ThorstenH
19598
Andr_ru2002 schrieb:
und nächste Woche geht’s munter weiter den dann wird zu Überraschung aller GEZ Zahler
Bayern-Erfurt übertragen.
Und wenn die Bayern weiter kommen weiß ich schon welches Spiel in der zweiten runde übertragen wird.
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Bauern keinen Cent mehr an Fernsehgelder für die erste Runde bekommen wie Pfullendorf oder die SGE!
per-sempre-bembel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand zum Sieg des Franz-Beckenbauer-Pokals.
Richtig es haben wieder nur 2 Teams dran teilgenommen und richtig der FC Bäh hat es wieder nicht geschafft den Pokal zu holen.
Wenn sich das so durch die Saison zieht, hätte ich nichts dagegen!
propain schrieb:MS-DOS schrieb:
Und lieber propain, du kannst mir glauben, dass meine Fahrt auf den Betze fest eingeplant und war und ich mehr als entäuscht bin nicht ein weiteres Male den Betze besteigen zu dürfen.
Das war bei einigen eingeplant. Nur hätte Lautern nachgedacht, dann wären sie garnicht auf die Idee gekommen, da sich beide Fangruppen seit Jahren so richtig gut leiden können.
Hätte doch ein gelungenes Stadionfest gegeben. Genau so wie es sich die Bauern wünschen. Mit allem was dazu gehört. Als würde es bei denen auf der Kerb anders zugehen....
....und dem Hopp kann man gar nicht oft genug sagen was Fan von ihm hält!
raha schrieb:
aber gegen uns ist sicherlich nicht als 'familienfest' eingestuft
Stimmt stolzer Adler und schwuler Geißbock, das verträgt sich nicht!
Wollte euch nur warnen. Im Zweifel werden immer die Gästefans des Blocks verwiesen. Von daher erst gar nicht als solche zu erkennen geben.
Gerade bei den Assikölnern würde ich es nicht darauf ankommmen lassen.
Ich habe mir übrigens Karten für O1 gesichert. 18€ das Stck.
propain schrieb:Freecastle_Adler schrieb:propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.
Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.
Die Scheiss Leistung von Lehmann und dem Rest der Mannschaft aber erst Recht nicht. Hätten die vernünftig gespielt, dann wäre die Leistung des Schiris überhaupt nicht ins Gewicht gefallen. Und glaube mir eins, ich habe mich über die Schiedsrichterleistung auch ein bischen geärgert, das war aber nix gegen den Ärger wegen der schlechten Leistung der deutschen Mannschaft. Da könnte ich heute noch jedem einzelnen Spieler in den ***** treten, vor allem weil sich diese Kasper dafür auch noch feiern lassen.
So schaut's aus! Der Schiri war schlecht, aber unsere Nationalelf noch viel schlechter!
Im Prinzip bin ich sogar sauer auf die Spanier! Die hätten uns ruhig mal 3-4 zu null abschießen können. Dann wär den ganzen Eventies wenigstens nicht mehr nach Feiern zumute gewesen. Ich verurteile noch nicht einmal den Auftritt der Manschaft in Berlin, sondern das wie! Wären die da hingekommen und hätten sich bedankt für die Unterstützung wär das OK gewesen. Aber nein man muß noch mit Oliver P. (der Flachzange) rumalbern.
Lümmeltüte schrieb:eagleburger47 schrieb:
Dazu kommen ja noch die (reservierten) rund 4.300 aus dem Gästekontingent...
Wie kommst Du darauf ? Carl-Benz hat 27000 Plätze ergo = 2700 Tickets für uns...
Komplette Westtribüne = Auswärtssektor = 4.700 Tix!
Sonst noch Fragen?
Abgesehen davon gibt es sogar jetzt noch Stehplatzkarten für die Blöcke M N O (das wird der 2. Gästesektor).
Das wird das genialste Heimspiel der Hinrunde!
