ThorstenH
19594
@ Ralfe
Schade das du nicht das Glück hattest mit Frau Sichtig zu sprechen. Sie hätte deine Karten umgeschrieben. Aber wie gesagt die Frau P. ist unfähig. Das wäre für die 3 Minuten arbeit gewesen. Aber was willste machen, durchden Hype ist Kunden-/Fanfreundlichkeit beim DFB ein Unwort.
Hast du keine DK, damit du bei der Eintracht gestellen kannst? Gibt ja noch genug Karten.
Schade das du nicht das Glück hattest mit Frau Sichtig zu sprechen. Sie hätte deine Karten umgeschrieben. Aber wie gesagt die Frau P. ist unfähig. Das wäre für die 3 Minuten arbeit gewesen. Aber was willste machen, durchden Hype ist Kunden-/Fanfreundlichkeit beim DFB ein Unwort.
Hast du keine DK, damit du bei der Eintracht gestellen kannst? Gibt ja noch genug Karten.
bembelmonster schrieb:ThorstenH schrieb:
Eigentlich solltest du die Karten bei Ebay verticken.
Das ist aber verboten Das steht auch auf jedem Ticket extra drauf, dass man das nicht machen darf
Echt???? Na und..., den DFB juckts doch auch nicht dass er zuviel für seine Tix bezahlt!
Na dann sollte er lieber die 8€ für nix latzen, weil der DFB zu doof ist die Karten anders auszugeben!
Freecastle_Adler schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
Es ist ne schande für Deutschland echt wahr
die arme fans die dafür so teuer gezahlt haben
Da nimmt man sich frei, hockt ewig im Bus, zahlt net grad wenig und dann sowas..... Da schämt man sich als Deutscher. Die Stimmung im Stadion war katastrophal (außer von den Tschechen), ich werde in Zukunft nur noch zu Auswärtsspielen fahren. Diese ganzen Touristen sind so zum Kotzen.
Richtisch! ...und dann ist im Stadion so Stimmung wie im Croke Park???
Da war die Stimmung auch schon Scheiße! Zum Glück davor und danach in der Templer Bar Viertel nicht.
Andererseits weiß ich warum ich nicht zu Heimländerspielen nach München fahre. Das muß sschon ein besonderes Spiel sein (gg. England bzw. WM), sonst bringen mich keine 10 Pferde mehr in diese Müllbergarena.
Wünsche allen Eintrachtlern am 04.11. viel Spaß im größten Grab Deutschlands (zumindestens Stimmungstechnisch!)!
@ Ralfe
Eigentlich solltest du die Karten bei Ebay verticken. Dann entstehen dir wenigstens keine Kosten.
Übrigens letztes Jahr war es noch möglich ermäßigte Karten über das Netz zu bestellen. Ich kenne die Dame mit der du gemailt hast.
Wenn ich beim DFB anrufe, lasse ich mi gleich weiterverbinden sollte Frau P. am Telefon sein. Versuche es mit Frau Sichtig, die ist da umgänglicher.
Eigentlich solltest du die Karten bei Ebay verticken. Dann entstehen dir wenigstens keine Kosten.
Übrigens letztes Jahr war es noch möglich ermäßigte Karten über das Netz zu bestellen. Ich kenne die Dame mit der du gemailt hast.
Wenn ich beim DFB anrufe, lasse ich mi gleich weiterverbinden sollte Frau P. am Telefon sein. Versuche es mit Frau Sichtig, die ist da umgänglicher.
zwerg_nase schrieb:ThorstenH schrieb:Luiese schrieb:
Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.
Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.
und wenn du dann zweifelsohne erkannt haben wirst, das es hier um eine nationalmannschaft geht, wird dir sicher der naheliegende rückschluß klar sein, das auch deutschland mit null punkten und null toren rausfliegen sollte, da auch hier oxxen und mainzer das niveau erheblich senken (und wer sonst noch gedanklich alles dazugezählt werden kann).
Ja schon, aber Oxxen und M1er machen vielleicht 0,5% der Fans der Deutschen Nationalmannschaft aus. Aber alle Fußballfans in Österreich haben weniger Niveau wie Oxxen und M1er. Von daher.....wenn du dann Zweifelsohne erkannt haben wirst, das man die Texte erst einmal verstehen muß bevor man sie ad absurdum führen möchte, dann wirst du auch gegen die Ösis sein.
Wahrscheinlich hast du aber noch nie ein Fußballspiel einer deutschen Mannschaft in Österreich erlebt und weißt nicht wie man da behandelt wird.
Ich brauch jedenfalls kein 2. Austria Salzburg.
Ralfe schrieb:ThorstenH schrieb:Ralfe schrieb:
Sagt doch mal selbst, dass ist doch das Letzte oder?
