als die SGE (was ich als HB nicht hinnehmen würde, nur so nebenbei).
bei den fsv spielen kann man aber auch nur karten für die unteren ränge kaufen,
Der FSV wär ja froh wenn er nur die Hälfte des Unterrangs voll bekommen würde......
lutz1965 schrieb:
Hey Eintrachtler!
der FSV war Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden und muß jetzt halt marketingtechnisch mal auf sich aufmerksam machen. So einfach ist das und ich finde, das gelingt ihm eigentlich ganz gut. Wenn ihr SGEler dauernd die wenigen Fans und den schlechten Support bemängelt, frage ich mich wie sollen die Bornheimer es eurer Meinung nach eigentlich richtig machen? Still und leise vor 3000 Zuschauern weiter vor sich hinwurschteln oder mal ein bißchen Ramba-Zamba machen? Ob es letztlich funktioniert ist ein anderes Blatt, aber der Versuch ist ja wohl völlig legitim!
Nö ist er nicht.
Die Eintracht macht auch kein Ramba Zamba auf Kosten anderer Vereine. Hätte der FSV einfach diese Marketing Aktion vorher bekanntgegeben, dann wäre das OK gewesen, aber erst mal rumheulen, weil die Eintracht ein Freundschaftsspiel ablehnt und ähnliches unsauberes Veranstalten gehört sich nicht.
Der Herr Reisig kann nicht einfach wie ein Elefant im Porzelanladen rumpoltern und dann erwarten das ihm alle die Bude einrennen.
Aber das ist Reisigs naturell. Hat sich ja auch schon mit einigen anderen hessischen Größen richtig gut verkracht z.B. Beltz und Badesalz.
Ich bemängel übrigens nicht den "schlechten Support" oder ähnliches, sondern das teilweise "unverschämte" Auftreten des Herrn Reisig.
Wehen hat das letzte Saison viel charmanter und cleverer gelöst.
Der Erfolg gibt ihnen recht.
andihembes schrieb:karatekidd schrieb:
Genauso, wie die Vorstellung, mit Duisburgern, Bayern, Schalkern, Wolfsburgern und noch ganz anderen gemeinsam in einem Block zu stehen. Mit diesen Menschen verbindet mich nichts.
Ich habe bei Bekanntschaften, auf Reisen, in Zügen oder wo auch immer oft das Gefühl das mich mehr mit diesen Menschen verbindet als mit vielen anderen, unter anderen denen, die nur bei EM und WM "Fußball gucken".
Das sind Leute die mit Herz bei ihrem Verein sind, so wie viele von uns, nur der Verein unterscheidet sich halt.
Eigentlich ist die Zeit ja schon gekommen, dass man sich genau mit diesen Fans zusammentun muß, um noch einige Freiheiten der Fans zu erhalten. Selbst die Ultras haben das erkannt. Daher ist das Treffen mit diesen Personen auf neutralem Boden der Nationalmannschaft unglaublich wichtig.
DAs werden einige gestrige Verbohrte hier auch noch lernen.
Klar: "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" Aber nur solange es um en sportlichen Wettkamps geht.
Gerade bei so Themen wie Stadionverbot. Pro 15h30 etc. müssen wir Fans und Ultras aller Vereine zusammenstehen bzw. zusammen auftreten..
Freecastle_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Ingeländ Ingeländ Ingeländ! Hoffentlich hauen die Inselaffen euch die Bude voll heehehe!
naja Ingeländ wohl eher vor Neuaufbau nach der erfolgreichen EM
Spielt Beckham eig. weiter? Vom Alter her könnt er ja die WM noch mitmachen.
Und leistungstechnisch (für England) auch!
Vom Alter her schon.... Leistungstechnisch aber wird da bei den Engländern gar nichts gehen..., denn wer sich nicht qualifiziert......
adleralder schrieb:
über meine finnischen Freunde hab ichs ja probiert aber da wars sofort ausverkauft. naja ich werd einfach ma hinfliegen und mein glück versuchen. ansonsten geh ich dort in ne bar und mach mir da en schönes wochenende
Hmmmh, über den finnischen Ticketmaster gab es 21 Tage lang Tix.....
Hab ja selbst meins darüber gekauft. Aber gibt bestimmt einen der noch ein Ticket übrig hat und dort verkauft.
Viel Spass in Helsinki.
Wahrer Bembel schrieb:
Ne, das sind überwiegend keine Rückläufer.
Ich finde es schade und bin überrascht , dass die ganzen Tageskarten für die ersten Heimspiele bisher nur sehr viel schleppender verkauft werden als im Vorjahr.
Letztes Jahr waren die Spiele gegen Hertha, Karlsruhe und Bielefeld aber doch auch bei weitem nicht ausverkauft....
Dann noch Sonntags- und Freitagsabendsspiel... Denke das ist normal.
Zum 11 Freunde Artikel.
Die Presse ist doch nur neidisch, dass hier in FFM mal so gar nix negatives berichet werden kann. Finanziell ist alles OK. Keine drohende Pleite! Da ist kein Trainer, der den Zampano macht (wie der Klopp in Dortmund oder der Daum in Köln). Da gibt es keine 2 Meinungen in der Führung bzw. beim Trainer. Da mucken Spieler nicht gegen den Trainer auf (Warum wohl?). Also für die Presse "langweilig" und noch schlimmer geschäftsschädigend, denn "keine " Nachrichten lassen sich eben nicht verkaufen.
