ThorstenH
19590
saschku1976 schrieb:
so, wenn ich in irgendeinem punkt falsch liege, kann man mich ja verbessern.
Nö das ist absolut korrekt!
Alle die für das Spiel Karten haben wollen und meinen sie gehen leer aus, können sich so Anfang Oktober bei mir melden. Da alle aus meiner Familie Mitglied im FCN sind, kann ich 24 Karten im Pre-Vorverkauf (also FCN Vorverkauf) bestellen. Es sollte aber kein Problem mit Karten geben, da
1. Spiel unter der Woche
2. Quali dürfte bis dahin entschieden sein
3. Gegner ist nicht unbedingt attraktiv
Man seid ihr alle verwöhnt wegen der TV Übertragungen. Früher gab es noch nicht mal von jedem Bundesligaspiel der Eintracht Bilder in der Sportschau. Die gab es meist erst einen Tag später im Sportkalender oder Ende der 80er in der Hessenschau. Von Liveübertragungen mal ganz abgesehen.
Radiohören ist da eine Super Alternative. Was haben wir als kinder früher immer vor Samstag Nachmittags vor dem Radio gehongen um zu erfahren wie die Eintracht spielt.
Wer das noch nicht erlebt hat, der weiß nicht wie es ist Fan zu sein.
Am schlimmsten war es, wenn der Reporter nach dem Musiktitel:
"Im Waldstadion ist wieder etwas passiert, deshalb gleich dahin." gesagt hat.
Oh schauder! Da sind alle Fußballfans heutzutage echt verwöhnt.
Jedes Bulispiel live, jedes Uefa Cup Spiel live....
P.S. Ich bin erst 30 jahre alt, aber die Radiozeit war auch schön.
Radiohören ist da eine Super Alternative. Was haben wir als kinder früher immer vor Samstag Nachmittags vor dem Radio gehongen um zu erfahren wie die Eintracht spielt.
Wer das noch nicht erlebt hat, der weiß nicht wie es ist Fan zu sein.
Am schlimmsten war es, wenn der Reporter nach dem Musiktitel:
"Im Waldstadion ist wieder etwas passiert, deshalb gleich dahin." gesagt hat.
Oh schauder! Da sind alle Fußballfans heutzutage echt verwöhnt.
Jedes Bulispiel live, jedes Uefa Cup Spiel live....
P.S. Ich bin erst 30 jahre alt, aber die Radiozeit war auch schön.
Swaney73 schrieb:Lohi schrieb:
. In der heutigen FR steht, dass wir bei einer Ablöse von 5 Millionen schon das Handtuch werfen?! Ist es richtig kein finanzielles Risiko einzugehen, nur weil befürchtet wird, dass der Spieler nicht das hält was sein Preis verspricht?
Lohi
Genau das kann ein Sargnagel unserer Eintracht werden,denn der Sanogo-Transfer hat es doch gezeigt,selbst ein Spieler der völlig unterdurchschnittlich in einer Saison spielt ,ist noch mit Gewinn weiterzuverkaufen,wenn er vorher auch was gekostet hat...
Unsere jetzige "Einkaufspolitik" ,wird uns in die Versenkung führen,nur noch Minus-Geschäfte,auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so aussehen.
Da wird ein Streit geholt ,um ihn dann für´n Trinkgeld ziehen zu lassen
Einem Ablösefreien Mahdavikia,der weissgott nicht unsere Zukunft ist (alters- und Ablösetechnisch) ,ein Spitzengehalt angeboten,das woanders (eben bei Streits Vertragsverlängerung) besser aufgehoben wäre!
Wieso? Ein Streit der mindestens noch mal so eine Saison hinlegt,kann man für weit mehr verkaufen als das was wir von Schalke wollten,dann kommen andere Kaliber....
So haben sich schon andere Vereine gross gemacht bzw. sind an uns vorbei gezogen und das mit überschaubarem Risiko! Und es geht auch leider nur auf diesem Weg,es sei denn ein reicher Russe findet uns auf einmal sooo interessant...*Hüstel*
Wenn wir den Zug nicht verpassen wollen ,muss jetzt Risiko her,einmal wegen der demnächst wohl höheren Fernsehgelder und auch um diese Saison mal FRÜHZEITIG den Kader für 08/09 zusammenstellen zu können,denn das könnte bei noch so einer Murkssaison,eine Riesen-Baustelle werden... (Ihr wisst ja wer alles weg will)
Dann will ich auch mal bildlich was dazu beitragen.
Wir sollten aber auch aufpassen, dass wir die Tickets für den Zug bezahlen können, denn sonst fliegen wir am nächsten Bahnhof raus und müssen statt mit dem ICE mit dem Regionalespress nachhause fahren oder laufen (wie 2002 beinahe geschehen).
