>

ThorstenH

19594

#
big_strider schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
hab vor mir n paar spiele in südafrika bei der wm anzuschauen, komm ich da mit dem ticket für umme hin    

ja mit dem Hessen Ticket und du kannst sogar noch 4 Leut mtnehmen  

Hessenticket??? Dazu langt doch ne Tageskarte Tarifgebiet 50 vom RMV oder???
Kleinkamerun ist doch schon kurz hinterm Gallus und von dort aus ist Südafrika net mehr weit!!!!!

#
Aufsteiger2005 schrieb:
emjott schrieb:

Desweiteren werden dieses Jahr bestimmt soviele Bazis wie noch nie Karten aus unserem Kontingent bekommen. Ganz einfach deshalb, weil immer mehr Leute von uns keinen Bock auf dieses Spiel haben.

Sehe ich auch so. Als Erfolgsfan fahre ich nur ins Schlauchboot, wenn auch eine Tabellenführung rausspringen kann.  

Und da muss ich noch ein Jahr warten.  

Das hat nix mit Erfolgsfan zu tun, sondern mit den ganzen Bayernkunden die im Schlauchboot rumrennen und einem den ganzen Tag vermiesen. Desweiteren ist das Schlauchboot einfach nur abtörnend und die Gästeplätze unter aller Kannone. Daher boykottiere ich diesen Schuppen seit der WM auch.
Sollen sich die Kunden gut unterhalten fühlen. Ich werde sie nicht mehr stören bei ihrer Show!
#
Ich bin dafür das wir bis auf Merk alle ablehnen, denn nur bei Merk haben wir die letzten 5 Spiele gewonnen.

Das ist aber auch der einzige Grund warum ich gestern lieber den Merk anstatt den fandel gesehen hätte, denn an Fandel lag es nicht, dass wir verloren haben.

Ist echt ein Heulthread hier. Mensch Mund abwischen, die Länderspielpause zum aufbauen der "Verletzten" nutzen und in 13 Tagen den HSV putzen, dann ist doch alles OK.
#
Eintracht-Laie schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ist doch sch...egal wer die Kohle bei Ebay verdient....
Außerdem verstehe ich den Hype nicht, wer unbedingt mal die SGE sehen will, der kann 16 andere Heimspiele ohne Probleme besuchen.
Und wer die Bayern sehen will, der soll nach München fahren.

nee, da kriegste erst recht keine karten  

Mag sein kasi, aber:
1. Nicht unser Problem  
2. Immer mehr Auswärtsfahrer verzichten auf die Bayernfahrt, nervt einfach nur.
Letzte Saison hatte ich bereits 2 Karten für die Allianzarena zuhause liegen, dann nochmal an die Handtaschenarena im letzten Jahr gedacht....und die Tickets weitergegeben. (Jaaaa, zum Orginalpreis und hier im Forum    ).
Soweit ich zumindest hier im Forum mitbekomme, ergeht es nicht nur mir so. Wenn, dann bekommen Bayernkunden über das Gästekontingent der anderen Vereine Karten.  

Richtig! Das Schlauchboot nervt einfach nur. Einmal beim Bayernspiel da gewesen den Mist gesehen und entschieden nur noch wenn es sein muß (DFB Pokalhalbfinale oder so).  Dafür an dem Wochenende lieber die U23 unterstützen, das macht mehr Spaß!
Wenn also jemand die Bayern sehen will, Pn an mich. Ich bestelle gerne die Karten über die Eintracht und gebe sie weiter.
#
Ähm die Bremer haben wir doch schon längst überhohlt!
Die mit ihren mickrigen 4 Pünktchen!      

Oirobbaboggal!  
#
fozzy schrieb:
die sache ist doch ganz einfach....

wenn auf kinder, minderbemittelte oder "ruhige Fans" losgegangen wird, find ich das ziemlich lächerlich. sollen sie sichdoch mit typen prüggeln die das auch wollen, ist halt so.

die polizei hat ne masse an hansa fans zum eingang gegentribüne begleitet. diese fingen dan an zu gröllen: "hier regiert der fch" - oder "eure eltern, sind geschwister". aufeinmal, wirlkich wie aus dem nichts, kamen 20 eintrachtler mit "hohem gewlatpotenzial in Ihren gesichtern geschrieben" um die ecke. die polizei, bildete eine "wand", welche aber einige sgeler durchbrachen.mehr kann ich nicht berichten, weil es mich absolout nicht interessiert hat. bin lieber schnll weiter gegangen, bevor man in eine sache reingezogen wird, an welcher man nicht beteiligt war und dafür eventuell ein stadion verbot bekommt, weil man am falschenort, zur falschen zeit war.

