>

ThorstenH

19600

#
bembelmonster schrieb:
ThorstenH schrieb:

Desweiteren wird Caio bestimmt erst dann spielen wenn er den Laktattest zu 100% erfüllt. Das ist auch das Argument, warum Caio zurzeit nicht spielt.

Du mainzt so wie Toski (Toska)   ?

Ich sehe es als erzieherische Maßnahme Caio klar zu machen, dass Fitness eine Grundvorraussetzung dafür ist Fußballer zu sein bzw. Bundesliga zu spielen.

...und Toski hat zwar sicher nicht überragend gespielt, aber auch nicht so schlecht.
Außerdem hätte Caio am Sonntag einer instabilen Manschaft keine weitere Sicherheit gebracht.
#
samakie schrieb:
Hallo,
ich hätte eine Frage an alle Funkel-Befürworter, die ihm nach diesem Auswechsel-faux-pas noch die Stange halten. Wer von euch hat eine plausible Erklärung dafür, daß man bei einem 0:2 Rückstand einen offensiven durch einen defensiven Mittelfeldspieler ersetzt?

Weil es der einzige Spieler war, der diese Position noch spielen konnten!! bzw. hat Fink diese Position in den ersten Spielen der Rückrunde (die ja nicht wirklich schlecht waren) auch gespielt. Taktisch auch nachvollziehbar, da Chris und Fink sich im Mittelfeld abwechseln konnten bei den Vorstößen.  

Caio hat das Spiel gegen Cottbus nicht alleine gedreht, auch wenn er ein schönes Tor geschossen hat. Selbst gegen Cottbus hätten wir aufgrund 2er Fehler von ihm beinahe ein weiteres Gegentor bekommen.
Desweiteren wird Caio bestimmt erst dann spielen wenn er den Laktattest zu 100% erfüllt. Das ist auch das Argument, warum Caio zurzeit nicht spielt.
#
pipapo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Immer dieses "Funkel raus!", "Caio rein!", "Das ist Fakt!" geschreibe!!!!  

Siehst du, jetzt hast du selbst erkannt wie man solche Sprüche einzuordnen hat.

Ach! Echt???    
#
pipapo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ja und zwar so wie es auch ein Bayernkunde erklären würde!

Unsinn, er sprach selbst von "hinkt". Da stand ja nicht, ich zahle also müssen sie gut spielen. Er hat nach einem Vergleich gesucht, nicht mehr, nicht weniger.
Immer dieses "Geh doch zu xy" Geschreibe....  :neutral-face

Er sprach auch von Ware, reklamieren etc.
Soll er doch einfach schreiben: Ich pfeiffe, wenn sie schlecht spielen.

Andernfalls hört es sich nach Kunde an und die gibt's zuhauf beim FC Bayern.

Ist sowieso interessant. Wegen einem verlorenen Spiel wird hier ein Wind gemacht, als stünde der Abstieg kurz bevor....

Immer dieses "Funkel raus!", "Caio rein!", "Das ist Fakt!" geschreibe!!!!  

#
pipapo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dann geh zum Fc Bayern!!!!!

Herrje, er hat es doch erklärt.

Ja und zwar so wie es auch ein Bayernkunde erklären würde!  

Ich glaube ich bin zu altmodisch für den neuen Fußball. Da wird nach jedem schlechten Spiel nur der Trainer verantwortlich gemacht und dessen Kopf gefordert und das "Pfeiffen" damit erklärt, das nicht ausreichend unterhalten wurde....
Aber wenn die Mannschaft gewinnt haben wieder "wir" gewonnen.
Nein das ist zu einfach.
....und ich lasse es nicht gelten. Klar bezahlt jeder Eintritt, aber damit ist halt nicht gewährleistet, dass es immer nur Siege und gute Spiele gibt.
#
sYn schrieb:

Was aber nicht hätte sein müssen war das man noch Auswärtssieg gebrüllt hat.

Hätte man Auswärtsniederlage brüllen sollen oder was???
Das war eine Aufforderung an die Mannschaft was jetzt gefordert wird!
#
SirGalahad schrieb:
genaugenommen bin ich kunde

Dann geh zum Fc Bayern!!!!!
#
@ SGEbiszumTod

Schau dir bitte das erste Spiel der Rückrunde 2008 an und du wirst sehen, dass die Eintracht genauso gespielt hat wie gestern Hertha BSC.

