>

ThorstenH

19597

#
Der Elch bei Hoppenheim sieht gefährlich aus! Ich habe Angst!  
#
Eintracht23 schrieb:
Mit diesen Spielplan kann ich mich ja noch halbwegs anfreunden! Aber wie sieht das aus wenn unter der Woche Di/Mi gespielt wird. Findet dann das Livespiel bei den öffentlich rechtlichen auch am Donnerstag statt??

Man kann ja in der zweiten Runde die Spiele nicht noch zeitlich versetzen. Die müssen ja eigentlich alle am frühen Abend stattfinden, oder?

Nö wieso?? Ist doch zurzeit doch auch schon so, dass das Livespiel am gleichen Abend wie andere Parien stattfinden. Fängt dann halt später an.
Gibt's halt Dienstags oder Mittwochs eins der Spiele bei ARD oder ZDF und den Rest bei Premiere.
Finde ich persönlich sehr gut, denn dann muß ich mir nicht immer die Bauern im Pokal geben, sondern such mir bei Premiere das interessanteste Spiel aus.
#
Würde in Deutschland auch gehen, aber dann müssten auch 4 Spiele Sonntags stattfinden und alle UEFA Cup Teilnehmer würden grundsätzlich Sonntags spielen, auch falls sie irgendwann ausscheiden und die Bauern grundsätzlich Samstags!

Will das hier jemand?  
#
MS-DOS schrieb:
1860 hat im Moment nichts das Geld und die Spieler um einen Aufstieg zu schaffen. (können nix nach 1. Liga)
Finanzstärkster Verein ist Nürberg. (Nürnberg bißchen reich, 1860 gar nix reich)

So jetzt stimmts! Nürnberg geht es wohl auch nicht so gut und dem A.Roth schon gar nicht mehr.
#
Bei Pfullendorf haste wenigstens die Tickets sicher.
...und ob jetzt Gästeblock oder knapp daneben ist doch auch egal.

"Die Pfullendorfer Hools" werden schon net so schlimm sein.
#
baujahr80 schrieb:
batscher schrieb:
Hoffentlich wird's Wetter gut...  
Dann schön tagsüber am Bodensee liegen und abends Fussball gucken!
Mal gespannt, was'n Taxi vom Bodensee nach Pfullendorf kostet...  ,-)  

Das kann teuer werden  

Kannst aber auch bei uns mitfahren...
#
Stimmt der Slomka kennt sich ja aus damit 2.er zu werden und sich nicht zu qualifizieren!

Ist das aber überhaupt möglich, bei der Missgunst gegenüber den Deutschen beim Fußball????
#
VviCht schrieb:
ich wollte mal fragen ob jemand aus sicherer quelle weiss ob es das Rest-Stehplatzkontingent an den beiden Fanshops am Stadio und am Riederwald ab dem 22.7 zu kaufen gibt, oder bezieht sich das mit dem 22.7 nur auf die "normalen" übers Internet erhältlichen Sitzkarten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Antwort steht genau oben drüber!
#
Perfekt! Das wird ein schönes Wochenende am Bodensee.
Erst am Samstag das Pokalspiel und am Sonntag zum Desert das Züricher Derby!
#
Das mit der über die Fairplay Wertung in den UEFA Cup ist doch quatsch.
Entweder sportlich dafür qualifiziert oder eben Zuschauer. Fertig!
Demnächst werden noch Meisterschaften nach dem Fairplaysystem vergeben.....!

Fußball lebt von Emotionen und da gehört ein Pfeifkonzert und etwas aggressivere (keine gewalttätige) Stimmung einfach dazu. Sobald mir nicht mehr erlaubt wird den Gegner zu beleidigen und auszupfeifen bleib ich daheim, da darf ich das vor dem Fernesher nämlich!  
#
Ui, die haben aber ganz schön heftige Eintrittspreise (somit unsere Verglichen). Respekt!
#
fcb-andi schrieb:
ich find's voll behindert dass für das spiel gegen bayern die dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht haben. die dürfen dann woh lauch noch für irgendwelche freunde oder so karten bestellen. wenn sie gut zuschlagen, bleibt für den  rest, der keine dauerkartenbesitzer als "besteller" hat, nix, oder fast nix, mehr übrig. wenn ihr mich fragt ist das totaler schwachsinn    