So schauts aus!  
#
Adlerfreak97 schrieb:
@ThorstenH
Diese sogenannten Ultrakkiddis sind mitsicherheit mehr mit dem Verein verbunden als du. Wenn ich so Leute wie dich sehe lache ich mich ebenfalls halbtot. Sowas is einfahc nur erbärmlich.

Ne erbärmlich ist es den dicken Mann zu machen, obwohl die Rostocker nur zum Eingang geführt werden.
Was anderes ist es, wenn die Rostocker vor den Ultrascontainer laufen und da rumpöpeln.
Ich bin jetzt auch niemand der die Ultras verteufelt, im Gegenteil, aber dieses Posergehabe ist einfach nur Lächerlich.
#
chrissey-sge schrieb:
@thorstenh

was glaubst du eigentlich? du bist auch so jemand der sich die handschellen selber anlegt

Bestimmt nicht, aber ich habe keine Lust wegen irgendwelcher Idioten ein Stadionverbot oder ähnliches zu kassieren. Ich habe gerade in Wembley 2000 schon genug erlebt. Diesmal war es friedlicher, aber das weiß man vorher ja nicht.
Ich bin der Meinung, dass jeder machen soll was er will, aber sobald es gewltätig wird, darf sich derjenige dann halt auch nicht wundern wenn es Konsequenzen gibt (auch wenn diese zurzeit wirklich übertrieben sind). Ergo versuche ich alles zu vermeiden, dass ich diese Konsequenzen tragen muß.
Es gibt nämlich wichtigeres als Fußball und wegen Fußball gehe ich weder in den Knast noch auf die Polizeiwache.

P.S. Ich habe in meinem noch relativ kurzen Leben bestimmt 800 Profispiele im Fußball gesehen, davon 100 im Ausland. Daher meine ich schon etwas Ahnung zu haben.
#
EFCB schrieb:
Ich finde es absolut gemein, daß Dauerkarteninhaber beim Spiel des Jahres gegen die Bayern ihre Plätze wahrnehmen.

Das kann doch echt nicht wahr sein ! Ihr schaut doch schon die 16 anderen Heimspiele - da ist es echt zumutbar wenn Ihr an diesem einen Spieltag unisono Eure Plätze räumt und Leuten eine Chance gebt, die sonst aus Zeitgründen nicht ins Stadion gehen können.

Mein Gott, habt doch dafür Verständnis, daß Eheprobleme, Kleinkinder, Schwiegermütter, Omas, Kleingartenverpflichtungen eben ihren Tribut fordern so daß man eben nur und ausschließlich an diesem Spieltag ins Stadion gehen kann.  

Die anderen 16 Spieltage dürft Ihr dann wieder zum Pöbeln und Randalieren ins Stadion, laßt diesen einen Spieltag den vielen anständigen Kunden und bleibt bitte daheim.

Danke !

Mach ich, aber nur wenn der Hansel, der dann hingeht mir den vollen Dauerkartenbetrag erstattet, denn das ist das Spiel schon wert oder???
Ich mein jetzt so mit Ribery und den ganzen anderen Rettern des Deutschen Fußballs?

Die jetzige Regelung ist OK und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass
meine Karte wie die letzten beiden Jahre auch an einen großen Eintrachtfan geht, der keine DK hat aber mindestens zu 10 Heimspielen die Saison geht.

#
supicha schrieb:
auch wenn ich jetzt von einigen Forenhelden geteert und gefedert werde, da lobe ich mir doch Blickpunkt Sport mit Rubi    

oder Waldi!!! Tja beim BR weiß man eben, wie man eine gute Sportsendung macht.

...und es kommen nicht nur die Bayern vor, aber eben zum größten Teil, weil es der erfolgreichste bayrische Verein ist, sondern zumindestens alle 1 Liga Vereine und 60.  
Auch über die anderen Sportarten nach Fußball wird kompetent berichtet. Der Hr sollte sich da mal eine Scheibe abschneiden.

