>

ThorstenH

19594

#
SGE-Wuschel schrieb:
black-eagle-sge schrieb:
NAUHEIM...

Interessant, noch einer?    ,-)

Schön wär´s wenn die Eintracht sich langsam bis in die Oberliga spielen könnte. Dann gebe es mal wieder ein hessisches Derby.

6500 Zuschauer gab´s in Nauheim in den 80ern bei solch einem Spiel.

Mehr als erlaubt waren. Manche sahen nichts, sondern standen oben am Hang und haben vom Eis nichts gesehen.

Nauheim wird nicht mehr höher kommen, als die Oberliga. Hier fehlt ganz einfach die Kohle.
Eher gibt´s den erneuten Abstieg und dann das Derby gg. die SGE in der Regionalliga.

Ich oute mich hiermit als Nauheimer und bin auf Reaktionen gespannt. ,-)

Mit Mannheim kann ich mich durchaus anfreunden.

Nauheim ist OK! Ich sag nur Aufstiegsplayoff in der 2. Bundesliga Halbfinale gegen Iserlohn. War die massenkeile beim Aufwärmen genial, aber Die Hamster aus der Quadradstadt geht ja mal gar nicht. Wobei die Bauern aus dem Norden Hessens weitaus schlimmer sind!

Natürlich auch beim Hockey gilt! Alles ausser Frankfurt ist Scheiße!    
#
Äppelche schrieb:
.........auch bestellt - 8 x Westtribüne.

8 x Westtribüne und 8 x Gegengerade Block 28A (Familie gönnt sich ja sonst nix!   )
#
4everadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
4everadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!    

ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio

Choreo    

habe in meinem vorherigen beitrag schon erwähnt das es für die sendung noch ganz viele kostenlose karten gibt die haben mir schon mehr angedreht als ich wollte... wir schaffen es auch noch die oxxen als zuschauer zu vertreiben...
oh ja wo sind die kreativen menschen? wir wollen ne choreo

Ihr wisst aber schon auf was ihr euch am 22.10. einlasst??? Am 21.10. ist das erste Punktspiel im Containerdorf zwischen Wehen und den Karnvalisten. Da sind dann also bestimmt die Clowns Klopp, Heidel oder Trutz zu Gast.  

.....da würde ich ja nicht für Geld und Gute Worte da hingehen.

#
War zwar im Stadion, aber auf Sat hats gefunzt. Hab mir gerade die Aufzeichnung auf dem Digital Receiver reingezogen! Ich liebe Arena Sat!
...und auch noch für umme, denn seit einem Jahr nix abgebucht!
#
adlerin73 schrieb:
Kordy schrieb:
Das Teilnehmerfeld beim Harder Cup is 5mal besser viel mehr brisante Duelle als beim Licher Cup. Sorry aber ich geh lieber nach Mannheim da spielen die Oxxen auch und Lautern und der KSC

Da guck ich mir aber lieber Siege gegen Mainz und Wehen an als noch ne Niederlage gegen den KSC. Und K'lautern, bäh Außerdem, wer fährt schon nach Mannheim, wenn es ein Heimturnier in Frankfurt gibt?

Ich! Weil 2 Hallenturniere sind besser als ein Hallenturnier!    
#
Dirty-Harry schrieb:
.
Auch Offenbacher sind Menschen.

Hast du dafür Beweise???      

Eigentlich habe ich ja nix gegen Fans der Gastmanschaften in unserem Stadion. Die dürfen meinetwegen auch ein Trikot tragen, aber die Kackers haben doch seit Jahrzehnten kein Pflichtspiel mehr im Waldstadion gespielt, also sollten hier auch keine Leute mit Kackers Trikots im Waldstadion oder davor rumlaufen, andernfalls wird es halt gefährlich für diese Leute.  
Frankfurt ist halt ein schlimmes Pflaster! hehe!
#
B1rke schrieb:
Die Variante kenn ich auch aber 16:55 etwas knapp oder?  

Mit Ticket in der Tasche machbar. So als Dublin Insider.

Aber ich bezahle lieber 40€ weniger und bin schon um 11h da und fliege Sonntags erst um 16h heim.
#
Marco1985 schrieb:
Was kostet das parken an der Commerzbank Arena

Nix, wenn man weiß wo.

Ansonsten 5€.
#
adler_sge1991 schrieb:
Wo können leute Karten bestellen die nicht im Fan Club sind ?  

Am 12.10. unter dem gleichen link.

Steht doch alles in der Info.
#
Sehr gering. Deutschland-Zypern ist ja auch schon ausverkauft. Außerdem sind alle Karten auf der HT und GGT im 50€ + Bereich. Oberrang West und Ost 35€ und Unterrang 25€. Da knnst du dier ja ausmalen welche Karten es noch im freien Verkauf gibt (wenn es welche gibt!).
#
Deutschland - Wales: Kartenvorverkauf für das Spiel in Frankfurt startet am 09.10.2007

Der Kartenvorverkauf für das letzte EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Wales am 21. November 2007 in Frankfurt beginnt am Dienstag, 09.10.2007 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag 12.10.07 ab 9.30 Uhr.

Für das Spiel in Frankfurt sind Karten zu 23,00 EUR in der so genannten "Singing Area" (Blöcke 38A, 38B, 40A, 40B ) erhältlich. Selbstverständlich können Fan Club Mitglieder auch jede andere Kategorie erwerben. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 25 - 65 EUR.

Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart für Einzelmitglieder online unter www.fanclub.dfb.de oder über die Fan Club-Hotline bestellt werden. Inhaber von Familien-Karten und Gruppen-Karten, sowie Tickets in der Singing Area können ausschließlich telefonisch über die Fan Club-Hotline bestellen. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen sich mehrere Fan Club Mitglieder zusammen schließen.

Achtung: Die Abgabe an Fan Club Mitglieder ist auf maximal 4 Tickets pro Mitglied limitiert. Ticketanfragen aus Gruppenkarten werden aus organisatorischen Gründen mit maximal 50 Tickets je Gruppe erfüllt und können ausschließlich über die Fan Club-Hotline bestellt werden. Aus technischen Gründen ist eine online - Bestellung für Gruppen nicht möglich.

Telefonischer Ticket-Vorverkauf:

Fan Club-Hotline 01805 - 332 326 (14 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=dfb

Ich selbst kann keine Karten im FCN Vorverkauf besorgen, da mein Kontingent von 16 Karten bereits reserviert ist.
#
Luiese schrieb:

Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.

Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.
#
auswaertsinferno schrieb:
Das sind ja wohl absolut unverschämte Preise...

Aber was solls... da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...
das Aufeinandertreffen lass ich mir natürlich nicht entgehen

Naja also 18€ empfinde ich jetzt nicht als so teuer. Das hat es letztes Jahr in FFM auch gekostet. Die 33€ sind dafür heftig. aber dakönnt ihr ja alle die Blöcke 403, 404, 405 übder die SAP Arena buchen. Diese Blöcke sind alle billiger. Ich habe auch Block 405 bestellt.
1. gibts über die SAParenaSeite keine Vorverkaufsgebühr und 2. sind die Versandkosten von 3,50€ echt human. Die Tix kommen immerhin per DHL Express.
#
WAaum sind sie in Darmstadt bei der Randale nicht eingeschritte und haben geschlichtet!?

Das kommt 100%.
#
Falls noch jemand eine Karte für Irland-Deutschland sucht, dann bitte bei mir melden. Würde noch eine zum Originalpreis von 65€ abgeben.

Tel. 01743206059
#
eagleadler schrieb:
Anpfiff is um 20.30^^

Wenn du die ersten 30 Minuten verpassen willst, dann komm um 20h30.

Anpfiff ist 20h00

Es ist ja kein Freitagsspiel!
#
Anthraxes schrieb:
Die BLÖD schrieb:
Aber warum wurde der Eier-Grabscher nicht bestraft? ...

Pikant: Frankfurts „Eier-Grabscher“ Albert Streit wurde für seinen Griff in die Genitalien Atoubas nicht belangt. ...

Vier Spiele Sperre für Atouba. Warum wurde der Eier-Grabscher nicht bestraft? ...

Wenn ich so einen MIST schon wieder bei der Blöd lese, bekomm ich echt das kotzen...  
Die sind doch nur sauer drauf, das ihre scheiß hetzerei keinen Erfolg hatte.

Ach der Schreiberling ist doch nur sauer das bei ihm keiner mehr an den Kronjuwelen rumspielt........

#
Basaltkopp schrieb:

Und Gräfe - mal ganz ehrlich, wer hat den Ellbogencheck sofort erkannt? Also ich jedenfalls nicht, erst in der Wiederholung. Ein skandal wäre gewesen, wenn Gräfe es gesehen und nur gelb gegeben hätte.....

Sitze im Block 32. Also ca 100m vom Geschehen weg und den Ellenbogenschek hat bei uns jeder sofort gesehen. Der Winkel war dafür auch gut. Übrigens Streit hat sicher gehalten, aber hat bestimmt nicht absichtlich in die Weichteile gegriffen wie es manche Spieler im Vorbeigehen gerne machen. Gelb fürt Streit und Rot für Atouba wäre in dieser Situation aus neutraler sicht absolut vertretbar gewesen. ...und gerade der Atouba hat sich ja noch weitere Unbeherrschthiten erlaubt.
#
DBecki schrieb:
Wäre das im Hamburger Strafraum passiert, würde hier jeder kreischen, dass es gar keinen klareren Elfmeter hätte geben können und dass es dunkelrot hätte geben müssen...  

Das ganze ist in der 62. Minute genau so auxh im Hamburger Strafraum mit Meier passiert, als dieser zum Kopfball hoch wollte.

Der Schiri hat gestern ineinigen Szenen mit 2erlei Maß gemessen und deshalb war er schlecht. Hätte er auf beiden Seiten so gepfiffen wie beim HSV hätte ich mich schon im stadion nicht so über diese Flachpfeife aufgeregt, aber so frage ich mich wie der Fifa Schiri geworden ist. Das war gestern ne glatte 5. Zum Glück gab es noch den Siegtreffer, sonst wäre da sicherlich einiges aus dem Ruder gelaufen. Jedenfalls gibt es seit gestern einen Fandel light.

Fndel ist nicht zu übertreffen. Alleine das angebliche Foul vor dem Bayernausgleich gestern spricht wieder Bände.
#
emjott schrieb:
Also das Teilnehmerfeld erscheint mir so brisant, dass ich kaum glauben kann, dass das überhaupt so zustande kommt und sogar schon alles fix sein soll.

Gab es von Seiten der Eintracht schon eine Bestätigung der Teilnahme?

da brauch ich keine Bestätigung von der Eintracht, wenn das schon offiziell auf der HP vom Mannheimer Hamsterkäfig (kleiner Insider) steht. Habe jedenfalls mal 6 Karten gebucht im Block 405. Solch eine schöne Winterpausenunterhaltung nimmt man mit. Bin mal gespannt wieviele Cops da rumlaufen werden bei dem brisanten Teilnehmerfeld.