>

ThorstenH

19594

#
Jep so ne DVD nenne ich mein eigen!
#
Fetteradler79 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Komm jetzt ja nicht damit ich muß arbeiten etc.
Das Bayernspiel ist auch unter der Woche, da mußt du auch arbeiten!

PS: Bist du im Stande auch den Thread zu lesen?

Denke schon das ich lesen kann und links von der Eintrachtkurve/Stehplätzen war eigentlich immer die Haupttribüne!

1.ich nehme da Urlaub für wegen der Family

Na dann brauchst du ja jetzt keinen Urlaub zu nehmen!

2. Das Drecksspiel hat sich für mich erledigt. Ich habe bereits geschrieben wir verlegen das mit der Verwandschaft auf Eintracht: Nürnberg oder Eintracht: Dortmund, ach ja und warum außgerechnet immer im April? Weil da alle dann können und sonst eben nicht ...

Ich vermute, wenn die Bayern im März hier spielen würden, dann könnten alle nur im März. Aber ist ja nur eine Vermutung.

Meine Fresse was für Gimps gibts hier.... is ja schlimm

Stimmt du bist einer davon!

Nur weil die Family mal die Bayern sehen will, soll also alles geändert werden.  
Super das es nicht so ist. So Bayerntouris brauchen wir nicht im Stadion.
Sorry, aber wer nur die Bayern sehen will, soll sich bei den Bayern Karten bestellen.

So und nun schreibe ich zu dem Thema nix mehr.
#
Südattila schrieb:

Einfach mal Selbstvertrauen haben und mit erhobenem Kopf raus: "Ihr seid in unserem Stadium? Euch hauen wir WEG!"

So wie gegen Nürnberg laut Funkel und Spycher in der Halbzeitpause geschehen und was ist dann in der 2.Hz. passiert......

Einfach rausgehen und konzentriert Fußballspielen, dann klappt das auch mit dem Gewinnen.
#
municadler schrieb:
sehe ich wie du ...

es nervt einfach sich selber kleinzureden das ist übel.. war auch letztes jahr so mit ein bisschen mehr mum ( und Glück) wär letztes Jahr viel viel mehr dringewesen.Allein schon 2 x in der letzten Minute aufpassen sowie in Bochum nicht nach =0:2 noch zu verlieren hätten genügt in den UI Cup zu kommen.

Abgesehen davon dass man nicht immer das letzte Saisonspiel abschenken muss...

klar rechnet man auf die aktuelle Tabelle nen 3eer drauf siehst gut aus..

Also kopf hoch und hannover wegputzen.. wenn ich jetzt hier lese Hannover ist ja soo gefährlich .. gegen baxyern schalke und bremen haben wir ja eh keine chance und gegner wie cottbus und nüürnberg benutzen uns ja immer gern als aufbaugegner gegen wen wollen wir dann gewinnen ..

Man muss mal auch der Mannschaft gegenüber nicht einreden wie stark die anddren sind sondern wie stark wir sind..

Werner Lorant hat bei 1860 immer gesagt die andren interessieren mich nicht wir sind die Löwen und wir sind stark genug um alle zu schlagen .

Er stieg mit 1860 aus der amateurliga in die bundesliga uaf und schaffte es bis zur chanpionsleague quali...

Wer redet denn wen klein??
Vor dem Nürnbergspiel hat jeder davon gesprochen. Da gewinnen wir. Selbst Funkel hat davon gesprochen in Nürnberg zu gewinnen.
Und was ist passiert????

Anscheinend können hier einige nur entweder Schwarz sehen oder sind gleich total euphorisch und fordern unrealistische Dinge.
Was ist denn passiert???
Wir haben ein Spiel mit 5:1 verloren, bei dem die 2.Hz. desolat war.
Ansonsten ist alles im Soll. Kein drohender Abstieg, keine großen Verletzungssorgen, kein Krach im Vorstand und keine Kriegsschauplätze innerhalb der Mannschaft. So what?
Aber nee, ein Spiel verloren, dann verlieren wir natürlich auch die nächsten 4.
Andererseits ein Spiel gewonnen, dann gewinnen wir auch die nächsten 4 Spiele.....    
***Kopfschüttel!***
Dieses ewige Schwarz, Weiß Denken nervt, gehört aber anscheinen aufgrund unserer Vereinsfarben zur Eintracht dazu.

