>

ThorstenH

19590

#
Nix gibt's! Nur wer sich hohe Ziele setzt kann sie auch erreichen. Meisterschaft und Pokalsieg sind das Ziel!    

(und wenn es dann nur 41 Punke und Ausscheiden in der 1. Runde gibt auch gut!)
#
3 und 4

Wir müssen doch die FFC Mädels unterstützen!

...und danach Alle für den Clubb, denn die Schwaben haben ja schon die Schale!
#
Na dann hoffe ich mal nicht das die Rechnung und Dk kommt, wenn ich im urlaub bin, denn dann hat die Eintracht pech bzw. hoffe ich das sie so kulant sind und auch die spätere Zahlung akzeptieren. Die neue Saison fängt doch erst im August an.
Würde ja Vorausbezahlen, aber das ist ja nicht erwünscht.
#
touch7 schrieb:
Die Eintracht hat ohne den Verkauf von Streit und Soto usw mehr wie 10mio€ auf der hohen Kante.

Na du mußt es ja wissen!
Haste den Kontoauszug gesehen oder was???

Vergesst bitte nicht, dass auch 4-8 Mio.'s in das Leistungszentrum am Riederwald fließen und das ist ein Muß, sonst gibt es keine Lizenz!

Außerdem wartet doch alle mal ab wer wann und für wieviel € kommt. Ihr tut ja gerade so als geht es am Samstagschon wieder los.

P.S. Wenn die Gurke Hanke 4 Mios bringt dann ist Albert 8 Mios wert!!!

#
@ saschku

Gab wohl riesige Probleme beim letzten FCN Vorverkauf und daher soll es jetzt überTtelefon gemacht werden. Mir egal, habe mir 2 Karten reservieren lassen.
Eröffnung in Wembley ist übrigens am 1. Juni gegen Brasilien.

Näheres erfahre ich erst am 02. Juni in Nürnberg.
#
Ich hab gerade meine Dauerkarte gefunden. Ist aber leider nur für Block 32.

Steh DK gibt's net. Aus fertisch raffts endlisch!      
#
First Game ist aber Eng vs. Bra am 01.06.

Die haben halt Schiß dass die Deutschen gleich 2 mal ihr Heiligtum entweihen!
#
16.500 lt. meiner Quelle, weil die Äffchen bei der WM vom DFB mehr Karten als ihnen zustanden bekommen haben!

Tix gibt es wohl ab 21. Juli exklusiv für FCN Mitglieder (wie mittlerweile üblich) über eine Telefon hotline zu bestellen.    
#
touch7 schrieb:
ThorstenH schrieb:
???

Wir gehören finanziell zu den Top 6 der Liga um genau zu sein!
Kontinuität????
Jahr1-Platz15
Jahr2-Platz14
Jahr3-Platz13 usw usf......................
Nur schade das das Leben nicht planbar ist,Lautern steigt auf und wird Meister!
Stuttgart kämpft gegen den Abstieg,bricht fast auseinander, und wird Meister!
Mit deinem Wunsch nach Kontinuität,wirst du in diesem Leben 100% keine Meisterschaft bzw CL Teilnahme erleben.

Sowohl Lautern als auch Stuttgart hatten aber eine gewisse Kontinuität was die Erstligazugehörigkeit angeht bzw. Lautern war 1996 Pokalsieger spielte International und konnte die Manschaft halten. Hatte zudem damals schon eine perfekte Infrastruktur. Dann hat alles gepasst, aber auch weil sie als Ziel den Klassenerhalt hatten und nicht UEFA Cup. Ihr fordert hier aber alle dass am besten das Ziel UEFA Cup Platz ausgegeben werden und 15 Mios (auf Pump, denn die Kohle ist nicht vorhanden) in Spieler investiert soll.
Sicher wäre mit ein bißchen Glück diese Saison mehr drinne gewesen. Mit ein bißchen mehr Pech würden wir aber nächste Saison in Wiesbaden spielen.

...und noch was zu Lautern (Meister als Aufsteiger):
Was ist denn bei uns nach den Abstiegen jeweils passiert????
Genau wir hatten keine Kohle und mußten Spieler verkaufen!
Von notwendigen Investitionen in die Infrastruktur ganz zu schweigen.

Nochmal, es wird immer Ausreißer nach oben und unten geben. Nur möchte ich lieber keinen Ausreißer nach unten (der Abstieg bedeutet) und dafür die nächsten Jahre immer im Mittelfeld ankommen. Vielleicht mal den Pokal gewinnen. Wenn es gut läuft kann auch ein UEFA Cup Platz rausspringen, aber es wäre kontraproduktiv das als Ziel auszugeben. Was meinst du was ein ballyhoo die Presse dann veranstalten würde wenn es nur ansatzweise nicht klappt.