...und auf höhere Fernseheinnahmen gerade nach dem Arenarückzug zu spekulieren ist sehr fragwürdig. Das ist schon mal schief gegangen als Kirch pleite ging.
Kalkulierbares Risiko ja, aber kein Harakiri wie hier wieder vermehrt gewünscht. Man muß immer bedenken zu einem 5 Mio. Ablöstransfer kommt meistens ein nicht unerhebliches Gehalt für den Spieler dazu. So daß so ein Transfer sich nur in der laufenden Saison mit eher 7-8 Mio. niederschlägt.
Daran denkt hier keiner.
....und wenn ich dann lese das der VFB in der letzten Saison (sie wurden Meister) gerade mal so mit ach und Krach schwarze Zahlen geschrieben hat und sich der Schuldenstand erhöht hat, dann schrillen bei mir die Alarmglocken.
Nene lasst den Heribert mal machen. Da wird noch was kommen. Vielleicht erst am 31. August, aber bis dahin sind wir ja noch nicht abgestiegen...
Oder doch...????
Paule24 schrieb:ThorstenH schrieb:
[. Langarm Shirts gibt es noch nicht. Sie sollen aber in den nächsten 2 Wochen bis zur Saisoneröfffnung da sein.
Diese Meldung war leider eine Ente - ich habe direkt bei der Eintracht und bei Jako nachgefragt und da war beides Mal zu hören, dass es das Trikot nicht in einer Langarm-Ausführung geben wird (Außer eben für die Spieler).
Hier die Mail von Christian Maresch (Eintracht Merchandising):
Sehr geehrter Herr Weller,
nach Rücksprache mit JAKO sieht es wohl so aus, dass für dieses Jahr kein Langarm Trikot geplant ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Maresch
Eintracht Frankfurt Fussball AG
Merchandising
Nö keine Ente, sondern einfach die Weitergabe einer Aussage einer Mitarbeiterin im Fanshop.
Sie sagte das letzte Saison die Langarmtrikots relativ spät ankamen und das sie diese Saison bis zur Saisoneröffnung da sein sollen.
Frag mich allerdings auxh warum es keine Langarms geben soll.
saschku1976 schrieb:
wer kennt sich denn mit london etwas aus?
1. der gästeblock, ist die station wembley park oder northwick park?
2. thema sightseeing. wenn man eine themsenfahrt machen will und sich tickets kauft, kann man dann sofort fahren oder sind die boote voll und man hat wartezeiten.
3. thema sightseeing. bei madame tussaud muss man ja lange warten, es sei denn man hat tickets vorher gekauft. wil aber jetzt nicht hier in deutschland schon karten kaufen. kann man da an einen extra schalter gehen und z.b. für den nächsten tag tickets kaufen?
danke für eure info
Sightseeing ist schwierig einzuschätzen. Mal mußt du warten mal kannst du sofort fahren kommt auf den Andrang an.
Ich empfehle die Karten vorher hier in Deutschland zu besorgen, denn sonst stehst du am Ticketschalter dort an.
Auch wenn du einen Tag vorher die Karten kaufen willst (dann stehst du halt den Tag vorher an).
Tja un d Gästeblock habe ich keine Ahnung, da ich noch nicht im neuen Wembley war (nur im Alten). Da sind wir aber immer Northwick Park ausgestiegen.
Galaxypaule schrieb:
Dann lest mal hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3865775
Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!
Vom Regen in die Traufe! ....du bist lustiger als jeder Stand Up Comedian!
Henk schrieb:
bisher waren zwei eintrachtfans so nett, die abmessungen ihres neuen trikots hier einzustellen bzw. mir per pn mitzuteilen (bisher nur die rößen XXL und XXXL).
wer hat das trikot in XL; M/L; S; oder XS gekauft und kann den anderen fans einen gefallen tun?
bitte zitieren und eintragen!
neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 65 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 85 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)
gruß von
henk
So hab es jetzt mal für die breite glatt gezogen. Habe mich bei der Länge verschrieben.
Noch was zu den Größen. Fast alle die am Donnerstag das Trikot im Stadion gekauft haben, haben es anprobiert und dann meistens eine Nr. größer genommen. Ein älterer Herr, der normal XL trägt sogar 2 Nummern größer.
Bei mir ebenso, allerdings nur damit es über einen Pulli passt.
Trikots gibt es bis Größe XXXXL. Langarm Shirts gibt es noch nicht. Sie sollen aber in den nächsten 2 Wochen bis zur Saisoneröfffnung da sein.