Rigobert_G schrieb:
Mein Geld funktioniert übrigens überall, bis auf Frankfurt, Köln und Kaiserslautern...
Echt haben die in Lautern den Bauerntaler eingeführt???
Hast aber recht. Ich bin gestern auch nach der Vorstellung der Manschaft gegangen, denn auf so ne dumme Karet hatte ich keinen Bock, da können die Preise noch so "fanfreundlich" sein.
1. Lehmann hat recht!
2. Ein Sieg wäre mehr als Glücklich gewesen (eher unverdient!), daher egal.
3. Hätten sich die Jungs auf dem Platz mal so den ***** aufgerissen wie sie danach gefeiert haben, wär das auch was mit dem Titel geworden.
4. Was will Lehmann von einem italienischen Schiri erwarten???
5. Das "Scheiß Italiener!" der deutschen Fans bei der Siegerehrung wurde ja von der UEFA gekonnt mit Musik übermalt bzw. im Fernsehen der Stadionton runtergedreht (und bei China wird sich über die Zensur aufgeregt!).
6. Lehmanns Zeit ist um! Pro Adler!
2. Ein Sieg wäre mehr als Glücklich gewesen (eher unverdient!), daher egal.
3. Hätten sich die Jungs auf dem Platz mal so den ***** aufgerissen wie sie danach gefeiert haben, wär das auch was mit dem Titel geworden.
4. Was will Lehmann von einem italienischen Schiri erwarten???
5. Das "Scheiß Italiener!" der deutschen Fans bei der Siegerehrung wurde ja von der UEFA gekonnt mit Musik übermalt bzw. im Fernsehen der Stadionton runtergedreht (und bei China wird sich über die Zensur aufgeregt!).
6. Lehmanns Zeit ist um! Pro Adler!
dawiede schrieb:Ruben schrieb:
dieser 48,000 er Schnitt bei uns besteht zu grossen Teilen auch aus Leuten die unsereins vor 15-20 Jahren noch ausgelacht haben, dass wir zum Fussball gehen...
Das denke ich auch schon lange. Und damit meine ich nur die Sitzenden. Die Entwicklung, die ich seit Anfanger dieses Jahrhunderts gesehen habe, hatten mich bewegt den Fanblock zu verlassen.
Deswegen kann man auch nicht nur auf den Fans der Nationalmannschaft rumtrampeln. Fussball ist in allen Richtungen zum Event geworden
Also bei Auswärtsspielen der Nationalmanschaft sind schon noch die richtigen Fans unterwegs, allerdings bei Heimspielen sind schon viele Eventheinis unterwegs. Auch bei der EM sind teilweise Eventfans unterwegs.
Wobei ich es bei der EM gar nicht so krass fand, denn im Fanblock selbst waren meist doch normale Fußballfans. Beim Finale hat unser Block jedenfalls komplett gestanden und hat so gut es ging supportet.
Das ist aber meine subjektive Wahrnehmung.
Generell ist es durch die Eventbesucher schwieriger und teurer geworden für manche Fußballspiele Karten zu bekommen. Es ist aber mit ein bißchen Geschick und Einsatz immer noch möglich für jedes Spiel Karten zu "regulären Preisen (beim EM Finale 335€) zu bekommen (auch bei WM und EM).
Boah jedes Jahr der gleiche Scheiß! XY's Vertrag läuft aus. Hilfe wir steigen ab.
Seht es doch einfach mal ganz gelassen. Gehen Spieler, dann kommen Neue!
War bis jetzt immer so. Das Geschrei bei Streit, Sotos etc. war groß und wass ist jetzt ohne sie???
Genau die Mannschaft wurde mit anderen Spieler wieder aufgefüllt (ob besser oder schlechter dazu soll sich jeder seinen Reim drauf machen!).
Seht es doch einfach mal ganz gelassen. Gehen Spieler, dann kommen Neue!
War bis jetzt immer so. Das Geschrei bei Streit, Sotos etc. war groß und wass ist jetzt ohne sie???