Soviel zum Thema Konzept.

Ansatzweise war schon das Konzept zu sehen nach vorne zu spielen, allerdings kam ja kaum ein Pass an bzw. wurde sehr selten schnell gespielt. Es ging halt nicht.... Warum??? Tja wahrscheinlich weil die Spieler mit den Gedanken nicht richtig auf dem Platz waren und individuelle Fehler hinzukamen.
Ich denke da hat jeder (auch Funkel) seine Mitschuld. Es ist aber nicht ausschließlich Funkels schuld.

#
@ Serafina: Tut mir leid! Werde ich in Zukunft anders machen.

Grundsätzlich pfeife ich meine eigene Mannschaft nicht aus.
Allerdings gibt's für so ne Leistung wie gestern auch keinen Applaus.

Eher Nichtbeachtung!

Übrigens mindestens 50% derer die gestern gepfiffen haben, erwarten Caio und werfen Funkel wegenen dessen Nichtberücksichtigung vor, das er niegemacht wird. Das Auspfeiffen der eigenen Mannschaft ist aber nichts anderes.

Früher gehen ist auch ein deutliches Zeichen setzen, was man von der Leistung hält.

@ Okocha 2XX:
Du kannst ja demnächst explizit Funkel auspfeiffen!  
#
GoodButcher schrieb:
Endlich ist Die Sommerpause rum und die ganzen CL Trainer sind wieder da.
Vollidioten alles`z

#
Okocha222 schrieb:
Also habe mal kurzfristig ein paar verfügbare Trainer rausgesucht.

Spitze fände ich : Wolgang Wolf, Jürgern Röber, Ronald Koeman,

Mit denen gehts 5 Schritte zurück!
Das ist Fakt! Warum?
Ich habe Ahnung und kann dir 10.000 Gründe nennen warum das so ist.
Aber die Wahrheit willst du ja nicht hören. DArum sage ich sie dir klipp und klar.
......  
#
Immer diese ewig gestrigen, die sich die Ära Ohms und Konsorten wieder herbei sehnen.
Klar da gab es immer mal wieder ein Kracherspiel, aber genau so oft absolute Grottenkicks gegen den Tabellenletzten.
Aber ne wir spielen nicht "spektakulär" genug.
Hmmh hätten wir gestern vielleicht machen sollen.
Dann wär es 0:6 ausgegangen....

Wenn sich in den nächsten 4 Spielen nichts ändert, können wir über Funkel reden. Vorher nicht.  
#
Seraphina schrieb:
Ich fand das Pfeifen nach der Leistung gestern auch ok.
Ich finde pfeiffen gegen die eigene Mannschaft nie OK. Einfach kein Applaues reicht!

Ich habe nicht mitgepfiffen, aber auch nur, weil ich schon auf dem Weg nachhause war.  :neutral-face  

Mist ich habe mich als 10 Min früher Geher geoutet. Aber wißt ihr was: Lieber geh' ich 10 Minuten früher, als mir das "dumme" Geschwätz der enttäuschten Fans anzuhören.  
#
Max_Merkel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
super!!!!!!!!hoffenheim rockt die liga!!!ist das geil!

Hast du einen Infekt?

Infekt = Defekt !

Aber mal im ernst. Das war schoen eindrucksvoll was die da gezeigt haben. Hoffenheim wird wohl die Überraschungsmannschaft dieser Saison werden. Rangnick ist eben doch ein Guter...

Nö ist er nicht, aber wer  in diesem Jahr für 30 Mio.s einkaufen kann, der sollte auch Cottbus schlagen. Auch seine Betonung "Wir haben auch nur einen Etat von 23 Mio's wie Cottbus!" entspricht nicht der Whrheit.
(Vielleicht bei den Spielergehältern du Lügner! Habt ja schon 8 Mio.s für Ablöse verballert.)
#
JanFurtok4ever schrieb:
Und wegen solchen Beiträgen lese ich zwischendurch öfters mal gerne im Köln-Forum. Das peppt den tristen Alltag auf  

unser saisonziel kann nur der klassenerhalt sein.

fakt ist aber, dass daum mit dieser mannschaft viel mehr erreichen kann. er spricht von einem mittelfeldplatz, ich gehe aber davon aus, dass wir uns am ende der saison für einen uefa-cup-platz qualifizieren werden. wir haben nämlich sehr erfahrene spieler mit champions-league-ambitionen in unseren reihen.