Wie bereits geschrieben ist die Qualität um längen besser als das Alte (auch wenn ich es nicht habe). Habe das neue Trikot am Samstag angehabt, damit gekickt auf der Wiese gelegen und war in Geissenheim und es hat keine Fäden oder sonstiges gezogen. Die Mesheinsätze sind auch sehr gut verarbeitet. Also alles in allem kann man nicht meckern für einen Preis von 65,20€. Alle Markentrikots sind inkl. Flock um einiges teurer (Nike und Adidas Trikots kosten 64.95 ohne Rückenflock! Puma 59,95€) und mittlerweile von der Qualität her auch nicht besser. Das neue Triktot kann jedenfalls von der Qualität her mit meinem Adidas WM-Japantrikot mithalten.
Waschen kann ich es erst Ende der Woche, da ein frisch beflocktes Trikot erst 8 Tage nach Kauf gewaschen werden soll.
Oha! Da habe ich ja gestern den Abstieg der Eintracht gesehen.
Ähem leute gestern haben von Anfang an 3-4 Stammspieler gespielt.
Von Anfang an war deutlich ersichtlich dass sich Wehen hinten reinstellt und das unsere Jungs platt sind. Nach dem Training, dass ich am Donnerstag erlebt habe, auch kein Wunder.
...und es war jetzt nicht so das uns Wehen an die Wand gespielt hat. Sie waren besser, aber mehr auch nicht. Dafür haben sie auch ab der Halbzeit die ganze Manschaft ausgetauscht, während bei uns Stammkräfte geschont wurden und die Anfangself fast durch gespielt hat.
Aber ne ist klar, wenn Funkel alle verfügbaren eingesetzt hätte und sich noch jemand verletzt hätte, dann wäre es auch falsch gewesen.
Es war ein Vorbereitungskick, der vielleicht ein paar Aufschlüsse zu einzelnen jungen Spielern geben (Toski, Lukic etc.) konnte.
Mehr nicht.
So ein Ballyhoo deswegen zu veranstalten. Na ich weiß nicht. Aber das ist in Frankfurt ja so üblich. Kinners vor dem 6.8. können hier gar keine Rückschlüsse gezogen werden. Denn dann zählt es, alles was vorher ist, ist Vortbereitung (und Experimentierzeit).
Ähem leute gestern haben von Anfang an 3-4 Stammspieler gespielt.
Von Anfang an war deutlich ersichtlich dass sich Wehen hinten reinstellt und das unsere Jungs platt sind. Nach dem Training, dass ich am Donnerstag erlebt habe, auch kein Wunder.
...und es war jetzt nicht so das uns Wehen an die Wand gespielt hat. Sie waren besser, aber mehr auch nicht. Dafür haben sie auch ab der Halbzeit die ganze Manschaft ausgetauscht, während bei uns Stammkräfte geschont wurden und die Anfangself fast durch gespielt hat.
Aber ne ist klar, wenn Funkel alle verfügbaren eingesetzt hätte und sich noch jemand verletzt hätte, dann wäre es auch falsch gewesen.
Es war ein Vorbereitungskick, der vielleicht ein paar Aufschlüsse zu einzelnen jungen Spielern geben (Toski, Lukic etc.) konnte.
Mehr nicht.
So ein Ballyhoo deswegen zu veranstalten. Na ich weiß nicht. Aber das ist in Frankfurt ja so üblich. Kinners vor dem 6.8. können hier gar keine Rückschlüsse gezogen werden. Denn dann zählt es, alles was vorher ist, ist Vortbereitung (und Experimentierzeit).
Maikoff schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:Basaltkopp schrieb:Henk schrieb:bembelmonster schrieb:
Interessant zu beobachten, dass scheinbar der EK der Trikots bei eBay einiges herzugeben hat .
Bei eBay tauchen Händler auf die das Shirt für 49,90 anstelle des Eintrachtshop-Preises von 59,90 anbieten
http://cgi.ebay.de/JAKO-Eintracht-Frankfurt-Trikot-2007-08-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ140137503626QQihZ004QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jede Wette, dass der "10 EUR Aufschlag" eine der tollen neuen Ideen aus den Reihen der Eintracht Merchandise Leitung ist
Es bleibt ein fader Nachgeschmack.
sorry, aber daran ist nun absolut nichts neues. jedes jahr gibt es bei ebay händler, die mit einer geringeren gewinn-marge zufrieden sind, weil sie z.b. oft ein ein-mann-internethandel sind und somit auch schlichtweg weniger nebenkosten haben, so dass sich der billigere preis für sie denoch lohnt.
das gibts wie gesagt seit jahren.
gruß von
henk
Er kann es sich nicht selbst denken und er wird auch die Erklärung nicht verstehen, selbst wenn er es wollte!
Und zu guter letzt, was ist an dem Trikot billiger?
49,90 +6,50 Versand = 56,40 Euro für das Ebaytrikot
59,95 - 10% Rabatt = 53,96 Euro vor Ort in den Shops der Eintracht oder dem Eintracht-Shop für Mitglieder etc.
Du hast die Fahrtkosten vergessen
gruss Maikoff
Ja und die Möglichkeit das Trikot anzuprobieren und beflocken zu lassen.
