ThorstenH
19600
AdlertraegerSGE schrieb:
Achso verstehe, verdammte scheiße...
Das bedeutet also dass die Westtribüne praktisch voll ist, richtig?
Bleibt also nur noch die Möglichkeit, Karten für N,M oder O zu bekommen. Das muss man dann wohl sobald das Online Ticketing bei TSG beginnt, sofort zur Stelle sein und am ersten Morgen gleich seine Online-Bestellung in Auftrag geben. Sehe ich das soweit richtig?
Ich muss da unbedingt hin!!
Richtig. Wobei es selbst gegen Stuttgart noch ca 3.000 Tickets in M,N,O gab.
Weiß ja nicht ob es gewollt ist, aber mit seiner "Pressearbeit" macht der Reisig sich gerade wenig Freunde bei den Eintrachtfans und zurzeit ist es der Grund warum viele potentielle Stadiongänger aus der Eintrachtszene nicht zum FSV gehen. Glaube da hat Herr R. ein Eigentor geschossen. Er hat zwar "kosaenlose" Publicity aber keine gute und keine die dem FSV Stadiongänger beschert.
Ich überlege mir jedenfalls jetzt 3 mal ob ich mir ein Spiel der Blauschwarzen anschauen werde.
Ich überlege mir jedenfalls jetzt 3 mal ob ich mir ein Spiel der Blauschwarzen anschauen werde.
So immer noch bei einer 5 und mehr wird es auch nicht. Freundschaftskick halt.
Ich gehe heute übrigens in Stadion um die Eintracht zu sehen.
Gut ein bißchen noch um zu sehen wie sie sich gegen Real Madrifd schlägt.
Real habe ich schon mehrmals live gesehen, auch schon bei einem Europapokalendspiel in Glasgow...... Leider nur 2002 gg. Bayer.
Also heute Abend allen viel Spaß und denkt daran: Wichtig ist gegen Hertha!!!
Ich gehe heute übrigens in Stadion um die Eintracht zu sehen.
Gut ein bißchen noch um zu sehen wie sie sich gegen Real Madrifd schlägt.
Real habe ich schon mehrmals live gesehen, auch schon bei einem Europapokalendspiel in Glasgow...... Leider nur 2002 gg. Bayer.
Also heute Abend allen viel Spaß und denkt daran: Wichtig ist gegen Hertha!!!
Ich fand die geil. Noch viel lustiger fand ich dass der HR das ganze zum Spiel des Jares erklären wollte aber alle Beteiligten und auch Henni den HR immer in die Suppe gespuckt haben.
....vom trockenen Don Alfredo mal ganz abgesehen. Der hat den Neuman (die Flachpfeife) richtig schön auflaufen lassen. Herrlich.
....und das Beste es kamen keine Kackersberichte!
Nur die Tusse von Hoppenheim häts ja nun nicht wirklichgebraucht.
....vom trockenen Don Alfredo mal ganz abgesehen. Der hat den Neuman (die Flachpfeife) richtig schön auflaufen lassen. Herrlich.
....und das Beste es kamen keine Kackersberichte!
Nur die Tusse von Hoppenheim häts ja nun nicht wirklichgebraucht.
SlimGoldenEagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
ich freu mich gerade mal tierisch auf die Fahrt nach Pfullendorf.
WORD
Genau! Erst die Pflicht und dann die Kür oder erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Pfullendorf ist 1000 mal wichtiger als das Spiel gegen Madrid!
Trotzdem es geht endlich wieder los. So schön die EM ja war, aber mit der Eintracht ist das doch nicht zu vergleichen.
ThorstenH schrieb:Wiesbaden23 schrieb:
Hallo zusammen....
hab ja leider keine dauerkarte! was wäre die beste möglichkeit an 4-5 karten also sitzplätze zu gelangen? habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps für mich?
Gruss
Im Lotto gewinnen könnte hilfrei sein.....
Warum können wir eigentlich nicht bei der DFL den Antrag stellen immer gleich am 1. Spieltag gg. die Bauern zu spielen, dann wär der Spuk schnell vorbei.
Schneller!!!