Ich finds auch voll bescheuert, dass die Bayern Rekordmeister sind! Kannst du da was daran ändern?
Bitte! Bitte! Ich besorg dir auch ne Karte für das Bayernspiel....
#
Nach Europa wird Blatte rdie WM als letztes vergeben wollen, weil er hier den wenigsten Rückhalt hat. DA er ja wiedergewählt werden will von seinen Spezies aus Südamerika und Afrika, wird die WM, falls sie nicht am Kap stattfindet, mit Sicherheit nicht in Europsa stattfinden.
....und mahl ehrlich: "Dem Blatter und der FIFA ist es Scheißegal, dass die WM in den USA niemand interessieren würde (wa so nicht simmt, da dort genug Einwanderer aus den Teilnehmerländern leben). Mit Public Viewing ist eh keine großes Geld zu machen. Wichtiger ist dass die Sponsoren da leicht hinkommen, die Infrastruktur (Hotels etc.) stimmt und sich dadurch genug Kohle machen lässt.
Es kommt ja nicht von ungefähr das in Südafrika das Kartenkontingent für die Sponsoren geringer sein wird als bei den Vorgänger WM's......  
#
Solange wir nicht Sonntag ran müssen ist mir das Schnuppe.
Sonntags würde ich gerne noch nach Zürich zum Derby. Also Samstags Pokal in Pfullendorf und Sonntags Zürcher Derby!
#
Fußballverrückter schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich find Hoffenheim noch ganz gut. Finde toll, was die als kleines Dorf geschaffen haben und in die Bundesliga hoch sind in so kurzer Zeit! Daumen hoch!

Ironie?

Wenn ich das Geld hätte könnt ich auch jeden x-beliebigen Verein in die Bundesliga holen.

Nanana..... wenn du genug Geld hättest würdest du ja hoffentlich die Eintracht zur Meisterschaft und CL Sieg kaufen oder???        
#
AleMinator schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen warum das so sch**ße geregelt ist, dass die Tickets für die ersten 3 Heimspiele am 22.Juli, für die nächsten 2 am 24. und die letzten 2 am 25. verkauft werden!?
Ich wohne in Nordhessen und muss für jede Stehplatz-Tageskarte mit der Bahn fahren! Das sind für jeden Termin ca. 50€ Bahngeld (Hin+Rückfahrt)!!! Und das für ein Ticket das gerademal 14€ (ermäßigt) kostet!!
Würde der Vorverkauf für alle Hinrunden-Heimspieltickets am selben Tag starten, müsste ich nur einmal nach Frankfurt fahren!
Also interessiert es mich mal warum das mit diesen unterschiedlichen Terminen so ist!

MfG,
Tobias

Du hast wenigstens Ferien! Was soll denn der arbeitende Nordhesse sagen....
Lass dir einfach Steher mitbringen.
#
Eintracht Frankfurt

..... Niemand!

Alles außer Frankfurt ist Scheiße!  
#
Das ist doch alles eine einzige Farce. Am Samstag gab es einen Bericht in der ARD über Südafrika. Wer den gesehen hat, der weiß, dass das am Kap nur mit einer geführten Reise möglich ist, weil es einfach an allen Ecken und Enden an der Infrastruktur mangelt. Das heißt es wird verdammt teuer und damit werden sehr wenige Fans von außerhalb kommen.
In Südafrika selbst kann sich das auch fast keiner leisten.

Aber neh der Herr Blatter möchte ja nach Afrika. Frundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwänden, aber dann müssen auch die Voraussetzungen für so ein großes Event vorhanden sein und das sind sie definitiv nicht.  

Die USA wäre nett. der Dollar ist günstig fliegen recht billig und die Stadien sind auch groß genug. Nur Public Viewing etc. wird es da nicht geben, aber das braucht der Fan eh nicht, der wäre ja im Stadion.
#
Ja extra wegen dir!  ,-)
#
fenin4ever schrieb:
das wär genial,dann würde ich aber auf seiten funkels russ den vorzug vor vasoski geben!!!

Hat er doch gegen Ende der Hinrunde gemacht.
Russ hat im Gegensatz zu allen anderen Innenverteidigern eine sehr hohe technische Begabung und das Auge für die "kluge" Spieleröffnung.
Daher hat er teilweise auch als 6 vor der Abwehr gespielt.
Sollte Russ eine halbwegs konstante Hinrunde spielen, in denen er die Leistung der Rückrunde bringt, dann wird wohl oder übel (Mehrfachbelastung und das Spiel gg. den KSC ist auch 2 Tage nach dem Länderspieltermin) auch eine Einladung vom Jögi kommen. Außerdem will der doch endlich einen Titel gewinnen und dazu brauchts einen Eintrachtler im Kader sonst wird das nix 2010.