Es ist wie bei allen internetangeboten.
Beim Internet hast du einen bestimmten Service nicht. Das ist mancchmal zu verschmerzen, manchmal nicht. Das muß jeder selbst entscheiden.
Also ich habe seit heute auch ein neues Trikot.
Denn die Qualität stimmt endlich. Ich habe zum Vergleich extra mein Adidas Nippontrikot dabei gehabt. Kein Unterschied in der Stoffqualität. Allerdings fällt das Ding wirklich verdammt klein aus. Habe damit ich es auch über einen Pulli anziehen kann XXXL nehmen müssen. Naja egal ansonsten finde ich es gut.
...und ab XXL ist es auch nicht mehr so 2 geteilt , sondern wieder gestreift.
Denn die Qualität stimmt endlich. Ich habe zum Vergleich extra mein Adidas Nippontrikot dabei gehabt. Kein Unterschied in der Stoffqualität. Allerdings fällt das Ding wirklich verdammt klein aus. Habe damit ich es auch über einen Pulli anziehen kann XXXL nehmen müssen. Naja egal ansonsten finde ich es gut.
...und ab XXL ist es auch nicht mehr so 2 geteilt , sondern wieder gestreift.
tuaniz schrieb:
Hier Leute,
stimmt doch mal mit ab, wenn ihr grad nix besseres zu tun habt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/11/trikot-bundesliga-voting/abstimmung-heim-jerseys.html
Heute Abend Platz 1....?
Tuaniz
Boah da ist ja eins schlimmer als das andere! ...und auf Platz 1 der Bayernkack.
Schalke hat das beste Trikot. Einfach blau und fertig. Diese ganze Designerei ist doch voll für'n *****.
Einfach und schlicht, so muß ein Trikot sein. Daher ist unseres ganz OK.
Es geht aber besser.
ForzaFiume schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Zu dem Saison-Spiel der richtigen NFL in Europa: Die NFL hatte die Forderung gestellt, das die Stadt das Stadion Mietfrei zur Verfügung stellen muss, das alle Karten-, Werbe- und TV-Einnahmen an die NFL gehen und das die Stadt auch noch die Flug und Übernachtungskosten für einen ca. 300 Köpfigen Tross aus 2 Mannschaften, Betreuern und Funktionären getragen hätte.
...Typisch für eine Heuschrecken-Nation. Überall alles abgrasen und weiterziehen...aber wir lassen uns nicht verarschen!
Richtig so! Wo kommen wir denn dahin wenn der wichtigste Sportverein in bzw. für Frankfurt Unsummen an Stadionmiete bezahlen muß und die bestverdienendste Liga der Welt alles in den ***** geblasen bekommt.
Die Jungs wollen doch hier Werbung für ihre Liga machen.
...und Werbung kostet eben Geld!
P.S. Ich bin auch Footballfan, war das auch schon vor dem Start der Galaxy 1992, aber die NFLE war für mich immer schon eine Operrettenliga.
...und was die NFL mit den regulären Spielen in Europa abzieht finde ich gut, aber nicht zu solchen Bedingungen. Glückwunsch an die Stadt Frankfurt, dass sie da nicht mit macht!
Karsten schrieb:
Der Fanclub-DFB hat ja erst seit gestern das Ticketportal offen.
Ich habe mal bestellt. Dann kommt wahrscheinlich die Rennerei, irgendwie dahin zu kommen.
Ich empfehle für Nichtmitglieder diese Seite:
http://www.eurolloyd-dfb.de/dfb-sportreisen/allgemein/reiseangebote_auslandslaenderspiele
Tja siehste mal. Wie ich hinkomme steht seit Dezember fest. Nur ob ich ne karte bekomme noch nicht, aber ich denke da mal positiv. Habe mich sowohl über die FA, als auch über den DFB beworben und habe zur Not auch noch was in der Hinterhand.
ThorstenH schrieb:Ozzy schrieb:
Warst Du schon mal im Waldstadion?
Hm lass mich mal überlegen ..... Dauerkarte bei der Eintracht seit 1987; also ca. 300 Spiele + WM und EM Spiele + UEFA Cup Spiele macht bestimmt 350 Fußballspiele ohne die 10, die ich vor 1987 erlebt habe. Dann noch diverse Konzerte, ein paar Galaxy Spiele..... Ich glaube ich kenne das Waldstadion ganz gut.
...und glaub mir den Soundcheck wird man beim Eingang E3 mit Sicherheit hören.
In DD (die LTU Arena ist praktisch eine Halle) hat man ihn trotz geschlossener Türen und Dach draußen gehört.
Scheiße verechnet! Bin ganz schön alt! Naja deshalb geh ich ja auch zum Genesis Konzert!
Ich glaube das alleine ist die Anreise nach London wert!
"We won the Last game in Wembley!"