es wird seine zeit brauchen bis die spieler voll im saft stehen und ihre wahren qualitäten abrufen werden. es sind einige neue spieler hinzugekommen, die noch integriert werden müssen, die laufwege usw. müssen ebenfalls noch einstudiert werden, so dass uns zu saisonbeginn einige probleme bevorstehen werden. wenn dieser prozess aber abgeschlossen ist, wird die mannschaft „funktionieren“.

wir haben mit petit, den mit abstand besten defensiven mittelfeldspieler gekauft. mit wome haben wir endlich eine spitzen lösung für die linke seite gefunden. geromel zähle ich jetzt schon zu den besten innenverteidigern der 1.bundesliga, der wird sich eines tages in den kader der Seleção spielen und zusammen mit mohamad sind wir hinten qualitativ besser besetzt als bayern münchen mit lucio und van buyten. vorne haben wir radu, der cottbus fast im alleingang zum klassenerhalt geschossen hat. wir haben einen novakovic, der in der zweiten liga fast genauso oft getroffen hat wie lukas podolski.

ich wäre mit dem klassenerhält zufrieden, es ist aber viel mehr drin. wenn alles glatt läuft, dann werden wir uns für einen uefa-cup-platz qualifizieren. daum ist zu ergeizig, um sich mit einem mittelfeldplatz abzugeben.

Scheiß Tiefstapellei da in Köln! Der Daum will Meister werden! Ist mit dem Kader absolut drin. Das sind doch alles gestandene CL-Spieler......
#
Übrigens hat das Cabrio "nur" 120 Mio, gekostet!
#
Chris-Ffm schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum trägt der FSV die Kosten nicht selbst wenn er den unbedingt möchte?

hat sich etwa die eintracht an den 200 millionen für den neubau beteiligt?

Nein, aber in gewisser Weise zahlt sie die 200 MMio. durch 8 Mio Stadionmiete per Anno zurück!!!

Gegenfrage: Zahlt der FSV etwa Miete für den Hang????

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
korken schrieb:
bembelmonster schrieb:
Und ich hab' Dienstag die Krise bekommen, wie auf dem Würfel im Hintergrund der Spielstandsanzeige diese Schaysflagge wehte  

Eine rote SGE Flagge mit schwarzem Längsstreifen - was soll denn das   ?  

Naja, immerhin wars besser als bisher das komische schwarzweiß-Bild vom Waldstadion im Hintergrund.

jo.
aber jetzt fehlt nur noch eine uhr, die zusätzlich noch die uhrzeit anzeigt. wenigstens vor dem spiel und evtl. in der hz. kann doch net so schwer sein?  

Na dann wartet erst einmal ab wie es am Sonntag ist. Am Dienstag wars ein Privatspiel von Sportfive. Das kann am Sonntag wieder ganz anders aussehen.
#
MS-DOS schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock (oder schimpft sich zumindestens so), da kommst du mit Auswärtsfankleidung nicht rein, sonst ist wohl jeder Block für Gästefans offen.

schwarzer Kaputzenpulli, Jogginghose und Handschuhe sind da nicht erlaubt?  

Nö da mußt du mit Hoppenheimschal und -trikot rumlaufen (natürlich gesponsert von Onkel Dietmar!). Andernfalls gibt's Ärger mit der Security.    
#
lutz1965 schrieb:

Die Hardcore-SGEler in diesem Forum sind, glaube ich, nicht ganz die Zielgruppe, die bei solchen Aktionen angesprochen werden sollen.

Stimmt der FSV wildert lieber bei der Zielgruppe, die nur einmal im Jahr gegen die Bayern ins Stadion will.........  ,-)

Ihr könnt ja allen die hier ne Karte Eintracht gg. Bayern suchen vorschlagen erst einmal zum FSV zu kommen und sich ein Heimspiel gegen Ahlen anzuschauen.
Machen die bestimmt.

P.S. Eure Zielgruppe hätten die SGE Fans sein sollen, die sich auch mal andere Spiele als der Eintracht anschauen. Ganz normale Fußballfans bzw. Fußballinteressierte (dazu zähle ich mich auch).
Allerdings habt ihr (respektive euer Manager) euch das mit euren Kommentaren zur Eintracht und deren handelnder Personen verscherzt und nun wird es schwierig das wieder gerade zu biegen.