Naja! Beim DFB ist nach der WM eine unglaubliche Hysterie um die Nationalmannschaft ausgebrochen und jeder (auch nicht Fans) will ein Länderspiel sehen. Mit diesem Ansturm werden sie beim DFB nicht wirklich fertig. Dann ist es ja so dass jedes Länderspiel in einem anderen Stadion stattfindet und daher andere Gegebenheiten vorzufinden sind. Dann noch die Splittung des Vorverkaufs in Eventim und DFB. Da ist es nur logisch das solch ein Chaos herrscht.
Es ist aber schon ein Unding, das Tickets nicht einfach storniert und neu ausgedruckt werden können. Das geht doch sonst auch und ist durch sie elektronische Einlasskontrolle auch problemlos möglich.
Die 65 Kategorie gibt es aber nicht ermäßigt oder?
Hätte die Eintracht mal früher kommuniziert, dass sie ein Kontiongent bekommt, hätte man sich den DFB Vorverkauf sparen können.
Doch anstatt 65 Euro ermäßigt 45 Euro! Steht auch auf Verkaufsformular der Eintracht. Bei zwei Karten 40Euro Unterschied!
Dann nerv die mal solange bis sie das umstellen. Kann doch nicht sein, das die das nicht auf die Reihe bekommen. 40€ das ist ja wieder eine Auswärtsfahrt inkl. Verpflegung.
Ralfe schrieb:
Sagt doch mal selbst, dass ist doch das Letzte oder?
Naja! Beim DFB ist nach der WM eine unglaubliche Hysterie um die Nationalmannschaft ausgebrochen und jeder (auch nicht Fans) will ein Länderspiel sehen. Mit diesem Ansturm werden sie beim DFB nicht wirklich fertig. Dann ist es ja so dass jedes Länderspiel in einem anderen Stadion stattfindet und daher andere Gegebenheiten vorzufinden sind. Dann noch die Splittung des Vorverkaufs in Eventim und DFB. Da ist es nur logisch das solch ein Chaos herrscht.
Es ist aber schon ein Unding, das Tickets nicht einfach storniert und neu ausgedruckt werden können. Das geht doch sonst auch und ist durch sie elektronische Einlasskontrolle auch problemlos möglich.
Die 65€ Kategorie gibt es aber nicht ermäßigt oder?
Hätte die Eintracht mal früher kommuniziert, dass sie ein Kontiongent bekommt, hätte man sich den DFB Vorverkauf sparen können.
kasi1981 schrieb:ThorstenH schrieb:untouchable schrieb:
Vielleicht lässt der Löw ja JDH du ****nsohn spielen. Dann freu ich mich schon auf die Bildschlagzeile am nächsten Tag.
Hehe das würde spaßig werden!
Nationalspieler von den eigenen Fans niedergemacht!
....und wo?? Klar im asozialen Farankfurt!
Herrlich!
so soll es doch sein
es werden aber bestimmt noch karten bei eventim reinkommen, hab auch erst heute karten für das spiel in münchen bekommen
Toll und ich habe letzte Woche echt günstige für 25€ wie sauer Bier angeboten.
Hatte ein kumpel einfach mitbestellt, obwohl er wußte dass ich das Schlauchboot bis auf weiteres boykottiere.
Naja sind jetzt weg.
Alex (Ali) schrieb:
Ich denke das sollte die Frage beantworten:Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen schrieb:
Jo habe ich auch gerade gesehen. Für mich ist es egal. Aber für einige, denen ich absagen mußte ist das interessant. Dann werde ich die mal informieren. Ich bin nämlich nicht da am Freitag. Irland ruft!
Schnappi schrieb:
Diese Info habe ich soeben auf der Eintracht Homepage unter der Rubrik "Tickets" entdeckt:
Am 21. November 2007, 20:30 Uhr, trifft die Deutsche Fußballnationalmannschaft in ihrem letzten Spiel zur EM-Qualifikation in Frankfurt auf Wales. Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von ca. 3000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze) zur Verfügung.
Exklusives Ticketkontingent für Dauerkarteninhaber ab Freitag 12.10. bei Eintracht Frankfurt verfügbar
der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
Bestellungen sind ab Donnerstag, 04.10., möglich
Bestellungen werden ausschließlich schriftlich per offiziellem Bestellformular unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer an folgende e-mail Adresse angenommen: laenderspiel@eintracht-frankfurt.de
nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
pro Person können max. 2 Karten erworben werden
Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet
ermäßigte Eintrittskarten (Kopien der Ausweise erforderlich) für Kinder, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis
und welches Formular soll man da benutzen??? Gibtt ja keins extra fürs Länderspiel.
Ja tolle Sache.
Aber Deutschland-Tschechien in München bekommst du zurzzeit in Ebay auch unter Normalpreis. Von daher abwarten und Ebay preise studiren. Gibt bestimmt Anfang November die Karten für Frankfurt auch unterNormalpreis.
Am Freitag beginnt der normale Verkauf und da soll es auch nochmal 10.000 Tickets geben. Allerdings ist beim Fanclub Nationalmannschaft die Kacke am Dampfen, denn es wurden nur 10.000 Karten gestern verkauft, der Rest waren Vorbestellungen und eigentlich hat ja jedes Mitglied ein Vorkaufsrecht.