#
Fetteradler79 schrieb:
PS: Der G-Block war früher auf der anderen Seite drüben vom heutigen Stehplatzbereich diagonal links aus gesehen und ich weiß net, da wars früher irgendwie besser. Der neue Stehplatzbereich ging mir schon in der Umbauphase vom Stadion auf'n Sack, außerdem hab net jedesma Lust mir ewig die beine in den Bauch zu stehen.

"Und wegen dem "Ich müsste wissen das es außer Restkarten keine Stehplatz Karten gibt"... Genau auf diese Restkarten hätte ich doch spekuliert. Keine Ahung ob's dann von mir aus Glück is, aber ich kann nich sagen das ich nich wenigstens immer noch Stehplätze bekommen hätte.

Naja egal jetzt: Morgen nach der Arbeit gehts mit'm Bierchen vorn Fernseher Premiere gucken. Ich hoff ma die Abwehrsorgen sind bis morgen wieder geklärt, was ich grad in der Bild lese hört sich schon wieder scheisse an.

Dieser Post zeigt auf das du null Ahnung vom alten und neuen Waldstadion hast. (Der G-Block war rechts von den heutigen Stehplätzen....).  
Die "Restkarten" werden für jedes Spiel ganz normal im Vorverkauf verkauft und sind immer als erstes Weg. WAhrscheibnlich meintest du früherer Bayernheimspiele da gab es meistens bis zum Schluß Stehplätze zu kaufen.  
Wenn du so ein "toller" Fan bist, warum kommst du dann nicht morgen ins Stadion? Gibt ja noch genug Karten. Ne morgen geht's ja nur gegen Hannover.
Tut mir leid aber genau darum ist es gut, dass die Bayernkarten an die DK Kunden gehen, die wissen zumeist wen sie mitnehmen können und wen nicht.
Leute mit deiner Einstellung würde ich nicht mitnehmen.    
Komm jetzt ja nicht damit ich muß arbeiten etc.
Das Bayernspiel ist auch unter der Woche, da mußt du auch arbeiten!
P.S. Die Plätze mit der guten Sicht, sind eh von den "doofen" DK-Inhabern besetzt. Die bekommst du eh nicht im freien Verkauf.
#
Endlich richtiger Sport und kein Kasperletheater aus Amiland!
Das wird von der Qualität her besser als jedes NFL Europa Spiel!
#
Masterbadboy schrieb:
Wenn Platz 10 eine Weiterentwicklung ist, dann sind wir ja bis jetzt mehr als im Soll mit Platz 8.

Jetzt kommen aber die Brocken Bayern,Dortmund,Schalke, das wird nicht leicht und Stuttgart will ja auch mal wieder gewinnen.....

Wobei entweder ist die Liga schwächer oder wir sind stärker, weil Hertha war mal kurz Platz1, und wenn ich seh was die fürn Mist bei uns gespielt haben ^^

oder Schalke (2.Bayernverfolger nach Bremen) verliert zuhause gegen KSC irgendwas ist hier komisch ^^

mfg Masterbadboy

Also nach meinem Kenntnisstand spielen wir am Freitag erst einmal  gegen Hannover oder?
....und Dortmund ist kein Brocken. Die würde ich auf eine Stufe stellen mit Hannover oder auch Nürnberg.
Stuttgart ist schwer einzuschätzen. Aber das ist wieder Kaffeesatzleserei. Ich hätte auch nicht gedacht dass wir gegen Hamburg oder Leverkusen gewinnen. Wir haben es aber getan. Von daher gilt der Satz "Jeder kann jeden schlagen" umso mehr. Wartet das ganze doch erst einmal ab.
Hätten wir in Nürnberg gewonnen, würde hier bestimmt jeder schreiben Spitzenspiel in München.  
Wir sind nunmal auf dem Weg zur grauen Maus und he das ist fürs erste auch gut so!    
#
municadler schrieb:
also ich war nie im stuttgarter forum aber da hhaben einige in der vor - Magath Zeit sicher auch geschrieben das dauert noch ewig..

Im HSV und Nürnberg Forum auch

naja egal jetzt wäre auch mit platz 10 zufrieden weil das wäre ja ne weiiterentwicklung.

die sollt dann aber auch weitergehen im nächtsten Jahr. Nur wie soll das bei einem Abgang von Streit der heuer für 6-7 Punkte allein gut war gehen ??

nur wenn dann mutig investiert wird

habt ihr euch mal gefragt was der Hauptgrund für den Abgang von streit wäre : Die mangelnde Perspektive ...