Schönen Dank darauf kann und muß verzichtet werden.
Es ist erst einmal wichtiger die Kontinuität erste Liga weiter auszubauen.
....und auch wenn du es nicht magst das Zauberwort ist nunmal Kontinuität, denn nur dadurch wurde das was die Eintracht ausmacht aufgebaut. Nicht durch schnellebige Erfolge.

Wenn du das willst geh' nach Hoffenheim. Die haben dank "SAP Hopp" Kohle ohne Ende, bauen eine Super infrastruktur auf, haben aber keine Tradition, keine Fans, aber gehen sowas von Steil Risiko, dass sie in 3 Jahren UEFA Cup spielen wollen. Na dann.....  
#
Apollon schrieb:
DomeC schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Was war denn das für ein spiel?

Dürfte vom Spiel Brasilien gegen Argentinien sein. ( Confed-Cup Finale )

Ich mein es sind Bilder vom Eröffnungsspiel Deutschland - Australien beim Confed-Cup 2005 (Schland in rot).  

Es sind eindeutig Bilder vom Confed Cup Finale! Man beachte die Argentinische und Brasilianische Flagge am Catwalk!

Da habe ich direkt an der 10.000 Literblase gesessen.  
#
sCarecrow schrieb:
Schon schade, dass der Thread derartig verhunzt wird.
Denn er hat meiner Meinung nach durchaus eine Existenzberechtigung.

Als hätte die eintracht 50 Mios im UEFA Cup eingenommen und gibt sie jetzt nicht aus.

Mensch wir haben ca 5 Mios aus UEFA Cup und DFB Pokal Gewinn gemacht. Die sollen nun wieder investiert werden.
Solltest du noch mehr Mios vermissen dann such sie mal und teil dem Herrn Pröckl mit wo du sie gefunden hast. Er hat sicherlich Verwendung für die Mios.

Habe auch noch einen Vorschlag.
Da ja hier soviele (wahrscheinlich 50% der DK Besitzer also 13.000 Fans) gerne mehr Risiko bei der Transferpolitik wünschen, sollten sie einfach 1000€ zusätzlich an die AG überweisen, dann haben sie 13 Mios für 2 richtige Kracher und wir werden 2008 Meister!        
#
touch7 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Um Jugendspieler einzubinden muss
a) man in der Liga etabliert sein
b) der Trainer das Vertrauen des Umfelds haben
c) der Jugendspieler aber auch Qualität haben
d) die Eintracht im gesicherten Mittelfeld stehen
e) die Eintracht leider auch Spieler wie Weissenberger abgeben, auch wenn ihn und Rehmer bisher als sehr gut ansah, da Preis/Leistungs super.

Das alles hatte Stuttgart nicht und trotzdem Meister.
Ich wiederhole mich gerne,bin mir sicher das kein Funkelkritiker die Meisterschaft fordert,aber ein gesicherter Mittelfeldplatz muss drin sein.

Jetzt mal nebenbei,hinter Stuttgart steht also Daimler,hinter Berlin die DB nur hiter uns steht keiner......nein absolut keiner,selbst Bochum hat bessere Voraussetzungen,brainwashing hat anscheinend funktioniert
Wir gehören zu den top 10 aus der ersten und zweiten Liga(Köln und Gladbach),alles andere ist humbug und dünpfiff,sorry aber mir reicht diese understatment getue!!!!

Was eine gequirlte Kacke! Wo gehören wir den zu den Top 10???? Wir haben in den letzten 12 Jahren 3 Abstiege mitgemacht und mußten jedesmal bei praktisch 0 anfangen eine neue Manschaft aufzubauen.
Das haben von den 18 Erstligavereinen 12 nicht gemußt und sind damit schon vor uns.  

Rafft ihr "Träumer" das denn nicht. Um Erfolg zu haben braucht es eine gewisse Kontinuität und die haben wir erst seit 3 Jahren.
Der VFB z.B. hat in den letzten 12 Jahren eine Meisterschaft und einmal den Pokal gewonnen 3 mal Champions League gespielt und 3 mal UEFA Cup. Hat dauerhaft 1. Liga gespielt und nur 2 mal gegen den Abstieg.  Ist dabei nie abgestiegen.

...und ihr wollt uns alle mit dem VFB vergleichen....

Sicher kann man vom VFB lernen, aber ich finde es richtig das erst einmal die Infrastruktur auf Bundesliganiveau gebracht wird (Leistungszentrum Riederwald) bevor hier Spieler für 15 Mio. € geholt werden. Außerdem können wir das noch nicht.  Wir haben sicher von den Sponsoren, Fans und Vermarktungsmöglichkeiten mittlerweile die gleichen Voraussetzungen wie d ein Großteil der 1. Liga, aber eben erst seit dieser Saison (und nicht seit 5-10 Jahren wie einige andere)!
Genau darum ist es wichtig sich in der Bundesliga zu etablieren und das geschieht auch wenn wir die nächsten 3 Jahre 13., 14. und 12. werden.