Das würde dann so aussehen:

Rückblick auf den letzten Bulispieltag von der SGE (ca. 5 Minuten) dann Studiogast und 5-10 Minuten Talk, dann Rückblick OFC wieder 5 Minuten und danach Talk und dann Wehen. Danach noch weiteres wissenswertes von anderen Sportarten.
Das Konzept ist spitze und seit Jahren gleich. Das dürfte doch auch der HR hinbekommen oder?  
#
Cino schrieb:
Was ich einfach nur peinlich finde, sind diese kleinen kinder, grade in die pubertät gekommen und meinen sie müssten gästefans hinterher nur um sich cool zu fühlen.

gestern auf dem weg zum stadion im wald (so auf halber strecke) konnte man mitansehen wie so welche beinahe nem vater mit seinem kleinen sohn hinterher sind. sowas finde ich einfach nur erbärmlich!

ich war anschließend auch am GD (etwa 2 stunden vorm spiel) und hab da auch teilweise was mitbekommen, wo mehrere leute beteiligt waren. wenn ich das aber richtig erkannt hab, waren dabei die rostocker nicht ganz schuldlos

Genau! Wenn 4 Rostocker meinen sie müßten zum Ultraswagen am Gleisdreieck laufen und andauernd "Scheiß Eintracht Frankfurt! Frankfurt Verrecke! etc. zu gröhlen, brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn Steine und Flaschen fliegen. Die Polizei war übrigens sehr schnell zur Stelle und hat die Rostocker entfernt.
Sicher ist das schmeißen von Flaschen und Steinen auch nicht toll, aber es gehören immer 2 zu Ausschreitungen.
Naja Rostock ist und bleibt nunmal ein rotes Tuch bei uns Eintrachtlern, da sollte jeder aufpassen.

Nur mal so am Rande: Ich war am Mittwoch in Wembley und bin auch nicht mit Deutschlandtrikot in der Tube rumgefahren. Ganz einfach weil ich nicht provozieren wollte.
...und nachdem Spiel habe ich erst recht meine Fresse gehalten.

Allerdings muß man auch sagen, das gerade die Ultrakids schon echt erbärmlich sind, wenn sie sich vor jedem erkennbaren Hansa Fan aufbauen und ne dicke Lippe riskieren. Laß die Jungs doch einfach ins Stadion gehen und gut ist.
Ehrlich gesagt, wenn ich Hansa Fan wäre hätte ich mich über die Ultrakidddies, die am Eingang Gleisdreick proviziert haben totgelacht. Den dicken Mann gemacht und sobald 4-5 Polizisten da waren stifften gegangen.

#
diggär schrieb:
Also was der Pröll heute für Dinger wieder rausgeholt hat,mein lieber Scholli das hätte ein Herr Neuer,Adler,usw. net geschafft.

Ganz großer Applaus,früher oder später muss der Löw auf Pröll aufmerksam werden.

Naja sagen wir es mal so: Besser als der Robinson (der englische Fliegenfänger) ist er auf alle Fälle!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!

Ja und meine Oma sollte Bundestrainer werden!  

Sorry aber Nationalmannschaft ist etwas anderse als 1. Bundesliga. Das ist nochmal eine Nummer größer und für Eintrachtspieler zurzeit leider unerreichbar. Auch ein Streit ist noch nicht soweit!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ach ja, ganz vergessen wer bei uns im Flieger sass... ich muss sagen, ein netter und freundlicher Kerl.

Uebrigens waren auch Falko Goetz, Markus Babbel und Willy Sagnol mitten unter den deutschen Fans.  

Alles kleine Fische!!!

Bei mit war HB im Flieger.    

Bei mir war ein Pilot im Flieger!    
Das war viel wichtiger!
Aber stimmt schon die gesamte deutsche Fußballprominenz ist da in London rumgerannt.  Der HB ist übrigens mit der U-Bahn zum Spiel gefahren. Sehr bodenständig also.  
#
SGE_77 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Kein Wunder (auch beim Spielverlauf) das man viel von den Deutschen gehört hat. Aber letztlich kam da auch nichts weltbewegendes....der "Gegner" war halt übel und schwach.
Wer Stimmung sucht, der ist bei Länderspielen oftmals am falschen Ort.
Traurig, aber wahr.

Ich war auch vor Ort und kann das obige Statement nicht bestaetigen: die Stimmung war teilweise allererste Sahne. Ich war selber ueberrascht, wieviele der 8000 mitgemacht haben. Jaja, das Liedgut ist bescheiden.. aber dennoch um Lichtjahre besser als beispielsweise bei der EM 2000.

Einige male Mexiko, das obligatorische Schlaaaand, 2 mal die Hymne, Scha-la-la-la, Scha-la-la-la, Scha-la-la-la-la-la-la-la-la DEUTSCHLAND. 2 mal kam auch ein Deutschland Wechselgesang, wo fast alle mitgezogen sind. "We scored the last goal in Wembley". Am Ende natuerlich "So gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so...".