Die mangelnde Perspektive heißt Champions League spielen.

....und mit Verlaub das geht halt realistisch gesehen die nächste 5-6 Jahre nicht in Frankfurt.
Außer wir schaffen es mal wieder ins Pokalfinale und holen den Pott.

Was nächste Saison ist wissen wir noch nicht. Ebenso wenig ob Streit geht oder bleibt. Streit hat aber gerade Defensiv auch so seine Schwächen und war letzte Saison auch an der einen oder anderen Niederlage beteiligt.
@ Municadler
Wenn Platz 10 eine Weiterentwicklung ist, dann sind wir ja bis jetzt mehr als im Soll mit Platz 8.

Gedanken würde ich mir erst machen wenn die nächsten 4 Spiele alle verloren gingen. Selbst dann wären wir aber wohl noch nicht auf einem Abstiegsplatz.
Das ist aber Kaffeesatzleserei. Laßt uns die Hinrunde spielen und dann ist es Zeit ein Fazit zu ziehen.
Meine Prognose sind 25 Punkte zur Halbzeit und dann wäre doch alles OK.      
#
municadler schrieb:

wir sind aber jetzt nicht mehr im hjahr 1 oder 2 nach dem aufstieg sondern im jahr 3 und wir sind eintracht frankfurt und nicht cottbus oder bochum.
und da muss doch im dritten jahr nach dem aufstieg ein Kader zusammengestellt werden der eben doch mehr als platz 12 - 15 verspricht

Wenn du die 70 Millionen dafür zur Verfügung stellt gerne! Alle die mehr als Platz 10-15 fordern, sollten sich mal vor Augen halten wie die Gesamtsituation der letzten 8 Jahre war. Vor 5 Jahren fast Pleite gewesen immer zwischen 1. und 2. Liga gependelt und bis vor 3 1/2 Jahren unstete Vereinsführung, da das Führungspersonal sich alle Nase lang änderte. Da ist eine kontinuierliche Etablierung in Liga 1 Schulden, mit zwischenzeitlichen UEFA Cup durch Pokafinale ein sportlich Riesenerfolg. Zusätzlich sind noch die Schulden abbezahlt und das Projekt Riederwald angestoßen worden. Es ist also ziemlich viel Gutes passiert in den letzen 3 1/2 Jahren.
Nur scheinst du und einige andere auch ,das alles vergessen zu haben und nur den UEFA Cup etc. im Kopf zu haben. Ja UEFA Cup ist toll, aber im Gegensatz zu früher (10-15 Jahre) ist es nicht mehr so einfach möglich innerhalb von 3 Jahren nach Aufstieg um die Plätze 6-10 mit zu spielen, denn durch Bosman ist Geld wichtiger als früher geworden. Wer mehr Geld hat, kann sich bessere Spieler leisten und steht grundsätzlich in der Tabelle höher, als Vereine mit weniger Geld. Da gibt es immer einzelne Ausnahmen (z.B. Karlsruhe und der VFB diese Jahr), aber im Prinzip ist es so.
Halte dir das vor Augen und du wirst einsehen, dass geplanter Erfolg nur so geht, wie es die Eintracht seit 3 Jahren versucht, nämlich behutsam und Schritt für Schritt ohne das ganz große Risiko zu gehen. Dabei sind Ausreißer nach Oben und Unten weniger wahrscheinlich, als wenn jetzt wieder auf Teufel komm raus versucht wird durch Spielerzukäufe den Erfolg zu erzwingen.  Aber gerade weil auch Ausreißer nach unten unwahrscheinlicher sind, ist die Nachhaltigkeit der Verbesserungen gegeben.  
Mir reicht ein 10 oder 12 Platz am Ender der Saison völlig und er ist mit der momentanen Punkteausbeute und der bis auf Cottbus 1Hz. und Nürnberg 2Hz. gezeigten Leistung auch mit dieser Mannschaft drin.

Ich sehe übrigens immense Verbesserungen gegenüber letzer Saison. Die Mannschaft spielt viel abgeklärter. Sei es bei Führung oder wenn sie hinten liegt. Auch ist sie eher in der Lage ein Spiel mal unspektakulär nach hause zu bringen bzw. zu gewinnen.
Das habe ich in den vergangenen Spielzeiten eher nicht gesehen (z.B. Bochum, Cottbus daheim etc.).