Das könnte wieder interessant werden.
Aber Deutschland-Tschechien in München bekommst du zurzzeit in Ebay auch unter Normalpreis. Von daher abwarten und Ebay preise studiren. Gibt bestimmt Anfang November die Karten für Frankfurt auch unterNormalpreis.
Am Freitag beginnt der normale Verkauf und da soll es auch nochmal 10.000 Tickets geben. Allerdings ist beim Fanclub Nationalmannschaft die Kacke am Dampfen, denn es wurden nur 10.000 Karten gestern verkauft, der Rest waren Vorbestellungen und eigentlich hat ja jedes Mitglied ein Vorkaufsrecht.
Das könnte wieder interessant werden.
Die 35€ Karten sind die Karten in der Ecke Oberrang. Also bei der Eintracht die billigste Kategorie. Frag mich bitte nicht nach der Logik des DFB.
Unterrang West und Ost kosten je 20€, Oberrang West und Ost 25€, die Ecken 35€ und die ersten 2 Blöcke auf der Geraden 50€ und der Rest 65€.
Konnte das gestern in der Saalplanbuchung bei Eventim nachschauen.
Habe jetzt Karten für die West und Gegentribüne Unterrang 28A gekauft.
Aber 65€ für so ein Länderspiel sind schon heftig. Naja in Irland kosten die Karten hinter dem Tor unüberdacht auch 50€.
Unterrang West und Ost kosten je 20€, Oberrang West und Ost 25€, die Ecken 35€ und die ersten 2 Blöcke auf der Geraden 50€ und der Rest 65€.
Konnte das gestern in der Saalplanbuchung bei Eventim nachschauen.
Habe jetzt Karten für die West und Gegentribüne Unterrang 28A gekauft.
Aber 65€ für so ein Länderspiel sind schon heftig. Naja in Irland kosten die Karten hinter dem Tor unüberdacht auch 50€.
singender_adler schrieb:
Im Bestellprozeß ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
@thorsten wenn du noch 3 (zusammenhängende) karten zu verkaufen hast
Nein leider nicht. Ich hätte für dieses Spiel 100 Karten bestellen können und es wären immer noch Leute leer ausgegangen, die mich nach Karten gefragt haben.
.....und vor 2 Jahren haben mich die gleichen Leute ausgelacht warum ich zum Confed Cup Spiel gegen Australien gehe! So ändern sich eben die Zeiten!
Die WM war in manchen Sachen halt auch eher Kontraproduktiv.
singender_adler schrieb:
Na toll, komme gerade vom Sport nach Hause und will endlich mal über den Fanclub Karten bekommen und dann das:
Rund zweieinhalb Monate nach dem Hinspiel in Cardiff geht es für die deutsche Nationalmannschaft am 21. November erneut gegen Wales. Im Rahmen der Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz treffen die Teams dann ab 20.30 Uhr im WM-Stadion Frankfurt aufeinander. Die Spielbilanz sieht gut aus für die DFB-Auswahl: Von 14 Partin wurden sieben gewonnen, auch das Qualifikationshinspiel im September ging mit 2:0 durch Treffer von Miroslav Klose an Deutschland. Seien Sie live dabei und feuern Sie das deutsche Team an!
Die maximale Bestellmenge für dieses Spiel beträgt 4 Tickets pro Fanclubmitglied.
Mehrfachbestellungen werden ohne jede Benachrichtigung storniert und nicht ausgeführt.
Fan Club Familien- und Gruppenkarten können nur über die Hotline des DFB unter 01805-332326 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise können abweichen) bestellt werden.
Jedes Mitglied darf 1 Ticket ohne Vorverkaufsgebühr und maximal 3 Tickets zum Normalpreis buchen. Diese Preisarten können gleichzeitig ausgewählt und in den Warenkorb gelegt werden.
Veranstaltung: DEUTSCHLAND - WALES Stadion Frankfurt
Datum: 21.11.2007 Mörfelderlandstr. 362
Uhrzeit: 20:30 60598 FRANKFURT
KAT BESCHREIBUNG ERMÄßIGUNG PREIS (EUR) ANZAHL
1 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
2 Sitzplatz Normalpreis 50,00 EUR
Normalpreis ohne VVK 45,50 EUR
3 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
4 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
5 Sitzplatz Normalpreis 20,00 EUR
Normalpreis ohne VVK 18,50 EUR
Klicke auf das Logo, um die Stadionübersicht zu laden.
Voraussetzung zur Buchung über die Stadionansicht.
Um die Stadionansicht zu laden, muss Java auf Ihrem PC installiert sein. Hier kannst Du kostenlos Java downloaden: Download Java Falls Du einen Pop-up Blocker benutzt, solltest Du diesen jetzt deaktivieren, damit die Stadionansicht korrekt dargestellt werden kann.
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.
MENÜ
• AGB
• Hilfe/Kontakt
• Impressum
• Datenschutz