Freecastle_Adler schrieb:
Nur weil sich mehr Familien in den Stehblöcken aufhalten als früher kann nicht die Konsequenz sein, dass nicht mehr gezündelt werden darf (moralisch, gesetzlich ja eh nicht...). Als verantwortungsvoller Vater muss man eben in Familienblocks oder Sitzplätze nehmen. Es ist ja nicht nur das Zündeln. Es gibt immer mal Handgreiflichkeiten, Bier fliegt rum, eine Reihe fliegt nach vorne etc.. Es ist einfach zu gefährlich. Stehplätze sind für Männer Ja auch hartgesottene Frauen dürfen rein
Seh ich nicht so. Ich bin durch die Stehplatzbesuche mit meinem Vater im Alten Waldstadion zum Fan geworden. Wir konnten uns damals keine Sitzplätze leisten bzw. nur zu besonderen Spielen. Und auch heute möchte ich jedem der nicht unbedingt das dicke Geld hat das Erlebnis Eintracht nicht vorenthalten und die billigsten Plätze sind nunmal die Stehplätze.
Auswärts war es ähnlich. Da gab es meistens auch gar keine Sitzplätze im Gästebereich.
Leider gibt es halt nicht mehr massiu viele Stehplätze. Früher standen die Familien meist in K oder L. Also weit weg vom G-Block in dem gezündelt wurde. Heute ist es ja auch im 38er am vollsten während es im 36er und 40er eher mehr Platz gibt. Daher geht es schon das Familien auf die Stehplätze gehen.
Außerdem was macht ihr denn in der Kurve in 30 Jahren??? Stehen dann da alte 60 Jährige Rentner?? (Überspitzt ausgedrückt)
Anders ist es auswärts. Da sind die Stehkäfige mittlerweile so klein, daß es wirklich gefährlich ist dort mit der ganzen Familie aufzutauchen
JJ_45843 schrieb:
was dem gut informierten frankfurter Scheißegal und bestimmt nicht interessieren sollte: ---
Auf Schalke kommt diese Titulierung einem Ritterschlag gleich: Kampfschwein. Eurofighter Marc Wilmots wurde so genannt, und seit der vergangenen Saison ist ein zweiter Spieler in diesen erlauchten Kreis aufgestiegen: Jermaine Jones.
Als „Mann mit zwei Herzen und zwei Lungen“ charakterisiert Kapitän Marcelo Bordon den gebürtigen Frankfurter, der sich mit seinem unermüdlichen Einsatzwillen in die Herzen der Schalker Fans, in die Stammelf und sogar in die Nationalmannschaft malocht hat. Im November 2007 musste der mit der ehemaligen Miss Germany Sarah Gerth verheiratete Jones nach seiner ersten Nominierung aufgrund einer Verletzung noch passen, nutzte jedoch die zweite Chance im Februar und schaffte es sogar in den Kreis der EM-Kandidaten.
Aufgewachsen im Frankfurter Stadtteil Bonames, versteht sich der Sohn eines in Deutschland stationierten US-amerikanischen Soldaten und einer deutschen Mutter als Straßenfußballer. „Ich bin eben nicht in einem Reihenhaus groß geworden, sondern in einem Hochhaus.“ Mit Ex-Nationalspielerin Steffi Jones, die aus dem gleichen Stadtteil stammt, ist er nicht verwandt, man kennt sie jedoch gut.
Zu Beginn seiner Profi-Karriere war der heute 26-Jährige Stürmer, konnte sich auf dieser Position jedoch nicht so recht durchsetzen. Immerhin hatte er in Leverkusen mit Franca, Dimitar Berbatov und Andrej Voronin auch namhafte Konkurrenz.
Wieder zurück in Frankfurt passierte etwas, was dem Fußballer-Leben von Jermaine Jones eine entscheidende Wende gab. Nach einer Verletzung von Abräumer Alexander Schur fehlte ein Mann im defensiven Mittelfeld. Trainer Friedhelm Funkel machte dem gelernten Offensiv-Mann die Position schmackhaft und legte damit den Grundstein für das „Kampfschwein“.
---
zu finden in den tiefen des indernets.
So hab das mal verbessert.
Übrigens was ist denn jetzt mit dem Wechsel zum FC barcelona?
H!