Es scheint aber mittlerweile normal zu sein nach einer Niederlage gleich alles in Frage zu stellen und nach einem Sieg vom UEFA Cup zu träumen.
Träumt weiter bzw. kritisiert weiter.
Ich weiß was ich diese Saison von der Eintracht erwarten kann und das ist bis jetzt völlig im Plan.
#
Attila84 schrieb:
wie ? ist das turnier schon ausverkauft? das ist ja dumm...brauch schon nun ziemlich viele karten, hab es geschafft 10 leute zu mobilisieren die unsere eintracht lautstark anfeuern wollen...

Zitat
Das gute daran ist auch, dass man sich im Stehbereicht wenigsten ÜBERALL hinstellen darf und nicht von Monnemern sagen lassen muß: "Hea, Longer, des sin fei unseri Plätz! Do stehe mir scho seit zwee Joahr!"

dazu wollt ich sagen das mir dieser mannemer dialekt sowas auf den keks geht...
aber find es gut das wir überall stehen können...gibt es aber ansonsten nen frankfurt block dort?oder ist das auch egal?

Im Block 403 direkt neben dem Eintracht Block gibt es noch genügend Karten.
www.saparena.de
#
Ach so. Tickets vom DFB und Tickets von der eintracht sind alle angekommen. Meine ganze Meute ist versorgt. Daher kann das Spiel kommen.
Aus sicherer Quelle weiß ich übrigens, dass 2-3 Wochen vor dem Spiel nochmal Karten aller Kategorien bei Eventim frei werden, die zurzeit noch wegen der Abarbeitung von Vorbestellungen geblockt sind.  
#
8mm schrieb:
und hier trennt sich die spreu vom weizen. ist man schland- oder eintracht-fan?

Geht beides. Nur halt kein NADW-Fan! Sollte der aber dabei sein (am besten als Auswechselspiwler und dann beim Stand von 4:0 eingewechselt wird), dann muß er sich schon ein paar Sprechchöre gefallen lassen.
Wer hier den Dicken markiert und dann so ne Scheiße abzieht, hat es nicht anders verdient.    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fetteradler79 schrieb:

Hier bin ich nur von der Verwandschaft der Beauftragte um Karten für Bayern klarzumachen, weil da ein Familenspass draus werden soll. Für mich selbst spielen nur Zeit und Urlaubsplanung eine Rolle wegen Kartenkaufen und nicht gegen wen es geht, also behalte deine beschissenen verkotzten Vorurteile für dich.

...

Das liegt aber an der Zeit wie auch die Leute arbeiten müssen bzw. Schichtplan haben!!! und nicht an Bayern!!!!

Ja, das kenn ich. Die liebe Verwandtschaft, die meisten Bayernkunden, schreit nach Karten, wenn es gegen die Bazis geht... Wie wär´s, wenn ihr euren Familienspaß einfach an einem der anderen 16. Heimspieltage macht?

Oder gehts etwa doch um die Bayern???    

Klar es geht immer um die Bayern. Oder warum braucht er jetzt schon Karten, obwohl er gar nicht weiß wie sein Schichtplan im April nächsten Jahres ist.
Frag mich nur was daran so toll ist. Klar wenn die Eintracht gewinnt (so wie letzte Saison), dann kannst du die ganzen Kunden richtig schön aufziehen. Aber ich hätte letzte Saison lieber eines der Heimspiele gegen Cottbus oder Bochum unseren direkten Konkurrenten gewonnen, als gegen die Bayern.
Das Spiel gegen die Bayern ist eigentlich das unwichtigste der Saison.
Die jetzige Regelung der Kartenvergabe ist in Ordnung. So ist gewährleistet, das ein Minimum an Bayernkunden im schönen Waldstadion dabei ist. Außerdem werden diese Saison durch den Wochenspieltag eh mehr Karten hier im Forum angeboten werden.
Sodaß die Chancen auf Karten für NichtDK relativ groß ist.
#
Pfui Teufel!

Könnt ihr euch nicht mal benehmen. Diese Benimmregeln sollten schleunigst eingeführt werden
...... Zuerst bei den Ordnern und der Polizeigewalt und dann bei den Fans.....

.....und den Weihnachtsmann gibt es wirklich....