Genau die Mannschaft wurde mit anderen Spieler wieder aufgefüllt (ob besser oder schlechter dazu soll sich jeder seinen Reim drauf machen!).
Hier nix gegen den JJ!
Allein das Tor gegen den Kahn macht ihn zum Mythos!
Mal ehrlich an was erinnern sich die meisten von der Saison 93/94???
An das 2:2 gg. Bayern etc???
Nö an das Tor Freitagabends gegen den KSC vor 23.000 Zuschauern!
Darüber werden die Fans noch in 30 Jahren erzählen.
Das alleine war das Geld für die Dauerkarte damals wert.
....und der protzige 600er SL mit F-JJ auf dem Nummernschild, war auch legendär. Das waren halt noch die Zeiten der launischen DIVA mit Ohms und konsorten. Sicher im nachhinein der Fastuntergang aber irgendwie doch auch sehr unterhaltsam.
Übrigens ist der nette Herr Okocha wirklich alles andere als arrogant. Hab ihn auch mal in England nach dem Spiel getroffen und er hat sich sehr über das Eintrachttrikot gefreut und gefragt was der Verein so macht. Das war 2003.
Allein das Tor gegen den Kahn macht ihn zum Mythos!
Mal ehrlich an was erinnern sich die meisten von der Saison 93/94???
An das 2:2 gg. Bayern etc???
Nö an das Tor Freitagabends gegen den KSC vor 23.000 Zuschauern!
Darüber werden die Fans noch in 30 Jahren erzählen.
Das alleine war das Geld für die Dauerkarte damals wert.
....und der protzige 600er SL mit F-JJ auf dem Nummernschild, war auch legendär. Das waren halt noch die Zeiten der launischen DIVA mit Ohms und konsorten. Sicher im nachhinein der Fastuntergang aber irgendwie doch auch sehr unterhaltsam.
Übrigens ist der nette Herr Okocha wirklich alles andere als arrogant. Hab ihn auch mal in England nach dem Spiel getroffen und er hat sich sehr über das Eintrachttrikot gefreut und gefragt was der Verein so macht. Das war 2003.
MrBoccia schrieb:
Ist ja ein richtig sympathischer Mann, dieser Herr Hopp - was der so alles Nettes zu erzählen weiss im FR-Bericht. Klasse. Ich mag den Kerl, der lebt den Fussball durch und durch und weiss, was den Fan bewegt. Schade, dass er seine feine Mannschaft voller feiner Kerls nicht nach Frankfurt begleiten kann - aber, ist klar, das hat er nicht nötig, sich hier bepöbeln zu lassen von den Leuten am Stehplatz - und auch von denen am Sitzplatz. Wir hier in Frankfurt verstehen einfach nicht die Dimension seines Werks, können seine wahre Grösse nicht erkennen - wir Deppen hier reduzieren ihn nur auf seine Milliarden. Ne, das geht schon mal gar nicht. Pfui.
Kommt er dann auch nicht zum Eintracht Heimspiel bzw. Hoffenheim Auswärtsspiel in Mannheim???? Was ne Memme!
"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld und machen aus Hoffenheim den größten Puff der Welt!
P.S. Ich Wechsel auch immer wegen der Perspektive meinen Job. Geld spielt keine Rolle!!
.....und das Christkind gibt's wirklich.
chrisz2204 schrieb:
Um was geht es beim Fußball heuzutage eigentlich ?!
Geld oder um die Mannschaft und den Support?!
Für mich ganz klar das 2.te.
...und für jeden Profispieler um das erste!!! Übrigens für mich bei derArbeit auch.
(oh Scheiße ich bin ein Kind der komerziellen Marktwirtschaft!).
Es wird auch noch berücksichtigt welche Preisspanne du angegeben hast.
Hast du keine Preisspanne bis 30€, sondern nur bis 25€ angegeben, würdest du z.B. oben aufgeführte Karten nicht bekommen.