Und das "Heimspiel in Wembley" hat uebrigens ein Frankfurter angestimmt, naemlich ich aus dem Block 106 mitte der ersten HZ, wo jedoch nur einige Hundert einstimmten. War schoen, Ende des Spiels den ganzen Block zu hoeren.

Die Englaender enttaeuschend. Wie schon erwaehnt kam da so gut wie gar nichts, nur kurz nach dem Tor, was (auch schon vor unserem Fuerhrungstreffer) mit "You only sing when you're winning" quittiert wurde.

Fotos und Videos folgen in Kuerze.

Alles in allem bin ich stolz und gluecklich, dabei gewesen zu sein. Sieg in Wembley, das ist einmalig. Reserventruppe hin oder her, ein Blick in die englische Presse am Donnerstag morgen hat bewiesen, wie sehr die Niederlage schmerzt.

Alles ging sehr fair zu, ich habe keinen Stress mitbekommen. Nur die Logistik nach dem Spiel war gewoehnungbeduerftigt: die berittene Polizei sperrte (ganz wie ein Schleuse) die Hauptstrasse zur Bahn-Station in meheren Riegeln ab, um eine Ueberfuellung des Bahnhofs zu vermeiden. Fuer ca 200 Meter brauchte man fast 1 Stunde.  

Ah du warst das mit dem Schal am Eingang! Hehe! Ich war der Mann mit der Regenjacke!
Alles fest in Frankfurter Hand!
Der Oberknüller war aber Dienstagabend in Millwall Ghana gegen Senegal. 5000 Zuschauer und wen trifft man auf der Tribüne??? Genau Zeugen Yeboahs! War das geil!

Zum 4. mal in Wembley mit der Nationalelf und weiterhin unbesiegt!
Die Serie haz also bestand.
#
Geht mal davon aus, dass nur die Presse zum Training zugelassen wird.
Sollte es ein öffentliches Training geben teilt das der DFB mit.
Aufgrund des WM hypes auch nachvollziehbar, da sonst immer 10.000 Leute alleine beim Training dabei sind.

Mir ist es auch egal, ich seh die Jungs übermorgen live und in Farbe in London.

Inselhopping, Inselhopping, Inselhopping, Hey, Hey!  
#
Flo82 schrieb:
Uiuiui da ist aber einiges verrutscht!!! So wars natürlich nicht gemeint!
Sondern:
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Mehdi-----------------Russ---------------------------Soto----------------Spycher
-----------------------Fink-------------------------Inamoto-------------------------
Streit----------------------------------Meier---------------------------------Köhler
----------------------------Der Stürmer der WO fit ist-----------------------------

so jetzt hammers!!!

Sind immer noch 12 Mann!
#
Eintr8-ebb schrieb:
Also
Tor: Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal).
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen, Philipp Lahm (beide Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart).
Mittelfeld: Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira (alle VfB Stuttgart), Simon Rolfes, Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV).
Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04).

Wieder mal keine Frankfurter dabei..(Schade)

Was sagt ihr dazu dass keine Frankfurter dabei sind?
Berechtigti oder nicht?

Quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/16082007/73/laenderspiele-loew-nominiert-vfb-jungstars.html

Berechtigt! Sonst könnte sich noch einer verletzen.  
....und ehrlich gesagt ist auch keiner gut genug für die Nationalelf!
Da wir nicht unbedingt die beste Offensive haben muß bei der Nationalelf die Defensive stimmen. So gut Streit offensiv ist, so schlecht ist er in der Defensive! Siehe z.B. Gegentor in Berlin (die Flanke muß er unterbinden).
Das muß er einfach lernen, wenn er in der Nationalelf spielen will. Da sind ein Janßen, Lahm, Borowski, Toski, Hilpert etc. einfach besser.

#
Vael schrieb:
Unser armes Waldstadion, nun wird es schon für die Dorfkerb von Wehen und Osnabrück mißbraucht    

Na da hat Wehen ja wenigstens einen Rekord sicher. Nämlich das Spiel mit den Wenigsten Zuschauern, das es je im neuen Waldstadion gab. Ich kann mich übrigens auch ganz vage erinnern, dass wir mal vor 7.000 Zuschauern im Waldstadion Pokal gegen Osnabrück gespielt haben....  
#
Tja dann hab ich auch noch einen:

107  

und du Saschku?