Nix gibt's!
Ich will im Stadion Spieler beschimpfen, wie es mir passt.
Ich bezahle die Deppen ja indirekt!  
Alles was ohne physische Gewallt passiert ist erlaubt. Wir sind hier doch net beim Hallenhalma...
#
ebayzocker schrieb:
Ist Freitag das Flutlicht an?  Nein, da den Spielern da die Sone aus dem ***** scheint ist es hell genug! Sind die Fanartikelstände beheizt? Ja Freitags werden alte Oxxenschals verheizt!  

Freitags ist auch das Stadionverbot aufgehoben, das gilt nur am Wochenende....
#
Lichtgestalt schrieb:
Ihr werdet Euch noch wundern wenn die zwei Stadion-Sprecher-Deppen unser geliebtes Waldstadion in einen Karneval-Sitzungssaal mit "Hände zum Himmel" und dem ganzen Rotz verwandeln wollen.

Da hilft nur die Animation boykottieren und schön laut SGE Lieder anstimmen!  

In letzter Zeit war auch immer der Heimstadionsprecher dabei. Außerdem lieber die Hände zum Himmel als so Grabesstimmung wie in der Arroganzarena (zum Glück war ich net vor Ort!).
Der Andre wird dem DFB Hansel schon sagen was er zu lassen hat. Außerdem hoffe ich das bis dahin NADW in der N11 spielt.
Dann wird das das schönste Heimländerspiel seit Jahren  ,-)  ,-)
#
tickets schrieb:
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.08. Einzelheiten zu den Verkaufsmodalitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Sehr schön, dann kann mein Vater wieder mit und die Baziniederlage miterleben!
#
Schnix25 schrieb:
Hexeweibsche schrieb:
Ich habe Karten in der zweithöchsten Kategorie bestellt und diese auch bekommen ( verstehe ich zwar nicht, denn diese Karten sind echt alles andere als prickelnd und 50 € pro Karte ist echt der Hammer).

Von Eintracht bekam ich die Antwort, ich solle versuchen im Forum zu tauschen bzw. ich hätte im Bestellformular was von meiner Höhenangst erwähnen sollen.

Ich weiss nur eines : Das war das allerletzte Mal, dass ich die Katze im Sack gekauft habe.

Ich konnte lediglich die Preiskategorie wählen, sonst nix !!!

50 Euro pro Karte im Oberrang? Das ist echt der Hammer. Wir zahlen wenigstens nur 27 Euro pro Karte.
Schöner Mist, aber wir konnten auch nur die Preiskategorie angeben, keine Blöcke oder sonstwas. Das ist immer doof.

Bei der Eintracht kosten die Karten Mitte Oberrang auch 55€!! Außerdem ist das ein Länderspiel da sind leider die Karten von vorneherein teurer!
Ist natürlich dumm, wenn man mit Höhenangst in den Oberrang soll.
Ich habe Karten im Block 41J Reihe1. Die Karten kosten bei der Eintracht 34€ und jetzt beim Länderspiel 25€.
Ich konnte aber bei Eventim im Saalplan meine Plätze aussuchen.
Die Kollegen vom EFC die über die Eintracht bestellt haben, haben auch nur Oberrang Reihe 18 bekommen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
adlerin73 schrieb:
Ich denke mal, die meisten DK-Inhaber, die Länderspielkarten bestellt haben, wissen schon, ob sie überhaupt welche bekommen, oder? Also, ich hab zumindest bis jetzt weder ne Zu- noch ne Absage von der Eintracht.

Daher es noch immer Karten gibt, wird wohl so ziemlich jeder auch welche bekommen.

Nicht unbedingt. Gibt ja jetzt nur noch die teuren.
#
The_Lizard_King schrieb:
Alles - aber nur nicht England!

Meine geliebten Iren sind schon in der Gruppenphase ausgeschieden (zurecht, leider).

Die All Blacks haben dann unerwartet gegen Frankreich verloren...

Alles geht schief in dieser verdammten WM - wenn jetzt noch England gewinnt ... aaaargh!  

Jep! Habe am Dienstag meine Finalkarte vertickt. Wer will schon dabei sein wenn die Inselaffen Weltmeister werden. So'n Mist.  
War in Schottland gegen die Allblacks mit Freunden aus Neuseeland. War das geil. 2011 flieg ich nach Neuseeland zur WM. Das wird der Hammer werden. War letztes Jahr da unten und habe miterlebt wie das ganze Land um 5h morgens aufgestanden ist um ein Testmatch in Wales zu schauen. Einfach nur geil.

Dafür schaffen es die Inselaffen nicht zur Fußball WM. Ein bißchen Ausgleich muß sein!