Denkt mal bitte darüber nach bevor hier immer wieder utopische Forderungen gestellt werden.

Ich fand die Heimspiele auch teilweise unter aller Sau und sehe da Verbesserungsbedarf, aber dafür hat es auswärts doch gepasst.
Solange nächstes Jahr wieder 40 Punkte auf der Habenseite stehen ist es OK.
Es dürfen auch mehr sein, aber es müssen nicht, denn so ein Jahr wie 2002 (Lizenzentscheidung) und Abstiege wie 2004 will ich nicht nochmal durchmachen.

Ich habe auch schon die guten Zeiten 1988-1994 miterlebt und da war auch nicht alles Gold was geglänzt hat.
Was hätten wir damals mit einem guten Management nicht schon in ein Ausbildungszentrum investieren können, aber stattdessen wurden die Millionen für teilweise Gurken vor dem Herren ausgegeben.

Also bitte der gesunde Mittelweg mit kontinuierlicher Verbesserung.
Dann klappts in meinem Leben auch noch mal mit der Meisterschaft und Champions League.    

#
Die Saison war zufriedenstellend, aber keinesfalls grandios.
Allen Kritikern, die von einer schlechten Rückrunde reden sei noch darauf hingewiesen, dass wir in der Rückrunde ebenso 20 Punkte geholt haben wie in der Hinrunde. Nur aufgrund der wirklich engen Leistungsdichte sind dabei in der Hinrunde Platz 10 und in der Rückrunde halt nur Platz 14 rausgekommen.

Europapokal war genial und im Pokal wurde auch nicht enttäuscht (immerhin das Derby in Oxxenbach gewonnen!).

Bis auf die Heimspiele (das muß besser werden, 25 Punkte sind da nächste Saison das Minimalziel) gab es eigentlich auch nichts zu bemängeln. Wir sind auf dem Weg zur grauen Maus in Bundesliga 1. Jedem dem man das vor 2 Jahren angeboten hätte, wäre froh darum gewesen. Also Mund abputzen die Sommerpause genießen (oder zumindestens sinnvoll rumbringen) und im August auf ein Neues.  

Überraschungen nach Oben (UEFA Cup) sind wünschenswert, aber nicht selbstverständlich und daher kann das Ziel nur sein früher im "sicheren Mittelfeld" zu stehen, falls es das nächste Saison gibt und die Heimspiele erfolgreicher zu gestalten.

Die Organisation beim Kartenverkauf und Merchandising sollte noch optimiert werden (ist schon viel besser geworden) und dann wird es auch ein bißchen aufwärts gehen.
Gut Ding will Weile haben. Laßt und erst einmal 3-4 Jahre weiterhin 1.Liga spielen, dann kann auch das Ziel UEFA Cup Platz in Angriff genommen werden.

In diesem Sinne schöne Sommerpause!

#
Karten sind weg. Thread kann geschlossen werden.
Sie gehen an Hyperion für 52€ (also 26€ pro Karte).
#
Bei Interesse PM an mich oder SMS an 0174/3206059
#
Ich biete 2 Sitzplatzkarten für das DFB Pokalhalbfinale in Nürnberg für 52€.
Karten müssten am Sonntag oder Montag in Frankfurt abgeholt werden.
Auch einzelne Karten sind möglich.
Preis ist Originalpreis der Eintracht inkl. Versandkosten
#
SGE-Wuschel schrieb:

@Vael: Richtig unsere Serie begann bereits in Oxxenbach..

Positiv denken - so sieht´s aus!!    

Dann mal ein Dank an die Oxxen, dass sie unsere Manschaft so aufgebaut haben und nun die Wnde eingeleitet ist!

Duck und Weg!  
#
adleralder schrieb:
habe heute meine KArten erhalten, Block 21, mit Reihen- und Sitzplatzangabe. Ist das kein Stehplatz da unten? und wieso eingang Gegentribüne und nicht EIngang Südost?

Da habe ich auch Karten. Das ist der Sitzplatzblock neben dem Stehplatzblock. Normalerweise sitzen da so Nürnberg Rentner. Egal jetzt stehen wir da beim pokal oder sitzt da jemand???      
#
Fanatico1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jetzt mach doch nicht die Pferde scheu. Bei den Biene Majas gehen 80.000 ins Stadion. Da wirst du wohl noch ne Karte bekommen.
Gästekarten kosten 8-32€ + Vorverkaufsgebühr.

Es werden aber so schnell keine 80.000 mehr kommen  

Doch am vorletzten Spieltag 30.000 Schlacker, wenn S06 die Majas in die
2. Liga schießt!

Genug der Häme!  
#
Supersache! ...und günstig ist es auch!