Also wird das Bild der grauen Maus hervorgeholt ohne vielleicht auf die FAnszene ofder ähnliches zu schauen.
Übrigens warum Wolfsburg (nur weil die auf einmal die VW Millionen verprassen, das es auf keine Kuhhaut geht) auf einmal interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.
Naja egal. Lasst uns einfach in der Presse "die graue Maus" bleiben.
Damit lebt es sich zurzeit ganz gut.
Die Presse ist doch nur neidisch, dass hier in FFM mal so gar nix negatives berichet werden kann. Finanziell ist alles OK. Keine drohende Pleite! Da ist kein Trainer, der den Zampano macht (wie der Klopp in Dortmund oder der Daum in Köln). Da gibt es keine 2 Meinungen in der Führung bzw. beim Trainer. Da mucken Spieler nicht gegen den Trainer auf (Warum wohl?). Also für die Presse "langweilig" und noch schlimmer geschäftsschädigend, denn "keine " Nachrichten lassen sich eben nicht verkaufen.
Also wird das Bild der grauen Maus hervorgeholt ohne vielleicht auf die FAnszene ofder ähnliches zu schauen.
Übrigens warum Wolfsburg (nur weil die auf einmal die VW Millionen verprassen, das es auf keine Kuhhaut geht) auf einmal interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.
Naja egal. Lasst uns einfach in der Presse "die graue Maus" bleiben.
Damit lebt es sich zurzeit ganz gut.
sgevolker schrieb:OD77 schrieb:
Wo soll da das problem sein?
Wir haben nie probleme wenn lautern verliert
Naja, ich hab ja auch kein Problem, das Ihr kein problem damit habt. Ich bezog das mit dem problem auch weniger auf Euch...
Häää ???
Na ganz einfach: Lautern hat kein Problem, Lautern ist das Problem....
Coratriton schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
auch ich habe es jetzt verstanden: Eigentlich sind alle Heimspiele gleich, aber manche sind gleicher als die anderen und zu diesen muss man sich erst hochdienen.
Wir werden dann hoffentlich zum Heimspiel gegen Bremen im nächsten Jahr Karten bekommen können.
Man sieht sich im Stadion !
Grüße von
Coratriton
Es geht nicht darum dass manche Spiele gleicher sind, denn das sind sie nicht . Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte. Nein es geht darum, das Heimspiel gegen Bayern München auch zu einem Heimspiel zu machen und das geht nur wenn zum Großteil Eintrachtfans im Stadion sind und auch nicht zum ersten mal.
Denn es gibt auch Leute, denen es im Prinzip egal ist ob die Bayern oder die Eintracht gewinnt. Sie wollen einfach dabei sein , bei dem Event. Läßt sich halt besser im Freundeskreis erzählen. "Ich war bei der Eintracht. Gegen Bayern!"
...und genau darum sollen diese Leute erst einmal gegen Gegner wie Berlin, Bielefeld, Hannover etc. ins Stadion gehen.
...und zu solchen Personen zählen hier im Forum auch Leute, die sich nur anmelden um nach Karten gegen Bayern München zu bestellen. Für jedes andere Heimspiel gibt es für "Neulinge" problemlos Karten. Also warum nicht einfach erst einmal ein anderes Heimspiel besuchen....
Ein Russ mit den Leistungen der letzten Spiele in der Vorbereitung hat ja noch nicht mal in der Stammelf der Eintracht was zu suchen, geschweige denn in der Nationalmannschaft.
Außerdem ist doch klar das erst einmal die nominiert werden, die schon mal dabei waren.
Glaube das ganze Nationalmannschjaftgedöns schadet Russ' Leistung mehr als er selbst zugeben will, denn er weiß ja selbst das die Leistung nicht stimmt.
Außerdem ist doch klar das erst einmal die nominiert werden, die schon mal dabei waren.
Glaube das ganze Nationalmannschjaftgedöns schadet Russ' Leistung mehr als er selbst zugeben will, denn er weiß ja selbst das die Leistung nicht stimmt.
adleralder schrieb:
Ist hier dann zufällig jemand, der im FCN ist, selbst nicht hinfliegt und/oder mir ein ticket besorgen könnte?
Also:
1. Die Bestellfrist ist längst beendet.
2. Bekommst du nur einen Voucher und mußt die Karten persönlich in Helsinki abholen (mit Perso etc.).
3. Solltest du das in Zukunft früher planen, denn es hätte auch die Möglichkeit gegeben direkt bei Ticketmaster in Finnland Karten zu bestellen (halt nicht im DFB Fanblock.).
Falls du sonst noch Fragen hast schreib mir ne PN.
Nö, die gehört genau so zum FSV wie Bruchhagen zur Eintracht. Reisig ist nunmal Repräsentant des Klubs und handelt auch als solcher. Deswegen lernt er entweder sich zu benehmen und "nimmt Gas raus" oder er macht so weiter und wird die "Früchte" seiner Arbeit ernten.....